Whaaag existiert aber nicht deshalb noch, weil die Spieler so viel Skill haben und deffen können was das Zeug hält, sondern weil sie immer wieder neu anfangen ;-) Bestes Beispiel:
Klick
"Immer wieder" bei nur zwei Neuanfängen ist auch eine ziemliche Übertreibung. Offenbar neidest du uns den Spaß am Spiel, der ein Grund ist, warum unsere Spieler immer wieder neu anfangen. Andererseits ist ist es auch Bestandteil unserer Strategie.
Weil die Leute so klein sind, kann man sie net adeln, nicht weil sie so groß sind :mrgreen:
Und?
Auf jeden... Schon geil dann auf "Neu anfangen im Stammeszentrum" zu klicken, auf K55 rauszukommen und lauter Millionäre um sich rum zu haben, weil der Stamm auf der ganzen Welt verteilt ist.
Vollkommene Fehleinschätzung unserer Strategie basierend auf deiner Ahnungslosigkeit. Ich frage mich langsam, wer hier der Noob ist.
meftw schrieb:
Allerdings würde ich mir Gedanken machen, wenn ich an nem Sonntag Morgen die Posts anderer Leute in irgendeinem unbedeutenden Forum durchgehen und deren Tipp/Rechtschreibfehler zählen würde...
Und ich würde mir Gedanken machen, was jemanden, der Welt 55 aufgibt und sich intern aufadeln lässt, drei Uhr morgens dazu veranlasst, Massenstämme zu trollen. Ich würde mir Gedanken machen, dass du dir mehr Gedanken darüber machst, was ich Sonntag Morgens mache, als was andere in der Nacht tun. Oder dass dich das überhaupt interessiert, würde mir zu denken geben.
meftw schrieb:
Schon mal einen Gedanken daran verschwendet, dass es Absicht gewesen sein könnte?
Entweder gingen deine Absichten nach hinten los oder du bist zu unreif, um zu deinen Fehlern zu stehen.