• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Da ist doch was faul bei Backfisch

DeletedUser

Gast
selbst du musst zugeben wenn du erlich bist das ihr kuschelt ;-)

Wie könnten wir das je bestreiten, wo es durch die Statistik doch eindeutig belegt wird ?

Besiegte Gegner (Stämme) - Als Angreifer

1 - B4cKf!ScH - Company --- 315,07 Mio.
2 - Bash Brigade --- 194,31 Mio.
3 - Violent Revolution --- 177,80 Mio.
4 - Just 4 Fun --- 94,47 Mio.
5 - *Kampfeinheit Eichhörnchen* --- 93,53 Mio.
Wir sind offensichtlich mindestens dreimal so verkuschelt wie ihr.
 

DeletedUser

Gast
Wie könnten wir das je bestreiten, wo es durch die Statistik doch eindeutig belegt wird ?

Besiegte Gegner (Stämme) - Als Angreifer

1 - B4cKf!ScH - Company --- 315,07 Mio.
2 - Bash Brigade --- 194,31 Mio.
3 - Violent Revolution --- 177,80 Mio.
4 - Just 4 Fun --- 94,47 Mio.
5 - *Kampfeinheit Eichhörnchen* --- 93,53 Mio.
Wir sind offensichtlich mindestens dreimal so verkuschelt wie ihr.

Ihr existiert fast 3 monate länger wie wir :O
Außerdem seit ihr fast 3mal so viele Member.
 

DeletedUser

Gast
Patick... niemand hat wegen euren lächerlichen Angriffen aufgehört.
Sicherlich habt ihr den ein oder anderen Acc geschafft auseinander zu nehmen, was aber nur verdienst eurer Masse und eures riesigen Safes war.

Wenn leider 3 leute Ihr Abi machen und aufhören weil keine Zeit mehr war -> finde ich verständlich
Wenn weitere 3 leute nurnoch wegen bestimmten leuten dabei geblieben sind und das Anlass ist ebenfalls auf zu hören -> denke ebenfalls
verständlich

Also bilde dir auf euren nicht kämpferischen Erfolg nicht soviel ein...
 

DeletedUser

Gast
Patick... niemand hat wegen euren lächerlichen Angriffen aufgehört.
Sicherlich habt ihr den ein oder anderen Acc geschafft auseinander zu nehmen, was aber nur verdienst eurer Masse und eures riesigen Safes war.

Wenn leider 3 leute Ihr Abi machen und aufhören weil keine Zeit mehr war -> finde ich verständlich
Wenn weitere 3 leute nurnoch wegen bestimmten leuten dabei geblieben sind und das Anlass ist ebenfalls auf zu hören -> denke ebenfalls
verständlich

Also bilde dir auf euren nicht kämpferischen Erfolg nicht soviel ein...

Wieviel Accs von uns habt ihr denn geknackt... mal überlegen genau 0
Das alleine ist schonmal der erste kämpferische Erfolg.

Und zum Thema Masse und Save *bla bla bla* Ihr habt eure Spielprinzip verfolgt und wir unseres, letztendlich hat unseres uns mehr Vorteile gebracht wie euch eures vondaher kannst du sagen was du willst.

Fakt ist: Euch gibts nicht mehr und uns schon.
 

DeletedUser

Gast
Wie könnten wir das je bestreiten, wo es durch die Statistik doch eindeutig belegt wird ?

Besiegte Gegner (Stämme) - Als Angreifer

1 - B4cKf!ScH - Company --- 315,07 Mio.
2 - Bash Brigade --- 194,31 Mio.
3 - Violent Revolution --- 177,80 Mio.
4 - Just 4 Fun --- 94,47 Mio.
5 - *Kampfeinheit Eichhörnchen* --- 93,53 Mio.
Wir sind offensichtlich mindestens dreimal so verkuschelt wie ihr.

ihr habt ja auch den basherking unter euch :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Patick... niemand hat wegen euren lächerlichen Angriffen aufgehört.
Sicherlich habt ihr den ein oder anderen Acc geschafft auseinander zu nehmen, was aber nur verdienst eurer Masse und eures riesigen Safes war.

Wenn leider 3 leute Ihr Abi machen und aufhören weil keine Zeit mehr war -> finde ich verständlich
Wenn weitere 3 leute nurnoch wegen bestimmten leuten dabei geblieben sind und das Anlass ist ebenfalls auf zu hören -> denke ebenfalls
verständlich

Also bilde dir auf euren nicht kämpferischen Erfolg nicht soviel ein...

Ganz schwach, dubi, ganz schwach !!!

Wollte hier eigentlich nix mehr von mir geben. Habe mir auch schon bei einigen anderen Beiträgen hier mehrmals auf die Zunge beißen müßen (Stammeswechsel, etc.) um nicht meinen Senf dazu zu geben.

Aber jetzt sollte auch mal Schluß damit sein, hier zu versuchen, alles schön zu reden, bzw. die Erfolge anderer ab zu erkennen !

Abi ... nur noch wegen anderen Leuten weiter gespielt ... usw. Ich kann es nicht mehr hören ! Für andere Welten langt es aber noch !!!
Wie ist es denn sonst zu erklären, das man den einen oder anderen, der ja angeblich aus Zeitmangel nicht mehr weiter spielen konnte, auf einer anderen Welt widertrifft ?

Patick... niemand hat wegen euren lächerlichen Angriffen aufgehört.
Doch ! ICH !
Und die, die tatsächlich noch aktiv dabei sind, sind dann doch lieber direkt zu den Fischen gegangen, oder zu GmbH !

Dubi, ich war immer der Meinung, das du ein fairer und guter Spieler warst. Dazu gehört aber auch, das man ein fairer Verlierer ist ! Und das geht dir gerade völlig ab.
Fakt ist, das Vio fasst auf der ganzen Linie versagt hat, im Krieg gegen die Fische.
Das durch diesen Krieg viele bei Vio inaktiv wurden.
Das durch diesen Krieg der Stamm auseinander gebrochen ist und manche lieber zum Feind gewechselt sind, als weiterhin zu kämpfen.

Statistiken, Zahlen, Accounts, Spieler, Stamm ... was für Belege braucht man denn noch, um mal ein zu gestehen, das andere besser waren ?!?!?!
 

DeletedUser

Gast
erstmal zu dir patick. circul war im arsch... da kam schon nichts mehr. der acc war tot, hat sich nur länger halten können, weil er seine verluste durch aufadelung eines anderen accs wieder ausgeglichen hat.
und da erinnere ich mich an noch 2 weitere accs die auseinander genommen wurden.. gut das waren ex vio accs die ihr euch angelächelt habt.

volker, wie ich schrieb wurden ein paar accs bei vio geknackt.

die leute, die aufgehört haben, haben auch wirklich aufgehört. in den meisten accs sitzt ein und der selbe spieler mit uv...

der einzige spieler der mir bisher bewiesen hat, das er da spielerisch etwas drauf hat, ist der mandrago.

achja volker... ich spiele auf einer anderen welt, das stimmt aber ich spiele den acc nicht alleine.

naja, da du ja ein mensch warst der sich am stammesgeschehen nicht aktiv beteiligen konnte weil er nur das forum nutzen wollte, kennst du auch keine hintergründe und details...aber wie lt winters dir sogar bestätigen kann und mandrago und circul ebenfalls wollte ich bereits bei der ersten offwelle gegen fisch mit ds aufhören. ich habe einen 10 stunden arbeitstag und danach bin ich noch in der uni bis 22 uhr.

da ist nicht wirklich viel zeit und lust für ds und die zeiten waren vorbei, in denen ich aus der firma heraus noch zeit hatte zu spielen ;-)

was ich aber eigentlich ausdrücken wollte.. aufgrund bestimmter privaten vorkommnisse wurde vorzeitig entschieden aber nicht aufgrund von besonderen leistungen der fische.

