• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Comics , selbst gemalt

DeletedUser41127

Gast
Hmmmm...jetzt sieht meine siggi *******e aus,ich brauch noch ein Bild,damit rechts und links von meinem banner ein link steht ^^
 

DeletedUser

Gast
dürft euch übrigens auch alle gern ins GÄstebuch eintragen
 

DeletedUser

Gast
naja nicht wirklich die sind ja net gut^^ also nein ich sg dir wenn was gutes entstanden ist^^
 

DeletedUser

Gast
ok dann ich geh gleich ins bett muss morgen zur schule bin schon viel zu ange auf aber en bissle bleib ich noch ist deine hp eigentlich kostenlos für dich??
 

DeletedUser

Gast
ich hab im mom nix , morgen hab ich was , wenn ich ne idee hätte könnt ich höchstens was in paint machen
 

DeletedUser41127

Gast
Das fette kind knabbert schon wieder an DavidH`s Schwanz :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hätte da was kleines gebastelt , weiss nich ob ichs posten kann weil da sammy999 m*irc davidh kakashi13 xentir und exception drinn sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben