• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-D-F- vs. ~?~ + S u S + GmbH und SuS-B

DeletedUser

Gast
ich weiß von nix das jemals ein NAP vereinart wurde *g*

vllt. hat DF davon geträumt^^

Aber es ist wie in der Politik, wir fangen erst ab dem zeitupunkt an zu zählen wo es uns wieder besser geht, oder nicht liebe DF spieler :mrgreen:

Euch hauen die Leute ja eh alle ab *g*

Ja ok, das NAP war von uns angekündigt worden und es hat sich auch jeder daran gehalten, auch die feindlichen Stämme.

Es ist eigentlich sowieso egal ob nun ab dem 28. oder dem 29. gezählt wird. Das erste geadelte Dorf von den Kriegsparteien war erst nach der von uns gesetzten Frist.

Wir haben natürlich den Start ziemlich verschlafen, obwohl wir ja eigentlich genug Vorbereitungszeit haben sollten... Naja wie gesagt war Rory nicht mehr da und es musste ein neuer gefunden werden, der jetzt ja da ist.

Aber nun sind wir richtig drin im Krieg und wie die Zahlen beweisen auch erfolgreich. Also heult nicht so rum, weil ihr Dörfer verliert, wir machen das doch auch nicht. Kämpft lieber!

Go -D-F- go
 

DeletedUser

Gast
Die einzigen die heulen seit ihr *g*

sonst würdest du jetzt nich so rumjammern:mrgreen:

Für mich ist es nur ein spiel^^
 

DeletedUser

Gast
Weiß nicht wo ich in meinem oberen Post heule, hab doch zugegeben das wir den Start verpasst haben. Derzeit haben wir mindestens doppelt so viele geadelt wie die andere Seite und auch die Dörfer die aus dem Rory Acc abhanden gekommen sind kehren langsam wieder zurück.

Und wie immer betroffene Hunde bellen gell "Profi" :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
jammer ich? nicht das ich wüsste :|

Ihr beschwert euch doch wenn man so zählt das ihr schlecht dasteht. Mich interessieren diese Zahlen überhaupt nicht
 

DeletedUser76148

Gast
ach hört doch auf hier aufeinander rumzuhacken wer jammert
niemand muss jammern es ist nur ein spiel :D
und hier gehts eigentlich darum dass DF propaganda macht...
ihr könntet mal wieder inen neuen post machen ;)
also einen dar interresant ist
obwohl ich bei der gegenseite bin find ich sowas immer nett^^

also postet (aber seid nett zueinander)
und go ~?~,GmbH,SuS,SuS-B
 

DeletedUser

Gast
Macht DF jetzt verzwiflungstaten?

80 Offs werden auf ein dorf gejagt, geschrottet und der wall wird nicht mal annähernd angekratzt, Rory greift ein dorf an unf verheitzt seine truppen dort:mrgreen:

Macht weiter so, das giebt defferpoints für ~?~


go ~?~ go
 

DeletedUser

Gast
Macht DF jetzt verzwiflungstaten?

80 Offs werden auf ein dorf gejagt, geschrottet und der wall wird nicht mal annähernd angekratzt, Rory greift ein dorf an unf verheitzt seine truppen dort:mrgreen:

Macht weiter so, das giebt defferpoints für ~?~


go ~?~ go

Hehe da war ich besser. Hab 2x 60 Offs an SuS sinnlos verheizt^^ :p
 

DeletedUser

Gast
S u S ist lediglich der kleine Bimbostamm von ~?~. :p

&' Computer Profi , ich denke mal du bist ingame Black-Disk.
Du schreibst genauso viel müll. :p
 

DeletedUser

Gast
@Sir Raveshaw

da muss ich dich enttäuschen :) Aber gehst du den leuten hier jetzt auch auf die nerven *g*
Ich bin nicht Black-Disk, habe mich aber mal mit ihm unterhalten.

Also, so wie er mir gesagt hast must du ein kleines gekränktes Kind sein, den des was du in dein Profiel geschrieben hast deutet darauf hin :) und die erzählungen genau so!

