• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-DDB- vs. +AoD+

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser67540

Gast
1. Anna W ist die, die alberne Bilder und noch alberne ankündigungen hier reinstellt!

2.
l996.gif
 

DeletedUser

Gast
Frage: Kann es sein das DBB aus irgendeinem grund auch immer Punkte verloren hat, und das nicht zu knapp?

140.000 punkte gingen da auch ausserhalb des krieges an mich :D

ps: warum steht bei deinem Avatar "Käse zum Whine" und nicht "Käse zum Wein" oder "cheese @ whine?"
 

DeletedUser67332

Gast
Hier habt ihr nen paar Berichte:

Betreff Mycheatisweed greift --01--Tsuyokimi an
Gesendet 23.02.08 23:04
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-10.2%

Moral: 77%

Angreifer: Mycheatisweed
Dorf: Reinhards Dorf (805|263) K28

Anzahl: 1700 1700 1805 1700 15 800 800 800 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Verteidiger: UltimateNaruto
Dorf: --01--Tsuyokimi (823|245) K28

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/247050
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 5 auf -17



Betreff ghostbone greift 5. Siedlung Spartas an
Gesendet 23.02.08 23:01
Weitergeleitet am: 24.02.08 10:41
Weitergeleitet von: -.Gladiator.-
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-7.9%

Moral: 100%

Angreifer: ghostbone
Dorf: [03]-]SkullTowN[ (801|254) K28

Anzahl: 0 0 5922 0 500 1600 790 200 300 150 0 0
Verluste: 0 0 2626 0 0 316 258 40 133 67 0 0


Verteidiger: 300w
Dorf: [09]-]300w Deadtown[- (818|245) K28

Anzahl: 1206 3496 0 292 0 49 209 0 2 2 0 0
Verluste: 1206 3496 0 292 0 49 209 0 2 2 0 0

Spionage
Erspähte Rohstoffe: 0 0 0
Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 26)
Kaserne (Stufe 23)
Stall (Stufe 20)
Werkstatt (Stufe 15)
Adelshof (Stufe 1)
Schmiede (Stufe 20)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Statue (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 20)
Holzfäller (Stufe 30)
Lehmgrube (Stufe 30)
Eisenmine (Stufe 29)
Bauernhof (Stufe 26)
Speicher (Stufe 28)
Versteck (Stufe 10)

Einheiten außerhalb:

0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Beute: 5.228 5.308 677 11213/170280
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0



Betreff -.Gladiator.- greift -- Sparta -- an
Gesendet 23.02.08 23:00
Weitergeleitet am: 23.02.08 23:31
Weitergeleitet von: -.Gladiator.-
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-15.7%

Moral: 100%

Angreifer: -.Gladiator.-
Dorf: [09] - The Might of Rome (810|241) K28

Anzahl: 170 0 4576 0 0 1550 120 0 519 50 0 0
Verluste: 107 0 2874 0 0 731 67 0 326 31 0 0


Verteidiger: 300w
Dorf: [10] - Strength and Honor (821|247) K28

Anzahl: 460 1617 2371 0 32 1746 86 0 282 15 0 0
Verluste: 460 1617 2371 0 32 1746 86 0 282 15 0 0



Beute: 2.753 3.033 913 6699/86765
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Versammlungsplatz beschädigt von Level 1 auf Level 0



Betreff -.Gladiator.- greift -~-1-~- an
Gesendet 26.02.08 08:01
Weitergeleitet am: 26.02.08 11:28
Weitergeleitet von: -.Gladiator.-
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-3.1%

Moral: 100%

Angreifer: -.Gladiator.-
Dorf: [05] - Sorrow (819|252) K28

Anzahl: 0 0 5610 0 0 1853 830 0 75 0 0 0
Verluste: 0 0 4597 0 0 1037 499 0 61 0 0 0


Verteidiger: LoL.o
Dorf: [12] - Slaves to Rome (819|245) K28

Anzahl: 988 521 5914 907 1100 1115 7 357 119 28 0 1
Verluste: 988 521 5914 907 1100 1115 7 357 119 28 0 1



Beute: 16.589 45.936 29.435 91960/91960
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level
 

DeletedUser67332

Gast
*hail anna w*
die hat wenigstens die ersten berichte in den thread gebracht und nicht nur solche albernen bilder und ankündigungen!
Und Uglys sind weder cool noch lustig noch irgendwas. Wenns dich stört, besuch mich in game doch mal, sind nicht so viele Kontinente dazwischen...

Man brauch ja auch nicht unbedingt Berichte;-)
Es geht um die Leistung im Allgemeinen und das sieht man auch so!!!!
Wenn wir an ein Tag 5 von 5 Dörfer uns holen>dann brauch ich nicht jeden Bericht dazu reinstellen!!!Man sieht es auch so>vorallem die von AoD!!!!

Außerdem muss ich in der Sache leider lahire13 rechtgeben!!!
Ihr seit noch nichts und bis dahin würd ich mir irgendwelche dummen Kommentare sparen!!!
So was kann nähmlich auch ganz schnell nach hinten losgehen;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser67332

Gast
140.000 punkte gingen da auch ausserhalb des krieges an mich :D

ps: warum steht bei deinem Avatar "Käse zum Whine" und nicht "Käse zum Wein" oder "cheese @ whine?"

Das hat mit dir überhaupt nichts zu tun;-)
Er redet von den großen Abfall an Punkten!!!
Und der kam nur zustande als vor kurzen unseren ganzen Member von K84-K87 zu Rudel gewechselt sind!!!!!Als du "die nutte" geadelt hast ist es so gut wie gar nicht auf gefallen!!!!Jedenfalls von den Punkten her!!!!
Das was du ihn weggenohmen hast an Punkten haben wir in der Zeit uns auch geholt gehabt!!!Deswegen ist es offizell auch nicht großartig aufgefallen;-)
 

Anna W

Gast
1. Anna W ist die, die alberne Bilder und noch alberne ankündigungen hier reinstellt!

2.
l996.gif

@qpqp und weitere Fans: Ich bevorzuge der 13. Krieger. Dies ist nur ein Forenacc den ich verwende, da ich mein 13. pw vergessen hab^^ Der Forenacc gehört einem Mitstreiter (bzw Mitstreierin) von s6.

Nun zu Lahire. Ich respektiere deine Art zu spielen, du bist einer der wenigen die da oben noch wissen was bashen heißt.
Leider disqualifizierst du dich hier im Forum selbst.

Wir sind noch nichts? Was seid ihr denn? Nur ein massenstamm der, wie jeder andere Massenstamm, irgendwann in einem gewaltigen Blutbad untergehen wird.

fiesta_latomatina_t.jpg


Komisch, dass alle Spieler die wir ablehnen, nen Tag später bei euch sind^^
Was sagt euch das denn? Genau, dass ihr hier höchstenfalls dritte Wahl seid.
Im Forum bringst du nix als geistigen Dünnschiss, kannst nix ausser "Wayne" sagen und "ihr seid alle hässlich". Mit Eier Niveau meine ich, dass dein Niveau in etwa das hat wie dein Schritt hoch ist ;)

Wusstest du eigtl, dass euer Admin mit uns fusionieren wollte? Wusstest du, dass ihr bei AoD 3-4 Spione habt? Wusstest du, dass ihr gerade am zerfallen seid (bitte nicht genauer nachharken, ich will hier keine igms reinstellen ;) )

Also, geh was fürn Krieg tun oder setz dich mit deinen ach so tollen und von geistigem Niveau zeugenden Uglys in die Ecke und heul -.-


@Berichte: nice, aber

Angreifer: -.Gladiator.-
Dorf: [05] - Sorrow (819|252) K28

Anzahl: 0 0 5610 0 0 1853 830 0 75 0 0 0
Verluste: 0 0 4597 0 0 1037 499 0 61 0 0 0

sinnvolle Off o_O

Und auch zu deinem "wir sind noch nix". Wenn wir so wenig sind, will ich wissen warum euer Admin mich schon 2 oder 3 mal wegen nem Bündnis angeheult hat? Hast recht wir sind nix, nur Abschaum und asozial ;)
Wenn du dieses Spiel mal n Jahr gespielt hast, reden wir hier weiter, ok?

