• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das kleine Dorf: The Black Hole

DeletedUser

Gast
Hallöchen,

für Viele unbemerkt passiert auf K 24 gerade etwas fast Unglaubliches.

Da wir dieses doch recht interessant fanden, dachten wir uns Euch alle an diesem Geschehen teilhaben zu lassen.

Und so ist die folgendende Geschichte entstanden:

moon-1.jpg


moon-2.jpg

moon-3.jpg


moon-4.jpg


moon-5.jpg


Wer keine Lust hat sich durch die Spoiler zu klicken, der klicke bitte hier -> Das kleine Dorf: The Black Hole


Der Stamm *H_Q und ich wünschen viel Spaß beim lesen und betrachten und hoffen das Ihr ein bisschen Spaß an der Geschichte habt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nice

wirklich genial gemacht..lässt sich sehr schön lesen.

Respekt
:)
 

DeletedUser

Gast
Na dann bin ich doch direkt mal auf dem Weg zu Dir Printi :)
 

killer namens tod

Gast
Was man nicht opfert um ein Dorf von *H_Q zu besitzen :)
 

DeletedUser

Gast
tja für die "Mondmenschen" ist nunmal ein kleines dorf auf unserem planeten erde viel wert :p

Wenn ich euch reden höre bekomme ich ja fast Angst das sie es bekommen könnten :)
Ich hatte eher das Gefühl das sie ihre Dörfer auf Deff umstellen wollen und deshalb schrotten.
 

DeletedUser

Gast
Ui schöne Propa...

Allerdins habt ihr das Dorf geschenkt bekommen und nicht feindlich eingenommen. ;)

Eure Verluste wären auch mal Interessant. Hab da berichte gesehen nach denen der Wall in dem Dorf schon lange auf 0 steht und ihr da Deff um Deff verheizt :)
 

DeletedUser

Gast
Erstmal danke für das Lob bezüglich der Propa.

Ist mein Erstlingswerk, das sich nur durch gutes Zureden hier zeigen lassen wollte.


Zu den Verlusten bzw. das wir eine Deff nach der anderen verheizen:

Wir können leider keine Berichteschnipsel zeigen, sonst würde doch Moon sehen was sie bisher noch nicht wirklich gesehen haben ;-)

Und das wäre doch nun wirklich unlustig wenn wir das hier nun verraten oder?
 

killer namens tod

Gast
Dank der vielen Deff die im Dorf stand gab es auch auf Wall 0 kaum Verlsute
 

DeletedUser

Gast
Ui schöne Propa...

Allerdins habt ihr das Dorf geschenkt bekommen und nicht feindlich eingenommen. ;)

Eure Verluste wären auch mal Interessant. Hab da berichte gesehen nach denen der Wall in dem Dorf schon lange auf 0 steht und ihr da Deff um Deff verheizt :)

Stimmt, im Nachtbonus, Verluste waren echt extrem :mrgreen:
Schon aufgefallen das sich der Wall danach nicht mehr nach unten bewegt hat?
Wer sich die Laufzeiten vom Stamm zum Dorf ausrechenen kann hat eine Vorstellung was danach im Dorf war.
Keine Ahnung vom Spiel?:p
Und das als selbsternannte dominante Lebensform.

Angreifer: sera25
Dorf: Müsli müsli Mjam mjam mjam (416|296) K24

Anzahl: 0 0 5721 0 58 2250 481 0 306 83 0 0
Verluste: 0 0 5721 0 1 2250 481 0 306 83 0 0

Verteidiger: Gindo II
Dorf: The Black Hole (418|292) K24

Anzahl: 57 0 0 0 7 0 0 29056 0 0 1 0
Verluste: 1 0 0 0 0 0 0 588 0 0 0 0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sinn?

Hättet ihr es schlau gemacht hättet ihr das Dorf mit nem Morali geadelt :D

Unterm Strich eh Schnuppe. Defft die Hütte zu, bringt euch Militärisch eh nix.

Selbst wenn ihr da mal ein Dorf adelt. Wie lange könnt ihr das halten? ;-)
 

DeletedUser

Gast
japp darf gratulieren sehr nette propa gefällt mir so ne schöne arbeit zu sehen

g045.gif


und mit elan darf man auch mal bissl übers ziel hinaus :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Sinn?

Hättet ihr es schlau gemacht hättet ihr das Dorf mit nem Morali geadelt :D

Unterm Strich eh Schnuppe. Defft die Hütte zu, bringt euch Militärisch eh nix.

Selbst wenn ihr da mal ein Dorf adelt. Wie lange könnt ihr das halten? ;-)

wenn Monn weiter ihre gesammte Off auf das Dorf ballert lange :p
 

DeletedUser

Gast
:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: nette proga,aber wie waren das als ihr die zich off´s auf ein Moon² dorf geschickt habt xD ;-);-);-);-);-)
 

DeletedUser

Gast
Stimmt, im Nachtbonus, Verluste waren echt extrem :mrgreen:
Schon aufgefallen das sich der Wall danach nicht mehr nach unten bewegt hat?
Wer sich die Laufzeiten vom Stamm zum Dorf ausrechenen kann hat eine Vorstellung was danach im Dorf war.
Keine Ahnung vom Spiel?:p
Und das als selbsternannte dominante Lebensform.

Angreifer: sera25
Dorf: Müsli müsli Mjam mjam mjam (416|296) K24

Anzahl: 0 0 5721 0 58 2250 481 0 306 83 0 0
Verluste: 0 0 5721 0 1 2250 481 0 306 83 0 0

Verteidiger: Gindo II
Dorf: The Black Hole (418|292) K24

Anzahl: 57 0 0 0 7 0 0 29056 0 0 1 0
Verluste: 1 0 0 0 0 0 0 588 0 0 0 0

Damit nicht wieder kommt Off baut schneller als Deff rechnet die Bauzeit auf 57 Dörfer um :mrgreen:
Und ja, ich hätte auf editieren gehen sollen, verklickt.
 

DeletedUser

Gast
Ist euch eigentlich klar das ihr euch lächerlich macht?

Eine Propa wegen einem geschenkten Dorf zu machen???

Sowas kann auch nur den HQlern einfallen die auf diesem Server wirklich noch gar nix gerissen haben.
 
Oben