jeder hat seine spielweise und wenn es eben 80 leuten in einem stammesgebilde spass macht sich monatelang gegenseitig auf zu adeln, dann sollen se es machen und wer es eben nicht mag, der fightet um den spass zu haben.

ob man nun eine schlag gewinnt oder verliert ist dabei ziemlich egal, dafür ist es ein spiel ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Die Fische haben gewonnen, unser Stamm ist tot^^. Der Rest ist jetzt eigenltich nur noch geplänkel. J4F wird sich leider ohne uns auch nicht lange halten und dann kann man die Welt zusperren, außer derzeitige Bündnispartner entschließen sich doch noch ein bisschen Action reinzubringen:cool:
 

DeletedUser

Gast
Circul war also Kaputt? mhh interesannt nur mal so zur info ich hab auch teilwese die UV gehabt ich denke daher kann ich das wesetnlich besser beurteilen als du.

Wieviel Dörfer konntet ihr von ihm halten? mehr wie wir von Torsos? wohl kaum.

Auf der anderen Welt spielst du also dual? wieso ging das hier nicht? Achja angeblich keine Zeit xD

Die Stammesakten sind für jeden frei zugänglich daher würde mich das Datum mal interessieren an dem wir incl. Wing 80 Mitglieder hatten.

Ich sehe es aber auch nicht mehr ein mich mit einem Spieler hier rumzustreiten der nicht mehr existiert.

Daher BYE BYE Dubi
vieleicht hast du auf der anderen Welt mehr Glück ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wenn du so gut informiert warst, dann weisst du auch, dass wir abgebrochen haben?

es konnte mitlerweile ohne gegenwehr geadelt werden... aber sowas kann man hinterher immer leicht abstreiten.
warum es auf einer anderen welt geht? ich spiele mit ca. 1 stunde abends. den rest des tages ist jemand anderes im acc... sojemanden muss man aber eben erstmal finden.
zudem ists nen unterschied 10 dörfer zu verwalten oder 170 dörfer zu verwalten

und du weisst warum ich euch damals verlassen habe oder? genau wegen solch arroganter verhaltensweisen...

und ich erinner mich noch an deinen spruch: ich will die welt gewinnen auch wenn ich alle aufnehmen muss ... (nicht 100% wortlaut aber fast)

das wäre gekommen wenn nicht leute wie ich gegen die aufnahme fast aller ex tsunami leute gewesen wären...

aber weisst, bleib im glauben du bist mit deinem stamm am fähigsten... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
und ich erinner mich noch an deinen spruch: ich will die welt gewinnen auch wenn ich alle aufnehmen muss ... (nicht 100% wortlaut aber fast)

Ich will die Welt gewinnen das ist klar habe ich auch gesagt, aber alle aufnehmen?
Lol musst du jetzt schon lügen um weiter diskutieren zu können?

Ich habe immer meine ehrliche Meinung geschrieben und auch hier im Forum immer versucht sinnvolle Beiträge zu schreiben.

Aber was du hier auspackst ist absoluter Müll, Lügen ist in meinen Augen das letzte und nur weil du weißt wie ich heiße musst du nicht so tun als ob du mich kennst.

Ps. Ich warte immernoch auf das Datum.
 

DeletedUser

Gast
schade, dass ich die skype nicht mehr habe von damals als tsunami auseinander brach ;-)
du wozu soll ich lügen verbreiten? du weisst selbst, dass es ein großen konflikt diesbezüglich gab und wenn du meinen vorigen beitrag ausführlich gelesen hättest, hättest auch meine aussage dazu noch nachgelesen.
 

DeletedUser

Gast
schade, dass ich die skype nicht mehr habe von damals als tsunami auseinander brach ;-)
du wozu soll ich lügen verbreiten? du weisst selbst, dass es ein großen konflikt diesbezüglich gab und wenn du meinen vorigen beitrag ausführlich gelesen hättest, hättest auch meine aussage dazu noch nachgelesen.

Das es deswegen damals Diskusionen gab streite ich nicht ab.

Und der Haupgrund für den Streit damals waren du und Circul.

Aber das ich falls es sein muss alle aufnehmen würde ist gelogen.

Du kannst jetzt schreiben was du willst, mir wird das zu lächerlich ich muss mich in keinster Form vor dir rechtfertigen.
Desweiteren ist es mir auch egal was du glaubst zu wissen o.ä

Ps. Immernoch kein Datum??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
volker, wie ich schrieb wurden ein paar accs bei vio geknackt.

achja volker... ich spiele auf einer anderen welt, das stimmt aber ich spiele den acc nicht alleine.

naja, da du ja ein mensch warst der sich am stammesgeschehen nicht aktiv beteiligen konnte weil er nur das forum nutzen wollte, kennst du auch keine hintergründe und details...aber wie lt winters dir sogar bestätigen kann und mandrago und circul ebenfalls wollte ich bereits bei der ersten offwelle gegen fisch mit ds aufhören. ich habe einen 10 stunden arbeitstag und danach bin ich noch in der uni bis 22 uhr.

da ist nicht wirklich viel zeit und lust für ds und die zeiten waren vorbei, in denen ich aus der firma heraus noch zeit hatte zu spielen ;-)

was ich aber eigentlich ausdrücken wollte.. aufgrund bestimmter privaten vorkommnisse wurde vorzeitig entschieden aber nicht aufgrund von besonderen leistungen der fische.

Ja ne, ist klar. Nur weil ich keinen Bock auf Skype hatte und nur das Forum genutzt habe (und auch die IGM´s nicht zu vergessen), habe ich nicht aktiv am Stammesgeschehen teil genommen ?????
Das ist jetzt wirklich lächerlich. Denn wohin hat euch denn euer gelaber im Skype geführt ? Hat es die Leute davon abgehalten, ihre Accounts weg zu schmeissen, oder den Stamm zu wechseln ? Oder hat das skypen euch geholfen, den Krieg vernünftig weiter zu führen ? Wohl eher nicht !

Und das ich mich nicht am Stammesgeschehen beteiligt habe, ist absolut Lächerlich. Denn im Gegensatz zu vielen anderen habe ich nicht nach den ersten angriffen kapituliert, habe nicht auf löschen gestellt, oder habe eine UV vergeben. Auch habe ich nicht, wie einige der Skype-Spezialisten, während des Krieges den Stamm gewechselt !!!!!
Und außerdem, warum sollte ich mit euch skypen, wenn ihr fast allen die Rechte "Vertrauenwürdiges Mitglied" gegeben hattet, mir aber eben nicht ?

Ich wollte hier ja keine schmutzige Wäsche waschen, aber wenn man mir ans Bein pinkeln will, dann werde ich sauer ! Im Gegensatz zu fast 75% aller ehemaligen Vio Mitglieder habe ich mir hier einen sauberen Abgang verschafft und keine banalen Ausreden benötigt !

Ach ja, ist dir mal aufgefallen, das gerade das, was wir früher vielen vorgeworfen hatten, jetzt fast komplett auf Vio zutrifft ?
Die ersten Angriffe kommen rein und auf einmal gibt es RL Probleme, Zeitmangel, Accounts werden angeblich geknackt, Spieler wechseln zum Feind, etc.
Alles Dinge, an denen wir uns hoch gezogen haben, spöttisch belächelt haben. Die Politik und die Ausreden der anderen Stämme für unglaubwürdig erklärt hatten.
Und jetzt machst du gerade genau das selbe und es soll alles wirklich so gewesen sein ?

Dubi, du hattest hier einen guten Ruf als Spieler. Mach dir den doch jetzt nicht durch solche Beiträge kaputt. Warum fällt es bloß vielen so schwer, Niederlagen ein zu gestehen ?
DS ist ein Kriegsspiel und wir haben den Krieg verloren. So einfach ist das !
 

DeletedUser

Gast
hey volker,

da du ja immer weiter interpretierst als tatsache geäußert wurde, scheinst ja nen super kluges köpfchen zu sein.
habe ich iwo abgestritten, dass die fische den "sieg" errungen haben? Nein, geht auch nicht!
Ich habe lediglich erläutert, dass es nicht die gnadenlose überlegenheit war, die dazu führte...

und um auf dein skype thema kurz einzugehen... alle die sich dort haben blicken lassen waren bis zum schluss dabei...

und volker... ob mein ruf gut ist oder nicht ist die eine Sache aber ich kann leute nicht leiden, die nur dumme sprüche klopfen aber eigentlich nichts geleistet haben...
wie ich auch schonmal erwähnte haben bestimmte leute der fische meine anerkennung aber eben andere halte ich eben für lächerlich.

so ich bin dann jetzt mal arbeiten ;-)
 

DeletedUser

Gast
Eine Frage, warum geht es um unseren Stamm, wenn unserem Stamm eigentlich gar nicht mehr gibt???
 

DeletedUser119381

Gast
hier herrscht nicht einmal das niveau von einer schlammschlacht :-(
 

DeletedUser

Gast
Die Fische haben gewonnen, unser Stamm ist tot^^. Der Rest ist jetzt eigenltich nur noch geplänkel. J4F wird sich leider ohne uns auch nicht lange halten und dann kann man die Welt zusperren, außer derzeitige Bündnispartner entschließen sich doch noch ein bisschen Action reinzubringen:cool:

warum derzeit sind die fische dochmit tdd beschäftigt wollen wohl die front vergrößern
was bleibt ihnen auch anderes übrieg an unserer derzeitigen front haben sie ja noch nicht wirklich was gerißen
wir allerdings auch nicht da müsste eigentlich mehr gehn muss man sagen

wir führen hier auch nur einen Stellungskrieg und Stellungskrieg nichts gut für kleinen stamm wie wir :)
 

DeletedUser

Gast
schade, dass es so viele nicht hinkriegen, Krieg gegen einander zu führen, ohne Niveau für eine Handcreme zu halten :S
 

DeletedUser92826

Gast
ich sehe tote Spieler

Oh Mann Dubi, ...
ich schau je relativ selten hier rein und wenn, dann mal kurz zu Belustigung und schnell wieder raus.
Aber so ein Gekeife von Dir hätte ich dann doch nicht erwartet.
Im Gegensatz zu den meisten anderen hier, hab ich Angriffe von Dir bekommen und somit kann ich nicht bestätigen, daß du ein guter Spieler bist. Wer nicht mal begriffen hat, wozu Berittene Bögen notwendig sind und deshalb praktisch kaum Angriffserfolge hat, braucht nicht groß rumzutönen.

Es gibt einige Gründe, warum gerade du der Falsche zum Jammern bist.

Zur Zeitfrage: unserer Acc war über längere Strecken praktisch unbesetzt, da Torben Abi gemacht hat und ich mehrmals tagelang nicht da war. Das war leider auch so während Eures letzten Großangriffs. Timen ist nicht Dein Ding, oder?
Übrigens noch ein Kompliment an Vio: die letzte große Angriffsaktion war schon gut organisiert und angelegt, ihr hattet nur Pech mit den Spielern direkt vor Ort.

Aber eine Frage hätte ich noch: Wer war die UV von torsos? Der hat dann nochmal das Niveau horgezogen und es hat Spass gemacht gegen ihn zu spielen. 4AGs und def in eine Sekunde getimed. Das kannte ich auf dieser Welt noch gar nicht.
Ich hoffe, daß jetzt nicht wieder das große Geheule anfängt;)
 

DeletedUser127688

Gast
Aber eine Frage hätte ich noch: Wer war die UV von torsos? Der hat dann nochmal das Niveau horgezogen und es hat Spass gemacht gegen ihn zu spielen. 4AGs und def in eine Sekunde getimed. Das kannte ich auf dieser Welt noch gar nicht.

Kakashi-2 ! zumindest im Forum.


Aber jetzt mal echt. Fisch besteht noch Vio nicht. Wie und warum Vio dann verloren hat ist ja eig. irrelevant. Fakt ist dass Fisch gewonnen hat von daher sehe ich auch keinen Grund mehr hier noch darüber im Forum zu streiten. Ist ja "manchmal" schlimmer als im Kindergarten.
 

DeletedUser

Gast
Oh Mann Dubi, ...
ich schau je relativ selten hier rein und wenn, dann mal kurz zu Belustigung und schnell wieder raus.
Aber so ein Gekeife von Dir hätte ich dann doch nicht erwartet.
Im Gegensatz zu den meisten anderen hier, hab ich Angriffe von Dir bekommen und somit kann ich nicht bestätigen, daß du ein guter Spieler bist. Wer nicht mal begriffen hat, wozu Berittene Bögen notwendig sind und deshalb praktisch kaum Angriffserfolge hat, braucht nicht groß rumzutönen.

Es gibt einige Gründe, warum gerade du der Falsche zum Jammern bist.

Zur Zeitfrage: unserer Acc war über längere Strecken praktisch unbesetzt, da Torben Abi gemacht hat und ich mehrmals tagelang nicht da war. Das war leider auch so während Eures letzten Großangriffs. Timen ist nicht Dein Ding, oder?
Übrigens noch ein Kompliment an Vio: die letzte große Angriffsaktion war schon gut organisiert und angelegt, ihr hattet nur Pech mit den Spielern direkt vor Ort.

Aber eine Frage hätte ich noch: Wer war die UV von torsos? Der hat dann nochmal das Niveau horgezogen und es hat Spass gemacht gegen ihn zu spielen. 4AGs und def in eine Sekunde getimed. Das kannte ich auf dieser Welt noch gar nicht.
Ich hoffe, daß jetzt nicht wieder das große Geheule anfängt;)

ähm circul,
das timen war eher deine große schwäche...
sorry du musst nicht von dir auf andere projezieren.

und wie willst du leistung beurteilen, wenn man seit august nur von 22:30 bis 23:30 im acc ist? ;-)
ob ich "gut" spielen kann oder nicht, da soll sich jeder seine eigene Meinung bilden.

naja, du warst damals schon nen sprücheklopfer aber mehr als aufadeln hast du halt nicht gemacht auf der ganzen w62 ;-)
auch die adelungen bei mir hast du nur gemacht, weil ich da schon gelöscht hatte wie du selbst weisst.

naja ich hab nicht die zeit mich mit eurem pack abzugeben, hab noch zu lernen :)
 

DeletedUser92826

Gast
ohne Worte^^

naja, du warst damals schon nen sprücheklopfer aber mehr als aufadeln hast du halt nicht gemacht auf der ganzen w62 ;-)
auch die adelungen bei mir hast du nur gemacht, weil ich da schon gelöscht hatte wie du selbst weisst.



Besiegte Gegner
Als Angreifer Als Verteidiger Insgesamt
Rang Name Besiegt
1 Circul [*-.-*] 102,01 Mio.
2 mandrago [*-.-*] 55,56 Mio.
3 RäudigerRüdiger [GmbH] 48,37 Mio.
4 victim.ftw [J4F] 45,79 Mio.
5 NotAvailable [*-.-*] 42,50 Mio.
6 c.anders [J4F] 34,05 Mio.
7 Zzoui [*-.-*] 33,25 Mio.
8 günter56 [*-.-*] 33,13 Mio.
9 KingArthurTheThird [*-.-*] 32,19 Mio.
10 svenko20 [*-.-*] 31,55 Mio.
11 Xantophus [~|BB|~] 29,37 Mio.
12 0Skill [J4F] 28,51 Mio.
13 kreuzberg1 [GmbH] 27,99 Mio.
14 Florian187 [TDD] 27,12 Mio.
15 leeres Glas [VioRev] 26,95 Mio.
16 TheHuster [VioRev] 26,33 Mio.
17 Brasiljanis [~|BB|~] 26,18 Mio.
18 puchicato [[1000]] 26,08 Mio.
19 Noobykles* [*-.-*] 25,39 Mio.
20 Ironie ? [J4F] 24,95 Mio.
 
Oben