Abschließend: setz dich zu lahire dazu ... nur weil dus nich verträgst, dass dir niemand n hail schreibt ^^

PS: Jeder Forumsneuling (und Spielneuling^^) schreibt am Anfang !!!! und >>> .... es nervt, aber irgendwann wirst auch du es dir abgewöhnen^^
3-fach posts sind auch *******e und zeugen von unfähigkeit, den EDIT-KNOPF zu drücken ;-)

Edit: Soviel zu wir sind nix^^ :
Dorfname Punkte Alter Besitzer Neuer Besitzer Zeit
mjawgs Dorf 3 (798|193) 4.710 mjawg [+AoD+] Parkzicht [...] 26.02.2008 13:44:22
Leviathans Ende [XIII] (802|189) 6.278 mjawg [+AoD+] feldor [...] 23.02.2008 15:30:48
Latonas Kinder [XII] (798|194) 10.997 mjawg [+AoD+] feldor [...] 22.02.2008 23:37:28
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser67540

Gast
1. Wir sind KEIN Massenstamm, wir haben nur den Wing zu uns hereingeholt weil das besser ist!
Fast alle Wings, egal von welchen Stämmen auch immer, zerfallen, stellen sich gegen den Hauptstamm, trennen sich ab etc.
Das ist auch der Grund warum es kein LimEd² oder n-less² gibt!
Aus diesem Grund(und auch dem Krieg, der so einen zerfall beschleunigen kann)
haben wir den Wing zu uns hereingeholt!
ich wäre ja dafür gewesen, das wir immer ein paar entlassen und aufadeln!
Wäre wahrscheinlich besser gewesen, ich könnte die Dörfer meiner nachbarn sicher doppelt so schnell ausbauen und ausnützen!

2. Wir wissen das wir Spione im Stamm haben, aber wisst ihr ob das was bei uns im Forum steht auch die Wahrheit ist oder ob wir das nur hinein schreiben damit ihr falsche Infos habt?

3. @der 13.(13 ist eine schöne zahl, nicht?) Krieger : ich erinnere mich auch noch wie du mich in deinem Stamm sehen wolltest und etwas von zusammenhalt bei einem Stammesbeitritt gefaselt hast!
Aber ich weiß nicht wie du es schaffst aber aus irgendeinem Grund mag ich dich und deinen Stamm noch weniger als -DDB-...

4. Vielleicht wir -DDB- den krieg gewinnen, vielleicht auch nicht, aber am Ende ist das sowieso egal!


Ein guter Spieler hat viele Siege, aber jedoch auch Niederlagen, das gilt auch für Stämme und Stammesführer!

nochwas: Wenn meine Propaganda Eier-Niveau war, dann wars deine aber auch!
Und ich werde mich nicht in eine Ecke zu meinen uglys setzen, sondern ich werde mich auf das vom ugly getragenen Wayne-Schild setzen und dich auslachen, mycheatisweed darf sich sogar auch draufsetzen und dich auch auslachen(es gibt auch popcorn)

Edit:
Zu meinem Ava: kA, aber es gibt da auch noch das mit "Senf zum Kot" Ava, aber das ist leider zu groß! Wer sich an uglys bedienen will guckt hier: http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/

Nochwas: Es gibt leider keinen Edit-Knopf nur einen "ändern"-button!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser67332

Gast
@qpqp und weitere Fans: Ich bevorzuge der 13. Krieger. Dies ist nur ein Forenacc den ich verwende, da ich mein 13. pw vergessen hab^^ Der Forenacc gehört einem Mitstreiter (bzw Mitstreierin) von s6.

Nun zu Lahire. Ich respektiere deine Art zu spielen, du bist einer der wenigen die da oben noch wissen was bashen heißt.
Leider disqualifizierst du dich hier im Forum selbst.

Wir sind noch nichts? Was seid ihr denn? Nur ein massenstamm der, wie jeder andere Massenstamm, irgendwann in einem gewaltigen Blutbad untergehen wird.

fiesta_latomatina_t.jpg


Komisch, dass alle Spieler die wir ablehnen, nen Tag später bei euch sind^^
Was sagt euch das denn? Genau, dass ihr hier höchstenfalls dritte Wahl seid.
Im Forum bringst du nix als geistigen Dünnschiss, kannst nix ausser "Wayne" sagen und "ihr seid alle hässlich". Mit Eier Niveau meine ich, dass dein Niveau in etwa das hat wie dein Schritt hoch ist ;)

Wusstest du eigtl, dass euer Admin mit uns fusionieren wollte? Wusstest du, dass ihr bei AoD 3-4 Spione habt? Wusstest du, dass ihr gerade am zerfallen seid (bitte nicht genauer nachharken, ich will hier keine igms reinstellen ;) )

Also, geh was fürn Krieg tun oder setz dich mit deinen ach so tollen und von geistigem Niveau zeugenden Uglys in die Ecke und heul -.-


@Berichte: nice, aber



sinnvolle Off o_O

Und auch zu deinem "wir sind noch nix". Wenn wir so wenig sind, will ich wissen warum euer Admin mich schon 2 oder 3 mal wegen nem Bündnis angeheult hat? Hast recht wir sind nix, nur Abschaum und asozial ;)
Wenn du dieses Spiel mal n Jahr gespielt hast, reden wir hier weiter, ok?

