• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-cl- vs. dogs

DeletedUser

Gast
Lol dann kann man ja nie einen Stamm besiegen.

Denk mal drüber nach ;-)
 

DeletedUser

Gast
Lol dann kann man ja nie einen Stamm besiegen.

Denk mal drüber nach ;-)

hmmmm^^

Normalerweise heißt es ja immer:
Nehmt keine Kriegsflüchtlinge auf, etc. die gehören zum Stamm und werden genauso geadelt wie der Rest auch. Damit zeigt man, dass diese Spieler trotz stammeswechsel immer noch iwie mit dem Stamm verbunden sind. Aber deine Sicht der Dinge ist auch nicht ganz falsch *zugeb*
Naja Wayne...
btw: *gerüchteverbreit* -cl- schon 2 "Fehleinladungen" o_O, beide in der Nähe von Mr.Proo_O+1Spieler der aufgeadelt wird.
Fällt -cl- auseinander?! Oder ist dies nur ein Schritt zurück zum "Anlauf" für sparte der sich auch gerne mal mit mr.pro kloppen möchte
 

DeletedUser

Gast
Es ist in der ecke nunmal kein Platz für 3 Spieler.

Obwohl wir es eng mögen passt da nur 1 hin.

Und du hast ja schon dörfer gegen den acc verloren der Aufgeadelt wird.
Wie soll das dann erst mit Spartes acc werden.
 
Reaktionspunktzahl
718
Es ist in der ecke nunmal kein Platz für 3 Spieler.

Obwohl wir es eng mögen passt da nur 1 hin.

Und du hast ja schon dörfer gegen den acc verloren der Aufgeadelt wird.
Wie soll das dann erst mit Spartes acc werden.

dann drehen wir ihn richtig durch den mist :p

ehm die accounts von lestat und scotland kann man ja schon nicht mehr dazurechnen

lestat wurd von uns zerbombt und scotland von dir aufgeadelt.

und ich würd mal behaupten ich kann mir das aufadeln zwischendurch leisten bei dem was ich gebasht habe, da träumst du ja von!
 

DeletedUser

Gast
dann drehen wir ihn richtig durch den mist :p

ehm die accounts von lestat und scotland kann man ja schon nicht mehr dazurechnen

lestat wurd von uns zerbombt und scotland von dir aufgeadelt.

und ich würd mal behaupten ich kann mir das aufadeln zwischendurch leisten bei dem was ich gebasht habe, da träumst du ja von!

Da sparti ja hellseherische Fähigkeiten hat, weiß er natürlich jetzt schon, dass ich keine Chance gegen ihn habe. Ich pöhser Aufadler, hab ja erst 1mio gebasht und der brave sparti schon 1,5mio. Und da er jetzt nur 1,2mio aufadelt geht das schon in Ordnung. Soll ja öfters mal vorkommen, dass man sich mehr als verdoppelt. Hab ich auch echt Verständnis dafür, dass er mich als Aufadler bezeichnet. Genauso richtig ist natürlich die Aussage, dass sie mit zwei (oder drei?!) Spielern (alle so ca 1mio) auf nen 500k-acc draufhauen, der nur halb Uvet wurde. Gut Lestat hat nur noch 130k, aber diese 130k hat er immer noch und dazu noch 1 Dörfli von dir sparti zurück geadelt. Aber was solls, du wirst schon Recht haben und den Mr.Pro-acc komplett bashen. Anders kanns ja gar nicht sein. We will see...
 