Desweiteren hat Black-Disk mir erzählt was für ein ****** du abgezogen hast *g*

ich Persönlich hätte dich Intern aufgeadelt, wundert mich das er dich rausgeschmissen hato_O

Müll schreibe ich nicht, du hast von nix ne ahnung und Spamst hier rum, das ist Müll schreiben :mrgreen:

SuS ein Bimbo Stamm von ~?~

Kann ich nix zu sagen, denke ich mir aber nicht da SuS größer ist als ~?~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hehe das haben viele fragende ? spieler gemeinsam!


Labern nur Müll ob nun dieser Computernepp,black disk der lügt wenn er die gusche aufmacht oder dieser nepp Mordox oder wie der heißt!



Ob SuS der bimbostamm von ? ist hm kein plan,ich weiß nur das sich verschiedene Member beider stämme gegenseitig in den A.... kriechen
 

DeletedUser

Gast
@ Sir Raveshaw ... jeder der Dein Profil liest kann sich denken warum du bei ? rausgeflogen bist !

Ich kann mich Computerprofi nur anschließen : gekränkte Kinderseele !

Aber wenn du hier weiter rumspammen willst - bitte sehr !

Dieser Post ist eh schon zugemüllt - da kommt es auf Deine Kommentare auch nicht mehr an ...
 

booN@worK

Gast
mitläufer ohne ende hier.
selber spamt ihr noch viel mehr leute.

aber macht weiter so...ich freu mich schon:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hehe das haben viele fragende ? spieler gemeinsam!


Labern nur Müll ob nun dieser Computernepp,black disk der lügt wenn er die gusche aufmacht oder dieser nepp Mordox oder wie der heißt!


Lesen ist echt was für fortgeschrittene:mrgreen:

Du hast es wohl nie gelernt, kann das sein^^

Beleidigungen führen zur Sperrung, also halte mal den Ball flacher^^

Nur so als Hinweiß, ich kenn die Mods hier, die sind da nicht begeistert von sowas.
Wie ich mitbekommen habe sperren die sowas immer^^

Mensch DF, keep cool

Macht euch net in die Hosen nur weil ihr schlecht abschneidet.
-_-

Last taten sprechen, achso, habt ihr ja schon gemacht, naja...

Versucht wenigstens würdig unterzugehen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Lach Ihr redet immer von untergehen :mrgreen:


Ich seh nur das DF weiter Punkte macht,also wann kommt der Untergang?



Naja nur blabla:mrgreen:
 

booN@worK

Gast
Beleidigungen im Forum werden nicht im Spiel ausgetragen.
@ computer profi

also kannst du dies schonmal vergessen^^
 

DeletedUser

Gast
Lach Ihr redet immer von untergehen :mrgreen:


Ich seh nur das DF weiter Punkte macht,also wann kommt der Untergang?



Naja nur blabla:mrgreen:


Du siehst aber schon das DF ein paar spieler mehr hat als wir?
Da ist das dan ken wunder wenn df schneller wächst:|

Keine ahnung wie es steht, ich weiß nur das Rory mal wieder vor 2 tagen ein paar dörfer verloren hat.
 

DeletedUser

Gast
Du siehst aber schon das DF ein paar spieler mehr hat als wir?
Da ist das dan ken wunder wenn df schneller wächst:|

Keine ahnung wie es steht, ich weiß nur das Rory mal wieder vor 2 tagen ein paar dörfer verloren hat.

Er hat nicht gesagt, dass ihr langsamer wachst, sondern nur, dass ich davon redet, dass -D-F- untergeht, obwohl sie einen Punktezuwachs zu verzeichnen haben. Damit hat die Spielerzahl nicht wirklcih was zu tun
 

DeletedUser

Gast
Ok, da haste recht, könnte daran liegen das die GmbH auf adeln. Da sind die ja momentan dran wie ich mitbekommen habe
 

DeletedUser

Gast
Wogegen ja wohl nichts spricht, da sie als Kriegsgegner benannt wurden und durchaus fähige Spieler haben.
 

DeletedUser

Gast
Du meinst jetzt GmbH?

Du, DF kann da ruhig drauf losgehen. Die sind ja, wie du berreits sagtest, als kriegsgegner bekannt.

Die haben durchaus ein paar fähige Spieler, mal schauen wann die aktiv werden ;-)
 
Oben