• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das Leben im einem Massenstamm

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hast du verstanden, was ich dir sagen wollte? Nein :S

Wie könnte ich auch. Es ergibt erstens keinen Sinn und zweitens hast du es ja nicht einmal selbst verstanden. :mrgreen:

Ich bleibe dabei: entweder spielt ihr allein, und hängt für das Spiel die ganze Zeit vor dem Bildschirm, oder ihr spielt zu dritt, gebt euch als eine Person aus und müsst euch dann aber die Ehre, das Spiel zu führen, teilen. Damit kann man keine Frau für sich interessieren, ihr Luschen. :mrgreen:

"Ohooo, ich spiele ein Spiel, was man allein spielen sollte, zu dritt und geb mich als ein einziger Spieler aus. Ich bin ja sooo klug.... " Das kannste gar keinem erzählen, weil man sonst ausgelacht wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser104590

Gast
Wie könnte ich auch. Es ergibt erstens keinen Sinn und zweitens hast du es ja nicht einmal selbst verstanden. :mrgreen:

Ich bleibe dabei: entweder spielt ihr allein, und hängt für das Spiel die ganze Zeit vor dem Bildschirm, oder ihr spielt zu dritt, gebt euch als eine Person aus und müsst euch dann aber die Ehre, das Spiel zu führen, teilen. Damit kann man keine Frau für sich interessieren, ihr Luschen. :mrgreen:

Gardener ein dingsbums der Taten <3
 

DeletedUser

Gast
Ich bleibe dabei: entweder spielt ihr allein, und hängt für das Spiel die ganze Zeit vor dem Bildschirm, oder ihr spielt zu dritt, gebt euch als eine Person aus und müsst euch dann aber die Ehre, das Spiel zu führen, teilen.

Und wieso geben wir uns als eine Person aus, wenn wir mit > 1 Leuten im Acc spielen? o_O

Damit kann man keine Frau für sich interessieren, ihr Luschen. :mrgreen:

Du beeindruckst also Frauen mit deinen DS-Künsten/Platzierungen/whatever? Auch ne Möglichkeit... :S
 

DeletedUser

Gast
Gardener

Registriert seit: 10.02.2007 #76 Heute, 22:35 Nach oben
Zitat:Zitat von meftw
Hast du verstanden, was ich dir sagen wollte? Nein

Wie könnte ich auch. Es ergibt erstens keinen Sinn und zweitens hast du es ja nicht einmal selbst verstanden.

Ich bleibe dabei: entweder spielt ihr allein, und hängt für das Spiel die ganze Zeit vor dem Bildschirm, oder ihr spielt zu dritt, gebt euch als eine Person aus und müsst euch dann aber die Ehre, das Spiel zu führen, teilen. Damit kann man keine Frau für sich interessieren, ihr Luschen.

"Ohooo, ich spiele ein Spiel, was man allein spielen sollte, zu dritt und geb mich als ein einziger Spieler aus. Ich bin ja sooo klug.... " Das kannste gar keinem erzählen, weil man sonst ausgelacht wird.


^^och ab und zu muss man sich doch ne Pause gönnen und Frau spielt mit^^
 

Deleted User - 1577174135

Gast
gardener du bist ein hosenscheisser vom feinsten und ja ich steige mal auf dein niveau herunter aaaaaalsoo:


Du kleines Hirnbepisstes Arschlo** denkst das du ja sooo klüger bist wie wir wa?
klasse sache kleiner und jetzt ein Tipp von mir hör auf auf fremde eier zu schielen und fass mal deine eigenen erbsen an und kritisiere die, bevor du unsere größe bemängelst.

Was redest du von Frauen bist ne Jungfrau die es noch nie getrieben hat oder was??
Und wenn du schon so notgeil bist dann geh in den puff und fick da mal, wenn de überhaupt einen hochbekommst, Stämme ist dafürsicher der falsche ort.
Und mit der *******e die du versuchst uns zu verkaufen von wegen neue taktik macht doch einfach und halt einfach dein Maul wir werden ja sehen wer am ende blöd schauen wird,wir lassen zumindest taten sprechen, also zieh mal deine hand von deinem 4 millimeter schwanz, hör auf zu wichsen und fang an zu spielen oder geh raus und mach dir ne frau klar oder sonst noch was.


also steck dein kopf ins klo und schwimm in deiner eigenen wichse oder kannst du es gar nicht??
du weist schon wenn man keinen hochbekommt und so ;), mach dir nix draus alles ist heilbar heutzutage.


King
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser104590

Gast
gardener du bist ein hosenscheisser vom feinsten und ja ich steige mal auf dein niveau herunter aaaaaalsoo:


Du kleines Hirnbepisstes Arschlo** denkst das du ja sooo klüger bist wie wir wa?
klasse sache kleiner und jetzt ein Tipp von mir hör auf auf fremde eier zu schielen und fass mal deine eigenen erbsen an und kritisiere die, bevor du unsere größe bemengelst.

Was redest du von Frauen bist ne Jungfrau die es noch nie getrieben hat oder was??
Und wenn du schon so notgeil bist dann geh in den puff und fick da mal, wenn de überhaupt einen hochbekommst, Stämme ist dafürsicher der falsche ort.
Und mit der *******e die du versuchst uns zu verkaufen von wegen neue taktik macht doch einfach und halt einfach dein Maul wir werden ja sehen wer am ende blöd schauen wir lassen zumindest taten sprechen, also zieh mal deine hand von deinem 4 millimeter schwanz, hör auf zu wichsen und fang an zu spielen oder geh raus und mach dir ne frau klar oder sonst noch was.


also steck dein kopf ins klo und schwimm in deiner eigenen wichse oder kannst du es gar nicht??
du weist schon wenn man keinen hochbekommt und so ;), mach dir nix draus alles ist heilbar heutzutage.


King

chill mal^^
 

Deleted User - 1577174135

Gast
musste gesagt werden -.-

ps: luana Commend schreibt man mit t ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
no comment :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Und wieso geben wir uns als eine Person aus, wenn wir mit > 1 Leuten im Acc spielen? o_O

Eine Person = ein Account = ein Spieler. Das ist, wenn das Spiel normal gespielt wird. Aber drei Personen = ein Account = im Spiel der gleiche Spieler ist krank. Ich hoffe sehr, dass die Regeln bald strenger ausgelegt werden und doppelt geführte Accounts gesperrt werden, um dieses krankhafte Verhalten von so manchen aus dem Spiel herauszuoperieren.

Du beeindruckst also Frauen mit deinen DS-Künsten/Platzierungen/whatever? Auch ne Möglichkeit... :S

Ich erinnere mich nicht, das gesagt zu haben. Aber es ist schon lustig, sich vorzustellen, dass euer Anmachspruch in einem Club (falls ihr da überhaupt noch hingeht bei so vielen Abfuhren) lautet: "Hey Baby! Ich spiele mit noch zwei anderen als ein Mann in einem Browsergame, dass von Leuten gespielt wird, die Frauen wie dich normalerweise nur per Webcam sehen." Und dem Avatar von einigen hier nach zu urteilen, ist das gar nicht mal gelogen... :mrgreen:

Apropros... Da gibt's doch noch was zum Quoten-Gänxta zu sagen...

@kildar: Hier hast du einen Schnuller, mein Kleiner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Am Anfang dachte ich ja noch, dass das ein lustiger Thread werden könnte, aber nein - dem ist nicht so. Einige sollten sich echt mal am Kopf fassen bei dem was sie hier von sich geben. Es brauch sich auch keiner über die Verwarnungen beschweren, denn die sind mehr als angebracht!

-closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben