• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

D.S: vs INC

  • Themenstarter DeletedUser129578
  • Startdatum

DeletedUser128093

Gast
Dann sag es ihnen. Fakefänger kann jeder aufbringen;)

Ich lass lieber eine Minideff zurück, bevor mir das gesamte Save kauptt gemacht wird;) Ohne denen hätte Last Guardian mir schon mehr als 200 BHs gebasht...
 

DeletedUser

Gast
Ja wir haben Fremddeff bei uns stehen, aber wir hätten uns locker alleine deffen können, weil unmengen Deff noch an anderen, wichtigeren Punkten stehen;) Und jetzt bitte nicht sagen, wir wären ein Deff-Acc...

deff acc und rang 3 off bashes passt recht gut:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
...

bei euch stehen ja ganze acc´s -- die dann nicht mal genug haben um sich selbst gegen fakes zu deffen .. lach .. soviel zu thema .. ihr macht uns fertig :tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue:


ist mir klar , dass DU das nicht kennst , dass accs , die keine incs haben ihre deff zu Anderen stellen ...sowas wird allgemein als "teamwork" bezeichnet ^^
 

DeletedUser134195

Gast
@mr ed.. scheint dass du ne ganz fröhliche grinsekatze bist, was deine schreibweise so verrät...


leider hast du die hosen voll, dass du nicht deinen spielname postest...

andere in deinem oder unserem stamm haben diese angst nicht...

hast du angst, dass ich dich angreife? :) das gehört doch zum spiel dazu... spielspass nennt man das... offen ist schön..deffen auch...


schade, dass du das spiel so ernst nimmst... schade um dich fröhlichen hosenscheisser...

ich verrat dir mal was:
und das ist wichtig ! es sterben keine echten menschen in diesem spiel... es sind keine richtigen axtwerfer... oder falls du tierlieb bist.. die pferde sind nur virtuell.. die dörfer übrigens auch...

werde bitte auch als gegner etwas lockerer....

dann hast auch DU richtigen spass.. .nicht nur aufgesetzten

tobi
 

DeletedUser

Gast
Also ich persönlich halte es ja trotzdem für wahrscheinlich, dass er noch im MR-ED sitzt. Warum? Ganz einfach: Er hat genau in dem Augenblick angefangen, hier rumzutrollen, als MR-Ed ingame wieder bei D.S. war und sich wieder hinter seinen Stammeskollegen verstecken konnte, wenn ihm einer für seine Sprüche ingame eins auf den Kopf geben wollen würde.

Ich meine, ich kann mich irren, aber es ist schon irgendwie auffällig. :|
 

DeletedUser134679

Gast
grins nein ich verstecke mich doch nicht ich will doch fuggi nicht sagen bei wem er seine off´s immer schrottet .,. :)

kommt er ja eh nich drauf muhahahahaha

und mal ganz im ernst

ich kann dir nur soviel sagen .. das du dir mal paar mehr fake fänger besorgen soltest grins .. den auch bei dir leuft ja so einiges durch lach ..

ud du glaub mir ich hab meinen spass ..

und du doch auch oder ??

und mal zu allen anderen nein ich bin leider nicht mehr im ed was ich sehr schade finde denn der acc hat sich wieder aufgerappelt als fail ihn schon fast zerstört hatte ,

und ich dort eine menge zeit reingesteckt habe ..

da gabs ne menge dir ihr bestimmt nicht wissen wollt .. aber hmmm da sind auch viele grau geworden ..

eines solte doch mal sicher sein .. das ich vor euch keine angst hab ich keinem fall ..

nein ich mach mir sogar ein spass drauß euch einfach mal 10k atts an einem tag zu schicken .. und das beste is das von den 10k .. 8k durch kommen ..,,,..

soviel zum thema fake schutz ... grööööhhhhhlllll
 

DeletedUser134679

Gast
und glaub mir ich bin der aller lezte der sich hinter ds versteckt .. der aller lezte ... das solte doch mal klar sein


und fuggi ... last kommt ganz sicher wieder .. grins
 

DeletedUser134679

Gast
naja ein klein wneig hast du mitbekommen und die fakes kommen nich mehr durch ,. aber grins es sind viele durch gekommen die ne menge geschrottet haben .. und noch einen besuch möchtest du ja nich :(

schade .. dein bier war echt gut
grins
 

DeletedUser134195

Gast
also wer auch immer mr. ed ist

er hat die hosen gestrichen voll vor meinen offs...

sonst würd er/sie ja sagen, wer er/sie ja ist :)


solche spieler:

