• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

CMB versus RANDOM (2. Runde)

Dagoban

Gast
einer von uns beiden kann wohl kein deutsch

ich bin kein fürsprecher von random... aber sie suchen wenigstens keine ausreden

von cmb keine spur, also nix gegen uns sonder....???

@random: bisserl mager die 964 incs, da schickt euch rdf mehr
 

DeletedUser118343

Gast
wenn die nächsten 3 beiträge von unvoreingenommenen und für propaganda zugänglichen leuten kommen, schicke ich dagoban symbolische 1mio lehm um seinen bauernhof wieder aufzubauen, und erkennen an, dass seine bemühungen doch einen sinn haben, und nicht nur dem zweck dienen dem inneren volksverhetzer rechnung zu tragen.
andernfalls bleib ich bei meiner meinung, dass die palaverie im forum keinen sinn hat, weil die beeinflussung keinen adressaten erreicht, weil jeder mitlesende von seiner stammfärbung schon unveränderliche vorurteile hat.

und damits nich unfair ist, bitte ich darum, dass niemand einen beitrag verfasst der nur dem zweck dient, eine entscheidung zu dagobans ungunsten herbeizuführen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

master rudi

Gast
zum thema rdf was aus dem stammeschat:



was lehrt uns rdf also von neuem?
nicht die masse allein machts ...

Das machen wir mit Absicht, damit Random unsere offs von den fakes unterscheiden kann ;-)
Man soll uns doch nicht nachsagen, wir wären gemein :)
 

DeletedUser

Gast
heyhey... wer will denn da mit Falschinformationen gegen RDF hetzen?! :eek:

da nimmt wohl einer den Mund zu voll :biggrin:

kleine Hilfestellung für Unwissende: Laufzeitrechner
 

DeletedUser108654

Gast
Das wird bestimmt noch recht lustig auf die nächsten 24 Monate ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
oh nein, ihr habt offs zerlegt, die momentan eh nur rumstehen, weil wir grad alles recht wiederstandlos adeln können

außerdem brauchts für offs keinen lehm
 

Dagoban

Gast
ist das die sogenannte weitsicht seine offs statt an uns zu schicken zu hause bashen zu lassen?

na bin ich froh das mir diese weitsicht fehlt :mrgreen:

gudion benötigt ausserdem die ress, hab ich grad gesehen:


Betreff : [player]armer Geier[/player] greift [coord]127|369[/coord] an


Wall beschädigt von 20 auf 8
Bauernhof beschädigt von 30 auf 29

by DS-Berichtformatierer
 

DeletedUser

Gast
So Jetzt werden die Gammelverluste aufhören versprochen ;)
Neubesetzungen sind wohl nicht immer erste Sahne.

Naja ich wiederhole mich ja ungern aber man sollte schon die Effektivität im Augebehalten...
Also ich schicke ja nur ungern meine offs über nen Fußmarsch von 250-450 STunden nur um den BH um 2 Stufen zu kattern.
Welche in 10 Stunden wieder aufgebaut sind.

Aber Hut ab vor eurer Katteraktion! Random wird sich aus Frust bald löschen =(
 

DeletedUser118343

Gast
baut ihr terrakotta soldaten oder wieso findest du 1 mio lehm nützlich beim off bau? ;)
 

DeletedUser

Gast
na ihr baut doch terracotta soldaten, schließlich stehn die ja auch nur unnütz rum :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
im gudionaccount wurde der bauernhof in einigen dörfern gekattat, dafür würde nicht mal die million lehm reichen, da solltet ihr wohl umdenken wenn ihr gegen uns bestehen wollt. :rolleyes:

5 dörfer

mal 125k lehm
macht reichlich 600k
wieso reichen da 1 mio nicht?

abgesehen davon, dass ich ~10 bis 15 mio lehm am tag farme und eure offs 20 tage unterwegs sind um mich 120k lehm zu kosten
vll müssen wir umdenken, aber immerhin denken wir überhaupt
 

DeletedUser

Gast
was ist der augenscheinlichste unterschied zwischen den 2 berichten?

Betreff:
yellow.png
gudion (SC-1590) greift 028/Zoll 2 (510|173) K15 an
Gesendet 20.08.11 16:07:09

Der Angreifer hat gewonnen

Glück (aus Sicht des Angreifers)
rabe.png
Pech:23.6%

Moral: 100%
Angreifer: gudion
Herkunft:SC-1590 (241|307) K32

unitspng.php

Glauben:Die Einheiten waren gläubig.Kampfkraft:100%

Verteidiger: dagoban
Ziel:028/Zoll 2 (510|173) K15

unitspng.php


Beute:
holz.png
306
lehm.png
306
eisen.png
308 920/920
Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 30 auf Level 29

Betreff:
yellow.png
zweistein63 (2Stein 04:04:13) greift SC-0042 (Abrax666) (85|390) K30 an
Gesendet 17.08.11 14:07:58

