• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

choreos

DeletedUser

Gast
kickboxen und thaiboxen ist sehr gut ;)
kann ich nur empfehlen:cool:

wenn man was gg die staatsmacht tut, ist man eh SOFORT schuldig
auch wenn man nur zusieht, man ist einfach schuldig, man ruft was = körperverltzung, man wirft was = versuchter mord
man bekommt ein knüppel in die fresse von der polizei = notwehr, ja nee is klar
un wenn man die affen dann noch anzeigt vorgericht, na dann haste eh keine chance, im rausreden und kaffetrinken sind se ja eh weltmeister -.-
 

DeletedUser

Gast
Es gibt bestimmt auch Polizisten die "die Stämme" spielen,also pass auf :D
 

Amstaff

Gast
Heute is man ja sowieso ein Idiot oder ein Freak wenn man mal nich das macht was die anderen tun..
und sowieso sind's ja immer die Fans (im Allgemeinen) die streit beginnen..

Was hat das mit einer massenschlägerei zu utn?
Also du liest wirklich nicht richtig. Aber hauptsache erstmal geistigen Dünnschiss von dir geben...

Es ging mir nicht darum wer die Schlägereien anfängt sondern lediglich darum das bei mir eine Schlägerei mit 20 Leuten eine Massenschlägerei ist.

Aber da du das Thema schon angeschnitten hast:
Niemand brrauch seine Hände in Unschuld waschen. Weder Fan noch Polizisten. Die Fanszene hat schwarze Schafe und die Polizisten.

Sollen se ihre Agressionen in sich reinfressen, oder wie stellste dir das vor..? Kann auch nich positiv wirken..
Das hat nichts mit Coolnes zu tun, das is für viele ein Ventil Wut abzubauen und was gibt es da für bessere Ziele als die Staatsgewalt...

omg...
Ne also dazu fällt mir echt nichts mehr ein...
 

DeletedUser

Gast
staatsmacht hat wesentlich mehr schwarze schafe ;)

achso, es is grade 13:12 :cool:
 

DeletedUser

Gast
staatsmacht hat wesentlich mehr schwarze schafe ;)

achso, es is grade 13:12 :cool:

Das stellst du jetzt einfach so klar.

ABER um Polizist zu werden muss man erstmal ne Ausbildung machen und gewisse Tests bestehen. Dazu gehört auch ein Test ob die Polizisten sich zügeln können wenn es notwendig ist.

Ultra kann man einfach so und vielleicht auch grade deshalb werden weil man gerne Gewalt ausüben möchte und sich dann ins Fäustchen lachen kann von wegen es waren andere.


Ich kenne einige Polizisten persönlich, keiner arbeitet im Stadion aber egal. Sie alle sind intelligente Menschen, eigentlich alle sehr nett und bestimmt nicht gewaltliebend.

Wenn ich mir aber hier im Forum und in meinem Umfeld die Leute anschaue die sich als Ultras bezeichnen sind das immer Idioten, die sich nicht rechtfertigen können, stattdessen immer und immer wieder die selben bescheuerten Floskeln raushauen und jede Diskussion gegen le-papa und Co. verlieren.
Die hier im Forum irgendwelche bescheuerten Bilder von Choreos mit möglichst viel bengalischem Feuer oder dummen Anti-Polizei Sprüchen stolz zeigen und dann bei näherem Nachhaken nicht mehr drauf eingehen und sich versuchen aus dem Verkehr zu ziehen.
Schlichtweg die klassischen Idioten.

So bilde ich mir meine Meinung (ganz ohne Medien).
 

