• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

CMB versus RANDOM (2. Runde)

Dagoban

Gast
ich hab nie behauptet das wir alles allein gemacht haben, will natürlich sagen das ihr alle lahm wart!

ich bin felsenfest der meinung das RANDOM ohne uns nicht mehr am server wäre!

könnt ihr euch noch erinnern?:

Side 1:
Tribes: -RoP-, -UdT-
Side 2:
Tribes: -VS-, RANDOM, -WW-, RND()



Gesamte Adelungen:

Partei 1: 1,505
Partei 2: 2,464
Unterschied: 959

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 195
Partei 2: 37
Unterschied: 158

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 14,091,793
Partei 2: 23,318,384
Unterschied: 9,226,591

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,970,224
Partei 2: 348,757
Unterschied: 1,621,467

chart
 

DeletedUser

Gast
wie alle herumtönen was sie alles geleistet haben...

von der grösse her waren wir damals die kleinsten in dem 3er pack und trotzdem das meiste gearbeitet.warum wohl?achja habs vergessen, es waren alle nur opfer :)

also lächerliche sachen zu erzählen ist eine sache aber *******e pressen ne andere
 

DeletedUser118343

Gast
zu den anhängerstämmen von random:
warum rennt august der starke umher und winkt mit einem RANDOM BND zwecks personalaufnahme?

und mit free hat eure allianz wohl auch kein BND?

wenn ich nun RDF dazuzähle muss ich dann auch noch gudion zitieren: ihr kämpft gegen random, -vs- und NON

aha, also muss ich NON auch noch dazuzählen?

Gesendet 22.07.11 14:41:32
Der Stamm CMB Steel inside hat dem Stamm No Name den Krieg erklärt!

Kriegstitel: weils sein muss

Erklärung:
Aufgrund der politischen momentnen lage erklären euch die Cash Money Brothers hiermit den krieg.


soll mir auch recht sein

dann poste bitte auch noch eure kriegserklärung an free hier.
VS, Random, DvH und NoN haben schon eine.
wenn free keine bekommt, könnte man anzweifeln, dass du die tatsächlich bei den anhängerstämmen Randoms mitzählst.

und wenn du das nicht tust, dann steht es ja lediglich 4:4

denn um mal mich selber zu zitieren: wir (damit meine ich VS und Random) kämpfen gegen CMB, beide RDFs und Active (und WG, aber gegen die kämpft ihr ja auch nicht wahr?)
 

DeletedUser

Gast
könnt oder wollt ihr es nicht verstehen????

wie will man eine statistik erheben wenn der eine stamm nur einen gegner hat und die andere seite krieg zwischenzeitlich mit 3 von den Top 5 Stämmen. das ist so derart unlogisch das es selbst euch auffallen müsste.

wir sind nicht wie ???? und schliessen auf der einen Seite Frieden wegen ner neuen Front. Wir sind dann für Gerechtigkeit und bedienen alle Feinde gleichmässig.
 

Dagoban

Gast
4:4 ???

PHO, Baum, CH, Peace und LsN muss ich dann auch wohl dazuzählen wenn ich =rdf= und wings mit rein nehme

nicht?

ich kann mir nicht vorstellen das baum zufällig uns die incs schicken obwohl sie von eurer "alianz" geadelt werden, oder sind das vielleicht gar eure opfer?
da wär dann noch so ein kleiner unterschied wie das wir von rdf keine deff´s bekommen und ihr auch sicher keine off´s, von den genannten stämmen haben wir mal ganz sicher incs bekommen, und das obwohl wir mit manchen gar nicht im krieg waren.

wie suspekt

kannst du noch die kriegserklärungen der =rdf= stämmen sowie die gegenbeweise posten um die ich euch gebeten habe bevor ihr von mir noch weitere schriftstücke abverlangt?

nur fordern nix leisten wollen = zufallsprinzip
 

DeletedUser118343

Gast
PHO 5,5 Mio Punkte 3 Mitglieder
CH 4,9 Mio Punkte 3 Mitglieder
LsN 3,7 Mio Punkte 1 Mitglied
Baum 0,4 Mio Punkte 1 Mitglied
Peace 8,6 Mio Punkte 1 Mitglied

wenn du die unbedingt als stämme mit in betracht ziehen möchtest und der meinung bist, dass sie in irgendeiner form eine erwähnenwerte rolle spielen, dann gerne, ich denke das wird sie freuen zu hören, man wird ja gerne beachtet.

wären also 9 stämme auf seiten Randoms.

