DeletedUser
Gast
Nun gut Leute nachdem ich gestern bösswillig aus meinem altem Stamm gekickt wurde und den Schock einigermassen überwunden hatte sagte ich mir :
Hey junge das kanns doch nicht sein ! Komm raff dich auf und geh doch mal in nen Massenstamm. Dort gibts Deff für Umme, jede Menge Fun und das Niveau ist auch auf deinem Level.
Gesagt getan:
1. Die Bewerbung
Da Ich nicht wusste wie aktiv die Leute sind versuchte ich mal zu streuen. In so einem Massenstamm sind ja sehr viele SF , SG und Hampelmänner die was zu melden haben. Sicher ist Sicher. Bevor einer Postet, ihr werdet es später merken, es ist jetzt fast 3 und ich kein bock auf rechtschreibung. Aber die im Forum haben auch tagsüber nur Stämme im Kopp und erst Recht kein Bock auf Rechtsschreibmist. Also seid Gnädig.
Hier meine Bewerbung:
Hier habe ich mich großkotzig wie ich bin noch bedankt ! Man will es sich ja nicht nach 2 minuten mit dem 18 SF verscherzen !
Das ist ja das gute Stück:
Die Willkommensmail hat mich auch 100 % überzeugt ! Schließlich will ich auch die Weltherrschaft und es meinem altem Stamm ziegen !
2. Kennenlernen
Das ist wie in jeder neuen Beziehung. Man fummelt und knutscht bissi um zu schauen ob der gegenüber das bietet was ide Verpackung verspricht :biggrin:
Zunächste mal die Regeln !
schon mals sehr geil:
Gesendet 08.07.10 22:33
NO-MERCI hat dich aus dem Stamm Ama et fac quod vis! entlassen
Hey junge das kanns doch nicht sein ! Komm raff dich auf und geh doch mal in nen Massenstamm. Dort gibts Deff für Umme, jede Menge Fun und das Niveau ist auch auf deinem Level.
Gesagt getan:
1. Die Bewerbung
Da Ich nicht wusste wie aktiv die Leute sind versuchte ich mal zu streuen. In so einem Massenstamm sind ja sehr viele SF , SG und Hampelmänner die was zu melden haben. Sicher ist Sicher. Bevor einer Postet, ihr werdet es später merken, es ist jetzt fast 3 und ich kein bock auf rechtschreibung. Aber die im Forum haben auch tagsüber nur Stämme im Kopp und erst Recht kein Bock auf Rechtsschreibmist. Also seid Gnädig.
Hier meine Bewerbung:
Latinl am 09.07. um 18:18 Uhr
kannst du mich einladen ?
bin offer ! siehe meine bashpoints !
Genbasto am 09.07. um 18:33 Uhr
namja ok ein anderer hat dich eingeladen von uns aber mit eyyyyyyy oder kannst du mich einladen? Das hort sich irgendwie an als ob du ein bisschen eingebildet bist. Und das kommt nicht gut rüber.
Latinl am 09.07. um 21:50 Uhr
ja sorry so bin ich ! bin halt ein guter und kann den stamm bushen alder
Hier habe ich mich großkotzig wie ich bin noch bedankt ! Man will es sich ja nicht nach 2 minuten mit dem 18 SF verscherzen !
Latinl am 09.07. um 18:17 Uhr
kannst du mich einladen ?
bin offer ! siehe meine bashpoints !
Gozilla der Schreckliche am 09.07. um 18:23 Uhr
aber gerne
Latinl am 09.07. um 21:50 Uhr
danke
Das ist ja das gute Stück:
Gesendet 09.07.10 18:22
Gozilla der Schreckliche hat dich in den Stamm Welt 55 eingeladen
Die Willkommensmail hat mich auch 100 % überzeugt ! Schließlich will ich auch die Weltherrschaft und es meinem altem Stamm ziegen !
http://de55.die-staemme.de/page.php?page=inbound&screen=info_player&id=-2 am 09.07. um 21:24 Uhr
Hallo,
dieser stamm will ganz w55 einnehmen also ladet ein was das zeug hält
2. Kennenlernen
Das ist wie in jeder neuen Beziehung. Man fummelt und knutscht bissi um zu schauen ob der gegenüber das bietet was ide Verpackung verspricht :biggrin:
Zunächste mal die Regeln !
schon mals sehr geil:
Stammesmotto
Die Weltherrschaft in Zusammenarbeit
mit unserem WingCode:W55² Masse UND Klasse[/QUOTE] Wing vernachlässigen wir mal, sind nur 26 -- Noobs ! [QUOTE] Unsere Schwerpunkte liegen auf Qualität und Aktivität. Du solltest den Stammesdurchschnitt haben. Tretet ein denn nur wir verändern so massiv euer Weltbild! Du denkst du hast den Mumm um bei uns mitzumachen?[/QUOTE] Da ich auch den Mum hatte mitzumischen ging ich danach mal ins Forum ! [B]3. das Forum[/B] Da ich ein 1000 % Pro habe ich so meine Eigenart ins Forum zu blicken. Erstmal schauen mit wem ich es zu tun habe, irgendwelche Intrigien nachlesen und dumme Kommentare abgeben ( auch wenn ich nicht weiß um was es geht, aber man muß sich immer wichtig machen) damit mein Kaffeklatsch-Hormon befriedigt ist. Zum Schluß dann OFF und DEFF anschauen und das auch nur mit nem halben Auge ( es sei denn man bettelt selbst, werde ich auch gleich mal probieren ! :biggrin:). Hintergrund ist man will ja die mühsam erfarmt einheiten nicht opfern und ein Pro hält nunmal eben was er verspricht und mann ist ein Pro und kein Contra :biggrin:. Das Problem in meinem neuem Stamm wurde mir allerdings erst beim öffnen bewusst ! So viele herrliche Postings.... Ich wusste nicht wo ich anfangen soll....:biggrin: [B]Also schau mer mal :[/B] Zuerst die Deff Anfrage, sicher ist sicher [QUOTE] Latinl heute um 03:13 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen Bitte bitte bitte schickt mir Deff ich wäre sehr sehr dankbar ! [/QUOTE] Zunächst mal sind Sie eh alle Pro, schon mal gut das ganze ! [B]Nur ich habe mich als Bobo geoutet ! [/B] :biggrin: [QUOTE]DS - Erfahrung Wer von euch ist Neuling und wer von euch spielt DS schon länger ? DS - Neuling 20 Stimmen (31,25%) DS- Veteran 44 Stimmen (68,75%) Seite: >1< [2] flori4.0 am 16.06. um 20:11 Uhr Zitieren Und Leute seit ja erlich^^ maggomaggo am 16.06. um 20:39 Uhr Zitieren spiele so seit 4 Jahren mit halbem Jahr Pause (Also eher Veteran) lotti12 am 16.06. um 23:38 Uhr Zitieren seit ca 1 jahr orchidee1961 am 17.06. um 01:18 Uhr Zitieren bin relativ neu hab nur in ds51 erfolglos gespielt Lukas S. 1998 am 17.06. um 07:04 Uhr Zitieren Ich spiel`s ca. 3 jahre flori4.0 am 17.06. um 12:53 Uhr Zitieren ich bin mit 7,5mio auf W22 auch eher Veteran^^ Gozilla der Schreckliche am 17.06. um 13:37 Uhr Zitieren 5jahre ds erfahrung Kata22 am 17.06. um 19:25 Uhr Zitieren ich spiele nicht über DS gibt es das überhaupt dafür? --joshi-- am 17.06. um 19:40 Uhr Zitieren halbes jahr Marian1995 am 17.06. um 21:31 Uhr Zitieren hatte auf w35 nen acc mit ca 2mio. pionts rang 2 aufm konti deshalb hier so wenig zeit. Wiht and Black am 18.06. um 08:08 Uhr Zitieren habe schon in der welt 2,3,4,5,7,8,9,11,12,13,14,16,17 und 21 gespielt sometimer am 18.06. um 13:56 Uhr Zitieren ich spiele ds schon 12 jahre Gozilla der Schreckliche am 18.06. um 14:46 Uhr Zitieren ds heißt die stämme is ne abkürzung Daneld am 18.06. um 17:09 Uhr Zitieren spiele welt 43 top 100 account top 10 stamm stammesführung Marian1995 am 18.06. um 19:22 Uhr Zitieren du depp staemme gibts grad mal seit 7 jahren ey du bist doch so dumm Dj.StarLight am 19.06. um 06:26 Uhr Zitieren spiele ds seit ca 2,5 jahre Tanzi 16 am 19.06. um 08:27 Uhr Zitieren ich spiele zeit ein Jahr aber vorher (vor zwei jahren) hab ich auch schon zwei jahre ds gespielt fcb990 am 19.06. um 22:23 Uhr Zitieren ich hab ma 1,5 jahre auf w27 gespielt Rechteck* am 20.06. um 03:11 Uhr Zitieren flori4.0 hat folgendes geschrieben: ich bin mit 7,5mio auf W22 auch eher Veteran^^ Nicht StrahlemanDelux am 20.06. um 12:11 Uhr Zitieren hab schon vorher über 1 jahr lang gespielt Kata22 am 20.06. um 18:00 Uhr Zitieren ich spiele ungefähr 1 jahr [B]Latinl heute um 02:50 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen spiele siet 2 wochen und bin ein bobo [/B] [/QUOTE] --------------------------------------------------------------------- offene Worte mag ich auch im Forum ! Warum immer so knutschi knutschi ! Harte Kerle braucht das Land ! [QUOTE]Wichtig: beschwerden Seite: >1< omehmet am 06.06. um 07:58 Uhr Zitieren beschwerden tipps und verbesseung des stammes an mich oder an gozilla UND KEINE SPAM THEMEN DAFÜR AUFMACHEN russianboss5 am 12.06. um 13:09 Uhr Zitieren Ihr könnt mich mal staadt zu helfen löscht ihr immer meiene themen ihr ....!!!! Ria1234 am 15.06. um 13:12 Uhr Zitieren Ich könnte Hilfe gebrauchen aber es scheint niemand zu intressieren was muß ich denn tun das mir jemand hilft omehmet am 15.06. um 15:20 Uhr Zitieren mannnn.. ich leite alles mal voran bitte unter bewerbung nachsehen orchidee1961 am 16.06. um 14:01 Uhr Zitieren sry ria bin zu weit weg wär erst in 5 tg da [B]Lordbia am 18.06. um 15:51 Uhr Zitieren HÖRT MAL AUF MIT DIESEN ******* PN'S!! GEHT TOTAL AUF DEN SACK![/B] [/QUOTE] ----------------------------------------------------------------------------- Einer der noch ganz zaghaft ist.... [QUOTE]truppen,truppen,truppen Seite: >1< löwenhärtz am 08.07. um 14:52 Uhr Zitieren sagt mal leute. wenn jemand hilfe braucht schickt ihr ihm auch paar truppen zur unterstüzung? immerhin ist er im stamm. und wenn dann jemandem der wirklich hilfe braucht und nicht zu schlecht ist. [/QUOTE] ............................................................................................................ flache Hirarchien sind mir eh die liebsten ! Der ist ein oberPro ! [QUOTE] Daneld am 01.07. um 09:49 Uhr Zitieren Hallo kann ich vllt. ein paar aufgeben im stamm übernhemen ich würde mich gerne um das forum kümmern vllt. auch eine andere aufgabe ich habe erfahrung von welt 43 top 100 account und top 5 stamm (stammesgründer) Daher habe ich erfahrung Rechteck* am 01.07. um 22:54 Uhr Zitieren Noob Erfahrung! moimoimoimoi am 06.07. um 13:54 Uhr Zitieren das müssen wir uns erst überlegen ich frage ohmemt ok? und dann sagen wir es außerdem wir wäre es wenn du einfach dich um einen posten bewirbst ? Daneld am 06.07. um 13:56 Uhr Zitieren bei wem kann ihc das machen auf meine nachrichten hat bisher niemand geantwortet moimoimoimoi am 06.07. um 13:58 Uhr Zitieren ja guck halt du kannst bei stammesführer machen oder stammesgründer Daneld am 06.07. um 14:00 Uhr Zitieren habe die stammesgründer angeschrieben hat halt nur nohc keiner geantwortet moimoimoimoi am 06.07. um 14:00 Uhr Zitieren jop Latinl heute um 03:19 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen bist wohl ein Oberpro ! [/QUOTE] ---------------------------------------------------------------------------------- auch wenn Ferien sind ! Prüfungen begleiten uns das ganze Leben ! :biggrin: HAbe Anstand deswegen mein Posting ! [QUOTE] omehmet am 17.06. um 14:54 Uhr Zitieren das waren diese leute die dürfen sich als SR bewerben: lotti12 -K9D- Maddin708 crazy spezial RangerKevin100 fritz der listige Schinken 43 Marian1995 JannikCH oelaf TheFlameStillBurns maggomaggo Genbasto Jasander bLuTmEiStEr Schwachmat1 dönerboy 2 moimoimoimoi ich habe mich gefreut das wenigstens ein paar sich um den stamm interressieren auch wenn keiner von denene wusste das das ein aktivitätscheck war.sehr schön diese leute lesen jede(bestimmt fast jede)deffanfrage duchr.solche leute haben es halt verdient. ich hoffe keiner ist jetzt sauer oder so!jeder hatte die chance! King Vrahok am 17.06. um 16:38 Uhr Zitieren du hast mich vergessen omehmet am 17.06. um 16:45 Uhr Zitieren verarschen kannst du dich selbst man JoniRitter am 17.06. um 16:52 Uhr Zitieren und ich ? omehmet am 17.06. um 17:08 Uhr Zitieren man verarscht euch selber das sind die einzigen Kata22 am 17.06. um 19:21 Uhr Zitieren was ist mmitt mir ich schicken einigen deff ich muss blos immer deff machen :( omehmet am 17.06. um 21:42 Uhr Zitieren des warn check nur die haben teilgenommen Genbasto am 18.06. um 16:38 Uhr Zitieren aber ja ich stehe auf der Liste aber ein paar sind garnicht mehr bei uns... Zum Beispiel JannikCH omehmet am 18.06. um 17:24 Uhr Zitieren ja habe net aussortiert Rechteck* am 20.06. um 04:08 Uhr Zitieren DU KANNST DAS JA NICHT EINMAL RICHTIG SCHREIBEN HAHAHAHA Lukas S. 1998 am 20.06. um 16:27 Uhr Zitieren mann, da soll man sich das ganze Forum durchschauen, und irgendwo ist da ein aktivitätscheck drinnen Carrera S am 22.06. um 19:16 Uhr Zitieren und was ist mit mir? Wilford am 22.06. um 19:41 Uhr Zitieren Also ich finde das echt arm.Ich kann nicht immer ALLES lesen was hier geschrieben wird und wenn ich mich nicht bewerben will (weil nicht 24 Std. on) warum sollte ich dann? Also ich weiß nicht ob das die Art und Weise ist wie ein Stamm geführt werden sollte. Eine einfache RM hätte doch wohl gereicht!!! Ist nur meine eigene ganz persönliche Meinung! Kata22 am 23.06. um 21:11 Uhr Zitieren dieser stamm hat zu viele forums da weiß man garnicht wo man lesen soll 12nils am 25.06. um 10:29 Uhr Zitieren achso ICH war AUCH am ABSTIMMEN beteiligt. JoniRitter am 26.06. um 11:55 Uhr Zitieren wo war ich ? Latinl heute um 03:21 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen Sorry konnte noch nicht teilnehmen bin erst vor 2 stunden im Stamm ! [/QUOTE] --------------------------------------------------------------------------------