• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das Leben im einem Massenstamm

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Jedenfalls versteht ihr es nicht, die ihr euch als "Pros" anseht. Das ist ein starkes Qualitätsmerkmal für unsere Strategie.

[QUOTEAber wenn ich mir die Fragen erlauben darf weist du überhaupt wo der letzentliche sinn des spiels ist?

Bzw wie gewinnt man dieses Spiel?

Das Spiel ist ein zeitintensives Spiel, dessen Aufwand mit der Punktzahl steigt. Unsere Strategie kompensiert, dass unsere Spieler ein ausgedehnteres Real Life haben als die vereinsamten Pickelfressen in eurer Kategorie.



Nur weil du den Erfolg nicht siehst, heißt das nicht, dass er da ist. Wie schon gesagt: es übersteigt dein Begriffsvermögen.

Logo bin ich nicht mehr drin , darüber bin ich auch sehr traurig

sag mal warum bist du so klein bobo ??



Du bist überhaupt nicht mehr im Whaaag. Unsere SF ist nunmal nicht vertraut mit der Selbstbesamungskompanie des Forums.[/QUOTE]
 

DeletedUser

Gast
Das Spiel ist ein zeitintensives Spiel, dessen Aufwand mit der Punktzahl steigt. Unsere Strategie kompensiert, dass unsere Spieler ein ausgedehnteres Real Life haben als die vereinsamten Pickelfressen in eurer Kategorie.

War das jetzt wieder mal kein RL-Flame? :)
 

DeletedUser

Gast
Und wäre ich nicht drauf angesprungen, hättest du dich auch besemmelt. Das ist eben das billige an den Leuten hier im Forum.

Mit Sicherheit nicht ;-) "Niveau ist keine Hautcreme" is ja wohl n ganz alter Hut... Gab btw auch schon dutzende Stämme die so hießen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Latinl heute um 12:56 Uhr
Alder was geht ab ! Wir haben 167 Member und du bist der einzige der nix schickt !

les im Forum und schick gefälligst was ! Sind ja nich im Zoo wo ich dich füttern muß um Deff zu bekommen !


Danke !

terminator036 heute um 13:02 Uhr
ey, unterlass das gefälligst. viele brauche zu dir über 100 h so wie ich . alter reißt dich, sonst fliegst du ganz schnell wieder raus und wir aldeln dich auch.

meine lezte warnung.

Latinl heute um 13:03 Uhr
1- was iat aldeln ?
2- wer bist du , hast du was zu sagen ?
3- du hast mich noch nicht verwarnt ! Du kannst mich abmahnen, dann ein zweites mal und dann schauen wir wieter ! Ich ziehe sonst vors DS Gericht !
 

N00bteam

Späher
Reaktionspunktzahl
93
Ich will aber keine Akten eines Versagers lesen und auch nicht seine Posts "im Pub", wo ich mich eh nicht aufhalte. Intern aufgeadelt ist noch ärmer als extern aufgeadelt. Anscheinend weiß er um seine Erbärmlichkeit, sonst würde er w55 nicht an den Nagel hängen. Andererseits ist es natürlich auch sehr ärmlich von seinem Stamm, dass er sich nicht anders durchzusetzen weiß, als seine Mitglieder aufzuadeln.

Hm, meinste wirklich, das ich mich nicht anders durchzusetzen weiß? Ich meine wer bist du überhaupt?
Dies ist ein Spiel. Und in jedem Spiel wird der Spieler nach seiner Leistung in eben demselben bewertet. Bewerte ich aber nun deine Leistung frage ich mich, warum du hier den Mund aufmachst? o_O:eek:

wennn jemand aufhört wenn man keine zeit mehr hat weil man einen acc der mehr als 2 dörfer hat führt ;) dann ist doch klar das man die eigenen dörfer die man nicht mehr verwaltet dem stamm gibt, damit andere wasm davon haben?

Ggf. gibt man sie auch Freunden oder Verwandten, aber genau so ist es...

Jedenfalls versteht ihr es nicht, die ihr euch als "Pros" anseht. Das ist ein starkes Qualitätsmerkmal für unsere Strategie.

Das Spiel ist ein zeitintensives Spiel, dessen Aufwand mit der Punktzahl steigt. Unsere Strategie kompensiert, dass unsere Spieler ein ausgedehnteres Real Life haben als die vereinsamten Pickelfressen in eurer Kategorie.

Nur weil du den Erfolg nicht siehst, heißt das nicht, dass er da ist. Wie schon gesagt: es übersteigt dein Begriffsvermögen.

Hm, welche Strategie doch gleich? Ahja, wir haben nicht genug Zeit für das Spiel/können es auch nicht/werden es auch nie können, aber wir sagen einfach die anderen verstehen das nicht deshalb sind wir toll und die doof. Tolle Strategie!

Hm, ich hab auch nen ausgedehntes Real Life, mein Partner auch, der ist sogar im Urlaub, aber trotzdem sind wir Rang 4 :eek: Wie geht das bloß?
Haben wir etwa ne andere Strategie?

Ich hoffe das übersteigt nicht dein sehr subjektiv eingeschränktes Begriffsvermögen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1577174135

Gast
schonmal gehört das man zu dritt in einem acc spielen kann damit alle spielenden ein ausgeprägtest rl haben und trotzdem erfolgreich??

und das mit den pickelfessen würd ich auf andere nicht beziehen wenn du selber eine hast, ich bin ganz zufrieden mit meiner reinen haut;)


Der sinn des spiels ist sicher nicht vorsich hin zu vegetieren sondern punkte zu holen und stärker zu werden, eure leute haben aber den sinn komplett verfehlt.
 

DeletedUser

Gast
Das Spiel ist ein zeitintensives Spiel, dessen Aufwand mit der Punktzahl steigt. Unsere Strategie kompensiert, dass unsere Spieler ein ausgedehnteres Real Life haben als die vereinsamten Pickelfressen in eurer Kategorie.

etz geht er aber style

rl flames ...

die leute hier als pickelfressen zu bezeichnen ist auch sehr seltsam, woher weist das?
erfahrung? erkennst dich wida?


aber eins muss ich zugeben whaag hat einen erfolg er ist seit einiger zeit der meist diskutierte massenstamm... mehr aber auch nicht...






und hab ich etz auch kein rl ? nur weil ike nen top 20 acc spiel?
 

DeletedUser114152

Gast
LOL ... Leute^^ :)

streitet euch doch nicht um ein "r"...:|

ob Whaaag jetzt lange besteht oder nicht ,das sehen wir in der Zukunft...:)
 

DeletedUser

Gast
oha , Mister Gardener hat eine andere " Welt-anschauung " . Bin echt erfreut , wie deine Geistesblitze dieses Forum erhellen . Scheinbar bringst du beim " Mensch ärgere dich nicht " Spiel auch immer nur einen nach Hause um dann wieder neu anzufangen ?

Echt coole Strategie , weiter so

Ha!l dem Gardener :tongue:
 

DeletedUser

Gast
scheint ganz lustig zu sein
aber sry hatte iwann einfach kein bock mehr weiter zu lesen
 

Deleted User - 1577174135

Gast
aha und du denkst uns interessierts ob dus dir durchgelesen hast?^^
 

DeletedUser

Gast
echt geil :)

Latinl heute um 12:56 Uhr
Alder was geht ab ! Wir haben 167 Member und du bist der einzige der nix schickt !

les im Forum und schick gefälligst was ! Sind ja nich im Zoo wo ich dich füttern muß um Deff zu bekommen !


Danke !

HolzerK heute um 16:46 Uhr
he du affe schau mal auf meine punkte bevor du mich hier dumm an machst ich hab gerade neu angefangen und du kommst mit deinem zoo gerede da her

Latinl heute um 17:56 Uhr
und nun ???
 

DeletedUser

Gast
bald bin ich wieder drinne :)

Latinl heute um 08:02 Uhr
Hallo

ich bins der Latinl !

Spiele noch auf welter 56,57,58,59,60,61,62

hatte zwichen 46-54 keine lust

auf 45 habe ich fast 500 dörfer ! und 30 mio bashpoints !

huldigt mir

Eroberer Phil 1. heute um 17:09 Uhr
ich würde dich nehmen doch mit fragen, bewerbungen ...
wende dich bitte an die stammesführung [player]Balu56[/player], [player]Kabuki[/player]
doch ich würde dia raten das du die bewerbung ausführlicher und auch etwas ausschmücken schreib zb noch dazu wie lange du schon spielst das du viel erfahrung hast und auch täglich mehrere male on bist und auch im forum sehr aktiv bist ^.^

das steigert deine chancen um einiges^.^

Mfg Phil

Latinl heute um 17:57 Uhr
echt cool ! kannst du es mal wieterleiten ???
 

DeletedUser

Gast
so der kriegt erstmal nen inc ! Respektlos :)

Latinl heute um 12:56 Uhr
Alder was geht ab ! Wir haben 167 Member und du bist der einzige der nix schickt !

les im Forum und schick gefälligst was ! Sind ja nich im Zoo wo ich dich füttern muß um Deff zu bekommen !


