Unterhaltsam an dieser Ansammlung von Rechtschreibfehlern und Huldigungsflehen ist nur, wie ihr euch in eurer eigenen Wichse suhlt, nachdem ihr euch auf die Mails an Spieler, die euch nicht kennen und euch deshalb ernstnehmen, einen runtergeholt habt. Unterhaltsam ist, dass ihr so etwas wie eine Elite darstellen wollt, nachdem man euch zu anderen Gelegenheiten ganz offenbar diese Position verwehrt hat. Unterhaltsam ist, dass ihr die "Beiträge" eines Spielers, der schon zu onanieren anfängt, wenn ihm
überhaupt jemand antwortet, als anspruchsvolle Unterhaltung empfindet und so beweist, wie tief das Niveau dieser Elite gesunken ist und das mit dem anhaltenden Erfolg und der immer geringeren Notwendigkeit, dann noch sein Hirn zu benutzen, die Dummheit in die Top 10 Einzug gehalten hat.
Ihr spielt das Spiel auf eine veraltete Weise. Eure Strategie ist überholt. Die Zukunft gehört meinem Stamm. Und der krampfhafte Versuch, euch mit mäßigem Erfolg als Elite abzusetzen, indem ihr die Unzugänglichkeit eurer Stämme feiert, obwohl es keine Leistung ist, Stämmen beizutreten, die aufgrund ihres aktuellen Ranges durchlässiger sind und der Humor darin mit der Lupe gesucht werden muss, stellt dies unter Beweis.
Also wenn ihr auf eure Rolle der Elite der Außenseiter onaniert und eure Dummheit das Instrument ist, diese Grenzen anderen gegenüber aufzuzeigen, dann besteht die Spiel-Elite folglich aus dummen Wichsern. In diesem Spiel zur Top 10 zu gehören, ist kein Grund stolz zu sein: entweder spielt ihr allein, und hängt für das Spiel die ganze Zeit vor dem Bildschirm, oder ihr spielt zu dritt, gebt euch als eine Person aus und müsst euch dann aber die Ehre, das Spiel zu führen, teilen. Damit kann man keine Frau für sich interessieren, ihr Luschen. :mrgreen:
Und jetzt könnt ihr weiter in eurer Wichse schwimmen und dumm bleiben - oder über meine Worte mal nachdenken. Ich habe jedenfalls mir selbst nichts mehr hinzuzufügen. :mrgreen:
PS: Ihr könnt mir über euer RL erzählen, was ihr wollt - ich weiß es besser. Es wissen alle, dass eure Ansichten über euer eigenes RL auch nur virtuell sind. In Spielen wie diesem ist sowas Gesetz.