• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

|DC| vs. Infernal Dünstomat3000

DeletedUser137356

Gast
Eben Paule so ist es, zumal Dc ja schön drauf anspringt wenn man sieh etwas aufzieht, Fakt ist eins der Drops ist noch nicht gelutscht dennoch sind wir auf einem guten Weg, leider fehlen uns die Ag´s hätten wir die wäre die ein oder andere Front schon zusammen gebrochen. So müssen wir Bude für Bude adeln Kira für Kira und vielleicht fängt die DC dann mal an zu kämpfen wenn nicht auch Gut dann versuchen wir es eben bei Die Gallier bzw. Gallische Schmiede den selbst die reißen Euch den Arsch auf. Da findet man scheinbar Gegner die nicht weinen weil man seine Kattas zum spielen schickt und die nicht angeben wie Geil sie doch mal auf S1 gespielt haben :biggrin:

In diesem Sinne weiter freudiges dahin dümpeln, schade das nicht alle von Euch Save Acc´s sein können was^^

S1 war etwas anders wie alle folgenden welten bei DS ;)

das kannst du mit hier garnicht vergleichen, dort wurde wirklich gespielt, ohne scripte, nachtbonus oder der gleichen, das war wahres DS spielen, heutzutage kann jedes kind dieses spiel spielen, damals hatte es wirklich was mit spielen zutun, ohne NB, damals musste man wirklich ne gute zettelwirtschaft haben XD das waren noch zeiten, aber mit heute garnicht mehr zu vergleichen.

zeiten ändern sich, auch die in diesem spiel ;) manchmal leider
 

DeletedUser137994

Gast
S1 W59 und 72 hin oder her...

Wir sind Kattaaffen das aber mit Stil:)

Ihr habt in euren einen sitzen der hat überhaupt nix verstanden:)
Braga01 was das den für ein Seppel alter geh Famarama spielen sowas von Nooblike da die Baba´s zuadeln in solcher Masse..:)

Oh man Armes DC gibt viele Taktiken aber das ist mit Abstand die ärmste..:)
Nun Passt zu Euch..:)
Naja wenn man nix kann adelt man Baba´s

Viel Erfolg damit du OberNoob von DC:biggrin:

Zusatz nicht Farmarama sondern Wurzelimperium das passt besser du VollNoob
 

DeletedUser116048

Gast
S1 W59 und 72 hin oder her...

Wir sind Kattaaffen das aber mit Stil:)

Ihr habt in euren einen sitzen der hat überhaupt nix verstanden:)
Braga01 was das den für ein Seppel alter geh Famarama spielen sowas von Nooblike da die Baba´s zuadeln in solcher Masse..:)

Oh man Armes DC gibt viele Taktiken aber das ist mit Abstand die ärmste..:)
Nun Passt zu Euch..:)
Naja wenn man nix kann adelt man Baba´s

Viel Erfolg damit du OberNoob von DC:biggrin:

Zusatz nicht Farmarama sondern Wurzelimperium das passt besser du VollNoob

ich finde s echt geil wie ihr immer alles verallgemeinert!
ist einer schlecht sind alle schlecht???

wenn ihr beleidigend werdet so durch die blume, wollt ihr davon nichts wissen,oder wisst es wirklich net, denn sollte man einigen mal erklären, das spott usw. auch mit smiley zu einer beleidiung zählt, noch dazu ist es anmassend teilweise von einigen und sich denn wundern wenn man mal aus der haut fährt, sicher ist das hier das pub, aber auch beim spass gibt es grenzen den einige bei weiten überschreiten, zumindest aus meiner sicht, denn ich bin ein sehr stolzer mensch und schnell angepisst wenn man sich hinter einem rechner versteckt und sich lustig über andere macht! so wie ihr es tut!

also ich habe kein trauma bin net dumm, ich habe schlicht weg kein bock, mit euch zu texten über eure sinnfreien texte zum teil,
in einer propa würde ich einiges tolerieren wenn der inhalt stimmen würde, was ihr aber hier macht ist frech mich oder steini so an zu machen ist krass und game hin oder her ihr übertreibt es,
 

DeletedUser

Gast
was ihr aber hier macht ist frech mich oder steini so an zu machen ist krass und game hin oder her ihr übertreibt es,
und wieder meine gegenfrage, ne propa für drei dörfer ist dann was? Wir geben hier euch nur das feuer was ihr gelegt habt. lebt damit oder verschwindet hier, wenn ihr nur halb so hart sein würdet wie ihr tut dann wäre die welt hier spannender und das forum nicht voll mit so nem schwachsinn. aber bis jetzt kommt ihr vom härtegrad nicht an wackelpudding ran und von eurem schreibstil (und dem dazugehörigen inhalt) topt euch jener puddig um weiten, selbst ohne der leckeren soße drauf:mrgreen:

ich denke vor dieser propa hielt es sich hier noch in grenzen aber wer mit sowas kommt sollte sich nicht wundern wenn jetzt auch wir uns über jede kleinigkeit hier auslassen. ihr gebt uns futter und wir fressen euch, so ist das mit jägern und ihrer beute. kommt die aus dem busch muss sie damit leben ins visier genommen zu werden.

und dazu:
wenn ihr beleidigend werdet so durch die blume, wollt ihr davon nichts wissen,oder wisst es wirklich net
wer kommt denn heute schon wieder mit dem text "ich bin boxer seit...ich hau dich rl um..."- ich glaub dir sogar das du seit 20 jahren boxt so dumm wie diese sprüche sind da muss man echt schon min 20 jahre was auf die muppe bekommen haben.

kommt mal mit fakten im spiel die sich sehen lassen und nicht mehr mit rl..welt 1-100 oder sonst was. hier wird gespielt, hier wird abgerechnet!

zu steini, klar hat sich ds geändert, das leben steht halt nicht still. hast doch bestimmt ein handy oder? das gabs vor 10 jahren auch nicht, schmeiss doch deins weg und trag ne telefonzelle mit dir rum. dann bist du retro und kannst in den "good old days" leben. machst du das nicht dann sag dem kerl der dich mit der wumme dazu zwingt hier dennoch zu zocken das er dich endlich umlegen soll. Ich für meinen teil bin freiwillig hier und jammer nicht rum über sachen die die zeit einfach mit sich bringt.
 

DeletedUser116048

Gast
pascal und wieder verallgemeinert ihr es, ich bin nicht dc alleine, zieht doch net immer alle mit rein!

ob ne propa sinnvoll ist oder nicht sei dahin gestellt!

und gedroht habe ich erst weil ihr mir mit euren beleidigungen gegen den strich gegangen seid, also kommt klar langsam,

und im game werden wir sehen also haltet bis dahin doch das mowl und gut ist!
quatscht mich net dumm voll, wenn ich was über euch schrieb habe ich auch gesagt das sich net alle angesprochen fühlen sollen, also lasst es doch sein, nur weil einer abloost,müsst ihr net alle betiteln!
 

DeletedUser

Gast
komisch das wir verallgemeinern und du es nicht machst....auch fühlst du dich bei jedwedem schreiben angesprochen...


dann mal ne frage die sich rein auf dich bezieht, was bringen dir drohungen hier die du nichtmals im spiel umsetzen kannst?
was das maulhalten angeht, kannst du voll vergessen, denn von niemanden lasse ich mir meinen mund verbieten. dazu muss erst wer kommen der mir überlegen ist. dann erkenn ich das an, mehr nicht. wenn dir das nicht passt, geh weiter oder halt auf deine tollen welten.

es kackt auch nicht gerade einer ab bei euch sondern ne ganze reihe. also ist es schon berechtigt darauf ein zu gehen. denn wenn mehr als 3-5 leute verluste haben oder sogar (zwischenzeitlich) aus dem stamm fliegen dann stimmt was im gesamten stamm nicht.
glaub mir wir haben genug futter für die nächsten 20 propas gegen euch. allein ich hab in den letzten 4 tagen ca 40 offs von euch in ihren dörfern gekillt und das quer durch die reihe bei euch, auch berichte wo ihr mit offs gezielt versucht zu deffen gibts zu hauf. also was willst du? soll ich warten bis ich alle 51 member von euch mal vor der nase hatte, oder darf ich mir nach fast nem monat schon mal ein urteil erlauben? ach ja stimmt, ich darf das weil mir keiner was zu sagen hat, am wenigsten leute von dc.

hörst du uns vl so über spieler von renovatio reden, ne! und ich sag dir auch warum, weil das ein besserer stamm ist als dc es ist. die wissen was nen stamm ausmacht und wie man an ner front spielt.
 

DeletedUser138034

Gast
Also ich glaube, ich muss hier mal eine Lanze brechen für DC. Ich kann ihr Missfallen gegen das Kataspiel von Phil verstehen. Es ist aber auch eine echt miese Art die Abrissbirne in feindlichen Dörfern kreisen zu lassen, mancher Feind ist ja schon überfordert, wenn er die Maurer wieder an den Wall schicken muss. Diese Spielart birgt virtuelle, physische Aggressionen und ist den Feinddörfern abträglich. Zukünftig wäre es doch schön, wenn man mit wesentlich defensieveren Truppen vorgehen würde, so könnte man auch die zerrüttete Nachbarschaft womöglich wieder ein wenig verbessern.

Weiterhin ist es fast unverschämt von dir Phil, die Leute an Farmarama zu vermitteln. Wieso soll man das Spiel hier auggeben, wenn man auch hier gute Ernteergebnisse einfahren kann.

http://de72.die-staemme.de/public_report/5d6171bfe31978175da9105c57a0674f
http://de72.die-staemme.de/public_report/6662a4c58d67bc69eef4e6b2e7f45f92
http://de72.die-staemme.de/public_report/f1afc375ddc7dedeadb5edc8921cebad

Die Nachbarn sind dabei ja so nett, teilweise auf Einfriedungen der Farmen zu verzichten, so dass man nicht erst über einen Zaun oder gar eine Mauer klettern muss.

Alles in Allem muss man doch mal resümieren, dass DC um eine gute Nachbarschaft bemüht ist und wir, damit meine ich den Stamm Infernal, teilweise rücksichtslos reagieren.
 

DeletedUser102233

Gast
Nur bis es bei DC ausschaut wie bei ahangy dauerts glaube ich noch ein bisschen :twisted:

Upps :D

lg Andi
 

DeletedUser138034

Gast
Nur bis es bei DC ausschaut wie bei ahangy dauerts glaube ich noch ein bisschen :twisted:


lg Andi

Da kommt es auf deine Definition von "bisschen" an. Stunden, Tage oder Wochen? Andere Definitionen scheinen auszuscheiden.

Weiterhin ist es eher mäßig hier ein Dorf anzuführen. Wobei man sich da auch fragen muss, macht es so für dich Sinn? Deine Offs mögen zwar bei ahangy einschlagen, großes Adeln scheint bei dir aber Fehlanzeige, da adelst du lieber deine Basher auf, die leisten ja auch keinen Widerstand.

http://de.twstats.com/de72/index.php?page=player&mode=conquers&id=1740783

Ohh, sorry, stimmt ja nicht ganz, die Tendenz zeigt ja jetzt grau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
witzig witzig, wenn Phil und halb i katteraffen sind, ist larrin unser Gott. und wenn Silvio einen Beschuss auf anderen Welten übersteht und sich hier 5 mal damit rühmen muss, find ich ahangy einfach cooler. die Macht das locker mit und schweigt sogar dazu... sollte man mal überlegen wer da besser mit klarkommt. bei Silvio klingst ja langsam nach ner psychose.
überlegt euch mal intern nen einheitlichen Masterplan so wird das wieder nix.
aber ich versteh das mit den katter-berichten, ihr reisst ja sonst nix!
 

DeletedUser138034

Gast
Also Pascal, mal ehrlich, ich hatte doch zu ein wenig Mäßigung aufgerufen.

Muss man denn ein verletztes Tier jetzt auch noch jagen? Das hat was animalisches, wird uns sicher auch noch demnächst vorgeworfen. Halt dich doch mal bitte ein wenig im Zaum.

Dabei fällt mir ein, wo ist eigentlich dieser "Steinarmseelig" oder sollte ich fragen, wo ist der Ytong, werden ja beide mit heißer Luft gemacht und dienen beide dem Mauerwerk.
 

DeletedUser116048

Gast
witzig witzig, wenn Phil und halb i katteraffen sind, ist larrin unser Gott. und wenn Silvio einen Beschuss auf anderen Welten übersteht und sich hier 5 mal damit rühmen muss, find ich ahangy einfach cooler. die Macht das locker mit und schweigt sogar dazu... sollte man mal überlegen wer da besser mit klarkommt. bei Silvio klingst ja langsam nach ner psychose.
überlegt euch mal intern nen einheitlichen Masterplan so wird das wieder nix.
aber ich versteh das mit den katter-berichten, ihr reisst ja sonst nix!

lol ich schmeiss mich weg rene,

ich habe sicher keine psychose oder sonst irgendwas!

nochmals wollte damit nur zum ausdruck bringen das ich mit solchen sachen klar komme
und zum vergleich mit ahangy ist ja auch sehr niedlich, erstmal musste ich weit aus mehr einstecken im kürzeren zeitraum, noch dazu habe ich keine buden verloren sondern im gegenteil konnte trotz des katern adeln, sieht bei ahnagy anders aus hat doch anfangs gegen larrin oder ne doch einiges verloren zwar paar readels unter dem strich aber eingebüßt wenn ich richtig die akte überpflogen habe!

und ja larrin ist ein gott:)
bei dem weiss ich das er auch anders spielen kann, das gleiche kann ich halt net über euch alle sagen, weil ich dafür zu wenig von den meisten
weiss oder gesehen habe


sorry alles ist übertrieben:)
 

DeletedUser

Gast
sieht bei ahnagy anders aus hat doch anfangs gegen larrin oder ne doch einiges verloren zwar paar readels unter dem strich aber eingebüßt wenn ich richtig die akte überpflogen habe!

Ein Dorf unterm Strich Herzchen, und ein paar Wochen vorher hatte ich Larrin eins abgenommen... bei der Adelung war mein Duali das erste Mal im Account...er hatte leider die Angriffe nicht umbenannt und ich konnte die AG nicht mehr erkennen. Chance stand 50:50 und ich bin mit Readel auf das falsche Dorf gelaufen. Hätte vielleicht doch meine Glaskugel vorher polieren sollen. :mrgreen:
Also Akten richtig lesen bevor Behauptungen aufgestellt werden.

Aber nun spielt mal wieder alleine hier weiter, ich hab zu tun :):):):)

Angy

Edit: Hab echt zwei Dörfer vergessen... die hatte ich allerdings aufgegeben...zu weit vom Schuss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser137994

Gast
Bämm Sunny!!!! Die Frau kann nicht nur deffen oder readeln nein die Basht dich auch noch im Öffi:biggrin:

Achso bevor ich das ganz vergesse du Noobiger KattaAffe, wenn du auch nur noch ein Wort hier im Öffi über leute verlierst die hier und da mal rum Kattern um bei dem ein oder anderen die Moral zubrechen überleg dir besser mit was für Off´s du beim Feind ankommst Herzchen...:D

Jetzt sag mir noch das du da adeln kannst und das du kein KatterNoob bist:smile:

Ohhman hier den Moralapostel spielen allen sagen wie Noobig sie doch sind mit Ihren Katta´s und selbst mit 60Std RammenLz im nirgendwo Kattern gehen...:biggrin:

Da fehlen mir fast die Worte zu, du KatttttaaaaaNoooooooB, Glückwunsch nun bist einer von uns:biggrin:


http://de72.die-staemme.de/public_report/b765f8271de7a0c3f90c3314321a4787
http://de72.die-staemme.de/public_report/844e504155d76e33923118e7e7d60d06
http://de72.die-staemme.de/public_report/85439d97eea4d6edff8ae344206f545f
http://de72.die-staemme.de/public_report/8830555608451eb1b883b4f13ea49494
http://de72.die-staemme.de/public_report/810eda2712005617edf49a5957d29157

P.s 150Kata´s in einer normalen Off sind auch ned die Regel..:)

ansonsten habe ich gehört das da noch 80 Off´s kommen bin gespannt wieviel Kattaoff´s da noch dabei sind^^

In diesem Sinne bis später..:)

Gibt es den sowas:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wuhuuu
das ist jetzt allerdings schon a weng peinlich würd ich ma sagen ^^
erst machste die leute schlecht deswegen und dann rückste selbst so an

aber bevor hier wieder verallgemeinert ^^wird schau ich erstmal was du so dazu schreibst
interessiert mich ja jetzt wirklich brennend :mrgreen:
 

DeletedUser116048

Gast
tja lighty da wird doch geadelt:)
mein gewissen ist matz mad:mrgreen: der nimmt euch die buden denn ab:)
nr. 1 ist schon weg wie ich sehe, zwar bei der stumpfen schere(sensemann), aber die zählen ja auch zu euch
und gekatert wird noch einiges:)

ich sagte doch ich passe mich dem niveau denn einfach an:mrgreen:
 

DeletedUser132534

Gast
Ach so ist das also... Ich dachte Kattern ist für Noobs ? Für Nichtskönner ? Na mal gucken :mrgreen::mrgreen: Ach ist das lustig du KattaNoob :-D
 

DeletedUser138034

Gast
tja lighty da wird doch geadelt:)
mein gewissen ist matz mad:mrgreen: der nimmt euch die buden denn ab:)
nr. 1 ist schon weg wie ich sehe, zwar bei der stumpfen schere(sensemann), aber die zählen ja auch zu euch
und gekatert wird noch einiges:)

ich sagte doch ich passe mich dem niveau denn einfach an:mrgreen:

Wenn das Nieau nach Höhe bemessen wird, so bist du wohl der Marianengraben.

Da hat der Matz doch tatsächlich schon ein Dorf von Sense geadelt. Daraus solltet ihr wieder eine Propa machen, nach dem Motto "wir adeln Einzelstücke". Das du dich nicht schämst oder zumindest peinlich berührt bist, hier ein Dörfchen anzugeben, während Dutzende eurer Dörfer in unseren Besitz übergehen.
 

DeletedUser116048

Gast
Wenn das Nieau nach Höhe bemessen wird, so bist du wohl der Marianengraben.

Da hat der Matz doch tatsächlich schon ein Dorf von Sense geadelt. Daraus solltet ihr wieder eine Propa machen, nach dem Motto "wir adeln Einzelstücke". Das du dich nicht schämst oder zumindest peinlich berührt bist, hier ein Dörfchen anzugeben, während Dutzende eurer Dörfer in unseren Besitz übergehen.

lol denn schau mal die akten besser;-)

und es wird mehr
 

DeletedUser

Gast
ich versuch gerade was zu sehen in der akte was mir von euch was positives zeigt
kannste mir helfen was zu finden bitte ?^^
 

DeletedUser138034

Gast
lol denn schau mal die akten besser;-)

und es wird mehr


Habe ich gerade mal getan

http://de.twstats.com/de72/index.php?page=player&mode=conquers&id=9345483&type=&pn=1

du siehst mich beeindruckt, selten habe ich eine solch blütengraue Weste gesehen. Ist es ein Systemfehler oder adelst du wirklich nur grau und machst hier nur auf dicke Welle?

Dass du überthaupt von Feindesadelungen reden kannst wundert mich, Erfahrungen damit hat du ja offenbar nicht. Das nennt man dann wohl mal einen echten Lutscher, nur billig abgreifen und von Sachen reden, von denen du offenbar keine Ahnung hast.
 

DeletedUser116048

Gast
Habe ich gerade mal getan

http://de.twstats.com/de72/index.php?page=player&mode=conquers&id=9345483&type=&pn=1

du siehst mich beeindruckt, selten habe ich eine solch blütengraue Weste gesehen. Ist es ein Systemfehler oder adelst du wirklich nur grau und machst hier nur auf dicke Welle?

Dass du überthaupt von Feindesadelungen reden kannst wundert mich, Erfahrungen damit hat du ja offenbar nicht. Das nennt man dann wohl mal einen echten Lutscher, nur billig abgreifen und von Sachen reden, von denen du offenbar keine Ahnung hast.

naja ich sehe meine akte anders du knalli, den stamm -SPA-, habe ich fast alleine beseitigt, die ganzen grauen sind meistens gelöschte spieler die garnet erst kämpfen wollten, und das dies nunmal zu ds dazu gehöhrt solltest eig. wissen, und wer sich darüber beschwerd bzw. lächerlich macht ist nur neidsch mehr net!

das ich spielen kann weiss ich und auch viele andere!
und wenn du das anders siehst deine sache du lutscher

@timbo

schau unter stammes kriege, da siehst einige eroberungen vom stamm DC gegen euch und euer bnd, solltest es denn noch net finden kann ich ja gern den screenshot davon rein stellen?

also haut net so durch:mrgreen:
 
Oben