Danke !

terminator036 heute um 13:02 Uhr
ey, unterlass das gefälligst. viele brauche zu dir über 100 h so wie ich . alter reißt dich, sonst fliegst du ganz schnell wieder raus und wir aldeln dich auch.

meine lezte warnung.

Latinl heute um 13:03 Uhr
1- was iat aldeln ?
2- wer bist du , hast du was zu sagen ?
3- du hast mich noch nicht verwarnt ! Du kannst mich abmahnen, dann ein zweites mal und dann schauen wir wieter ! Ich ziehe sonst vors DS Gericht !

terminator036 heute um 13:09 Uhr
ja, ich bin sf!!!!

ob du alles richtig schreiben würdest.

wirst schon sehen.

Latinl heute um 13:13 Uhr
bist ein low bobo !

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?p=2527236#post2527236

Latinl heute um 13:16 Uhr
bist ein geiler SF ohne Rechte mich zu kicken :)

die trauen Dir wohl nix zu was

terminator036 heute um 13:18 Uhr
wie du meinst, tschüss und meldung an den support!!!
 

DeletedUser

Gast
lol, der ist gut. mal schauen, ob der supp dafür auch strafen vorsieht, und wenn ja, wie hoch werden die dann wohl ausfallen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich finds ******e und wollte das uach sagen, aber dann hat Gardener dich geflamed, also muss ich jetzt reagieren. Von daher: Top! Gute Arbeit! Sau geil! ich lach mir einen ab!

P.S:
Meine Flames können gar nicht mehr besser werden, weil sie schon das beste sind, was dieser Thread je anzeigen wird.

xaxaaxaxghaghagahwaahahah
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
mein gott, das hier soviele gegen gutes entertainment sind, kann ich nicht nachvollziehen. wäre das teil unter heulmails gelaufen, hätte sich wohl keiner beschwert. überlegt bitte vorher, was ihr verurteilen wollt. -.-
 

DeletedUser104590

Gast
mein gott, das hier soviele gegen gutes entertainment sind, kann ich nicht nachvollziehen. wäre das teil unter heulmails gelaufen, hätte sich wohl keiner beschwert. überlegt bitte vorher, was ihr verurteilen wollt. -.-

wir verurteilen nur den Video-Propakönig schlecht hin ;)

Latinls geschichten sind subba unterhaltsam :wink:
 

DeletedUser

Gast
wir verurteilen nur den Video-Propakönig schlecht hin ;)

Latinls geschichten sind subba unterhaltsam :wink:

Unterhaltsam an dieser Ansammlung von Rechtschreibfehlern und Huldigungsflehen ist nur, wie ihr euch in eurer eigenen Wichse suhlt, nachdem ihr euch auf die Mails an Spieler, die euch nicht kennen und euch deshalb ernstnehmen, einen runtergeholt habt. Unterhaltsam ist, dass ihr so etwas wie eine Elite darstellen wollt, nachdem man euch zu anderen Gelegenheiten ganz offenbar diese Position verwehrt hat. Unterhaltsam ist, dass ihr die "Beiträge" eines Spielers, der schon zu onanieren anfängt, wenn ihm überhaupt jemand antwortet, als anspruchsvolle Unterhaltung empfindet und so beweist, wie tief das Niveau dieser Elite gesunken ist und das mit dem anhaltenden Erfolg und der immer geringeren Notwendigkeit, dann noch sein Hirn zu benutzen, die Dummheit in die Top 10 Einzug gehalten hat.

Ihr spielt das Spiel auf eine veraltete Weise. Eure Strategie ist überholt. Die Zukunft gehört meinem Stamm. Und der krampfhafte Versuch, euch mit mäßigem Erfolg als Elite abzusetzen, indem ihr die Unzugänglichkeit eurer Stämme feiert, obwohl es keine Leistung ist, Stämmen beizutreten, die aufgrund ihres aktuellen Ranges durchlässiger sind und der Humor darin mit der Lupe gesucht werden muss, stellt dies unter Beweis.

Also wenn ihr auf eure Rolle der Elite der Außenseiter onaniert und eure Dummheit das Instrument ist, diese Grenzen anderen gegenüber aufzuzeigen, dann besteht die Spiel-Elite folglich aus dummen Wichsern. In diesem Spiel zur Top 10 zu gehören, ist kein Grund stolz zu sein: entweder spielt ihr allein, und hängt für das Spiel die ganze Zeit vor dem Bildschirm, oder ihr spielt zu dritt, gebt euch als eine Person aus und müsst euch dann aber die Ehre, das Spiel zu führen, teilen. Damit kann man keine Frau für sich interessieren, ihr Luschen. :mrgreen:

Und jetzt könnt ihr weiter in eurer Wichse schwimmen und dumm bleiben - oder über meine Worte mal nachdenken. Ich habe jedenfalls mir selbst nichts mehr hinzuzufügen. :mrgreen:

PS: Ihr könnt mir über euer RL erzählen, was ihr wollt - ich weiß es besser. Es wissen alle, dass eure Ansichten über euer eigenes RL auch nur virtuell sind. ;) In Spielen wie diesem ist sowas Gesetz.
 

DeletedUser104590

Gast
Unterhaltsam an dieser Ansammlung von Rechtschreibfehlern und Huldigungsflehen ist nur, wie ihr euch in eurer eigenen Wichse suhlt, nachdem ihr euch auf die Mails an Spieler, die euch nicht kennen und euch deshalb ernstnehmen, einen runtergeholt habt. Unterhaltsam ist, dass ihr so etwas wie eine Elite darstellen wollt, nachdem man euch zu anderen Gelegenheiten ganz offenbar diese Position verwehrt hat. Unterhaltsam ist, dass ihr die "Beiträge" eines Spielers, der schon zu onanieren anfängt, wenn ihm überhaupt jemand antwortet, als anspruchsvolle Unterhaltung empfindet und so beweist, wie tief das Niveau dieser Elite gesunken ist und das mit dem anhaltenden Erfolg und der immer geringeren Notwendigkeit, dann noch sein Hirn zu benutzen, die Dummheit in die Top 10 Einzug gehalten hat.

Ihr spielt das Spiel auf eine veraltete Weise. Eure Strategie ist überholt. Die Zukunft gehört meinem Stamm. Und der krampfhafte Versuch, euch mit mäßigem Erfolg als Elite abzusetzen, indem ihr die Unzugänglichkeit eurer Stämme feiert, obwohl es keine Leistung ist, Stämmen beizutreten, die aufgrund ihres aktuellen Ranges durchlässiger sind und der Humor darin mit der Lupe gesucht werden muss, stellt dies unter Beweis.

Also wenn ihr auf eure Rolle der Elite der Außenseiter onaniert und eure Dummheit das Instrument ist, diese Grenzen anderen gegenüber aufzuzeigen, dann besteht die Spiel-Elite folglich aus dummen Wichsern. In diesem Spiel zur Top 10 zu gehören, ist kein Grund stolz zu sein: entweder spielt ihr allein, und hängt für das Spiel die ganze Zeit vor dem Bildschirm, oder ihr spielt zu dritt, gebt euch als eine Person aus und müsst euch dann aber die Ehre, das Spiel zu führen, teilen. Damit kann man keine Frau für sich interessieren, ihr Luschen. :mrgreen:

Und jetzt könnt ihr weiter in eurer Wichse schwimmen und dumm bleiben - oder über meine Worte mal nachdenken. Ich habe jedenfalls mir selbst nichts mehr hinzuzufügen. :mrgreen:

PS: Ihr könnt mir über euer RL erzählen, was ihr wollt - ich weiß es besser. Es wissen alle, dass eure Ansichten über euer eigenes RL auch nur virtuell sind. ;) In Spielen wie diesem ist sowas Gesetz.

boah nach so einen Beitrag muss ich erstmal ordentlich kacken onanieren :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
:'D :'D :'D Ich muss grad so lachen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ty Gardener, da vergess ich doch glatt wieder, dass die Sch.... Spanier gewonnen haben :)

Ihr spielt das Spiel auf eine veraltete Weise. Eure Strategie ist überholt. Die Zukunft gehört meinem Stamm. Und der krampfhafte Versuch, euch mit mäßigem Erfolg als Elite abzusetzen, indem ihr die Unzugänglichkeit eurer Stämme feiert, obwohl es keine Leistung ist, Stämmen beizutreten, die aufgrund ihres aktuellen Ranges durchlässiger sind und der Humor darin mit der Lupe gesucht werden muss, stellt dies unter Beweis.

Nochmals danke, kommt in die Sig :)

edit: Mit Partner(n) nen Acc zu spielen zeugt von Hirn und nicht von Ehrlosigkeit oder sonst irgendnem Dreck... Denk mal drüber nach ;-)
 

DeletedUser

Gast
edit: Mit Partner(n) nen Acc zu spielen zeugt von Hirn und nicht von Ehrlosigkeit oder sonst irgendnem Dreck... Denk mal drüber nach ;-)

Willst du etwa bei Frauen und Freunden damit angeben, dass du ein Hirn hast? Wow, ich bin ja so beeindruckt... :mrgreen: *wegschmeiß*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben