• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das Niveau sinkt, die Stimmung steigt

DeletedUser158079

Gast
werderlappen, mach dein Mund net so weit auf, komm lieber vorbei!

Spielst dich auf, als wärst du einer der ganz Großen! Ohne Lümmelchen in deinem ehemaligen Stamm wärst du schon lange von dieser Welt verschwunden. Ich denke du weißt, wer seinen Mund nicht so weit auf machen sollte!;-)
 

DeletedUser158259

Gast
Freu mich schon, wenn du morgen früh endlich mal mein Dorf besuchst.
 
Reaktionspunktzahl
70
das könnte noch Interressant werden :D

du zockst wieder bzw hier?


ansonsten
ziemlicher wall of text für leute,denen man doch so wenig aufmerksamkeit wie möglich zuteil werden lassen will und für etwas,was heutzutage standart ist,egal ob pp-welt o.nicht,ob kiddies o.alteingesessene spieler^^
was mich aber etwas überrascht,wie hier die sf öffentlich an den pranger gestellt wird,der,so mein eindruck,entweder noch ziemlich unerfahren zu sein scheint o.tatsächlich keinen mumm hat,seine leute zu räson zu bringen-gerade im hinblick,das zuletzt auf 113 doch einige deiner (jd´s) stammeskollegen,die du als sf geführt hast,durch diverse bitchmoves aufgefallen sind,wie man so mitbekommen hat...^^
nichts für ungut unso
 

DeletedUser158259

Gast
War ja irgendwie ne ziemlich lasche Aktion heute Morgen^^
Ordentlich Off habter verheizt^^
 

DeletedUser158259

Gast
Leider hat der Werderlappen keine Eier gehabt, aber seine Off wär ja eh verreckt^^

img

img

img

img
 

DeletedUser

Gast
das ist keine ordentliche off, dass ist eine peinliche off für über 4k Punkte
 

DeletedUser158079

Gast
Ich habe das heute Morgen verpennt.

Aber Spiel dich hier mal nicht so auf du Lutscher! Verpisst dich in irgendso einen Bauerstamm, nur damit du zugedefft wirst! Kämpf mal lieber selber!

Und erzähl mal wer dein Spion ist...
 

DeletedUser158259

Gast
Hast deine Off aber schön zerklatscht^^ Und für den VdT scheints zureichen^^
Btw. wenn ich mich nicht zudeffen lassen soll, dann kämpf du auch alleine :p Aber da das ein Spiel ist, dass darauf basiert zusammen zu spielen, kannste das eh vergessen :>

Und aus welchem Grund sollte jemand für mich Spionieren?

Ach und werd doch bitte nicht gleich so beleidigend, hab das ja schon damals im geteilten Forum mitbekommen. Dein Wortschatz ist echt ein wenig karg. Nur Beleidigungen^^ Zeig mir doch, was für ein guter Spieler du bist.
Und zum Thema Bauernstamm, dort herrscht mehr Teamplay als bei euch oder Smade.
 

DeletedUser158079

Gast
Ich glaube das ja nicht! :eek: Er hat verstanden um was sich dieses Spiel dreht! - Um Zusammenhalt und Teamplay! Aber dann frage ich mich, warum du uns in den Rücken gefallen bist und einen Spieler meines Stammes und gleichzeitig auch deines BNDs angegriffen und geadelt? Reden kann man viel, aber wenn's darum geht zu liefern scheitern viele.

Wenn ich ehrlich bin, dann habe ich noch nie auf so einer verlogenen Welt wie dieser gespielt. Und noch nie solch einen Typen wie dich getroffen.

Aber mit sowas muss ich mich hier nicht abgeben. ;-)
 

DeletedUser158259

Gast
Weil ich euch einfach nicht mag, was meinst du, wieso ich mich dazu entschieden habe, euch nicht beizutreten?
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Ob du behindert bist, habe ich gefragt.
So wie ich das mitbekommen habe, kamen von dir direkt die Kiddy-IGMs, in denen du geprotzt hast, dass du eh alle Infos über die Aktion hast, nachdem der Forenthread kam.

Also tu hier mal nicht wie der Held vom Erdbeerfeld.

Aber hast ja jetzt deine Deffer gefunden, die gerne son kleinen hinterfotzigen Pisser in ihren Reihen behalten. Scheinen sich ja zwei gefunden zu Haben - Bis Sie dann mit dir auf die Schnauze fallen, weil du lieber wieder dein Ding machst. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser158259

Gast
Sie mal nicht so mad ;) Ihr ~TAS~'ler könnt auch wirklich nur beleidigen, armseliger Haufen^^
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Ohne deine Bitchmoves, PPs und Spione wärst du doch gar nichts, du kleiner Wicht. :mrgreen:
Hauptsache den Dicken markieren.

Können gerne mal auf einer regulären Welt als Nachbarn starten und sehen, was aus dir wird. ;-)

2bca37099b79e4.gif


/ JD.
 

DeletedUser158079

Gast
Na, wer hat da denn heute Morgen seine Off und ein schönes AG in den Tod gejagt? :D
 

DeletedUser158259

Gast
Und? Dafür sind wir durchgekommen^^ Weisst doch, mit PPs kann ich mir ganz schnell wieder Ress kaufen. Juckt mich doch nicht^^
Ich glaube du hast echt überhaupt kein Plan von dem Game^^ Dann wüsstest du nämlich, dass Deff langsamer baut als Off, und ich hab euch mit meiner Mini-Off mehr gebasht, als ihr gestern morgen, also Fresse halten angesagt du Fisch^^
 

DeletedUser158259

Gast
Entweder "Zirkumflex" oder "accent circonflexe" mein Lieber.
Achja Werder, hat sich wohl gelohnt die Off zu schrotten :)

img


Irgendwie habt ihr dicke Fresse und verliert Dörfer an uns. Ich glaub ihr macht was falsch.
 

DeletedUser158079

Gast
Was heißt hier denn "an uns"? Du bist doch ein Einzelkämpfer oder nicht?
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Oh boy, ggf. meine ich ja das Adjektiv?

Und das du dich immer noch so aufspielen musst, obwohl jeder weiß, dass du einfach nur 'ne kleine Ratte bist und dich sowieso nicht mit deinem Stamm identifizieren kannst, da du dort nur rein bist, um Deff zu schnorren, ist schon 'ne harte Nummer. :mrgreen:

Aber alleine hat der kleine Lance halt seine Angst-Tröpfchen im Schlüpfer. Nicht schlimm - Mutti macht dir ja sicher die Wäsche.
 

DeletedUser158259

Gast
Konzentriert euch auf's Spiel, ihr Primaten.
Werder, mein Lieber, wenn ich ein Einzelkämpfer wäre, dann hätte ich ganz bestimmt nicht meine "Off" für einen Stammeskollegen geopfert, oder? Meine Güte, ihr solltet euch erst überlegen was ihr schreibt...

Und Angst wovor? Vor ~TAS~ oder was? Ist ja echt niedlich, ihr könnt doch nur euer Maul aufreissen, das war's dann doch. Taten habe ich von euch noch nicht gesehen.

Aber was erwarte ich eigentlich von einem Typen, der von seinem Mentor während seiner Ausbildung nur Mädchennamen bekommt? Das musst du bestimmt kompensieren. Kann ich aber nachvollziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser158079

Gast
Und Angst wovor? Vor ~TAS~ oder was? Ist ja echt niedlich, ihr könnt doch nur euer Maul aufreissen, das war's dann doch. Taten habe ich von euch noch nicht gesehen.

Guck dir mein zweites Dorf an...wer war nochmal der Erstbesitzer? - Ach, richtig. Dieser Lance!
Im Übrigen: Wer zuletzt lacht, lacht am Besten! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser158259

Gast
Muss wohl zu hoch für dich sein, was ich schreibe. Naja vielleicht versteht es jemand anderes.
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Ach je, Lance.
Da lebt einer etwas zu tief in der virtuellen Welt. Oder hat dir das Haze die Birne komplett weichgekocht? Als mieser Ghetto-Präsident musste doch auch schon alles probiert haben!

Um dem Thread-Titel allerdings gerecht zu bleiben - das Niveau bleibt, wo es ist.. Im Keller:
Als du noch in Papas Hoden herum geschwommen bist (wo du auch hättest bleiben sollen), hatte ich in DS größere Accounts, als du hier je besitzen wirst. Das du deine letzten verkackten Welten nun mit Beschiss und den vorher zusammengesammelten PPs kompensieren musst, ist natürlich eine tragische Geschichte. Aber immerhin erinnert sich dann ggf. für 1-2 Wochen jemand an dich, nachdem dich das "RL eingeholt hat" oder du aus anderen unerklärlichen Gründen plötzlich von der Welt verschwunden ist. Warte schon auf deine Ausrede. :mrgreen:

Weiterhin hast du ja schon mit deiner Dickfresse bereits davon gesprochen, dass das eh nur nen 2.-Account ist und du sowas doch nicht mit deinem "Main-Account" machen würdest. Dann hab doch einfach einmal nur die Spur von Eiern und pack die Klötze auf den Tisch. Mit welchem grandiosen Account bist du denn hier schon seit Jahrzehnten unterwegs?

Da ich aber sowieso mit keiner Antwort rechte, bleibt die Quintessenz identisch: Lappen!

/ JD.
 
Oben