Der Verteidiger hat gewonnen

Glück (aus Sicht des Angreifers)
klee.png
Glück:2.5%

Moral: 100%
Angreifer: [player]zweistein63[/player]
Herkunft:[village]443|1[/village]

unitspng.php


Verteidiger: [player]gudion[/player]
Ziel:[village]85|390[/village]

unitspng.php

Glauben:Die Einheiten waren gläubig.Kampfkraft:100%


genau, mein fake ist in der Lage den bh zu kattern, der von cmb nicht

aber das ist ok, wer noch keinen richtigen Krieg hatte und nur die reste von rop eingesammelt hat, der kennt sich mit sowas nicht aus
ihr müsst halt ganze offs über 10 tage wandern lassen um meinen bh zu kattern, ich brauch nur fakes schicken, ohne die ich trotzdem voll einsatzfähig bin
 

Dagoban

Gast
im gegensatz zu euch arbeiten wir ohne fremddeff, wenn man bedenkt das auch schon -vs- dvh defft, sorry, unabsichtlich deffen sie ja uns :biggrin:, muss ich mir schon die frage stellen:

habt ihr wirklich so viel angst vor uns das ihr eure feinde die ihr ausnamslos aufadeln wolltet defft?

f74acb266a765835ae46edd9d66947a0
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Wenn ich sowas als neue SF von Random lese, runzel ich mir echt die Stirn.

@Dagoban ich werde alles mögliche tun um das weiter zu führen, was unsere alte SF nicht mehr machen wollte/kann. Und eins kannst du mir glauben ich bin weit hartnäckiger als Olli (siegerin59) und er war schon bash Geil :p

Ich gebe unseren Stämmen noch gut nen halbes Jahr Zeit, dann werdet Ihr sehen ob wir "Random" vom Server verschwinden.

Zu meinen bedauern haben wir momentan relativ viel zum Aufadeln, aber es geht voran!

Und was euer BND RDF angeht muß ich sagen, das sie auch nur auf Platz 1 sind, weil sie ihre Aufadelungsopfer nicht als frei wild stehen lassen wollen!

Außerdem möchte ich Dich bitten, solange es noch nicht richtig zwischen uns los geht, sämtlichen sinnlosen Kommentare über Random oder VS zu lassen, denn das zeigt mir nur, dass du eigentlich schwächelst und Dich hinter deinem Stamm versteckst, weil an die Front adeln willst du Dich ja nicht mit deinem acc, also werde ich wohl zu Dir kommen müssen!

Zu DvH etwas zu sagen: Wenn Ihr euch auch nur Stämme angreift die Euch durch Ihre Größe nicht wirklich die Stirn bieten können, dann ist das keine Kunst, aber man wird in den nächsten Monaten sehen, was CMB und RDF wirklich auf dem Kasten hat, denn ich bin nicht so geduldig wie andere in diesem Spiel!

Also auf gut Holz dagoban
 

master rudi

Gast
Wow, da ist ja einer motiviert, sehr schön.

Und was euer BND RDF angeht muß ich sagen, das sie auch nur auf Platz 1 sind, weil sie ihre Aufadelungsopfer nicht als frei wild stehen lassen wollen!

Erklärung?
 

DeletedUser

Gast
@Dagoban ich werde alles mögliche tun um das weiter zu führen, was unsere alte SF nicht mehr machen wollte/kann. Und eins kannst du mir glauben ich bin weit hartnäckiger als Olli (siegerin59) und er war schon bash Geil :p

stimmt deine "bashgeilheit" sieht man ja schon in deinen massigen offbashpoints...

Zu DvH etwas zu sagen: Wenn Ihr euch auch nur Stämme angreift die Euch durch Ihre Größe nicht wirklich die Stirn bieten können, dann ist das keine Kunst, aber man wird in den nächsten Monaten sehen, was CMB und RDF wirklich auf dem Kasten hat, denn ich bin nicht so geduldig wie andere in diesem Spiel!

Sorry, aber Punkte allein kämpfen nicht, ein halb so großer Stamm kann locker gegenhalten, wenn er gut strukturiert ist und gut besetzt ist. DvH ist halt ein strukturloser Haufen gewesen, der kein Plan von Zusammenspiel hat(te). Dieses Punktegeschwafel ist meines Erachtens nach nur eine willkommene Ausrede uns als "Nichtskönner" zu deklarieren, damit man nicht zugeben muss, dass wir doch was draufhaben bzw. dass man gerade Nichtskönner aufgenommen hat (nämlich halb DvH).

Außerdem müssen wir zumindest unsere Dörfer leerbashen und bekommen sie nicht freigestellt wie manch anderer *hust*
Aja, Minihead und Draco werden nicht aufgenommen, weil sonst würde man ja intern adeln oder? :) Und das würde in der Akte ja schließlich nicht so gut ausschauen :)
 
Oben