# haben entweder nen kleinen
und/oder
# haben angst
und
# haben nen kleinen
und
# haben angst...

wenn mr. ed das nicht sagen will... lassmer ihn halt mit seinem gegröhl...

ich mag so kleinkind geschreibsel :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:


last guardian.. wahnsinns acc...
bei den dorfverlusten sicher auch noch so ein mr. ed !
zum glück hat sich nydo gelöscht ^^
bashpunkte.. naja...
wenn man seine truppen 250 stunden wegschickt, gibts halt keine bashpunkte... viel spass beim 1 woche warten, bis bericht kommt :D
muss man halt intern rumadeln wie blöd :)

http://de.twstats.com/de65/index.php?page=player&mode=conquers&id=8838487
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser134679

Gast
du merkst wohl garnicht wie lächerlich du dich hier machst ...

ich kann dir nur sagen angst hab ich nich .. und nen kleinen hmmm .. dich dich ja mal damit verhauen ..

dann hast du angst .. lach

und naja wenn du meinst ich hab angst dir zu sagen wer ich bin ,,., schau doch mal nach wer dich alles angreift einer davon bin ich :)
schau mal bei last G. nach ..
 

DeletedUser134195

Gast
du merkst wohl garnicht wie lächerlich du dich hier machst ...

ich kann dir nur sagen angst hab ich nich .. und nen kleinen hmmm .. dich dich ja mal damit verhauen ..

dann hast du angst .. lach

und naja wenn du meinst ich hab angst dir zu sagen wer ich bin ,,., schau doch mal nach wer dich alles angreift einer davon bin ich :)
schau mal bei last G. nach ..

lach grins gröhl lach grins gröhl :)

last guard-heini bist du? der sich stundenlang abmüht, fakes auf 250 stunden zu senden? dazu noch paar offs reinmischen?

weisst was gut ist? :) diese off läuft schon nicht auf meine freunde von dwh :)

500 stunden lang.. warum? weil 2 mal 250 stunden 500 sind :D

braves kind :)

lach grins gröhl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
oh mein gott wo is der alte besitzer hin der nach dem der orignalen drin war.,-,-
schade schade--
 

DeletedUser134679

Gast
ja klar fuggi lauf ich 500 std
aber ich komm bei dir an und hau dir auch gut was weg

deine fake fänger sind nen lacher ..

deff versuche sind nich schlecht
aber hmmm

so langsam wirst du durchschaubar und ob das so gur für dich sein wird is die zeweite frage ..

ob du mir 250 fakes schiggst die genauso lange laufen is natürlich viel besser um zu wissen von wo ich meine off schicke .. lach .. wirst du aber eh nich mitbekommen wo sie zu dir komme ..

und nurmal ganz nebenbei .. ich kome wieder .. und wieder und wieder ..

und das werd ich nicht alein machen .

mal schauen wie lange du dann solche berichte ertragen hast hab ja gehört du bist schon etwas sauer geworden grins .

aber naja ich find das toll und bin in solchen sachen gerne kindisch .. :)

den ich hab da meinen spass und genau das liebe ich so an diesem spiel .. so leuten wie dir zu zeigen das sie nicht das sind für was sie sich ausgeben den genau das machst du oder besser gesagt ihr
 

DeletedUser134195

Gast
du hörst anscheinend nur *******e :)
und schreibst nur *******e... :) (nein... die rechtschreibfehler von dir zitier ich nicht^^)

gröhl lach grins gröhl lach... (um dich mal zu zitieren^^)

ich bin nicht sauer :)

in deinem eigenen stamm lachen sie über dein geschreibe hier.. frag doch mal nach :)

wirst nix mehr von mir hören in diesem forum...

werd du erstmal erwachsen..

(und adel mal was beim gegner.. du barbaren und intern adler^^--> wenn du das mal schaffst, meld dich bei mir... vorher schick über 500 stunden angriffe... ^^ schöne misch-off übrigens teilweise ^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Eigentlich müsste man ja nen neuen Thread mit dem Titel "Fugaro vs. MR-ED" (das er ingame jemand anders ist weiß ich nur zu gut) aufmachen :cool::cool:
Ziemlich unterhaltsam diese Wortgefechte :p
 

DeletedUser128093

Gast
ja klar fuggi lauf ich 500 std
aber ich komm bei dir an und hau dir auch gut was weg

deine fake fänger sind nen lacher ..

deff versuche sind nich schlecht
aber hmmm

so langsam wirst du durchschaubar und ob das so gur für dich sein wird is die zeweite frage ..

ob du mir 250 fakes schiggst die genauso lange laufen is natürlich viel besser um zu wissen von wo ich meine off schicke .. lach .. wirst du aber eh nich mitbekommen wo sie zu dir komme ..

und nurmal ganz nebenbei .. ich kome wieder .. und wieder und wieder ..

und das werd ich nicht alein machen .

mal schauen wie lange du dann solche berichte ertragen hast hab ja gehört du bist schon etwas sauer geworden grins .

aber naja ich find das toll und bin in solchen sachen gerne kindisch .. :)

den ich hab da meinen spass und genau das liebe ich so an diesem spiel .. so leuten wie dir zu zeigen das sie nicht das sind für was sie sich ausgeben den genau das machst du oder besser gesagt ihr

Naja ich sags mal so...du bist mit deinen Fakes nur an der Front durch die Fakefänger durchgekommen, wenn vorher eine Off kam. Oder sieht bei dir ein Fakefänger anders aus? Es gibt da eigentlich keine Grenzen nach oben;)
 

DeletedUser134679

Gast
naja ich find das meine misch off´s die normal nicht wieder kommen solten doch schon einen reicht großen schaden gemacht haben .. aber das ist ja für einen fuggi garnichts bei den laufzeiten .. hehe

ich glaub da is wirklich jemand sauer das ihm das safe verhauen wird ..

ganz im ernst es macht spass dich zu nerven ..

und keine soorge .. ich glaub wir werden schon noch spass haben

ahh fuggi

was kann ich dafür wenn sich jeder löscht mit dem ich zu tun habe ..

grins .. das wirst du auch noch tun ..

und dann lach ich dich ausssss dann lach ich dich ausssss:p:p:p:p:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser128093

Gast
naja ich find das meine misch off´s die normal nicht wieder kommen solten doch schon einen reicht großen schaden gemacht haben .. aber das ist ja für einen fuggi garnichts bei den laufzeiten .. hehe

ich glaub da is wirklich jemand sauer das ihm das safe verhauen wird ..

ganz im ernst es macht spass dich zu nerven ..

und keine soorge .. ich glaub wir werden schon noch spass haben

ahh fuggi

was kann ich dafür wenn sich jeder löscht mit dem ich zu tun habe ..

grins .. das wirst du auch noch tun ..

und dann lach ich dich ausssss dann lach ich dich ausssss:p:p:p:p:p

Ich glaube Du hast noch garnichts im Save an Gebäuden gehauen, wenn schon nur bei Frontdörfern auf K23;)

Da kommen nur massenhaft solche Berichte rein: http://de65.die-staemme.de/public_report/f976e4710c328f52390f834c16348ddf
 

DeletedUser

Gast
wie kann man eigentlich mit nem Acc, der nichtmal in der Top 100 ist, und der Spieler von diesem Acc, mit seinem selbstgespielten Acc gerade mal auf 170 Rang gekommen ist, so ne große Klappe haben?
 

DeletedUser134679

Gast
http://de65.die-staemme.de/public_report/1a64a3926ea16a31f42c9b9f6af98ab5 kommen aber einige durch

und sowas hab ich auch paar mal

http://de65.die-staemme.de/public_report/08c21ecb8e46f47b6e1f0b1304cb8d75

oder noch viel besser sowas hier

http://de65.die-staemme.de/public_report/10ea632c6cc35a4cf584bf6bccde334b

da gibts viele von also erkläre mir doch wer hier 500 std leuft und nichts macht ??

wenn du so toll bist sag mir doch mal wie solche berichte zustande kommen ..

und fakes laufen auch mehr als genug durch ..

also denk mal ein wneig über deine eigene dummheit nach
 

DeletedUser128093

Gast
1. Die Berichte waren an der Front.
2. Darf ich mal applaudieren, dass du eine 3/4 Off gebasht hast:)
3. War das die einzige Deff von der Größe, die du gebasht hast.

Fazit: 1.´´ihm das safe verhauen wird´´ Ist immernoch subjektiv. 2. Im ´´Save´´ hast du uns gar nichts gebasht. 3. Haben wir nicht Deff in Masse, aber naja ich sag mal, dass eine Deff nicht viel ist, denn viel hast du uns nicht gebasht, vorallem wenn da teilweise ungläubige Offs ankommen. Wer will, dem kann ich den Bericht schicken;)
 

DeletedUser134679

Gast
ich hab gewust das sowas von dir kommt

aber is ja auch egal..

du hast es schon drauf aber naja

wenn du meinst ich hab keine lust die ganzen berichte hier reinzustellen
 
Oben