DeletedUser

Gast
ich kenne auch ein paar polizisten, die sind aber nicht bei fussball tätig, und im stadion ARBEITEN tun sie auf keinen fall!

es gibt aber zB bundespolizei, festsetzungsmannschaft und und und, die sind schon mal auf gewalt aus..
dazu noch hunde ohne maulkorb

aha, un wenn man ne choreo in einem choreo-thread postet isses natürlich verboten oder was willst du mir damit sagen?
ist natürlich alles kacke und totaler mist sowas, fans brauch man gar nich, machen die mühe ja eh umsonst, ne 100-jahr-choreo, völliger blödsinn:S

mehr als geistigen dünnschiss kannste auch nich von dir geben
 

DeletedUser

Gast
ich kenne auch ein paar polizisten, die sind aber nicht bei fussball tätig, und im stadion ARBEITEN tun sie auf keinen fall!

es gibt aber zB bundespolizei, festsetzungsmannschaft und und und, die sind schon mal auf gewalt aus..
dazu noch hunde ohne maulkorb

aha, un wenn man ne choreo in einem choreo-thread postet isses natürlich verboten oder was willst du mir damit sagen?
ist natürlich alles kacke und totaler mist sowas, fans brauch man gar nich, machen die mühe ja eh umsonst, ne 100-jahr-choreo, völliger blödsinn:S

mehr als geistigen dünnschiss kannste auch nich von dir geben

Du schaffst es mal wieder mit radebrechendem Erfolg mir Dinge aufzudichten die ich nicht geschrieben habe. Ich habe nichts gegen Choreos (aber gegen bengalische Feuer die lediglich gezündet werden um cool zu sein) und Fans aber gegen Leute die Gewalt in Stadien gut heißen (egal ob sie jetzt Ultras sind oder nicht) und du gehörst dazu davon muss man einfach ausgehen so wie du dich immer repräsentierst.
 

DeletedUser37357

Gast
Gewalt im Stadion ist dumm!
Bengalos dagegen, hmm, seh ich nichts verwerfliches!

Naja, wenn es wirklich nur 20 Leute waren, kann man auch sagen, dass es Idioten sind!
Ich weiß ja nicht wie ihr drauf seid, aber normalerweise gibt es fast immer/meistens in der Disco ne kleine Rangelei oder ne Massenschlägerei, bei der locker 20 Leute drinhängen!
Auch da kommt die Polizei und wird attackiert, da schreit aber niemand, die armen Diskogänger oder sogar die arme Zivilbevölkerung. Genauso ist es im Stadion, wenn du zwischen reingerätst, versuchst du möglichst wenig einzustecken und dich ausm Staub zu machen!
 

DeletedUser

Gast
Genauso ist es im Stadion, wenn du zwischen reingerätst, versuchst du möglichst wenig einzustecken und dich ausm Staub zu machen!

Stimmt, aber dann sollte man die Leute die hauptsächlich für die Gewalt verantwortlich sind nicht rechtfertigen (was hier teilweise getan wird/wurde)


Zu bengalischem Feuer und sonstiger Pyrotechnik: Dieses Zeug ist halt zum Schutz der Zuschauer verboten worden. Ich bin grade zu faul Quellen rauszusuchen aber es wurden durchaus Menschen verletzt, so ein Verbot wird nicht just4fun durchgesetzt.

Diese Diskussion hatten wir aber schon 100 mal. Die Fans von Bengalos werden sagen, dass diese bei sachgemäßem gebraucht keine Gefahr darstellen. Leute wie ich werden dagegen sagen, dass es immer Idioten gibt die nicht damit umgehen können. Folglich besteht imo eine Gefahr...
 

DeletedUser

Gast
ja fcsp kann mit feuer nich umgehen

es gibt tausende gute beispiele, da brennt die ganze kurve un nich einer hat sich beschwert
 

le-papa

Gast
Es reicht meiner Meinung nach nur EIN einziges Gegenbeispiel, wodurch man das Verbot rechtfertigen kann.

Es ist genau unsinnig,daß man generell bei rot nicht über die Straße gehen darf. Es gibt bestimmt Millionen Fälle, wo niemandem etwas passiert ist, obwohl er das Verbot missachtete. Und wenn jeder nur ein bisschen aufpasst, passiert da theoretisch auch nie etwas.
Soll man deswegen das Verbot aufheben ?

Regeln sind sogar für die da, die sich im Stadion als über dem Gesetz erhaben fühlen.

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
bist du noch nie in deinem leben bei rot über die ampel gegangen? so wie du das manchma missachtest, missachten manche das pyro-verbot
 

le-papa

Gast
Stimmt.