Reaktionspunktzahl
718
Da sparti ja hellseherische Fähigkeiten hat, weiß er natürlich jetzt schon, dass ich keine Chance gegen ihn habe. Ich pöhser Aufadler, hab ja erst 1mio gebasht und der brave sparti schon 1,5mio. Und da er jetzt nur 1,2mio aufadelt geht das schon in Ordnung. Soll ja öfters mal vorkommen, dass man sich mehr als verdoppelt. Hab ich auch echt Verständnis dafür, dass er mich als Aufadler bezeichnet. Genauso richtig ist natürlich die Aussage, dass sie mit zwei (oder drei?!) Spielern (alle so ca 1mio) auf nen 500k-acc draufhauen, der nur halb Uvet wurde. Gut Lestat hat nur noch 130k, aber diese 130k hat er immer noch und dazu noch 1 Dörfli von dir sparti zurück geadelt. Aber was solls, du wirst schon Recht haben und den Mr.Pro-acc komplett bashen. Anders kanns ja gar nicht sein. We will see...

richtög!

dein mitspieler is ja ganz nett
verblüffend das er damals bei unserer Aktion auf euch unverständnis für deine riesen fresse im Forum zeigte

also we will see...

... wie lang du durchhalten wirst
 

DeletedUser

Gast
was sll man mit den pieps Döfern von letat den schon noch anfangen.

Der war ja mal randler gefegt. Hätten auch alle hütten holen können.

Aber wir wussten ja da sowas weder kommt deshalb haben wir dir den spaß noch gelassen.
 

DeletedUser

Gast
richtög!

dein mitspieler is ja ganz nett
verblüffend das er damals bei unserer Aktion auf euch unverständnis für deine riesen fresse im Forum zeigte

also we will see...

... wie lang du durchhalten wirst



Also sparte, dass mit der riesen fresse hab ich bestimmt net gesagt , weil wir kurz davor 3 dörfchen verloren haben,sondern weil das nach wie vor en game is und man sich auch auf normaler ebene mit den leuten unterhalten kann..und du hast ja wohl auch ne grße fresse...sagst wir wären deffer,aber so leute wie cotti und bartsimpso haben ja eindeutig mehr gebasht...naja wirst schon sehen , wir bashen noch ne menge hier...achja viel spaß beim aufadeln...


lg mr.pro
 
Reaktionspunktzahl
718
Also sparte, dass mit der riesen fresse hab ich bestimmt net gesagt , weil wir kurz davor 3 dörfchen verloren haben,sondern weil das nach wie vor en game is und man sich auch auf normaler ebene mit den leuten unterhalten kann..und du hast ja wohl auch ne grße fresse...sagst wir wären deffer,aber so leute wie cotti und bartsimpso haben ja eindeutig mehr gebasht...naja wirst schon sehen , wir bashen noch ne menge hier...achja viel spaß beim aufadeln...


lg mr.pro

wie klein laut du noch im IRC warst als die Angriffe noch liefen und da hat man von deinem lieben Mitspieler auch nichts gelesen :S

Du hast dich schon so ähnlich ausgedrückt und du meintest auch das es peinlich gewesen wäre was er da abgezogen hat.

Leider amcht mir das Aufadeln nicht so großen Spaß wie bestimmten anderen Leutz.
Aber ich sehe das so, ich gleiche meinen Ranking-Platz nur mit dem Bash-Ranking Platz an.
Solltet ihr auch mal versuchen aber dafür braucht ihr ja offs o_O
 

DeletedUser

Gast
wie klein laut du noch im IRC warst als die Angriffe noch liefen und da hat man von deinem lieben Mitspieler auch nichts gelesen :S

Du hast dich schon so ähnlich ausgedrückt und du meintest auch das es peinlich gewesen wäre was er da abgezogen hat.

Leider amcht mir das Aufadeln nicht so großen Spaß wie bestimmten anderen Leutz.
Aber ich sehe das so, ich gleiche meinen Ranking-Platz nur mit dem Bash-Ranking Platz an.
Solltet ihr auch mal versuchen aber dafür braucht ihr ja offs o_O

Falls du die offs meinst, die Flab dezimiert haben, dann weißt du ja, dass wir welche haben. Mal sehen, wie groß du dich noch aufspielst, wenn wir erst mal an die Türe klopfen...
 
Reaktionspunktzahl
718
Falls du die offs meinst, die Flab dezimiert haben, dann weißt du ja, dass wir welche haben. Mal sehen, wie groß du dich noch aufspielst, wenn wir erst mal an die Türe klopfen...

mal schauen wie groß du dich aufspielst wenn ich mit dir fertig bin o.0
leider verschwinden die leutz mit der größten klappe am schnellsten in der versenkung :S
 

DeletedUser

Gast
Lasst doch mal das gegenseitige anpflaumen hier! :|
Auch wenn es dogs in diesem Sinne nicht mehr gibt, aber beide Seiten haben sich doch tapfer geschlagen und das gehört ja auch dazu.
Und wenigstens haben die dogs keine Kuschelrunden gemacht, wie andere Stämme!
Also laßt es gut sein. ;-)
 

DeletedUser

Gast
hehe vll uv ich dann bissl im mr.pro acc dann sehn wir ja wie der hase läuft ;)
 

DeletedUser

Gast
hehe...jo ich geb dreamy recht, so langsam nervts echt wenn jeder jedén runtermacht...niemand ist perfekt^^, nein sparte auchdu nicht !!

mfg Mr.Pro
 

DeletedUser

Gast
Dann müssen wir wohl deine Dörferanzahl deiner intelligenten Ergüsse in diesem Thread angleichen. Kurz: Sparti-freie Karte...:twisted::twisted:*Klappe-wieder-aufreiß*
 

DeletedUser

Gast
Willste unbedingt noch ein Versuch?

Haste nicht schon oft genug gemerkt das es nix bringt. :mrgreen:


soll ich lachen? warst du blind? frag mal sparte was ich gegen cl gerissen hab und was cl gegen mich gerissen hat... und dann verschon mich mit so nem unfug ...:S

glaub 14:0 für mich oder sowas in der größenordnung 3 spieler glaub ich warn es die ich ausgelöscht hab dazu noch paar dark1337 dörfer^^ falls ich mich täusch und bissl hin oder her sry aber mowl mit sowas wenn man kp hat... und denk dich würd ich jederzeit platt machen also stfu sowas kann ich nich ab sry wegen ton aber wenn man keine ahnung hat
 

DeletedUser31702

Gast
verbeugt euch vor dem grossen Konrad o_O.

Grosses MundwerK haste jedenfalls o_O

Doch ob der grosse die Wahrheit spricht?!

We will see!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
718
Dann müssen wir wohl deine Dörferanzahl deiner intelligenten Ergüsse in diesem Thread angleichen. Kurz: Sparti-freie Karte...:twisted::twisted:*Klappe-wieder-aufreiß*

lol

flame ungleich intelligenter post

also stfu


@KdG ich glaub mit der annahme täuscht du dich
seit der gute Big im dark1337 acc war ahst du dort kaum noch was gerissen
die einen nennen es lustlosigkeit die anderen inaktivität
fakt ist das dein acc weg ist und das die Accounts der restlichen dogs größtenteils weg sind.

der letzte wird pro sein dem ich seine grenzen aufzeige

alle haben sie hier im forum ihre fresse aufgerissen und wollten mich platt machen.
ich stehe noch, viele dieser leutz nicht mehr!
und dies wird sich so schnell nicht ändern
ich glaube pro hat n prob mit meinem aufadeln weil er schiss vor nem mehr als gleichstarken gegner vor seiner haustür hat.

wenn der account erst fertig ist lieber pro dann verpreche ich dir keine ruhige nacht mehr :p
 

DeletedUser

Gast
soll ich lachen? warst du blind? frag mal sparte was ich gegen cl gerissen hab und was cl gegen mich gerissen hat... und dann verschon mich mit so nem unfug ...:S

glaub 14:0 für mich oder sowas in der größenordnung 3 spieler glaub ich warn es die ich ausgelöscht hab dazu noch paar dark1337 dörfer^^ falls ich mich täusch und bissl hin oder her sry aber mowl mit sowas wenn man kp hat... und denk dich würd ich jederzeit platt machen also stfu sowas kann ich nich ab sry wegen ton aber wenn man keine ahnung hat

Ist ja wahr das du da ordentlich was gerissen hast.

Aber gegen mich noch nicht.

Und ich spreche aus der Erfahrung nicht nur von S15. ;-)
 
Oben