• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

choreos

DeletedUser

Gast
das war einfach so allgemein geschrieben, wie soll ich das denn sonst kenntlich machen?
so und kannst du jetzt mal aufhörn zu spammen und evtl bilder von choreos posten?
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser

Gast
bildero_O
so schwer kann das ja wirklich nicht sein..

aha, eine verlorene diskussion? nur, weil ich hier nich weiterspamen will??
 

DeletedUser

Gast
bildero_O
so schwer kann das ja wirklich nicht sein..

hier wurden auch schon jede menge videos gepostet. unter anderem auch schon von dir höchstpersönlich, also greif dir gleich mal an die eigene nase o_O das lass ich jetzt mal so stehen, eines weiteren kommentars bedarf es da wirklich nicht.

aha, eine verlorene diskussion? nur, weil ich hier nich weiterspamen will??

nein, weil du es nicht mal schaffst auf meine argumente einzugehen, und dich dann in irgendwelchen ausflüchte á la "war nicht an dich gerichtet" versuchst zu retten.

dafür dass du nicht spamen willst, postest du aber erstaunlich munter weiter...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hier wurden auch schon jede menge videos gepostet. unter anderem auch schon von dir höchstpersönlich, also greif dir gleich mal an die eigene nase o_O das lass ich jetzt mal so stehen, eines weiteren kommentars bedarf es da wirklich nicht.
wenn du mir einen solchen beweis lieferst, nehm ich mein post zurück!

nein, weil du es nicht mal schaffst auf meine argumente einzugehen, und dich dann in irgendwelchen ausflüchte á la "war nicht an dich gerichtet" versuchst zu retten.

dafür dass du nicht spamen willst, postest du aber erstaunlich munter weiter...

ich kann dir auch ne pn schicken wenn dir das lieber ist
 

DeletedUser

Gast
das ist KEINE choreo!!!
das ist in einem anderen zusammenhang (gewalt-friedlich), aber hast se dir bestimmt nich angeguckt, oder

wenn ne ganze kurve im takt hüpft, bezeichne ich das durchaus als choreografie.

und selbst wenn, bleibt immer noch mein anderes argument stehen. es wurden schon viele andere videos von choreos hier gepostet (auf die du unter anderem auch eingegangen bist: http://forum.die-staemme.de/showthread.php?p=1602552&highlight=youtube#post1602552), gestört hats dich da aber auch nicht. warum also jetzt? ach ja, genau... du wolltest mir einfach mal meinen spruch zurück an den schädel schmeißen, und hast dir dafür irgend nen grund rausgesucht, von dem du meintest, er könne grad passen.
 

DeletedUser

Gast
ich hab es aber nicht in dem sinne/zusammenhang gepostet!

ja, da wurden schonmal videos gepostet, und die waren schon top!
und natürlich weisst du ganz genau was in mir vorgeht!
 

DeletedUser

Gast
ich hab gesagt,d as du ja mal was zum thema posten könntest
das thema dieses threads sind eindeutig BILDER!
und dann kommst du mit einem video an, dessen quli unterirdisch ist

thema dieses threads sind eindeutig choreos, und da passen videos auch, was man ja daran sieht, dass du die bisher geposteten videos hier als "top" bezeichnest. immerhin hättest du ja dann bei denen genau so meckern müssen, anstatt drauf einzugehen.

ist dir eigentlichs chon aufgefallen, dass du auf mein ursprüngliches argument noch überhaupt nicht eingegangen bist? nämlich dass du auch mit negativen reaktionen auf choreos rechnen musst, und es schlichtweg vermessen ist diese dann mit "und wen interessiert das" abzutun?
 

DeletedUser

Gast
und einfach mal sagen "das und das is *******e" ist also astrein?

so und ich antworte dann halt in so einem ton wie er anfing

Klar ist das astrein. Du weist ja ohnehin, was ich dir damit sagen möchte.
Du postest zwei Bilder mit Rauchbomben (ist mir egal wie die Dinger heissen, für mich sind das Rauchbomben) und das nicht weil es irgendwie gut aussieht sondern lediglich um dich mal wieder als harter Ultra zu profilieren und zu zeigen was für ein Protestler gegen die (für dich sinnlosen/für den vernünftig denkenden sinnvollen) Verbote in Stadien du bist.
Es gibt durchaus Leute denen ich sowas glauben würde, da du dich aber immer wieder selbst gnadenlos lächerlich machst fällt es mir schwer dich ernst zu nehmen.
Anderen offenbar auch wie man sieht...
 

DeletedUser

Gast
ich poste das aus diesen gründen?? ich glaube nicht!!
ich poste es weils einfach geil aussah, nicht umsonst stand dadrunter das ksc noch folgt weil auch das sehr geil aussah!!
 

DeletedUser

Gast
ich poste das aus diesen gründen?? ich glaube nicht!!
ich poste es weils einfach geil aussah, nicht umsonst stand dadrunter das ksc noch folgt weil auch das sehr geil aussah!!

Was sieht an Rauch so geil aus?
Ich denke grade weil es verboten ist, trübt der Rauch die Stimmung (beim aussenstehenden Betrachter) und lässt das ganze alles andere als geil aussehen, eher traurig.

Aber wiegesagt, das erste Bild ohne Rauch gefällt mir, da gibt es Leute die sich Mühe machen etwas vorzubereiten und einem was fürs Auge zu geben
 

DeletedUser

Gast
das is nich einfach nur rauch ;)
das sind sog. blinker
evtl gibts ja n video, kann ich dir ja per pn ma schicken, doer guck dir die wdh auf sky an oder heute abend dsf
ist ein sehr geiles bild mit klasse leucht effekteb
 

DeletedUser

Gast
Auch wenn es hier wahrscheinlich total untergehen wird, weil die Herren wieder nichts besseres zu tun haben, als ihre seitenlangen Diskussion um sonstwas zu führen. Hat jemand Bilder der Choreo zu unserem 111. ?? remember the name vielleicht? <.< ... >.>
 

DeletedUser

Gast
Werder - Hertha

bsc-08.jpg




Ostkurve:
P1170268.JPG


Nordgerade:
Werder%20Bremen%20-%20Hertha%20BSC%20%20016.jpg


Südgerade & Westkurve:

Werder%20Bremen%20-%20Hertha%20BSC%20%20008.jpg


ich persöhnlich fand se nicht besonders... Die Fanszene hatte nicht aktiv an der Choreo gearbeitet sondern unser dachverband bzw. der Verein selbst.



Werder - Bayern:
bm-07.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich persöhnlich fand se nicht besonders... Die Fanszene hatte nicht aktiv an der Choreo gearbeitet sondern unser dachverband bzw. der Verein selbst.

kommt mir vor wie duisburg
da hat acuh der verein das geld gegeben und den auftrag
naja, immerhin hatte so gut wie JEDER was zu tun :cool:

hat jemand bilder von köln-hsv?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hmm ja hast Recht. Das sieht irgendwie wirklich alles recht dürftig aus. Den Zettel beim Bauernspiel ob Thomas mit uns gehen will find ich besser hehe. :)
 

DeletedUser

Gast
Die Choreo war ******e,aber dafür war die Stimmung in der Kurve besser als sonst.
Das einizge gute an den Bildern ist,dass man Rember auf dem ersten Bild sehen kann :)
 

DeletedUser

Gast
Enschede - Werder


jm4ypiqtfh5.jpg




610x.jpg




FC%20Twente%20-%20Werder%20Bremen.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ist ja auch so völlig unoffensichtlich welche Raute da gemeint ist ^^

Hauptsache ist aber wir können auch am Donnerstag auf die Raute hoffen und dass die Spieler die sie tragen gewinnen und weiter kommen.
 
Oben