• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-D-F- vs. ~?~ + S u S + GmbH und SuS-B

DeletedUser

Gast
omg...
boon@work den spruch hätte ich von dir nicht erwartet...
wenn ich den höre könnt ich kotzen gehn...
den spruch gibts nicht mehr...Punkte kämpfen zwar nicht, das ist richtig, aber keine punkte kämpfen noch weniger!!
dass ein 4 mille spieler mehr truppen hat (also besser kämpfen kann) als ein 400k spieler ist doch klar oder?
als 4 mille spieler hast du einfach mehr punkte--->mehr dörfer--->mehr truppen
als ein 400k spieler der logo weniger punkte--->weniger dörfer--->weniger Truppen hat!!!

klar kämpfen die truppen eines 12.135 spielers schlechter als die eines spielers mit 9.735 punkten...

aber ich hasse diesen spruch
-.-
 

DeletedUser

Gast
Rote berichte o_O

Meine Offs + meine Fakes kamen heil wieder zuhause an o_O

Selle, ich habe genügend Offs und ich scheue mich nicht die in ein Dorf zu jagen ohne zu wissen was drinnen steht.

Wenn ich sehe wie viele Offs ihr verballert habt um 2 Dörfer zu bekommen, wieviele waren das, 50 oder 60 volle Offs?

Wenn ihr dazu noch ohne Rammen angreift, ich krieg mich vor lachen dann immer nicht mehr. Muss ich immer aufpassen das ich im Geschäft keinen Lachanfall bekomme.

Das beste war ja, ihr cleant ein Dorf und adelt es nicht o_O
Was war los, zu faul zum AGs schicken *g*

nene, ihr seit doch ein Witz, die ausrede mit inaktiven Rory glaubt euch doch auch keiner mehr.:|
 

DeletedUser

Gast
Ich kennen einen Spieler mit 9 Dörfern der 1.5 Millionen Basherpoints hat. *g
Und das nur weil Sir Thor seine UV hatte.
 

DeletedUser

Gast
image

sry wenn ich stör leute bei euren schönen diskussionen aber ich würd gerne noch mal da auf diese grafik zurückkommen
ich glaube ds mag mich nicht:-(,ich habe nur 5 dieser angegebenen adelungen gefunden
@hostel wo hast du die grafik raus?o_O

Nochmal grafisch, nachdem selle es erklärt hat:

upl5162903656.png
 

DeletedUser

Gast
Ich kennen einen Spieler mit 9 Dörfern der 1.5 Millionen Basherpoints hat. *g
Und das nur weil Sir Thor seine UV hatte.

wie willst du mit 9 dörfern 1.5 mille bashen?
xxD

@Hostel: Hast du klasse erklärt...da fehlt aber noch was für alle kontinente...gibt bestimmt wieder pappnasen die es, nur weil DU es nicht hinbekommen hast noch so ein schönes ding hinzumachen, bestimmt wieder verkacken TW Plus zu bedienen

-.-
 

DeletedUser

Gast
Doch gute Arbeit hast da gemacht :)

Jetzt wird es jeder verstehen :)

Abwarten, das Blatt wird sich wieder änder ;)
 

DeletedUser

Gast
@em
>>Alle<< ist voreingestellt, deswegen sah ich es nicht als notwendig an da noch einen Pfeil hinzuzaubern
 

DeletedUser

Gast
@hostel: das war ja auch ironie...oder eher spam, weil der thread hier es viel zu lahmarschig ist wie der krieg der beiden parteien^^
 

DeletedUser

Gast
omg...
boon@work den spruch hätte ich von dir nicht erwartet...
wenn ich den höre könnt ich kotzen gehn...
den spruch gibts nicht mehr...Punkte kämpfen zwar nicht, das ist richtig, aber keine punkte kämpfen noch weniger!!
dass ein 4 mille spieler mehr truppen hat (also besser kämpfen kann) als ein 400k spieler ist doch klar oder?
als 4 mille spieler hast du einfach mehr punkte--->mehr dörfer--->mehr truppen
als ein 400k spieler der logo weniger punkte--->weniger dörfer--->weniger Truppen hat!!!