RDF hat uns keine offs geschickt und uns keinen krieg erklärt, das heißt sie werden auf keine weise auf eurer seite in den krieg eingreifen, deswegen muss ich die auf eurer seite rausnehmen, eventuell schaffen wir es sogar sie dazuzubringen euch anzugreifen.

also nur noch 2 stämme auf seiten CMBs.
und Active kann man nicht mitzählen weil random und die ja keinen richtigen krieg haben, anders als CMB und NoN, da wurde eine kriegserklärung geschrieben, also herrscht da auch krieg, schwarz auf weiß.

also nur noch CMB alleine.
gegen Random und 8 andere stämme.

wenn ihr das verliert dann ist das nicht schlimm, gegen so eine übermacht kann man dann nichts ausrichten.
und wenn ihr gewinnt, dannt habt ihr 8 vollwertige, ernstzunehmende stämme bezwungen.
 

Dagoban

Gast
also ich kann nix dafür das die spieler dieser stämme uns alle ihre trupen als incs schicken und dann sich zu euren gunsten löschen damit ihr nen funken einer chance erhält.

Ich finds eigentlich gut so, dann wird uns nicht langweilig und ihr dürft länger spielen, also eigentlich ein vorteil für uns :rolleyes:

Habt ihr eigentlich ludowika, prinz august und donzock aus angst um eure statistik oder wegen feigheit nicht aufgenommen?
 

DeletedUser119174

Gast
wie alle herumtönen was sie alles geleistet haben...

von der grösse her waren wir damals die kleinsten in dem 3er pack und trotzdem das meiste gearbeitet.warum wohl?achja habs vergessen, es waren alle nur opfer :)

unsere Strategien haben sich unterschieden, auch weil die Fronten andere waren, unsere war auf Grund eines Grabenkrieges, der fast so alt war wie der Server selbst, komplett dichtgestellt, teilweise haben wir 35 Offs pro Dorf (im Schnitt) bei inaktiven Accs gebraucht um erstmal durchzukommen
im Endeffekt waren wir gemeinsam erfolgreich, jeder Stamm alleine hätte es schwerer gehabt
zumal wir auch woanders noch ne Kleinigkeit zu erledigen hatten

Fazit: das Thema -RoP- ist abgeschlossen(RoP ist gelöscht), die haben wir zusammen plattgehauen, der eine hat mehr der andere weniger geadelt, freut euch über das große Kuchenstück, das macht euch auch (noch) keiner streitig

bezgl dem "Krieg": bliblablup hin und her bringts nicht, Front zusammenadeln, Offensiven starten und wenn es was rumzublöken gibt damit anfangen, alles andere nimmt sowieso keiner ernst, abgerechnet wird frühestens wenn es was zu rechnen gibt
bis die ganze Front ihr volles Ausmaß ansatzweise erreicht dauerts bestimmt noch nen halbes Jahr
jenachdem wie gut sich wg und dvh halten oder wahlweise was die AG Limits sagen

das verspricht auf jedenfall(irgendwann mal) spannend zu werden und ich weiss, dass sich einige unserer Nordleute sehr darauf freuen werden wieder ne Front zu bekommen, rop war zum Schluss hin geschenkt und baum hat dann auch gelöscht als wir sie angegriffen haben
vielleicht werde ich dann auch mal wieder reingucken wenns losgeht, bis dahin viel Spass beim an die Front adeln

haltet die Ohren steif
Gruß an -VS-
CU Ghost
 

DeletedUser128490

Gast
Gähn - uns haben schon einige Stämme den Krieg erklärt...

Dagoban ich finde es sehr schön, wie du dir bereits am Anfang für den Fall der Fälle ein Alibi für euer Scheitern lieferst
In anbetracht der popeligen überzahl von 2:1

Sollte dich vielleicht mal daran erinnern, dass ihr euch gerade selbst diese Suppe eingebrockt habt, in dem ihr 2 Stämmen den Krieg erklärt:)

Interessant finde ich das jedoch schon. Wir haben eigentlich so gut wie keine Front zueinander, aber gut - wir haben einige Kriegserklärungen in unserem Postfach - sie hat also Gesellschaft;-)

Aber immerhin seid ihr konsequent - wir stehen zu unserem BND Random - ihr erklärt uns deshalb den Krieg - das muss man euch positiv anrechnen:)

Eure Anfrage an uns hättet ihr euch übrigens sparen können. Wie naiv kann man eigentlich sein??? Irgendwie fast schon wieder ein bisschen süß...:p

Ich denke mal interessante Berichte wird es in ein paar Monaten geben:)

Bis dahin wünsche ich euch allen hier viel Spaß beim flamen.

Sobald es etwas Interessantes zu berichten gibt werde ich dann vielleicht auch mal wieder hier herein schauen... *gähn*

P.S. Noch lächerlicher finde ich übrigens, wie ihr euch darstellt, als ob ihr ROP alleine zerschlagen hättet. Da kann ich nur müde lächeln. Auf welcher Welt lebt ihr eigentlich? Jegllicher weiterer Kommentar (zumindest von meiner Seite) hier dazu ist in meinen Augen total überflüssig, weil es nicht den Fakten entspricht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dagoban

Gast
versteh ich jetzt nicht:

ich frag -VS- ob sie ihrem BND treu bleiben (auf diesem server meiner meinung nach eine berechtigte frage) und bin deswegen naiv.

ich hab da nun extra nachgegoogeld und hab folgendes gefunden:
Im Allgemeinen werden Menschen als naiv bezeichnet, denen die notwendige Einsicht in ihre Handlungen fehlt, und die über einen begrenzten geistigen Horizont verfügen. Oft gilt „naiv“ als Synonym für leichtgläubig, arglos, leicht verführbar oder unwissend.

jemandem der eine offizielle bestättigung einholt um klare verhältnisse zu schaffen, also nicht im geheimen wie euer BND kollaboriert, als naiv hinzustellen finde ich amüsant.

Dann muss ich NOCHMALS darauf hinweisen das wir nie!!! behauptet haben das wir -rop- allein geschlagen haben, sondern sind der meinung das wir wesentlich aktiver in dieser konfrontation waren als eure beiden stämme zusammen.
Die kritik ging grundsätzlich nicht an -VS- sondern an RANDOM.
Das ihr aufgrund eurer schmalen front zu -rop- und in anbetracht eurer vergleichmässig riesigen front zu active andere prioritäten gesetzt habt ist klar erkennbar.

also wenn random gegen die vereinbarung spieler an unserer front aufnehmenmöchte da sie selbst personellen mangel haben (aussage von gudion!) und glaubt das wir es zulassen ist weitsichtig!

wenn ich euch nach dem momentanen stand der dinge frage um danach handlungen zu setzen bin ich naiv.

Ich bin zwar kein akademiker doch könnte es sein das random aufgrund des personalproblems in dieser sache zu wenig weitsichtig war? bestünde die möglichkeit das der glaube, das wir ihnen drei spieler, die geographisch näher zu uns als zu ihnen liegen, aufnehmen lassen einen hauch von naivität braucht? :rolleyes:

Ist es nicht weitsichtiger sich zuerst von der politischen lage zu überzeugen um danach handlungen zu setzen?
 

DeletedUser

Gast
also fairer wäre gewesen zu schreiben das du nachgefragt hast ob wir uns neutral verhalten.

wie auch hier schon erwähnt war die Frage unnötig. Wurden wir nicht schon vor zwei Monaten von euch gelobt für unsere Offenheit das wir gern mit euch Krieg führen wollen? Die offizielle Bestätigung wie wir zu euch stehen kam also schon vor zwei Monaten.

