DeletedUser
Gast
Lol dann kann man ja nie einen Stamm besiegen.
Denk mal drüber nach ;-)
Denk mal drüber nach ;-)
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Lol dann kann man ja nie einen Stamm besiegen.
Denk mal drüber nach ;-)
Es ist in der ecke nunmal kein Platz für 3 Spieler.
Obwohl wir es eng mögen passt da nur 1 hin.
Und du hast ja schon dörfer gegen den acc verloren der Aufgeadelt wird.
Wie soll das dann erst mit Spartes acc werden.
dann drehen wir ihn richtig durch den mist
ehm die accounts von lestat und scotland kann man ja schon nicht mehr dazurechnen
lestat wurd von uns zerbombt und scotland von dir aufgeadelt.
und ich würd mal behaupten ich kann mir das aufadeln zwischendurch leisten bei dem was ich gebasht habe, da träumst du ja von!
Da sparti ja hellseherische Fähigkeiten hat, weiß er natürlich jetzt schon, dass ich keine Chance gegen ihn habe. Ich pöhser Aufadler, hab ja erst 1mio gebasht und der brave sparti schon 1,5mio. Und da er jetzt nur 1,2mio aufadelt geht das schon in Ordnung. Soll ja öfters mal vorkommen, dass man sich mehr als verdoppelt. Hab ich auch echt Verständnis dafür, dass er mich als Aufadler bezeichnet. Genauso richtig ist natürlich die Aussage, dass sie mit zwei (oder drei?!) Spielern (alle so ca 1mio) auf nen 500k-acc draufhauen, der nur halb Uvet wurde. Gut Lestat hat nur noch 130k, aber diese 130k hat er immer noch und dazu noch 1 Dörfli von dir sparti zurück geadelt. Aber was solls, du wirst schon Recht haben und den Mr.Pro-acc komplett bashen. Anders kanns ja gar nicht sein. We will see...
richtög!
dein mitspieler is ja ganz nett
verblüffend das er damals bei unserer Aktion auf euch unverständnis für deine riesen fresse im Forum zeigte
also we will see...
... wie lang du durchhalten wirst
Also sparte, dass mit der riesen fresse hab ich bestimmt net gesagt , weil wir kurz davor 3 dörfchen verloren haben,sondern weil das nach wie vor en game is und man sich auch auf normaler ebene mit den leuten unterhalten kann..und du hast ja wohl auch ne grße fresse...sagst wir wären deffer,aber so leute wie cotti und bartsimpso haben ja eindeutig mehr gebasht...naja wirst schon sehen , wir bashen noch ne menge hier...achja viel spaß beim aufadeln...
lg mr.pro
wie klein laut du noch im IRC warst als die Angriffe noch liefen und da hat man von deinem lieben Mitspieler auch nichts gelesen :S
Du hast dich schon so ähnlich ausgedrückt und du meintest auch das es peinlich gewesen wäre was er da abgezogen hat.
Leider amcht mir das Aufadeln nicht so großen Spaß wie bestimmten anderen Leutz.
Aber ich sehe das so, ich gleiche meinen Ranking-Platz nur mit dem Bash-Ranking Platz an.
Solltet ihr auch mal versuchen aber dafür braucht ihr ja offs
Falls du die offs meinst, die Flab dezimiert haben, dann weißt du ja, dass wir welche haben. Mal sehen, wie groß du dich noch aufspielst, wenn wir erst mal an die Türe klopfen...
leider verschwinden die leutz mit der größten klappe am schnellsten in der versenkung :S
hehe vll uv ich dann bissl im mr.pro acc dann sehn wir ja wie der hase läuft
hehe vll uv ich dann bissl im mr.pro acc dann sehn wir ja wie der hase läuft
Leider amcht mir das Aufadeln nicht so großen Spaß wie bestimmten anderen Leutz.
Aber ich sehe das so, ich gleiche meinen Ranking-Platz nur mit dem Bash-Ranking Platz an.
Solltet ihr auch mal versuchen aber dafür braucht ihr ja offs
Willste unbedingt noch ein Versuch?
Haste nicht schon oft genug gemerkt das es nix bringt. :mrgreen:
Dann müssen wir wohl deine Dörferanzahl deiner intelligenten Ergüsse in diesem Thread angleichen. Kurz: Sparti-freie Karte...:twisted::twisted:*Klappe-wieder-aufreiß*
soll ich lachen? warst du blind? frag mal sparte was ich gegen cl gerissen hab und was cl gegen mich gerissen hat... und dann verschon mich mit so nem unfug ...:S
glaub 14:0 für mich oder sowas in der größenordnung 3 spieler glaub ich warn es die ich ausgelöscht hab dazu noch paar dark1337 dörfer^^ falls ich mich täusch und bissl hin oder her sry aber mowl mit sowas wenn man kp hat... und denk dich würd ich jederzeit platt machen also stfu sowas kann ich nich ab sry wegen ton aber wenn man keine ahnung hat
der letzte wird pro sein dem ich seine grenzen aufzeige
...und denk dich würd ich jederzeit platt machen...