• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Congratz an >>IT<< zu Platz 1

  • Themenstarter DeletedUser17127
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
didi schrieb:
it sind jetzt die gewinner, weil sie auf platz 1 sind? also irgendwie ist das alles ziemlich verwirrend, it hat es sicher nicht geschafft durch enorm viele adlungen auf platz 1 zu kommen, was ich ihnen wirklich honoriert hätte. es waren einfach mehrfache umwuchtungen von spieler und aufadlungen von alliexternen spieler.
konnte ja nicht wissen dass spieler wie "DJ1SB 2 9.242.960 883" und viele mehr (d2dMiles?, imperium, Bierbaron etc.) zum urgestein von it gehören und das butsche_ronie keinen einfluss auf einige it spieler gehabt hatte...

belehrt mich eines besseren. finde dieses threat einfach nur nicht gelungen bzw. mit ironie gespickt doch ziemlich genial, weiss nicht welchen teufel er da geritten hat, dabei brauch anthe doch keine imageaufwertung(oder doch?).


Meine Güte finde dich damit ab das wir Rang 1 sind und fertig ist und nerve hier nicht mit deinen minderwertigen Kommentaren rum ist ja ekelig :evil:

Ausserdem wen interessierts Rang 1 hin oder her....blub blub blub blub o_O
 

DeletedUser

Gast
@darki:


darki sei doch bitte einfach ruhig o_O
wenn du gelernt hast Techs auszubauen dann können wir weiter reden :S

Technologie Bedarf Forschzeit (hh:mm:ss) Forschen
Speer (Stufe 8) 10995 9621 12713 8:13:07 Forschen auf Stufe 9
Schwert (Stufe 10) Technologie vollständig erforscht
Axt (nicht vorhanden) 280 336 328 0:09:48 Erforschen
Leichte Kavallerie (nicht vorhanden) 440 496 416 0:12:36 Erforschen
Schwere Kavallerie (Stufe 3) 2458 2032 1704 1:15:06 Forschen auf Stufe 4
Ramme (nicht vorhanden) 560 800 192 0:11:12 Erforschen
Katapult (nicht vorhanden) 640 960 560 0:14:00 Erforschen

achja es ist erstaunlich das ich deineDörfer nur mit einer off und dem Rest deff skav geadelt habe o_O :cool: soviel zum Versager... ;-)

ja und ich freue mich schon wieder auf deine stürmigen und hitzigen geistreichen Kommentare :) *gespanntseiobmalwasneueskommt*
 

DeletedUser

Gast
Herr der Verdammten schrieb:
Meine Güte finde dich damit ab das wir Rang 1 sind und fertig ist und nerve hier nicht mit deinen minderwertigen Kommentaren rum ist ja ekelig :evil:

Ausserdem wen interessierts Rang 1 hin oder her....blub blub blub blub o_O

hab mich doch damit "abgefunden" bin nur auf das eingegangen, was hier so geschrieben wurde
minderwertig sind deine adlungsversuche, peinlich für platz 2 spieler...da macht man doch gern uv

Herr der Verdammten schrieb:
achja es ist erstaunlich das ich deineDörfer nur mit einer off und dem Rest deff skav geadelt habe o_O :cool: soviel zum Versager... ;-)

ja und ich freue mich schon wieder auf deine stürmigen und hitzigen geistreichen Kommentare :) *gespanntseiobmalwasneueskommt*

es geht so ein gerücht um, dass wenn mehrere spieler einen spieler angreifen, dieser nun wiederum def verliert, aber es ist nur ein gerücht!

apropos geistreich:

"vertraue niemanden sondern nur dir selbst!" (zitat aus hdv's profil)

wohl eher peinlich ^^
www.goethe-schiller-hdv.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
didi schrieb:
hab mich doch damit "abgefunden" bin nur auf das eingegangen, was hier so geschrieben wurde
minderwertig sind deine adlungsversuche, peinlich für platz 2 spieler...da macht man doch gern uv

ja ich weiß ich bin so grotten schlecht :( kannst du mir vielleicht Nachhilfe geben oh du großer didi o_O bitte hilf mir weiter :(

ansonsten adel ich weiter mit (speer) + (schwert) ;-)
 