Und, wir halten unser Wort! :cool:
 

DeletedUser118343

Gast
was möchtest du uns vorwerfen dagoban?

dass wir dachten, dass unsere diplomatische beziehung es zulässt aneinander zu grenzen?
dass wir annahmen, ihr würdet es zulassen,dass wir uns verstärken, wenn wir euch zusichern von unserer seite aus niemals einen krieg zu beginnen?

in dem fall, ist dein vorwurf berechtigt, und wir waren wohl tatsächlich naiv.


das kapitel ist abgehakt, ihr habt uns da eindeutig klar gemacht, wie es in zukunft weitergehen wird, und wir reagieren auf unsere weise.

mit diesem krieg die öffentlichkeit zu suchen, lange bevor es zu den ersten kriegerischen auseinandersetzungen kommt, dient doch nur dem zweck, uns zu defarmieren und präventiv schon mal ne ausrede zu finden, warum wir eventuell doch gewinnen könnten.

das problem ist nur, es gibt keine öffentlichkeit.
jeder, der hier liest und schreibt ist involviert, nachdem du warum auch immer NoN mit reingezogen hast.
das publikum was du dir für deinen super auftritt gesuchst hast, besteht ausschließlich aus euren oder unseren leuten, oder leuten die eindeutig sym- oder antipathie für eine der beiden seiten hegen.
mit deiner propaganda rennst du also entweder offene türen ein, oder du triffst auf taube ohren. keinesfalls aber könntest du durch faktisch belegte argumentation, wie du es ja mit den statistiken versuchst, jemanden von deiner meinung überzeugen, der es vorher noch nicht war.

insofern sieht sich generell jeder propaganda hier ihrem sinn beraubt, weswegen es jedesmal darin endet, dass die sich gegenüberstehenden parteien, in dem irrglauben sich vor einer öffentlichkeit rechtfertigen zu müssen, am ende völlig unter sich sind und einfach beleidigungen austauschen.
 

Dagoban

Gast
also fairer wäre gewesen zu schreiben das du nachgefragt hast ob wir uns neutral verhalten.

wie auch hier schon erwähnt war die Frage unnötig. Wurden wir nicht schon vor zwei Monaten von euch gelobt für unsere Offenheit das wir gern mit euch Krieg führen wollen? Die offizielle Bestätigung wie wir zu euch stehen kam also schon vor zwei Monaten.

Und, wir halten unser Wort! :cool:

stimmt


@gitarre:

NON hab nicht ich sondern gudion ins spiel gebracht (skype sitzung)
ich hab das gefühl das wir nur solange eure freunde waren bis etwas gemacht haben das euch nicht gefallen hat (rebell), euer darauffolgendes anliegen und die art wie es gudion rübergebracht hat war ein hohn (meine meinung die sicher nicht eure teilt)

da ich mit mir nicht so umspringen lasse --> krieg

deine meinung das dies verfrüht war kann ich nicht teilen, grund ist das eifrige werkeln im hintergrund natürlich auf beiden seiten.
es war noch genug zu adeln da und die koperation hätt noch länger laufen können.

du würdest mir nun meine aussage mit dem plan gegen euch einbringen nehm ich an und ich würde dir wieder als antwort geben: ich hab gegen JEDEN nachbarstamm einen plan in der tasche.
ob man ihm ausführt oder in der tasche lässt steht auf einem anderen blatt.

warum ich die konfrontation im öffentlichen suche?

wozu ist es denn da? flamen und anheizen, demoralisieren und veräppeln gehört meiner meinung nach genauso zum spiel wie das verschicken von off´s und deff´s.
ob das jemand abstossend oder interessant, lustig oder verrückt findet ist mir eigentlich egal da ich mein spiel nach meinen vorstellungen gestallte, das recht hat hier jeder.

