• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

CMB versus RANDOM (2. Runde)

DeletedUser

Gast
aber das ist ok, wer noch keinen richtigen Krieg hatte und nur die reste von rop eingesammelt hat, der kennt sich mit sowas nicht aus
ihr müsst halt ganze offs über 10 tage wandern lassen um meinen bh zu kattern, ich brauch nur fakes schicken, ohne die ich trotzdem voll einsatzfähig bin


das meinst du ernst?hmm einen hofnarren haben wir dann schon

wie tief wollt ihr eigentlich noch sinken??? ich glaube cmb ist bereit sich mit euch in allen belangen zu messen

pochst jetzt ernst auf kataangriffe herum?

kacken_verboten_071201_0104.jpg


...also red net soviel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dagoban

Gast
@Dagoban ich werde alles mögliche tun um das weiter zu führen, was unsere alte SF nicht mehr machen wollte/kann. Und eins kannst du mir glauben ich bin weit hartnäckiger als Olli (siegerin59) und er war schon bash Geil :p

Also auf gut Holz dagoban

na du bist ja über das weltgeschehen wohl bestens informiert, schick mir mal nen fake du nase :rolleyes:
 

master rudi

Gast
Wenn ich sowas als neue SF von Random lese, runzel ich mir echt die Stirn.

@Dagoban ich werde alles mögliche tun um das weiter zu führen, was unsere alte SF nicht mehr machen wollte/kann. Und eins kannst du mir glauben ich bin weit hartnäckiger als Olli (siegerin59) und er war schon bash Geil :p

Ich gebe unseren Stämmen noch gut nen halbes Jahr Zeit, dann werdet Ihr sehen ob wir "Random" vom Server verschwinden.

Zu meinen bedauern haben wir momentan relativ viel zum Aufadeln, aber es geht voran!

Und was euer BND RDF angeht muß ich sagen, das sie auch nur auf Platz 1 sind, weil sie ihre Aufadelungsopfer nicht als frei wild stehen lassen wollen!

Außerdem möchte ich Dich bitten, solange es noch nicht richtig zwischen uns los geht, sämtlichen sinnlosen Kommentare über Random oder VS zu lassen, denn das zeigt mir nur, dass du eigentlich schwächelst und Dich hinter deinem Stamm versteckst, weil an die Front adeln willst du Dich ja nicht mit deinem acc, also werde ich wohl zu Dir kommen müssen!

Zu DvH etwas zu sagen: Wenn Ihr euch auch nur Stämme angreift die Euch durch Ihre Größe nicht wirklich die Stirn bieten können, dann ist das keine Kunst, aber man wird in den nächsten Monaten sehen, was CMB und RDF wirklich auf dem Kasten hat, denn ich bin nicht so geduldig wie andere in diesem Spiel!

Also auf gut Holz dagoban

Kommt da noch eine Antwort? oder bist du grad am fake schicken :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Was soll ich da noch Antworten, ich denke es ist alles gesagt!?

@ Dagoban ich weiß das Du gesperrt bist warum auch immer, aber nichts zu trotz habe ich gesagt das wir nicht dir sondern EUCH als CMB den Arsch versohlen!
 

DeletedUser

Gast
Da ja laut dir alles schon gesagt ist:

Dieses Punktegeschwafel ist meines Erachtens nach nur eine willkommene Ausrede uns als "Nichtskönner" zu deklarieren, damit man nicht zugeben muss, dass wir doch was draufhaben bzw. dass man gerade Nichtskönner aufgenommen hat (nämlich halb DvH).

Außerdem müssen wir zumindest unsere Dörfer leerbashen und bekommen sie nicht freigestellt wie manch anderer *hust*
Aja, Minihead und Draco werden nicht aufgenommen, weil sonst würde man ja intern adeln oder? :) Und das würde in der Akte ja schließlich nicht so gut ausschauen :)

Dann darf ich das hier als bestätigte Tatsache ansehen?
 

master rudi

Gast
Was soll ich da noch Antworten, ich denke es ist alles gesagt!?

@ Dagoban ich weiß das Du gesperrt bist warum auch immer, aber nichts zu trotz habe ich gesagt das wir nicht dir sondern EUCH als CMB den Arsch versohlen!

Und was euer BND RDF angeht muß ich sagen, das sie auch nur auf Platz 1 sind, weil sie ihre Aufadelungsopfer nicht als frei wild stehen lassen wollen!

