• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-DDB- vs. +AoD+

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser67332

Gast
5oej-4.jpg


Die dunkle Bruderschaft gegen Angel of Death


Ihr fragt euch sicher wie es dazu gekommen ist!!!
Hier die kurz Fassung:


"Es begann damit das die ehemaligen Mitglieder von HiS² zu uns gewechselt sind.+AoD+ griff diejenigen an,weil die sich nicht ihren Stamm wollten.Ich musste nen bisschen drohen,daraufhin wurden die Angriffe eingestellt und ein Nap geschloßen.Eine Woche später hollte ich mir ein neues Dorf,doch meine freude war nur kurz,musste ich doch feststellen das auf mich,9Angriffe von +AoD+ liefen.Ich konnte es aber selbstverständlich halten und ihre Truppen schrotten!!!Spätestens da dachten wir uns:

indy.jpg


Doch die Gemüter beruhigenten sich,aber leider nur kurz,wieder eine Woche später begann +AoD+ damit zwei Mitglieder von uns anzugreiffen.Wir wussten wir konnten nur auf eine Art reagieren und zwar mit KRIEG!!!Und ihr Problem ist sie haben ein ganz entscheideten Fehler gemacht>sie haben "Die dunkle Bruderschaft" unterschätzt!!!!Doch wie heist es so schön:

5oej-3.gif


Ihr Leute,von +AoD+,wenn ihr nicht wisst was euch erwarten,sag ich es euch:

5oej-5.gif


Ihr werdet euch,demnächst bloß noch fragen:

5oej-2.jpg


Die Antwort:
Sie gehören uns,den wir haben bloß ein Ziel:


5oej-1.jpg


Ich richte mich auch,auf diesen Wege,an alle Stämme,die in der Nähe sind>sich uns anzuschließen!!!Denn:

dummheit.jpg
 

DeletedUser67332

Gast
Ich weis:cool:
Hab zwar nen paar Rechtschreibfehler drin>doch die fallen zum Glück nicht so auf:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
nette propaganda, die schriften könnten etwas kleiner sein, macht es lesbarer und übersichtlicher

ich wünsche euch viel glück!

und nicht böse sein, dass ich gerade einen eurer grössten mitspieler adel, der lag eh zuweit ab vom schuss ;)
 

DeletedUser

Gast
sehr geile Propaganda :)

ich wünsche euch viel Spaß beim Krieg, und vllt könnt ihr uns hier ja auf dem Laufenden halten ;-)

und nicht böse sein, dass ich gerade einen eurer grössten mitspieler adel, der lag eh zuweit ab vom schuss ;)

du bist aber auch adelsgeil :p
 

DeletedUser67332

Gast
nette propaganda, die schriften könnten etwas kleiner sein, macht es lesbarer und übersichtlicher

ich wünsche euch viel glück!

und nicht böse sein, dass ich gerade einen eurer grössten mitspieler adel, der lag eh zuweit ab vom schuss ;)

Danke für den Tip>werd die Schrift beim nächsten mal kleiner machen;-)
Und dann nochmal mal danke>ich hoffe das mein Stamm als Sieger>aus diesen Krieg hervor geht:mrgreen:

Keine Sorge nehm ich dir nicht übel!!!
Ich bin so wieso beim Kern auf K27/K28!!!
Wenn ich in der Nähe wär>könntest du ihn auch nicht adeln>sondern könntest nochmal neu anfangen:twisted::twisted::twisted:
 

DeletedUser67332

Gast
sehr geile Propaganda :)

ich wünsche euch viel Spaß beim Krieg, und vllt könnt ihr uns hier ja auf dem Laufenden halten ;-)

Danke danke und selbstverständlich werde ich euch auf denlaufenden halten!!!
Also die 3-4 Dörfer sind bis jetzt an +AoD+ gegangen und in etwa genauso viele wie an uns!!!Also bis jetzt ist der Krieg wirklich ausgeglichen>aber nicht mehr lange:twisted::twisted::twisted:
 

DeletedUser

Gast
Berichte!!!!!!!! :mrgreen:

ansonsten keien schlechte propaganda, auch wenn ich persönlich diese große schrift nicht mag.
 