ich will auch niemanden hier von irgendwas überzeugen, wozu auch?
ist alles aus den akten zu lesen, wir sind ja nicht umsonst mit den offbash´s an euch vorbeigezogen, und da haben die rebellen nix dazu beitragen müssen.

bei der vermutung das dies nur unsere stäme lesen bin ich nicht deiner meinung, ich zum beispiel lese ale threads um aus der art der argumente mögliche bindungen herauszulesen um in weiterer folge aus den gewonnenen informationen schlüsse zu ziehen und besser agieren zu können. und ich geh mal davon aus das ich da nicht der einzige bin.

ob nun diese "propaganda" um den sinn beraubt wurde kannst du nicht wissen da du meine motivation gar nicht kennst, du vermutest den sinn erkannt zu haben, nur leider liegst du falsch.
 

DeletedUser

Gast
vergisst du mal uns bitte nicht alex !!! pfff :D

21k geplant incs sag ich nur ne ;) 7k wurden es dann. schon mal nicht schlecht für 3 stämme gegen 1 spieler ^^

möchte hier auch als feind von CMB genannt werden haha^^

lg myst
 

DeletedUser

Gast
So jetzt hab ich mir mal die Zeit genommen um mal auf alle deine behauptungen einzugehen und da das ne menge waren viel spaß beim lesen ;)

Der damalige Feind mutierte zum "freund" und man hat sich gemeinsam aufgrund symphatie (oder spielerischen unvermögens?) zu einer interessensgemeinschaft zusammengerottet um den übermächtigen gegner -ROP- in die knie zu zwingen.

Wie Heldenhaft vormuliert aber dennoch schwachsinnig. -RoP- war zu der Zeit wo wir euch angeschrieben haben nicht mehr der Stamm der er zu SH zeiten war. Wir brauchen nur einen Stamm der das Fass zum überlaufen brachte und da kamt ihr sehr gut. Ihr hattet stress mit RoP liegt an deren Hintern der sich schlecht deffen lässt. Daher haben wir uns an euch gewandt. Das nennt man "Weitsicht" aber das spreche ich gleich noch mal an.

Nun schaut die momentane politische situation, wie üblich nach erreichen des zieles, ganz und gar nicht nach weiterer kooperation aus sondern man arbeitet emsig im hintergrund gegeneinander. UND DAS AUF BEIDEN SEITEN

Wieder Falsch. Wir hatten nie vor euch als Feind zu sehen, aber ihr habt einfach entscheidungen gefällt ohne sich im klaren zu sein was diese für folgen haben können. Ihr sagt zu uns, dass ihr lieber mit uns zusammen arbeiten wollt? Wieso wurden dann businessbiker aufgenommen? Richtung osten war unser einziger Weg um nicht zwangsläufig gegen euch zu laufen. Dann nehmt ihr uns auch diesen Weg und ihr fragt uns wieso wir dann Gegenmaßnahmen planen? Lächerlich!

Aus diesem Grund habe ich gestern RANDOM und dessen BND -VS- den Krieg erklärt

Halbwahr... Ja du hast uns den Kreig erklärt, aber gleichzeitig haben eure Diplos bei vs nachgefragt ob sie sich passiv verhalten würden. Random und VS arbeiten schon seit anbeginn ihrer Gründung zusammen. Denkst du wirklich die würden uns in den Windschießen so wie ihr es gerne macht? Das nenne ich dann Leichtgläubig.

In anbetracht der popeligen überzahl von 2:1 müsste sich RANDOM genüsslich in den stuhl fallen lassen, doch scheinen sie uns als gegner zu respektieren (oder gar fürchten?), sonst würden sie ihr neues terretorium nicht so grosszügig weit weg vom stamm abstecken.

Ahh ja hier haben wir wieder die "Weitsicht". Ein guter Stamm plant nicht nur ein paar Tage oder Wochen vorraus. Aber naja mit ner Wand reden ist spannender und nein wir haben keine Angst wir freuen uns auf einen neuen Gegner.