Dazu hätte ich gerne eine Aufklärung :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
das meinst du ernst?hmm einen hofnarren haben wir dann schon

wie tief wollt ihr eigentlich noch sinken??? ich glaube cmb ist bereit sich mit euch in allen belangen zu messen

pochst jetzt ernst auf kataangriffe herum?


...also red net soviel

Bist nen monat zu spät Wotan aka fab ist aus dem acc raus. sollten man eigentlich merken wenn man auf das datum guckt ;)
 

DeletedUser

Gast
macht nix...besser zuspät als garnicht ;)

euer ex-stamm wächst...es könnt ev. noch gefährlich werden...für random. so ne schöne stat und jetzt geht alles vor die hunde. na muss ma ja auch unbedingt die dummy´s von dvh nehmen
 

master rudi

Gast
Naja, du bist ja auch aus dem acc raus, bzw gelöscht und treibst dich immer noch hier rum:biggrin:
 

DeletedUser107840

Gast
Bleibt die Frage was man noch Produktives beizutragen hat wenn man nicht mehr spielt?
 

DeletedUser

Gast
Erhofft sich RANDOM durch die Fusion mit -VS- und Wing eine Änderung des bisherigen, für sie eher kläglichen, Kriegsverlaufes oder wie darf man das sonst verstehen? :)
 

DeletedUser119174

Gast
quatsch
erste Planungen bezgl Fusion gabs schon als die meisten bei rdf noch 80 pkt bbs geadelt haben, da gabs -VS- noch nicht da hatten gudi und ich das schon grob abgesprochen :mrgreen:
ist zwar schade um die Umstände unter denen unsere Planungen jetzt in die Tat umgesetzt werden, aber trotzdem irgendwie schön zu sehen...

wünsche den Nordleuten, dass sie die "grauen Zeiten" gut überstehen und dann rdf und cmb mit hoffentlich wieder gesundem Gebiet entgegentreten
 

Dagoban

Gast
hallo nils, mir ist das so egal wer da spielt, mit wem wer spielt, doch bitte spielt, wir machen es auch ;-)
 

master rudi

Gast
Das heißt ja dann, daß ihr nicht nur mit kawumm, H2 und sfoll fusionieren wolltet sondern auch noch mit Random? Hättet ihr euch dann Whaaag genannt? :mrgreen:
 

DeletedUser119174

Gast
Das heißt ja dann, daß ihr nicht nur mit kawumm, H2 und sfoll fusionieren wolltet sondern auch noch mit Random? Hättet ihr euch dann Whaaag genannt? :mrgreen:
nö madame,das hast du fehlinterpretiert
wir haben darüber geredet in 2-3 Jahren zu fusionieren...
 

DeletedUser119174

Gast
Da gibts euch doch nicht mehr :p

vor ca 2 Jahren haben wir darüber gerdet du eumel :mrgreen:
rechne mal -2 Jahre+2 Jahre das wirste doch wohl wenn du dich ganz dolle anstrengst hinbekommen :p
falls nicht, dann schonmal von mir die antwort vorweggenommen:
der zeitpunkt wäre also ungefähr jetzt gekommen

dass es dann wirklich so kommt konnte man damals nicht wissen, aber ich finds cool, die begleitumstände (der halbe Random Stamm gelöscht) waren natürlih nicht eingeplant
 

DeletedUser

Gast
Das heißt ja dann, daß ihr nicht nur mit kawumm, H2 und sfoll fusionieren wolltet sondern auch noch mit Random? Hättet ihr euch dann Whaaag genannt? :mrgreen:

ähmm nur mal so am rande: H² und RANDOM waren doch schon mal ein stamm... von daher nur eine fusion von damals ~SH~, kawumm und sfoll

was dekst du denn, wieso wir uns an der RANDOM-front so schwer getan haben, obwohl die im verhältnis zu uns so ein ministamm waren... ~SH~ hatte so ca unsre grösse, das waren gleich große gegner (falls du es nciht mehr weisst, war bei -RoP-), wer nun im endeffekt besser oder schlechter war ist ne andere frage, die ich als parteiischer nciht zu beantworten fähig bin....
 

DeletedUser

Gast
Statt hier zu schätzen und die Fusion ins "Lächerliche" zu siehen solltet Ihr lieber deffen und Taten folgen lassen :cool:


h4il -VS-
 

DeletedUser127030

Gast
taten? schon klar^^

wer hat denn das erste dorf verloren :biggrin:
 
Oben