DeletedUser

Gast
Danke an alle die uns Unterstützen und sich positiv in diesem Topic äußern. :)
 

DeletedUser67332

Gast
Danke an alle die uns Unterstützen und sich positiv in diesem Topic äußern. :)

Kann ich mich nur anschließen>auch nen fettes dankeschön von mir:)

@Darkwing Duck
Berichte kommen zu WE!!!
Denke mal werde sie spätestens am Sonntag reinstellen!!!
 

DeletedUser

Gast
stell die mal rein, als der eine versucht hat, aus ca. 9h laufzeit entfernung, dich mit 2 ag in der nacht zu adeln
 

DeletedUser51034

Gast
naja was ist daran lustisch?
das ist einfach nur unglaublich dämlich...
 

DeletedUser

Gast
Alles schön und gut. Jedoch etwas traurig wenn Ihr euch so stark darstellt und dann hier rumschreit: schliesst euch alle an.

Für mich ein zeichen von schwäche und nicht eines von stärke.

Aber wie du schon sagtest: Hochmut kommt vor dem Fall^^
 

DeletedUser67332

Gast
Alles schön und gut. Jedoch etwas traurig wenn Ihr euch so stark darstellt und dann hier rumschreit: schliesst euch alle an.

Für mich ein zeichen von schwäche und nicht eines von stärke.

Aber wie du schon sagtest: Hochmut kommt vor dem Fall^^

Was labers du den????
Was hat das eine mit den andern zu tun???
Eigentlich ist es schon was normales im Krieg Bnd´s zu schließen und Feinde gemeinsam zu vernichtet;-)
Oder wie führt ihr eure Kriege???
Oder macht ihr so was gar nicht???;-)
Und ich bitte nicht um hilfe>sondern ich rufe andere Stämme auf sich uns anzuschließen>mehr nicht!!!!Und wenn du nen bisschen nachdenkst>wirst du feststellen das beides ganz unterschiedlich Sachen sind!!!Weil wir brauchen keine Hilfe>sondern wollen mit anderen Stämmen die Plage beseitigen!!!!Wenn sich uns jedoch keiner anschließt>rocken wir ebend die ******e alleine!!!!:twisted::twisted::twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
geb ich blue bird recht.
das eine hat sehr wohl was mit dem anderen zu tun.
denn : wenn sich mehr stämme anschließen, ist die konzentration von angriffen nicht so stark gegen euch.

entweder allein gegen den stamm kämpfen, oder nicht sagen, dass es 2 unterschiedliche sachen sind ;-)
 

DeletedUser

Gast
Was labers du den????
Was hat das eine mit den andern zu tun???
Eigentlich ist es schon was normales im Krieg Bnd´s zu schließen und Feinde gemeinsam zu vernichtet;-)
Oder wie führt ihr eure Kriege???
Oder macht ihr so was gar nicht???;-)
Und ich bitte nicht um hilfe>sondern ich rufe andere Stämme auf sich uns anzuschließen>mehr nicht!!!!Und wenn du nen bisschen nachdenkst>wirst du feststellen das beides ganz unterschiedlich Sachen sind!!!Weil wir brauchen keine Hilfe>sondern wollen mit anderen Stämmen die Plage beseitigen!!!!Wenn sich uns jedoch keiner anschließt>rocken wir ebend die ******e alleine!!!!:twisted::twisted::twisted:

Naja Bnd Partner mit ins Boot zu nehmen ist nicht falsch aber im Weltenforum danach zu rufen ist doch etwas peinlich und zeigt eure Stärke wirklich!!!

Also denken dann überdenken und dann vielleicht schreiben.

Dazu kommt das kira sich gelöscht hat *lach* muß man schon sagen guter Stamm wenn member sich lieber löschen als euch die dörfer direkt an der front zu geben.

Stark sind hier nicht meine worte aber meine taten im spiel. Ich werde höchstwahrscheinlich alles meine Dörfer verlieren (anderer Name hier in der Welt) aber ich nehme dann mehr mit als ich hatte^^
und bringe dadurch unsern Stamm weiter nach vorne^^


Na dann rockt mal bisher habt ihr denke ich nur eingesteckt, wobei ich mich da auch täuschen kann.

Aber dennoch VG auf eine nette nicht lange andauernde Schlacht^^

Mögen die (ramme) (axt) (lkav) und anschliessend die (dorfi) weiter taten sprechen lassen :twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
danke ^^
außerdem is stämme nur ein spiel und man muss nicht gleich leute beleidigen (siehe Nachrichtenverlauf +AoD+)
 

DeletedUser

Gast
danke ^^
außerdem is stämme nur ein spiel und man muss nicht gleich leute beleidigen (siehe Nachrichtenverlauf +AoD+)

Natürlich ist es nur ein spiel.

Jedoch habe ich keinen beleidigt zumindest nicht persönlich sondern nur anregungen geschaffen.

Dazu mache ich mich etwas lustig über das ganze.

Fakt ist nurmal das einen memeber von 2 dörfer weg nahm innerhalb von 5 tagen und ihr nichts unternommen habt dagegen. Vielleicht hat er sich nicht gemeldet und nimmt es so hin.

Aber so oder so wirft es ein lächeln auf mein gesicht weil ich dabei spaß habe.

Und alles was hier kommt ist ne billige Propaganda.

Wenn wir Krieg spielen wollen dann spielt auch mit und sucht nicht andere die den schaden dann bekommen sollen.

Jetzt kommt wieder bericht und große klappe das hat er, mehr nicht.

Mir ist es völlig egal was ihr denkt. Ich spiel mein spiel so wie ich meine und werde mit AOD sieger oder untergehen aber bestimmt werde ich nicht so ne show abziehen damit mir andere sagen wie toll es aussieht und im spiel gehen die dörfer verloren^^

Also bitte aber wenn ihr wollt kann ich auch sinnlos hier spammen und sagen tolle Propagande, die nur nichts im krieg bringt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Fakt ist nurmal das einen memeber von 22 dörfer weg nahme innerhalb von 5 tagen und ihr nicht unternommen habt dagegen. Vielleicht hat er sich nicht gemeldet und nimmt es so hin.

das hab ich jetzt nicht so ganz verstanden!

wie ist das gemeint?

wurden einem member von -DDB- 22 Dörfer genommen?

weil irgendwie seh ich ich da nix von in der stammesakte. ok, ich hab da einen spieler von denen geadelt, aber das waren erstens nur 14 dörfer und zweitens hab ich gar nix mit dem krieg zu tun. der spieler ist soweit weg vom hauptstamm, was sollen die da auch machen!?

oder meinst du was anderes?
 

DeletedUser67332

Gast
Natürlich ist es nur ein spiel.

Jedoch habe ich keinen beleidigt zumindest nicht persönlich sondern nur anregungen geschaffen.

Dazu mache ich mich etwas lustig über das ganze.

Fakt ist nurmal das einen memeber von 2 dörfer weg nahm innerhalb von 5 tagen und ihr nichts unternommen habt dagegen. Vielleicht hat er sich nicht gemeldet und nimmt es so hin.

Aber so oder so wirft es ein lächeln auf mein gesicht weil ich dabei spaß habe.

Und alles was hier kommt ist ne billige Propaganda.

Wenn wir Krieg spielen wollen dann spielt auch mit und sucht nicht andere die den schaden dann bekommen sollen.

Jetzt kommt wieder bericht und große klappe das hat er, mehr nicht.

Mir ist es völlig egal was ihr denkt. Ich spiel mein spiel so wie ich meine und werde mit AOD sieger oder untergehen aber bestimmt werde ich nicht so ne show abziehen damit mir andere sagen wie toll es aussieht und im spiel gehen die dörfer verloren^^

Also bitte aber wenn ihr wollt kann ich auch sinnlos hier spammen und sagen tolle Propagande, die nur nichts im krieg bringt^^

Ihr könnte doch auch bloß große reden schwingen;-)
Ihr habt zwei Dörfer in eurer direkten mitte von uns geadelt>warum sollten wir die unbedingt zurück holen????Vorallem wenn 10 Leute gleich die beiden Dörfer voll stellen mit Deff!!!!Es gibt auch Leute die nachdenken;-)Und nicht so dumm sind wie euer Member Dr.Methan der mein frisch geadeltes Dorf 2mal mit gerade mal 250sKav und nen Ag angegriffen hatte!!!Wir plannen wenigstens etwas!!!!Und jetzt zu den Thema kiraa>sie wurde gesperrt und dann automatisch ihr Account nach der Sperre gelöscht!!!Doch das gleiche hatte IHR doch auch mit Dana Nightwolf oder???;-)Und das ist nur ein Beispiel,blebein wir mal bei den zwei Dörfern>die ihr euch geholt habt!!!Habt ihr sie euch nicht ehr zurückgeholt???;-)War es nicht so das 1-2 Member gelöscht wurden und sich darauf Emstek und kiraa zwei Dörfer geholt haben!!!Deswegen hatte ihr sie ja auch angegriffen und das führte zu DIESEN Krieg!!!Solltest dich vielleicht mal lieber etwas genauer informieren!!!!!;-)Und wo wir gerade beim Thema Dörfer holen sind!!!Hat nicht das neuste Member von DDB: xhipholia!!!!Sich kruz nachdem sie zu uns gewechselt ist nicht nen Dorf von euch geholt und die ist erst seit ner Woche bei uns:mrgreen:Du redest davon das zwei Member von uns feige sind und ihre Accounts gelöscht haben(einen von ihnen ist auch kiraa die dafür ja nichts kann)!!!!Doch ist es nicht so das quoti(ehemaliges AoD-Mitglied)jetzt bei LDS ist!!!Und nicht zu vergessen V8Turbo der seine Dörfer an jate von KD3 geschenkt hat und sich nun mit ihn nen Account teilen tut!!!!!Also wer rennt hier weg???;-)Und wo wir gerade bei V8Turbo sind>ist es nicht so das er für AoD sich bei KD3 und LDS eingeschleimt hat und Bnd ausgehandelt hat>falls ihr zu sehr Probleme kriegt???;-)Also wer kann den seine Krieg nicht alleine füren???Wir müssen jedenfalls nicht irgend jemannd in den Arsch kriechen!!!!Und genau deswegen hab ich auch andere Stämme aufgerufen sich uns anzuschließen nicht aus Angst>sondern ich hab kein Bock mehr das diese Plage von AoD länger die ordentlichen Spieler mit ihrer hinterfotzigen ******e nerven tuen!!!!Und du weist genau was ich meine oder????Hab ihr nicht sogar Spieler die Stammlos sind angeworben um Dörfer zu cleanen???Tja zwar wart ihr so dumm sie gegen unseren AoD-Schrottungsexperten deltaomega zu schicken!!!!Der freut sich>weil danke euch würd er immer weiter steigen in der Deffer-Rangliste!!!!

Und falls es bis jetzt immer noch jemmanden gibt>der denkt der letzte Satz in der Propaganda>ginge darum das wir Hilfe breuchte liegt falsch!!Ich spreche damit die Stämme an>die sich so ne ähnliche ******e reinziehen durften wie wir!!!!Oder die die Bock haben>hinterhätigen Spielern den Arsch auf zureißen!!!

Und jetzt nochmal zu den der meinte es ginge darum die Angriffe von AoD auf mehren Dörfern zu verteilen>den sei gesagt das AoD viel zuviel Angst hat um offensive vor zugehen oder warum gibt es Spieler bei mir>die nie besuch von euren Truppen bekommen!!!!Und ich meine nicht die Leute in ganz wo anderes sind;-)Sondern zum Beispiel mich>der bis jetzt so gut wie nie angegriffen würd>gerade mal drei Angriffe auf mir seit der Krieg begonnen hat:( und der geht schon seit ca.3-4Wochen!!!!
 

DeletedUser67332

Gast
das hab ich jetzt nicht so ganz verstanden!

wie ist das gemeint?

wurden einem member von -DDB- 22 Dörfer genommen?

weil irgendwie seh ich ich da nix von in der stammesakte. ok, ich hab da einen spieler von denen geadelt, aber das waren erstens nur 14 dörfer und zweitens hab ich gar nix mit dem krieg zu tun. der spieler ist soweit weg vom hauptstamm, was sollen die da auch machen!?

oder meinst du was anderes?

Na ja wenigsten einer der den Überblick hat:mrgreen:
Aber schön das du weist das wir in dessen fall nichts machen konnten>schon gar nicht icke>wil ich auf ein ganz andern Kontinenten bin!!!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben