• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das magische Auge

DeletedUser

Gast
Ich frag nur , weil ich mir denke ich bin einfach zu blöd es zu sehen,kann ja net sein dass ihr 10 sek braucht und ich ca schon 1 h damit verbracht habe und net ma ansatzweise ein E=mc² gesehen hab....
 

DeletedUser

Gast
Das hat nichts mit Blödheit zu tun, vielleicht eher mit .. Entspannung oder so ;)
 

DeletedUser

Gast
Mhm :(

Ich habs aufgegeben ; )

Achja,wie lange braucht ihr eig um ein Bild zu ''entziffern'' ?
 

DeletedUser44499

Gast
wenn man das bild einmal ganz klar sieht, kann man nach 10 min nochmal draufgugen und man sieht es sofort wieder. is zumindest bei mir so
 

DeletedUser

Gast
Das neue ist ein Tischventilator oder sowas...?? Vielleicht auch ein Sombrero der mit der Öffnung nach rechts auf einem Ständer steht.

Nicht schlecht ;-) Aber wie komms du auf nen Sombrero o_O Ich seh da schon deutlich nen Ventilator :)

Ich frag nur , weil ich mir denke ich bin einfach zu blöd es zu sehen,kann ja net sein dass ihr 10 sek braucht und ich ca schon 1 h damit verbracht habe und net ma ansatzweise ein E=mc² gesehen hab....

Wenn du den Dreh einmal raushast, dann klappts bei jedem Bild ;-)

so hier ma die Lösung vom letzten Bild:


und ein neues :D:
 

DeletedUser44499

Gast
männlicher löwe, ein weiblicher und ein kleines löwchen^^
 

DeletedUser

Gast
das jetzt ist einfach^^

hinten ein großer löwe
davor eine Löwin und unten rechts ein junges
 

DeletedUser33799

Gast
jaaaaaaaaaaa ich habs gecheckt!!!!:) :) :)
naja ich habs so "gelernt" ich dem ich sau nah an den Bildschirm dran bin und dann langsam zurück gegangen bin und die Augenstellung aber gehalten hab :) man ein geiles gefühl ^^
 

DeletedUser

Gast
Dome1 war der erste der es richtig beantwortet hat :)

So un nu eins, dass ich persönlich für sehr schwierig halte, kp warum.

Also was seht ihr?



E:
Ist doch klar, oder nicht?


hehe das is gut gemacht ;-)
Daran hab ich jetzt gar nicht gedacht :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44499

Gast
das bild is so schwierig weil es so klein is. haste das nich größer?
 

DeletedUser

Gast
Ich bin doh viel zu blöd dafür so ein 3D-Bild zu erkennen^^.....
klar geraten,man sieht ja kleine schmetterlinge ;)
 

DeletedUser33799

Gast
das bild is so schwierig weil es so klein is. haste das nich größer?

nee gibts nich größer, aber genau das macht das bils sau schwierig :O

Shakal und ich sind brüder :p^^ deswegen beantworte ich das teilweiße.
und ja ich sehe auf dem bild was :cool:
 

DeletedUser

Gast
jaaaaaaaaaaa ich habs gecheckt!!!!:) :) :)
naja ich habs so "gelernt" ich dem ich sau nah an den Bildschirm dran bin und dann langsam zurück gegangen bin und die Augenstellung aber gehalten hab :) man ein geiles gefühl ^^

Du glücklicher....ich habs immer noch net raus -.-
 

DeletedUser

Gast
ich sehe etwas weiß aber net genau was es sein soll...
erst dachte ich es ist ein Bär oder so dann habe ich geshen das daneben noch was ist jetzt sieht es für mich ein bisschen so aus wie ein gang in den ich reingucke und in der mitte ist noch ein Strich
hab aber ka was es darstellen soll
weiß nur das es ne Spiegelachse hat senkrecht durch xD
 

DeletedUser44499

Gast
ich seh nichts. absolout nichts. das bild is mir zu klein^^
 

DeletedUser

Gast
es is wircklich klein ich meine ich hab so hochgehaltene hände gesehen..so in der art als wollten die schnipsen aber ich hing so o_O vorm monitor
 

DeletedUser

Gast
ich hab bei allen bilder nichts gesehen irgend was mache ich falsch
 

DeletedUser33799

Gast
Du glücklicher....ich habs immer noch net raus -.-

probiers ´n paar ma mit dem "weggehen" unso also ganz nah ran, das bild aber nicht anviesieren also so das man es doppelt sieht und dann zurück gehen. wenn du einmal das gefühl von der "augenstellung" hattest kommt die "stellung" sau schnell wieder zurück :)
 
Oben