• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das BoH-Prinzip

DeletedUser

Gast
Meine Damen und Herren, S32 ist nun für Neuanmeldungen geschlossen.

Es wurde auch Zeit.^^
 

DeletedUser

Gast
das ist ja doof

nun muss ich ja lieb und nett sein damit ich mir auch irgendwann einen Acc schnorren kann falls ich denn mal lösche
aber vieleicht wollen die BoH-ler ja meine Freunde sein ;)

achja hankins Crea bekommt immer seinen willen also du kannst schonmal den deletebutton drücken
 

DeletedUser80624

Gast
das ist ja doof

nun muss ich ja lieb und nett sein damit ich mir auch irgendwann einen Acc schnorren kann falls ich denn mal lösche
aber vieleicht wollen die BoH-ler ja meine Freunde sein ;)

gibbet nicht liebelein.... oder?.... ja genau mach doch :) und dann kommste zu mir:twisted:
 

DeletedUser

Gast
-.-
Jetzt besteht für mich keine Möglichkeit mehr auf s32 zu spielen... es sei den irgendwer hat nen Account für mich?
 

DeletedUser

Gast
Wenn jemand einen freien Acc hat immer her damit, dann zeig ich euch mein Potential :D

Dann wird an der Front mit Pinken Rüschen und Wattebäuschchen gekämpft :cool:
Nein im ernst, wenn ihr kurz Vertretung üebrn Mittag braucht, ich bin da :D
 

DeletedUser

Gast
Du musst nicht nett sein, nur auch mal was zum Thema schreiben

Genau, wir wiederholen einfach die ganze ******e mal wieder bis Boh oder wer andere wieder etwas anderes anstellt über das man herfallen kann...

@Topic
Boh hat ******e gemacht.
Toll, wer nicht?
Ich wette mit euch jeder der hier gegen Boh etwas gesagt hat, hat selber auch dutzende Leichen im Keller liegen.
(Ja mir ist bewusst was ich gesagt habe...)

Wie sagte irgendwer hier so schön
Im Krieg ist alles erlaubt...


War dir das jetzt genug Topic?
 

bauer ranger

Gast
Genau, wir wiederholen einfach die ganze ******e mal wieder bis Boh oder wer andere wieder etwas anderes anstellt über das man herfallen kann...

@Topic
Boh hat ******e gemacht.
Toll, wer nicht?
Ich wette mit euch jeder der hier gegen Boh etwas gesagt hat, hat selber auch dutzende Leichen im Keller liegen.
(Ja mir ist bewusst was ich gesagt habe...)

Wie sagte irgendwer hier so schön
Im Krieg ist alles erlaubt...


War dir das jetzt genug Topic?

jupp und damit haste ja bis zum nächsten boh-skandal alles gesagt hier :)
 

DeletedUser

Gast
jupp und damit haste ja bis zum nächsten boh-skandal alles gesagt hier :)

black-ranger-costume.jpg
 
Oben