• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-cl- vs. dogs

DeletedUser

Gast
kp was er drauf hat bloß wenn ich die ganze zeit nur son ****** zu lesen krieg naja... dachte eig. wird ein lustiges gespräch über alte zeiten aber nein...
 

DeletedUser

Gast
naja wenn ich hör brauchst noch nen versuch da du es nich gepackt hast...

schau mal statistik oder so wies ausgesehn hat... btw: sparte wir warn inaktiv darum keine adelungen mehr das müsstest eig. wissen da wir im irc usw. darüber ewig gelabbert haben also wegen dark und hast ja gesehn was wir geleistet bzw. verbockt haben...
 

DeletedUser

Gast
@Konrad der Große

omg

Es gibt wirklich leute die nix raffen.

Ich schiebe es jetzt mal auf die späte stunde und das ich imoment auch zu faul und zu besoffen bin es dir zu erklären.

Ich kann dich ja mal per PN aufklären.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
leider verschwinden die leutz mit der größten klappe am schnellsten in der versenkung :S

Halt ich für ein Gerücht, dich gibts immernoch :D
Sehr amüsant dass ein halbes Jahr nach dem Verschwinden der Dogs immer noch drüber geredet wird...muss wohl dran liegen dass wir so hübsch sind :mrgreen:

Hail dogs \o/
 

DeletedUser

Gast
Hui Dagon, du lebst ja doch noch. ;-)
Achja dein letztes Dorf hab ich immer noch, das geb ich auch net mehr her. :p
 

DeletedUser

Gast
Dogs sind wiei komsihc, melden sich nachn halben jahr, Hard is eh besser, cl hat die besiehbgt, hail hard \o ... lass te s doch einfach ruhn!!!!
 

DeletedUser50690

Gast
Ich glaub enis milch war nur sauer...
oder er hat wieder nach 19h eine Cola getrunken...tzz
 

DeletedUser

Gast
Lass doch Eni seinen Spaß XD
Der arme muss sich auch mal eine Auszeit gönnen: mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Oo Verdammt...

Offtopic:

Ich hab ieine ******e in ICQ gebaut... will einer für mich reingehen ? :/
 

DeletedUser

Gast
klar was haste denn gemacht?

Weiß ich nicht... aber ich hab trotzdem angst... ^^


P.S.: Donnerstag, 20.März 2008:

Okay, ich halte es nicht mehr aus.
Ich muss es tun.
Heute gehe ich rein...
Wünscht mir Glück!
Vermutlich werde ich nie wieder lebendig rauskommen... HARD ich liebe euch!
 

DeletedUser50690

Gast
wtf... mir schreiben immer irgendwelche kleine hässliche mädchen die mich toll finden und von irgendwem meine ICQ nummer haben... die muss irgendwo aufner damentoilette oder an der bushaltestelle stehen >_<
 

DeletedUser50690

Gast
Hachja...dein stummer Schrei nach Liebe wird von mir erhört...ich leite die jetzt alle weiter an dich damit du auch mal beschäftigt bist mein hübscher :D
 

DeletedUser

Gast
wtf... mir schreiben immer irgendwelche kleine hässliche mädchen die mich toll finden und von irgendwem meine ICQ nummer haben... die muss irgendwo aufner damentoilette oder an der bushaltestelle stehen >_<

lol, ich liebe sowas.
selber ständig rumflamen und einen auf obermacker machen und dann wundern, wenn man zurück-geflamed wird ^^

und das du in diesem fall auch noch selbst schuld bist, setzt dem ganzen noch die krone auf.
ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen :mrgreen:
 

DeletedUser50690

Gast
Ich rede grade vom rl...und bis auf 3 meiner Freunde weiß glaub niemand das ich hier DS spiele... und da ich im wahren leben nicht Tony Flow heiße dürfte der rest wohl klar sein ^^
lol, ich liebe sowas.
selber ständig rumflamen und einen auf obermacker machen und dann wundern, wenn man zurück-geflamed wird ^^


Weißt du überhaupt was flamen heißt? Ich denke nicht...
 

DeletedUser

Gast
Najo, würde sagen, dass keine der beiden Seiten gewonnen hat. Denn die meisten, die geadelt wurden, waren nicht wirklich aktiv. Die Dogs sind dann zerfallen, weil die meisten aktiven Spieler aufgehört haben aus RL Gründen, also ein kaputthauen von -cl- war das jetzt nicht, hehe, wie von uns auch nicht. Und im Vordergrund steht doch eh der Spaß und ich denke jeder, der den Kampf miterlebt hat, weiß, was er von hatte.

LG,
Scot
 

DeletedUser66398

Gast
wtf... mir schreiben immer irgendwelche kleine hässliche mädchen die mich toll finden und von irgendwem meine ICQ nummer haben... die muss irgendwo aufner damentoilette oder an der bushaltestelle stehen >_<

vollkommen verwirrende post!!
die solln dir im icq mailen und hocken auf nem mädchenklo oder was XD
 
Oben