Da ich mal von gudion als zu wenig weitsichtig angesehen wurde möchte ich ihm eines besseren belehren und eröffne hiermit mal die schlacht am grünen tisch:

Da kann ich dem Gudion nur zustimmen. Eröffnest einen Kriegesthread wobei der Krieg wohl erst in einem Jahr sein wird. Hut ab.

ich seh das ein wenig anders, olli
wenn ich eure anhängerstämme noch dazuzähle, und das sind meines wissen viel mehr als wir es haben, seit ihr immer noch in der überzahl.
dann kommt noch dazu das wenn wir beide wollten das wir in 2 wochen ne front haben, hätten wir sie auch.

So machst du es gerne. Stellst dich als kleinen Stamm da der gegen einen übermächtigen Gegner kämpft. Da haste gleich auch ne entschuldigung gegeben falls ihr verliert und wenn ihr Gewinnt seid ihr die über Flieger. Das klappt einmal aber nicht zweimal.
Wenn ich an cmb denke fällt mir spontan ihr Schoßhund RDF ein und erst zeit kurzes und auch zu meinem bedauern free. Auch wenn ich mir denke das deren BND Politik irgend wann auch ihr größtes Problem sein wird aber nun wieder zum thema. Ja zu uns kannst du VS zählen und DvH. Also jetzt seht ihr nicht mehr so klein aus oder? Also hör auf dich immer so klein zu machen!

wenn ich nun RDF dazuzähle muss ich dann auch noch gudion zitieren: ihr kämpft gegen random, -vs- und NON

aha, also muss ich NON auch noch dazuzählen?

Gesendet 22.07.11 14:41:32
Der Stamm CMB Steel inside hat dem Stamm No Name den Krieg erklärt!

Kriegstitel: weils sein muss

Erklärung:
Aufgrund der politischen momentnen lage erklären euch die Cash Money Brothers hiermit den krieg.


soll mir auch recht sein

Ich muss sagen das hat echt den Vogel abgeschossen und mir echt den Abend versüßt. Bist du echt zu Paranoit oder wie? Haha du glaubst auch alles was man dir vor die Füße setzt oder? Hast dich echt zum Obst der Woche gemacht mit der Kriegserklärung. :D

die von wetterwachs gepostete statistik ist eh erst von 2.2 an, da fehlen noch massenhaft dörfer zb von old legend, insgesamt haben wir von -rop- ne knappe milliarde deffbash´s bekommen
die hier leider genausowenig wie die offbash´s verzeichnet sind.
dann fällt mir nur auf das ihr hier ausser nonsens keine statistiken postet die eure behauptungen ja bestättigen könnten.
warum ist mir ja klar, die gibts nicht, sonst würden sie ja schon länger hier stehen :biggrin:

Da hast du Recht wieso Statistiken posten wenn sie nicht aktuell sind. Für uns begann der Krieg schon zu den Anfängen von SH und glaub mir ich weiß wo von ich Rede ich war damals schon in der SF. Daher bringen hier keine Statisiken, denn keine wird je alles zeigen, schade dein Ruf schwankt Popey.
Desweiteren was bringen Statistiken über geadelte Dörfer wenn sie nicht die Lage wieder spiegeln?
Wenn ein Krieg über Jahre hin weg geführt wird, stehen die Fronten zu und es ist nur mühsam vorran zu kommen und es gibt auf beiden Seiten Erfolge.
Daher wollte wohl auch RoP die Meta oder was meint ihr? Sie wollten keine weiteren Gegner ihnen reichte RANDOM und VS. Ihre Deff war ja schon zu 100% im einsatz. So und wenn dann doch ein weiterer Stamm in den Krieg zieht dann zerbricht halt schnell ein Stamm wie es RoP beweist. Euch daher als die ultimativen Stämme-Popey's zu sehen missfällt mir daher. Jedoch will ich hier auch nicht rum nörgerln wie ein kleiner dago und auf teufel komm raus versuchen jedem deutlich zu machen das nur durch meinen stamm rop zerfallen ist. Jeder hat seinen Teil dazu beigetragen. Wenn dir das nicht gefällt schade für dich.

