• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das Niveau sinkt, die Stimmung steigt

DeletedUser135179

Gast
Ja, ich suche ihn auch noch.

Leider 77h AGlaufzeit zu dir... :(

haha kommst nicht nur in Skill nicht an mich ran sondern auch noch in Sachen Laufzeit, just saying ;)

hier der Sinn nochmal in kurz: 0
Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser158079

Gast
Leider laufe ich mit AG 178 Stunden...sonst hätte ich auch mal was vorbeigeschickt :D

Aber irgendwie mega peinlich was du hier abziehst
 

DeletedUser135179

Gast
Haha ich werde ihn zwar niemals annähernd erreichen aber danke für die Fürsorge.
Schade, dachte hier kommt ein bisschen mehr aus dem Thread als heiße Luft von eurer Seite.
Welt 116 ist halt doch nur Pay2Win wie man hier gut sieht ;)
 

DeletedUser

Gast
Welt 116 ist halt doch nur Pay2Win wie man hier gut sieht ;)

Sagte er und spielt da selbst.

Naja Leute die spielen können müssen das nicht überall jedem auf die Nase binden, sondern beweisen es. DU bist hier bisher der, der lediglich heiße Luft ausstößt.

Wie viele Komplexe kann man haben sich hier so zum Affen zu machen? Hat Mami dich nicht lieb? Suchst du jetzt hier Anerkennung? Denkst du alle feiern dich, weil du uns erzählst du kannst CS zocken? Traust dich das nicht in nem CS-Forum weil du da zu schlecht für bist oder wieso?
 

DeletedUser

Gast
Kann dem mal bitte jemand für seine Massenposts Punkte geben? Dann hat er wenigsten im Forum welche.


@Feindschlachter: Was hast du geraucht und wo vor allem: Wo hast du es her? Ich will das auch!
 

DeletedUser154883

Gast
Kann dem mal bitte jemand für seine Massenposts Punkte geben? Dann hat er wenigsten im Forum welche.


@Feindschlachter: Was hast du geraucht und wo vor allem: Wo hast du es her? Ich will das auch!


als ob seine aussagen jetzt davon kommen das er bomben haze am start hat... schwaaaaaachsinn ...:cool::cool::cool:
 
Reaktionspunktzahl
312
So und jetzt kommen hier mal alle wieder zurück zum eigentlichen Thema und weg von "Shooter vs. Stämme".
Das Thema könnt ihr gerne an einem anderen Ort und mit passender Wortwahl fortsetzen.
 

DeletedUser134115

Gast
Leider 69,5h zu dir Feindschlachter, hätte dich gerne Besucht nachdem du hier deinen geistigen Müll abgesondert hast.
 

DeletedUser79527

Gast
Leider 69,5h zu dir Feindschlachter, hätte dich gerne Besucht nachdem du hier deinen geistigen Müll abgesondert hast.

Naja,nachdem man dich vor ca. 2 Wochen davon überzeugt hat das man auch Truppen bauen sollte und nicht nur Punkte pusht,könnte es nun mittlerweile mit dem hausieren gehen wieder klappen;-)
 

DeletedUser150476

Gast
Edit: Den Post von DerBlaueKlabauter erst jetzt gesehen, Sorry :D

Trotzdem zum totlachen was hier manche für nen geistigen diarrhoe von sich geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser158259

Gast
~G~ nimmt erstmal den Lümmel auf :D
Hat er also doch noch wen gefunden, der ihm hilft.

img
 

DeletedUser140113

Gast
Ist wie Kino hier :)
Wo ist der Popcorn-Stand wenn man ihn mal braucht :mrgreen:
 

DeletedUser158499

Gast
Hm da fang ich nach 5 Jahren Pause mal wieder an, gehe ins Forum und dann das.
Schläft die Forum'sleitung, oder wieso wird der Thread hier nicht gesperrt?
RTL Nivaeu, sinnlosen Sackhaarbattle und Flaming. man man man
 

DeletedUser

Gast
Die meisten Weltenforen sind so inaktiv, dass man sie bei stärkerer Moderation gleich ganz schließen könnte. Solche Umgangsformen sind hier (heutzutage) normal. Aber wie schon mal gesagt: der Threadtitel passt perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
312
Hm da fang ich nach 5 Jahren Pause mal wieder an, gehe ins Forum und dann das.
Schläft die Forum'sleitung, oder wieso wird der Thread hier nicht gesperrt?
RTL Nivaeu, sinnlosen Sackhaarbattle und Flaming. man man man

Wir lesen natürlich mit, allerdings sehe ich keinen Grund diesen Thread hier zu schließen. Lenkend eingegriffen wurde ja bereits.
Ansonsten kannst du, wenn dich ein spezieller Beitrag stört, diesen natürlich jederzeit melden.
 

DeletedUser158326

Gast
Hm da fang ich nach 5 Jahren Pause mal wieder an, gehe ins Forum und dann das.
Schläft die Forum'sleitung, oder wieso wird der Thread hier nicht gesperrt?
RTL Nivaeu, sinnlosen Sackhaarbattle und Flaming. man man man


Und extra hierfür einen Account gemacht? Stark! ;-)
 

DeletedUser158480

Gast
Hm da fang ich nach 5 Jahren Pause mal wieder an, gehe ins Forum und dann das.
Schläft die Forum'sleitung, oder wieso wird der Thread hier nicht gesperrt?
RTL Nivaeu, sinnlosen Sackhaarbattle und Flaming. man man man

Ist doch lustig, warum schließen? :mrgreen:

--
-Intoxicated*
 
Oben