Abschließend: setz dich zu lahire dazu ... nur weil dus nich verträgst, dass dir niemand n hail schreibt ^^

PS: Jeder Forumsneuling (und Spielneuling^^) schreibt am Anfang !!!! und >>> .... es nervt, aber irgendwann wirst auch du es dir abgewöhnen^^
3-fach posts sind auch *******e und zeugen von unfähigkeit, den EDIT-KNOPF zu drücken ;-)

Edit: Soviel zu wir sind nix^^ :

Ihr seit ja auch noch nichts!!!
Wir wollen vielleicht nen Bnd!!!
Doch eure Stammesführung wollte das ich und etlich andere Member zu euch kommen!!!Und das auch schon 2-3 mal!!!Also spar es;-)

Ich vertrag nichts???
Weis ick ja:mrgreen:
Wenn du wüsstes;-)
Der Stamm AoD hatte mich nen paar Tage öffentlich verarscht gehabt!!!
Sie hab nen orginal Bild von mir bearbeitet und nen passenen Text dazu geschrieben!!!
Und hat es mich gestöhrt?
Nein!!!
Und warum nicht???
Weil ich über so was stehe!!!
Und auf so nen beschießenes "hail" kann ich versichten;-)

Und ich mache dreifache Eintrag weil ich es will und jeden ganz einfach direkt anschreibe!!!
Warum sollte ich mir auch die Mühe machen????
Damit irgendwelchen sogenannten "Pro´s" glücklich sind???
Und noch was ich schreib wie ich will und wenn du mich deswegen als "Anfänger" bezeichnen willst>bitte>den ich lach dich nur aus:mrgreen:
 

DeletedUser67332

Gast
3. @der 13.(13 ist eine schöne zahl, nicht?) Krieger : ich erinnere mich auch noch wie du mich in deinem Stamm sehen wolltest und etwas von zusammenhalt bei einem Stammesbeitritt gefaselt hast!
Aber ich weiß nicht wie du es schaffst aber aus irgendeinem Grund mag ich dich und deinen Stamm noch weniger als -DDB-...

4. Vielleicht wir -DDB- den krieg gewinnen, vielleicht auch nicht, aber am Ende ist das sowieso egal!


Ein guter Spieler hat viele Siege, aber jedoch auch Niederlagen, das gilt auch für Stämme und Stammesführer!

nochwas: Wenn meine Propaganda Eier-Niveau war, dann wars deine aber auch!
Und ich werde mich nicht in eine Ecke zu meinen uglys setzen, sondern ich werde mich auf das vom ugly getragenen Wayne-Schild setzen und dich auslachen, mycheatisweed darf sich sogar auch draufsetzen und dich auch auslachen(es gibt auch popcorn)

3.
Da muss man sich ja glatt geehr fühlen:mrgreen:
Es gibt nen Stamm den du noch weniger magst als meinen???
Das gibt es bestimmt auch nicht oft;-)

4.
Ja man kann nie wissen wie ein Krieg ausgeht!!!
Mal gewinnt man=mal verliert man!!!

Na wenn es Popcorn gibt bin ick doch gerne mit dabei:mrgreen:
Und für die Unterhaltung ist ja gesorgt:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

Anna W

Gast
1. Wir sind KEIN Massenstamm, wir haben nur den Wing zu uns hereingeholt weil das besser ist!
Fast alle Wings, egal von welchen Stämmen auch immer, zerfallen, stellen sich gegen den Hauptstamm, trennen sich ab etc.
Das ist auch der Grund warum es kein LimEd² oder n-less² gibt!
Aus diesem Grund(und auch dem Krieg, der so einen zerfall beschleunigen kann)
haben wir den Wing zu uns hereingeholt!
ich wäre ja dafür gewesen, das wir immer ein paar entlassen und aufadeln!
Wäre wahrscheinlich besser gewesen, ich könnte die Dörfer meiner nachbarn sicher doppelt so schnell ausbauen und ausnützen!

2. Wir wissen das wir Spione im Stamm haben, aber wisst ihr ob das was bei uns im Forum steht auch die Wahrheit ist oder ob wir das nur hinein schreiben damit ihr falsche Infos habt?

3. @der 13.(13 ist eine schöne zahl, nicht?) Krieger : ich erinnere mich auch noch wie du mich in deinem Stamm sehen wolltest und etwas von zusammenhalt bei einem Stammesbeitritt gefaselt hast!
Aber ich weiß nicht wie du es schaffst aber aus irgendeinem Grund mag ich dich und deinen Stamm noch weniger als -DDB-...

4. Vielleicht wir -DDB- den krieg gewinnen, vielleicht auch nicht, aber am Ende ist das sowieso egal!


Ein guter Spieler hat viele Siege, aber jedoch auch Niederlagen, das gilt auch für Stämme und Stammesführer!

nochwas: Wenn meine Propaganda Eier-Niveau war, dann wars deine aber auch!
Und ich werde mich nicht in eine Ecke zu meinen uglys setzen, sondern ich werde mich auf das vom ugly getragenen Wayne-Schild setzen und dich auslachen, mycheatisweed darf sich sogar auch draufsetzen und dich auch auslachen(es gibt auch popcorn)

Edit:
Zu meinem Ava: kA, aber es gibt da auch noch das mit "Senf zum Kot" Ava, aber das ist leider zu groß! Wer sich an uglys bedienen will guckt hier: http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/

Nochwas: Es gibt leider keinen Edit-Knopf nur einen "ändern"-button!

1. 83 member, hm, kein Massenstamm? Du machst dich hier immer lächerlicher. Irgendwie lustig, immer diese Kiddies, die meinen alles abstreiten zu müssen, weil sie ja die dicksten Eier überhaupot haben (meinen sie zumindest^^)

Aber ja, 13 is ne goile Zahl ;)

2. WIR haben keine Spione bei euch. Aber andere Stämme. Ich hab diese Information lediglich von eurem (damaligen^^) Admin^^.

3. Das stimmt, wir wollten dich ja auch. Wie gesagt schätze ich deine Art zu spielen, du bashst wenigstens noch für deine Punkte. Das war übrigens als wir bei ca. 5 Mitglieder waren und anfingen den Stamm aufzubaun ;-)

4. Ich denke nicht dass DBB den Krieg gewinnen wird.

Dein "wenn meins Eier Nivea Hautcreme hat, hat deins das auch" zeugt von sprachlicher Kompetenz und kreativität o_O

Also, ich hatte noch nicht die Ehre direkt gegen dich zu spielen, aber ich denke hier oben biste einer mitn der größten Kompetenz. Über deine Form dich zu artikulieren, lässt sich streiten, aber niemand ist perfekt^^


Zu meincheatistgraß:
Ich werds mal so schreiben, dass dus verstehst ;)

Wir sind noch nichts du natürlich schon du checker!!!! Ihr habt ja auch voll viel Member und Punkte und so!!!! und überhaupt den größten Skill überhaupt!!!!
Du stehst voll über den Dingen und dich stöhrt gar nichts!!!!!
Weil die haben dich ja öffentlich verarscht!!!! Aber du stehst halt voll drüber und so!!!!! Ja und überhaupt!!!!!
Ich bin kein Anfänger!!!!!
Ich spiel ja schon seid WELT 17!!!! Na, da schaust, was???? Weil es gibt schon 23 WELTEN!!!! Und ich Spiel schon seit WELT 17!!!!! Und hab auch schon voll die Leistung gemacht!!!! 19 Dörfer und so!!!!


Also, wenn du mal die 100 Dörfer Marke auf irgendeinem Server erreichst, reden wir weiter -.- (Sorry, ich weiß - wirst du nie schaffen.)

Mal gewinnt man=mal verliert man!!!

Dumm?
Wenn man mal gewinnt heißt das automatisch dass man auch gleich verliert^^


PS: @lahire: Wusstest du, dass ich problemlos mit anderen von ... in den neuen Todesengel Stamm könnte?
^^ Kannst du das auch von dir behaupten?
 

DeletedUser67332

Gast
Zu meincheatistgraß:
Ich werds mal so schreiben, dass dus verstehst ;)

Wir sind noch nichts du natürlich schon du checker!!!! Ihr habt ja auch voll viel Member und Punkte und so!!!! und überhaupt den größten Skill überhaupt!!!!
Du stehst voll über den Dingen und dich stöhrt gar nichts!!!!!
Weil die haben dich ja öffentlich verarscht!!!! Aber du stehst halt voll drüber und so!!!!! Ja und überhaupt!!!!!
Ich bin kein Anfänger!!!!!
Ich spiel ja schon seid WELT 17!!!! Na, da schaust, was???? Weil es gibt schon 23 WELTEN!!!! Und ich Spiel schon seit WELT 17!!!!! Und hab auch schon voll die Leistung gemacht!!!! 19 Dörfer und so!!!!


Also, wenn du mal die 100 Dörfer Marke auf irgendeinem Server erreichst, reden wir weiter -.- (Sorry, ich weiß - wirst du nie schaffen.)

Im Vergleich zu euch schon:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Alle Member von K84-K87 sind gegangen>doch wir haben immer noch mehr Punkte als ihr!!!Außerdem bin ich und verdammt viele andere Member von DDB für deine Stammesführung vom interesse!!!Kannst ja mal nachfragen warum die wollen das wir zu ihnen wechseln!!!Und warum sie mich schon dreimal gefragt haben ob ich zu euch kommen will!!!Bestimmt weil ich ja so der Noob bin>weis ick ja;-)

Und im Gegensatz zu dir halte ich mich auch nicht für den größten!!!
Ich möchte erstmal sehen das du hier 100 Dörfer hast!!!!
Auf Welt 17 natürlich>es ist mir nähmlich ******egal ob du auf einer Welt seit nen Jahr spielst und da soviele Dörfer hast!!!!
Denn hier hast du sie nicht;-)

Und ich steh auch über den Dingen>ansonsten würde mir dein dummes Gequatsche auch ziehmlich nerven!!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Auch und nur mal so am Rande:
Ich finde es schon gut das du weist was mein Name in deutsch heißt!!!
Aber brauchst ja nicht gleich damit anzugeben;-)
 

DeletedUser67540

Gast
1. Du scheinst der Meinung zu sein, dass nur die pure Anzahl an Mitgliedern, aussagt ob ein Stamm ein Massenstamm ist oder nicht. Diese Meinung kann ich nicht mit dir Teilen.
Außerdem Kiddy? Weil ich alles abstreite, weil ich meine die dicksten Eier überhaupt zu haben?
Ich bin nicht der jenige der sagt:" Ich spiel schon seit xyz DS und ich bin voll gut! Außerdem wird mein Stamm über den Kontinent herrschen.."
ich bin irgendwie der, der sagt, dass es schon möglich wäre, dass meine Feinde den Krieg gewinnen!
Wer also denkt er habe die dicksten Eier?

2. Ich habe eigentlich nicht dich gemeint, sondern alle dei Spione bei uns haben!

3. nichts mehr zu sagen

4. Ok, das ist eine gute Einstellung!

Und wenn du denkst mir fehle es an kreativität, dann liegst du genau richtig!
Ich finde nämlich Kreativität voll für dne Arsch!


Achja, ich weiß nicht ob ich in den neuen Todesengel-Stamm reinkann, ich habe auch nie gefragt. Und weißt du auch wieso? weil mich am jetzigen nichts stört(Ausnahme: die ganzen noobs)
Ob du reinkommst bezweifle ich(klingt wieder einmal so nach dicke-eier spruch, ja ich weiß, habe ich von dir kopiert, aber mir fehlt es ja an kreativität) wenn du es doch kannst, dann lass dir mal eine Einladung senden und schicke mir dann den bericht zur Einladung!

@Mycheatisweed: Ich hasse meine Feinde in Onlinegames grundsätzlich nicht, sonst müsste, ich ja auch meine freunde hassen, wenn sie mal gegen mich CS spielen!
Dafür hasse ich alle Arten von Angebern!
 

Anna W

Gast
Ich meinte mit den 100 Dörfern nicht, dass man hier nen großen Acc hat, o.ä.
Ich meinte lediglich, dass du niocht annähernd weißt wie n großer Acc zu verwalten ist. Jede Wette. Spätestens bei 50 -100 Dörfern wirste einfach zusammenbrechen ;)

Ihr habt ja viel mehr Punkte!!! Ihr Bringer!!!!!!!!
Echt, mein Gequatsche würd dich ziehmlich nerven???????

Also, ja ihr habt uns um ein Bnd gefragt. Meine Antwort: zu uns könnt ihr kommen^^
kA, wenigstens machen wir nicht endlos Bnds, sondern haun überall gnadenlos rauf ;)

PS: Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich^^(Jaja, ich weiß -.- aber das musste sein^^)

Edit: Hab den Post von lahire erst jetzt gesehen:

1. Du sagst selbst "die ganzen Noobs". Das ist n Zeichen für nen Massenstamm ;) Und ein Stamm mit 83 Membern ist definitiv ein Massenstamm ;) *roflt sich weg*

Also, bei mir isses Propaganda, du allerdings hast in deiner "Propaganda" nur geschrieben "Ihr seid ja alle hässlich" (Ob in schriftlicher oder bildlicher Form interessiert nicht.

los-malos am 2X.02. um XX:XX Uhr

würdest du und deine 2 besten leute euren stamm verlassen wenn ich einen elite stamm gründen sollte und uns anschliessen?


PS: Um die Community mit Berichten zu füttern (da hier eh kaum sinnvolles gepostet wird, funktioniere ich den Thread mal zu einem allgemeinen k28 Thread um ;-) )

Verteidiger: myrrrdin
Dorf: Jetzt natürlich unseres (xxx|xxx) K28

Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt. Es konnten keine Informationen über die Truppenstärke des Gegners erlangt werden.

Verteidiger: myrrrdin
Dorf: Jetzt natürlich unseres (xxx|xxx) K28

Anzahl: 2083 1693 566 690 898 121 142 211 83 83 1 0
Verluste: 2083 1693 566 690 898 121 142 211 83 83 1 0


Beute: 38.349 46.866 85.895 171110/171110
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 19 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Versammlungsplatz beschädigt von Level 1 auf Level 0

Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 15 auf -9
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
haha :D:D:D

lahire...bitte schreib nix mehr, du reitest dich nurnoch weiter in die ******e!!!

ansonsten gibts nicht viel zu sagen

hail ...

go "anna aka 13." go \o/
 

DeletedUser67540

Gast
Unser Stamm kann leider kein Massenstamm sein, weil es keine Massenstämme gibt! Damit meine ich dass nicht einmal das Wort "Massenstamm" existiert. Du kannst also nicht mit Dingen um dich werfen die es nicht einmal gibt!

Thder letzte Samurai am XX.XX. um XX:XX Uhr

Bitte komm doch in unseren Stamm lahire13, wir brauchen umbedingt einen so guten Spieler wie dich, wir haben nämlich keinen!

Siehst du das kann ich auch!

Wenn wir gerade keinen Krieg hätten, dann wäre dein Stamm unser nächstes Ziel, dafür würde ich schon sorgen!

@Obermir: wenn du nichts kluges oder sinnvolles von dir geben kannst, dann lass bitte den Spam
 

Anna W

Gast
Nur so am Rande: Finde es lustig, dass die DBB jetzt auch schon die bei uns abgelehnten Bewerbungen annimmt.
Da noch groß stolz auf Punkte zu sein zeugt von herrausragndem Spielverständnis :mrgreen:

Leute, adeln nicht aufnehmen, ihr verwechselt da was^^

Edit:
Omg, wie schlecht gefälscht o_O

Kannste das auch?

unbenanntsk0.jpg


@Massenstammtheroie: lächerlich ...

PS: @Obermir: wenn du nichts kluges oder sinnvolles von dir geben kannst, dann lass bitte den Spam
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser67540

Gast
Deines schaut so "gefälscht" aus!
Ein originial

nachricht.bmp.png


und deines im Vergleich:

unbenanntsk0.jpg
 

Anna W

Gast
Du machst dich einfach nur lächerlich^^

IGM bei dir, aber wie du dich hier im Forum gibst, streitest du das ab^^
Übrigens, das Angebot ist mittlerweile mehr als ausgebaut ;)

Wenn ihr keinen krieg hättet wären wir die nächsten? :mrgreen: Die nächsten die ihr aufnehmt oder was? Wusstest du, dass wir auch n Fusionsangebot hatten? :mrgreen:
 

DeletedUser67540

Gast
Wieder igm bei dir, was ich will das bekomme ich auch^^
Kein kantenglättung aktiviert, omg, Augenkrebs!

Und nein, wir nehmen euch nicht auf, wir würden euch bekriegen(also eigentlich ja nur ich, vielleicht machen ja ein paar Leute mit einem Angeber das maul zu stopfen!)

Und was streite ich denn alles ab?
Ausgenommen die Sache mit dem massenstamm, wo ich nicht alleine mit der meinung stehe!

Und ich wusste auch dass ihr ein Fusionsangebot hattet, irgendein Typ, der meint er hätte die dicksten eier, gibt dauernd damit an!

Nochwas die :mrgreen:-Typen mag ich nicht deshalb:

l095.gif


und wenn du denkst ich mache mich lächerlich, dannn glaube ich das nicht, ich sage ja nicht, dass mein Stamm der ja schon so gut ist die Herrschaft über K28 übernehmen wird!

Und vergiss nicht, ich hocke immer noch auf dme Schild und lache dich aus!
 

Anna W

Gast
Wetten dass ihr uns aufnehmt? Wenn ich will hab ich in ner Stunde 2 Leute bei euch^^
 

DeletedUser67540

Gast
Gute Idee, dann mach mal!
Aber ich wette sie halten es nicht lange durch!

Wie klein die Welt doch ist:

abc.bmp.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anna W

Gast
Wie klein die Welt doch ist ...

Ein Vinxtbalu bei AoD und ein Coupes und ein nekon bei dem neuen Stamm, der seinen namen nicht behalten wird.

Und der coupes is auch noch Admin. Omg o_O

Edit: der Grass raucher steht natürlich über allem (aber auch nur wenn er bekifft ist -.-)

Klar könnt ihr über mich lachen!!!
Doch leider seid ihr ja nur Pussy´s;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser67332

Gast
Ich meinte mit den 100 Dörfern nicht, dass man hier nen großen Acc hat, o.ä.
Ich meinte lediglich, dass du niocht annähernd weißt wie n großer Acc zu verwalten ist. Jede Wette. Spätestens bei 50 -100 Dörfern wirste einfach zusammenbrechen ;)

Ihr habt ja viel mehr Punkte!!! Ihr Bringer!!!!!!!!
Echt, mein Gequatsche würd dich ziehmlich nerven???????

Also, ja ihr habt uns um ein Bnd gefragt. Meine Antwort: zu uns könnt ihr kommen^^
kA, wenigstens machen wir nicht endlos Bnds, sondern haun überall gnadenlos rauf ;)

PS: Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich^^(Jaja, ich weiß -.- aber das musste sein^^)

Aber du weist es oder was???;-)
Genau das ist es wovon ich rede!!!
Hast du hier 100 Dörfer???
Nein!!!
Also weist du auch nicht wie es ist>auf dieser Welt<100 Dörfer zu handhaben!!
Und ob ich es dann schaffe steht in den Sternen>da ich ja noch nicht mal weis wie der Krieg ausgeht!!!

Und es ist klar das wir es bringen:twisted:
Nicht umsonst sollen wir auch zu euch kommen:mrgreen:

Und wo haut ihr den drauf???
Auf Stämmen die euch unterlegen sind!!!
Und so kann man nicht die Herrschhaft über ein Sektor erlangen;-)


Edit: der Grass raucher steht natürlich über allem (aber auch nur wenn er bekifft ist -.-)

Genau deswegen heis ick ja auch Mycheatisweed:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

P.S.
Bitte klau nicht meine Zitate;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser67332

Gast
Gute Idee, dann mach mal!
Aber ich wette sie halten es nicht lange durch!

Wie klein die Welt doch ist:

abc.bmp.png

Mensch das ist ja mal was:mrgreen:
Hast ja fast soviele geschrottet wie ich!!!
Nicht schlecht:mrgreen:
Könnte ja glatt nen kleinen Wettstreit geben wer mehr schrottet:twisted:
 

Anna W

Gast
Man, mein kleiner Kiffer, du machst dich hier sowas von lächerlich.

1. Will ich schon lang nimmer dass du zu uns kommst.
2. Gibt es ... quasi nimmer. (Is alles schon länger geplant, keine Sorge ;) )
3. Wir haben auf schwächere Stämme gekloppt? Weißt eigtl was du hier für *******e laberst? Wir hatten am Anfang des Krieges gegen fatboy 100-150k. Fatboy ca. 200k.

Also, 100 Dörfer hier oder auf server x - das gleiche. Nur dass ich hier schwächere gegner haben werde als auf den alten servern - dich zum beispiel.

Die herrschaft über meinen sektor hab iuch schon lang. die vom konti fällt mir/uns langsam aber sicher auch zu.

Bitte arbeite dich da mal durch ;)
http://de21.die-staemme.de/help2.php

PS: Du bist schlecht :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben