• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Da ist doch was faul bei Backfisch

DeletedUser

Gast
http://de.twstats.com/de62/index.php?page=tribe&mode=conquers&id=2692

ein munteres hin und heradeln. vllt kann ja einer mal die kriegsstatistiken veröffentlichen damit man sieht wer die nase vorne hat.
der japsen-überfall auf torsos kommt darin aber wohl nicht vor ;)

Bitte schön ...^^

statiz.jpg
 

DeletedUser

Gast
laut statistik müssen ja derzeit die fische einiges einstecken

freut mich zu sehn xD
 

DeletedUser

Gast
Nicht zu vergessen die Dörfer, die vor der Kriegserklärung geadelt wurden.

Und schon wären die Fische weder im Plus.
 

DeletedUser

Gast
mhh ich glaube svenko damit bist du bissl zu spät gekommen ;)
darüber haben wir hier im thread schonmal gesprochen ... naja ich glaube statistiken lügen nicht oder ;D und diese zeigt uns dass wir bisher mher vom krieg hatten... kannst mir gerne noch andere vorlegen ;)
 

DeletedUser

Gast
hab ich was verpasst oder warum nennst du mich digga ? ;D
das kannst du gerne machen, aber auch gescheite.
 

DeletedUser

Gast
Oh man .....
und jetzt wird schnell bockel12 in den Wing gesteckt, damit man die Kriegsstatistik dann noch ein bißchen schönen kann.
Wie armselig ist das denn !!!!!
 

DeletedUser121906

Gast
ja und dann sieht das interne adeln von bockel auch etwas schöner aus, wenn nicht immer da steht: *-.-* adelt *-.-*
 

DeletedUser

Gast
Mit etwas intelligenz kann man die Kriegsstatistik auch mit dem Wing von backfisch erweitern, schließlich ist ein Wing sowas wie ein Bruderstamm also wird es durchaus gemeinsam gewertet Oo
 

DeletedUser

Gast
Mit etwas intelligenz kann man die Kriegsstatistik auch mit dem Wing von backfisch erweitern, schließlich ist ein Wing sowas wie ein Bruderstamm also wird es durchaus gemeinsam gewertet Oo

Jetzt bleib aber mal bitte realistisch. Erwarte doch von Volker keine Intelligenz.

*g*
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
ich frage mich grade ob ich den fetten rechtschreibfehler in zusammenhang mit dem letzten post von mandrago bringen soll...

ach nee ich lass mal lieber ^^
 

DeletedUser

Gast
Wenn man schon so was macht, sollte man wenigstens auf Rechtschreibfehler achten.:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast

Oh ja :S Ja ist finde ich hier im normalen Forum nicht so schlimm ,wenn man den einen oder anderen Rechtschreibfehler macht.Nur wenn man genau so was macht wie darthvader ,sollte man schon aufpassen das man keine Rechtschreibfehler macht :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wenn man schon versucht, hier auf irgend welche Rechtschreibfehler hin zu weisen, sollte man sich vorher besser informieren :

Auszug aus Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Spam
Als Spam [spæm] oder Junk (englisch für ‚Abfall‘ oder ‚Plunder‘) werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet, die dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und häufig werbenden Inhalt haben. Dieser Vorgang wird Spamming oder Spammen genannt, der Verursacher Spammer.
 

DeletedUser121443

Gast
Stimmt, irrglaube von mir - aber dann ist es ja umso lustiger :D:D

weil ganz oben "Elite-Spamer" steht xD
 
Oben