Aber ich würde nicht überall rumheulen, wenn ich erwischt werde & dann zb Geld zahlen muss.
Dann bin ich halt selber Schuld, weil ich eine Regel missachtet habe.

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
ja, würden wir rumheulen wenn es für ein paar bengalos 1sv geben würde? sicherlich nicht bzw nicht so viel
gibt es aber circa 80sv´s (leverkusen zb) dann is doch klar das da was schief läuft!

düsseldorf macht auch nix da gabs auch 1sv wegen bengalo, wenns 10 geben würde würde man schon längst was hören
 

le-papa

Gast
Es ist ein Fakt, daß es verboten ist & das war`s.

Ob die nun dem ganzen gröhlenden Block SV geben, oder nur einem, ist in dem Fall ziemlich egal. Alle drumrum dulden & pushen in dem Fall eine Straftat, also fällt es mir schwer, da Mitleid zu haben.

Ihr solltet mal organisiert & seriös gegen das grundsätzliche Verbot (was ich weiterhin richtig finde) vorgehen & nicht jedesmal wieder rumflennen, weil das Verbot (ab und an) auch mal durchgesetzt wird.

MFG
Z
 

DeletedUser

Gast
jedes WE wird doch etwas gemacht
choreos, spruchbänder, doppelhalter...pyroshows (wie UN)
 

le-papa

Gast
Pyroshow gegen Pyroverbot ?

Das klingt sinnvoll & so richtig seriös.
Ich meinte eher Unterschriftensammlunge, Eingaben, Briefe usw.
Nicht marzialische Kampfparolen, die eh jedesmal nur wie aus der letzten Proll-Ecke wirken.

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
Das was gemacht wird ist aber nicht das Thema sondern wie es gemacht wird. Spruchbänder sind ja ok, auch sonst alles was man sich in der Richtung einfallen lässt (und das ist ne Menge) Warum aber muss dann so'n gefährliches Feuerwerk sein? Es geht doch auch ohne super. Lasst es weg und wenn alle das tun störts auch keinen dass es fehlt. :)
 

DeletedUser

Gast
briefe oder mails an den dfb? naja das bringt i.d.r nix, die werden dich auf ein verfahren hin drängen was du bezahlen musst un wo eh nix bei rumkommt
un der verein wird sicherlich nich das sv zurückziehen
gabs alles schon

@royal: kannst du dich an die saisons vor 2000 erinnern? wie oft da die kurven brannten? ;)
 

DeletedUser

Gast
Ehrlich gesagt nein. Das liegt aber an meinem miesen Gedächtnis. ^^ Trotzdem bin ich der Überzeugung wir brauchen kein Feuerwerk. Wenn nur zu Silvester und mit sicherem Abstand zu allem was lebt. :) Aber wie hier schon gesagt wurde sind die Fronten auf beiden Seiten wohl verhärtet hehe. ^^

EDIT: Übrigens sind Stadienverbote nicht begrenzt in der Regel? Dann kann man es doch zähneknirschend aussitzen. Danach bleibt man einfach dem verbotenen Zirkus fern und gut ist. Außerdem spar ich so ne Menge Geld hehe... ok, ok sollte nur ein Scherz sein. ^^
 

DeletedUser

Gast
ja sehr verhärtet^^

zu UN: es gab ma ne schöne choreo für die sektion sv
un halt gegen den hsv die pyroshow weil sie den oberrang aufgeben müssen un weil sich die sv´ler dem stadion nich mehr nähern dürfen
 

DeletedUser

Gast
die elendige pyro diskussion braucht hier jetzt wirklich nicht aufs neue vertieft werden. alles was es dazu zu sagen gibt kann bereits in diesem thread nachgelesen werden.

edit: da einige diesen post nicht verstanden zu haben scheinen, hier nochmal ganz deutlich: keine diskussionen über pyros mehr! wurde schon viel zu oft alles durchgekaut, und letztlich lief es immer darauf hinaus, dass keine der beiden seiten in irgend einer weise die argumente der anderen akzeptiert hat. insofern eine vollkommen sinnloses unterfangen, hier darüber reden zu wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben