• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Da ist doch was faul bei Backfisch

DeletedUser121443

Gast
Ja ich will :)

Mal abgesehen davon: Das seit deinem vorletzten Post es gar nicht mehr um Rechtschreibflames geht - sondern eher darum das Du uns mit deinem Wissen bereichern willst und Dich dabei selbst korrigierst^^

Und es scheinbar nichtmal merkst!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mal abgesehen davon : U.a. deine Wenigkeit (aber nicht nur du ...^^) gehen doch regelmäßig vom Thema ab. Entweder werde ich persönlich benannt, oder es wird sich an irgend welchen "angeblichen" Rechtschreibfehlern hoch gezogen.
Reagiere ich dann darauf, bin ich es dann auf einmal, der vom Thema abkommt ..... :cool:

Der Titel dieses Threads lautet :
Da ist doch was faul bei Backfisch

Also geht es um den Krieg zwischen den Fischen und Vio.
Und da liegt Vio momentan ja noch vorne. Ob das so bleiben wird, wird sich ja zeigen. Momentan ist es aber so und kann ja nicht bestritten werden. Egal ob man mir da jetzt gespame, geflame, Rechtschreibfahler, oder sonst irgend etwas vorwirft.

Also bleibe ganz einfach beim Thema, oder lass es. Wenn du mir persönlich etwas mitteilen willst (gilt auch für andere) : IGM im Spiel, oder PN hier !
 

DeletedUser

Gast
Alter, wie wayne sind denn die Rechtschreibfehler?!?
Ich kann auch deine Mutter als dei Mudder schreiben, will jetzt jemand sagen, das ich nen schlechter DS Spieler bin?!?
Und ihr habt mit den "Rechtschreibfehler" angefangen und nicht Volker :rolleyes:
 

DeletedUser119381

Gast
mmh klasse propa wusst ich bis grade gar nichts von^^
gut gelungen ;)
naja etwas stinken die schon :)
 

DeletedUser111100

Gast
Also ich könnt mir vorstellen, dass drakulos einfach nicht aktiv genug ist, falls überhaupt. der macht doch eig gar nix mehr. hat mich auch bisschen gewundert das vio rev den aufgenommen hat :eek:
 

DeletedUser

Gast
Moin !
So, da das ja mal unser (Vio) Propa Thread war, gehören meine letzten Worte auch hier rein und nicht als Spam in irgend welche anderen Threads.

Wie sicherlich schon bemerkt wurde, kommt aus meinen Dörfern keine Gegenwehr mehr. Auch finden keine adelungen mehr statt.
Der Grund ist ziehmlich simpel : Ich habe aufgegeben !
6 1/2 Wochen ununterbrochener Dauerbeschuß mit c.a. 5500 INC´s haben mich zermürbt. Was anfangs noch so aussah, als wäre noch was zu retten, hat sich am Ende als Trugschluß heraus gestellt. Gegen die Masse an Angriffen von den Fischen war einfach kein Kraut gewachsen.
Wie ihr wißt, bin ich der letzte, der jetzt hier die Fische hochjubeln würde. Aber Respekt dem, dem Respekt gebührt. Die Dauerhaftigkeit der Angriffe, das nicht nachlassen der Adelungen und das konsequente kattern meiner Dörfer haben letztendlich zum Erfolg geführt.
Zwar ist nicht alles Gold bei den Fischen, was glänzt. Einige Mitläufer hat ja jeder Stamm und ebenso sind natürlich auch die üblichen Trittbrettfahrer dabei. Aber ebenso gibt es dort Spieler, die den Ausschlag gegeben haben, das ich und im Prinzip auch Vio, diesen Krieg ganz klar verloren haben !

Aus diesen Gründen habe ich auch ganz klar einen Schlußstrich gezogen gehabt und bin bei Vio ausgetreten. Anderer Stamm, fusionieren, etc. also künstliches am leben halten, kam für mich nicht in frage. Und als dann mein PA ablief, war für mich Schluß.

Über meinen ehemaligen Stamm Vio, oder über einzelne Spieler in diesen, oder anderen Stämmen möchte ich hier nix sagen. Will hier keine schmutzige Wäsche waschen. Außerdem wissen diejenigen, die es wissen müßen, was ich denke.

Für J4F tut es mir auch sehr leid, das sie jetzt mehr oder weniger alleine da stehen, gegen die Fische. Ich wünsche ihnen zwar allen erdenklichen Erfolg, bezweifel aber, das sie auf Dauer stand halten können. (Würde mich natürlich freuen, wenn ihr mich eines besseren belehrt ...^^)

Habt also noch viel Spaß (auf dieser komischen Welt !) und geht hier im PUB ein bißchen vernünftiger und Niveauvoller miteinander um. Ist doch nur ein Spiel und das RL ist doch schon hart genug ...^^

In diesen Sinne

CU
Volker
 

DeletedUser119381

Gast
naja vllt sieht man sich wieder uns sonst auf jeden fall noch viel erfolg weiterhin im rl ;)
 

DeletedUser

Gast
machs gut volker

würde sagen der thread kann geschlossen werden^^
 

DeletedUser129182

Gast
ich ziehe auch den hut vor volker. auch wenn ich seine kommentare nicht pricklend fand hat er sich doch bis zuletzt verteidigt und regeadelt. 99% der spieler hätten sich sicher vorher schon gelöscht oder sich intern zum aufadeln freigegeben.
hat spaß gemacht gegen dich zu spielen.da wurde man mal wieder gefordert zu timen.
ich sag mal ein würdiger Abgang, auch wenn alle Posts vorher eher die Kathegorie "die Zeit zum Lesen ist zu schade" hatten, is der letzte doch mit Klasse zu bewerten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ Volker

Ich finde das war ein wirklich schöner Abschiedpost von dir!

Ich will ehrlich sein, als ich das erste Mal hier im Forum gelesen habe hatte ich einen ziemlichen Hals auf dich wegen dem ein oder anderen Post von dir, an dem ich kein gutes Harr entdecken konnte.

Aber du hast dich finde ich auf dem Schlachtfeld gut geschlagen und über die Zeit ist die Ablehnung dann doch einem gewissen Respekt gewichen. Zum Volker-Fan hat es nie gereicht, aber ich denke dein Abschiedspost zeigt einmal mehr, dass der Respekt, der sich still und heimlich breit gemacht hat schon auch seine Berechtigung hatte.

Ohne dich wird die Welt ein bischen weniger komisch und - ich es wage zu sagen - auch ein bischen ärmer sein.

Mach's gut!

lg
Markus
 

DeletedUser

Gast
auch ich muss sagen, Volker, du hast wenigstens mit arsch in der hose gekämpft.^^
und nimm mein geflame bitte nicht persönlich.wie du schon selber geschrieben hast, das nur ein spiel.
ich wünsche dir alles gute im RL.

Tatter
 

DeletedUser

Gast
ich muss ja sagen ich bin enttäuscht von den spielern von vio die zum feind überglaufen sind vorallem von Zooocker zu GmbH okay aber zu den fischeno_O
 

DeletedUser

Gast
ja sonst müsstet ihr euch wohl auflösen :) aber das wäre ja auch langweilig
 
Oben