klar kämpfen die truppen eines 12.135 spielers schlechter als die eines spielers mit 9.735 punkten...

aber ich hasse diesen spruch
-.-


Mit dem richtigen Stamm in der Hinterhand zerlege ich dir nen 4mio Acc mit nem 400k Acc^^ Das ist dann keine Kunst^^
 

DeletedUser73280

Gast
Ich kennen einen Spieler mit 9 Dörfern der 1.5 Millionen Basherpoints hat. *g
Und das nur weil Sir Thor seine UV hatte.


*lol*....wie geht´n das?

der wird wohl vorher ein paar Dörfer mehr gehabt haben und dann ist er geadelt worden und hat ne menge Bashpoints gesammelt :mrgreen: :p
 

booN@worK

Gast
ein beispiel war ich selber in w8.
deshalb der spruch!

Ich selber hatte 600 k punkte!
Musste dummerweise im norden gegen einen 1.8 mille acc kämpfen und im süden gegen einen 2.5 mille acc.

Sie timten zwar gut und ich war daueronline. Schonmal was von Raustimen gehört und von gegenschlägen, wenn die andere seite offline ist?

also ich kenne viele solche dinge und wie tscha..gesagt hat, mit den richtigen stamm im rücken ist das noch viel besser sich vorzustellen

ENDE der diskussion
 

DeletedUser

Gast
ne tut mir leid, aber ich mag den spruch nich....
wenn ich deine 20 dörfer mit rammen, katas und fakes zubombe...meinetwegen auch deine 40 oder 60...dann siehst du alt aus...weil ich wie gesagt mehr punkte habe...
 

DeletedUser

Gast
ne tut mir leid, aber ich mag den spruch nich....
wenn ich deine 20 dörfer mit rammen, katas und fakes zubombe...meinetwegen auch deine 40 oder 60...dann siehst du alt aus...weil ich wie gesagt mehr punkte habe...

Nein! Renn du mal mit 60 Offs auf ein Dorf mit 100k 100k 100k^^ und selbst wenn man da nix drinnen stehen hat und du bombst das dorf runter (Ich erinnere an die Kata Kriege auf S3/S9) dann hast du es immernoch nicht geadelt. Warte einfach mal ab, ggf bekommst du mal einen guten Spieler vor die Haustüre gesetzt. Manchmal lernt man nur durch Schmerz :p
 

DeletedUser

Gast
ja du bist mir ein witzbold
xD
100K/100k/100k hat kein 60-dörfer spieler...mit fremddeff klar...da schafft aber auch er das nicht gegen einen größeren
 

DeletedUser

Gast
ja du bist mir ein witzbold
xD
100K/100k/100k hat kein 60-dörfer spieler...mit fremddeff klar...da schafft aber auch er das nicht gegen einen größeren

Betreff : MdN 2 greift +LBR17+ (593|173) K15 an
Gesendet: 21.08.08 21:12

Der Verteidiger hat gewonnen

Glück: 21.1

Angreifer:MdN 2
Dorf: +LBR03+ (601|177) K16
Anzahl:

922(axt) 134(späher) 561(lkav) 30(kata) 2(ag)
Verluste:

922(axt) 134(späher) 561(lkav) 30(kata) 2(ag)
Verteidiger:MdN 2
Dorf: +LBR17+ (593|173) K15
Anzahl:

58407(speer) 58689(schwert) 23659(axt) 7922:bogen: 4319(späher) 7840(lkav) 1598(skav) 100:bBogen: 91(ramme) 80(kata) 1:pala: 10(ag)
Verluste:

101(speer) 101(schwert) 41(axt) 14:bogen: 7(späher) 14(lkav) 3(skav)
Beute :


by DS-Berichtformatierer


Das ist s22, der Spieler, MdN2 Hat
MdN 2
Punkte: 161.939
Rang: 3438
Besiegte Gegner: 1.125.848 (1673.)
Stamm: +LBR+

Alles Eigendeff! Die hat er alles Für mich zusammengestellt..:)

MfG Liachti
 

DeletedUser

Gast
ja du bist mir ein witzbold
xD
100K/100k/100k hat kein 60-dörfer spieler...mit fremddeff klar...da schafft aber auch er das nicht gegen einen größeren


60 dörfer:
40 off
20 def (relativ defensiv eingestellt, aber an der rechnung sieht man ja gleich, dass man bei weitem keine 20 defdörfer braucht für 300k def)
20k - 21k bh pro dorf:

20 * 20k = 400k ---> ~ 133k / 133k / 133k

--> eminemxy = nup

/me gibt seinen senf dazu ab und verschwindet wieder

PS: go -D-F- go
 

DeletedUser

Gast
Betreff : MdN 2 greift +LBR17+ (593|173) K15 an
Gesendet: 21.08.08 21:12

Der Verteidiger hat gewonnen

Glück: 21.1

Angreifer:MdN 2
Dorf: +LBR03+ (601|177) K16
Anzahl:

922(axt) 134(späher) 561(lkav) 30(kata) 2(ag)
Verluste:

922(axt) 134(späher) 561(lkav) 30(kata) 2(ag)
Verteidiger:MdN 2
Dorf: +LBR17+ (593|173) K15
Anzahl:

58407(speer) 58689(schwert) 23659(axt) 7922:bogen: 4319(späher) 7840(lkav) 1598(skav) 100:bBogen: 91(ramme) 80(kata) 1:pala: 10(ag)
Verluste:

101(speer) 101(schwert) 41(axt) 14:bogen: 7(späher) 14(lkav) 3(skav)
Beute :


by DS-Berichtformatierer


Das ist s22, der Spieler, MdN2 Hat

Alles Eigendeff! Die hat er alles Für mich zusammengestellt..:)

MfG Liachti


Was sagt uns das jetzt? Er greift sich selbst an?
 

DeletedUser76148

Gast
thx leute für die erklärungen
ich hab mir das ganze jetzt angeschaut und bin auf diese zahlen gekommen:

SuS-DF&DF-B 0-0 ;-)


[GmbH²]-DF 6-23
GmbH-DF 25-64

[GmbH²]-DF-B 1-51
GmbH-DF-B 4-29


Das ergibt schon einmal GmbH+[GmbH²] vs. DF+DF-B 36:167


SuS-B vs DF
1:4

~?~ vs DF 49:16


Das ergibt dann ~?~ + SuS-B vs DF+DF-B 50:20


Das heißt wenn man alle parteien gemeinsam anschaut erhält man ein ergebnis von 86:187
Aber ich pernsöhnlich finde die einzelergebnisse aussagekräftiger ;)

hmm ihr könnt mir ja schreiben ob die zusammenfassung richtig ist :D
habe einfach ab dem 28.7. gezählt...
 

DeletedUser

Gast
Du darfst aber erst ab 30.07. zählen, da bis 29. 20:30 ein NAP bestand
 

DeletedUser76148

Gast
ne also eigentlich net :D
es kam die kriegserklärung aber einem nap müssen beide seite ihr einverständnis geben denk ich ;)
aber im großen und ganzen sollten dies zahlen trotzdem stimmen denke ich
ein bisschen hin oder her tuts da auch nciht mehr
die zahlen sind ziemelich eindeutig...
 

DeletedUser

Gast
ich weiß von nix das jemals ein NAP vereinart wurde *g*

vllt. hat DF davon geträumt^^

Aber es ist wie in der Politik, wir fangen erst ab dem zeitupunkt an zu zählen wo es uns wieder besser geht, oder nicht liebe DF spieler :mrgreen:

Euch hauen die Leute ja eh alle ab *g*
 
Oben