DeletedUser

Gast
.... lob hin lob her - neid hin neid her....

mein vater sagte immer - die bauern jodeln beim heimgehen

(bevor da wieder dran rumgemeckert wird wer besser ist, zum verständnis hat nix mit AÖ zu tun - soll nur heissen - wer am ende noch steht hat gewonnen ;-) und das kann ja noch jeder sein)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Herr der Verdammten schrieb:
@darki:


darki sei doch bitte einfach ruhig o_O
wenn du gelernt hast Techs auszubauen dann können wir weiter reden :S

Technologie Bedarf Forschzeit (hh:mm:ss) Forschen
Speer (Stufe 8) 10995 9621 12713 8:13:07 Forschen auf Stufe 9
Schwert (Stufe 10) Technologie vollständig erforscht
Axt (nicht vorhanden) 280 336 328 0:09:48 Erforschen
Leichte Kavallerie (nicht vorhanden) 440 496 416 0:12:36 Erforschen
Schwere Kavallerie (Stufe 3) 2458 2032 1704 1:15:06 Forschen auf Stufe 4
Ramme (nicht vorhanden) 560 800 192 0:11:12 Erforschen
Katapult (nicht vorhanden) 640 960 560 0:14:00 Erforschen

achja es ist erstaunlich das ich deineDörfer nur mit einer off und dem Rest deff skav geadelt habe o_O :cool: soviel zum Versager... ;-)

ja und ich freue mich schon wieder auf deine stürmigen und hitzigen geistreichen Kommentare :) *gespanntseiobmalwasneueskommt*


das tum thema eine off prof dorf:

001|Abwehrbollwerk IT


soll ich die 50 posten die du und bubbel verballert haben ?:twisted:
 

DeletedUser

Gast
oh sry ich vergas zu erwähnen darki o_O

Ich meinte natürlich die Dörfer im AR :)
 

DeletedUser

Gast
sry didi ka was du meinst mit sky acc. wenn du im mandy acc drinhockst: grosses tennis :eek:
 

DeletedUser

Gast
didi schrieb:
ich zocke also bei mandy mit im acc

...

man lernt nie aus


zu holzer kann man in dem fall nur eines sagen :


wenn man keine ahnung hat ,einfach mal die fresse halten .:twisted:
 

DeletedUser

Gast
na dann didi: komm und hol dir den 600k acc tagsüber :> nennst mich witzfigur X_X
 

DeletedUser

Gast
hab mal mein 41. Dorf an einem Samstag Mittag um 13 Uhr nochwas geadelt... und nee es waren keine geschenke die nacht ^^
 

DeletedUser

Gast
Herr der Verdammten schrieb:
wo du mitspielst o_O

hmm Dieter, waynes Vermieter o_O

Ester, waynes Schwester o_O


:S :S :S

"vertraue niemanden sondern nur dir selbst!"

Martin.Holzer schrieb:
na dann didi: komm und hol dir den 600k acc tagsüber :> nennst mich witzfigur X_X

...einfach nur köstlich was ihr so schreibt!
 

DeletedUser

Gast
So Mäusels, Eure privaten Dinge könnt ihr auf anderen Wegen klären. :)
Reisst Euch zusammen sonst kläre ich das.

G.
 

DeletedUser

Gast
GuckGuck Tsubimausi :p

Huhu Nico Nico Nico Nico Nico Nico Nico Nico Nico Nico Nico Nico Nico Nico Nico Nico Nico Nico Nico .....

und Moin Torty Torty Torty Torty Torty Torty Torty Torty Torty Torty Torty Torty Torty Torty Torty :)

Hätte ja nie Gedacht das IT mal auf Rang 1 kommt ;)
 

DeletedUser

Gast
IT die geilen schlucker auf platz 2 ?

ololol, gratz an tsu und seine nutten :(
 
Oben