Wenn wir schon bei RoP sind wollt ich mir auch grad noch bei ihnen offiziel für diesen Jahre langen Krieg danken. Hat mich ab und an echt Nerven gekostet aber die Erfolgserlebnisse, wenn eure Dörfer von mir geadelten wurden überwiegen :p

ich bin felsenfest der meinung das RANDOM ohne uns nicht mehr am server wäre!
könnt ihr euch noch erinnern?:

Eher ein schlechter Scherz. Bei jedem Krieg hat man Erfolge und Misserfolge. Dazu zählt auch wenn der gegner einen inaktiven Spieler herraus gepickt der rot geworden ist aufgrund eines Unfalles und man ihn nicht erreichen kann. So entstehen schnell verluste auf beiden Seiten aber glaub mir, als ihr mit in den Krieg gegen RoP gezogen seit waren die schon lange nicht mehr in ihrer besten Phase. Also wir wären auch ohne eure Hilfe ans ziel gekommen nur glaube ich das hätte dann noch locker 1-2 Jahr länger gedauert wenn nicht länger.

ich kann mir nicht vorstellen das baum zufällig uns die incs schicken obwohl sie von eurer "alianz" geadelt werden, oder sind das vielleicht gar eure opfer?
da wär dann noch so ein kleiner unterschied wie das wir von rdf keine deff´s bekommen und ihr auch sicher keine off´s, von den genannten stämmen haben wir mal ganz sicher incs bekommen, und das obwohl wir mit manchen gar nicht im krieg waren.

und täglich grüßt das Murmeltier. Es tut mir leid dago wenn euch mehrere Stämme incen. Random hat nicht überall die Finger im spiel auch wenn du das gerne glauben möchtest. Manchmal machen das leute ganz von alleine weil sie euch/dich nicht mögen, so langsam kann ich sie verstehen :D

Habt ihr eigentlich ludowika, prinz august und donzock aus angst um eure statistik oder wegen feigheit nicht aufgenommen?

Haben ne bessere Lösung gefunden wie du siehst. Schade bekommst doch keine super mega alles aussagende Statistik? =(

also wenn random gegen die vereinbarung spieler an unserer front aufnehmenmöchte da sie selbst personellen mangel haben (aussage von gudion!) und glaubt das wir es zulassen ist weitsichtig!
wenn ich euch nach dem momentanen stand der dinge frage um danach handlungen zu setzen bin ich naiv.
Ich bin zwar kein akademiker doch könnte es sein das random aufgrund des personalproblems in dieser sache zu wenig weitsichtig war? bestünde die möglichkeit das der glaube, das wir ihnen drei spieler, die geographisch näher zu uns als zu ihnen liegen, aufnehmen lassen einen hauch von naivität braucht? :rolleyes:

Wieder zu dem Thema was man dir vor die füße legt frisst du sofort auf. Er hat einfach Versucht ne begründung für euch zu finden warum wir sie aufnehmen wollten damit ihr es vielleicht durch gehen lässt. Ihr habt uns den Weg versperrt und euch sozusagen vor uns gestellt. Daher haben wir versucht so viel Gebiet zu sichern um gegen euch beser gewappnet zu sein. Am Ende haben wir dann doch was anderes gemacht. Aber diese Maßnahmen ich wiederhole waren unsere ersten gegen euch und beruhten nur auf der blinden Aufnahme von eurer SF.

ich hab das gefühl das wir nur solange eure freunde waren bis etwas gemacht haben das euch nicht gefallen hat (rebell), euer darauffolgendes anliegen und die art wie es gudion rübergebracht hat war ein hohn (meine meinung die sicher nicht eure teilt)

Wie schon gesagt eure aufnahmen von den Rebell-membern war nicht der auslöser sondern das ihr uns den Weg komplett blockiert. Die aufnahmen von Rebellmitgliedern behindern euch meiner Meinung nach mehr als das sie irgend wem schaden.


So Stellung genommen, nun Popey bist du wieder an der Reihe. Bis dahin verputze ich noch schnell ein bisschen Spinat um gegen eure totale übermacht anzukommen. ;)

olli

edit: Brauche ich jetzt auch so ne coole Signatur?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
 

DeletedUser

Gast
walle walle manche strecke, dass zum zwecke wasser fliesse und mit reichem, vollem schwalle zu dem bade sich ergieße.
azubi-geschichte in reimform
 

DeletedUser

Gast
ich bin zwar nciht mehr auf dieser welt, aber da ich hier erwähnt und auch als argument eingebracht wurde, darf ich trotzdem was posten oder? ;)

wer micht nicht kennt, bin einer der RANDOM-opfer von baum *hust*

@dagoban:
abgesehen davon, dass random mit uns eine front von 6 dörfern gemein hatte(stützpunkt von elissafan) haben wir nichts mit denen zu tun...

du wurdest angegriffen und heulst im forum rum... normal wären da schon 10 mimimi posts... hat wohl keiner lust, sich dich ncoh weiter "anzuhören" ;)
dass du angegriffen wurdest ist deine eigene schuld, mehr sag ich dazu nicht ausser... wir lachen gerade herzlich :D

baum hier mit einzubringen ist der verzweifelte versuch, ausreden zu finden, gelöscht haben wir uns wegen uns... und wegen -VS- und nicht, um ihnen dörfer zu geben, sonst hätte anara da nicht noch mal deffbash zugelegt oder? (auch wenns nur 800k waren)

mal so ne frage: wie kommt man auf die idee, dass nach einem stammeswechsel langjährige feindschaften und akute abneigungen einfach annuliert werden?
baum waren alles rop-ler, als solche absolute gegner einer zusammenarbeit mit vs und random... wir hatten zwar ein nap, aber nap ist keine zusammenarbeit, lange hat es ja auch nicht gehalten!
baum waren ausserdem alles leute, die zwar mit der rop-sf unzufrieden waren, aber voll hinter deren aussenpolitischen "erfolgen" standen!
man muss sagen, keiner bei rop hat dagoban gemocht und das nicht grundlos :)

ich bin kein fürsprecher von random... aber sie suchen wenigstens keine ausreden
 

DeletedUser

Gast
kommt da nicht: kein anschluss unter dieser nummer? :eek:
nujo, dreizeiler posten kostet weniger zeit, als das anhängende spiel.
ich hab unsere gespräche immer genossen, aber trotz aller sympathien für einzelne bei -vs- und random, muss ich sagen: mischt se auf, cmb!!!!
wenn's denn mal iwann ne front gibt....^^
 

DeletedUser

Gast
kommt da nicht: kein anschluss unter dieser nummer? :eek:
nujo, dreizeiler posten kostet weniger zeit, als das anhängende spiel.
ich hab unsere gespräche immer genossen, aber trotz aller sympathien für einzelne bei -vs- und random, muss ich sagen: mischt se auf, cmb!!!!
wenn's denn mal iwann ne front gibt....^^

seh ich nicht das die kommt :)
Wünsch Dir alles Gute :)
Andreas
 

Dagoban

Gast
Wie schon gesagt eure aufnahmen von den Rebell-membern war nicht der auslöser sondern das ihr uns den Weg komplett blockiert. Die aufnahmen von Rebellmitgliedern behindern euch meiner Meinung nach mehr als das sie irgend wem schaden.

wenn die aufnahme von rebell nicht der grund war, warum hat gudion dann diesen als solchen angeführt?
und wenn wir euch den kanal mit der aufnahme von businessbiker verschliessen und dies der grund war, was hättet ihr dann gesagt wenn wir ihm geadelt hätten?

Das die aufnahme uns behindert stimmt, in welchen ausmaß wird sich noch weisen.
Das man mal nen schritt zurück machen muss um schneller vorwärts zu kommen steht auf einem anderen blatt.



ich bin kein fürsprecher von random...

in diesem fall schon :wink:
 
Oben