• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-DDB- vs. +AoD+

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ihr könnte doch auch bloß große reden schwingen;-)
Ihr habt zwei Dörfer in eurer direkten mitte von uns geadelt>warum sollten wir die unbedingt zurück holen????Vorallem wenn 10 Leute gleich die beiden Dörfer voll stellen mit Deff!!!!Es gibt auch Leute die nachdenken;-)Und nicht so dumm sind wie euer Member Dr.Methan der mein frisch geadeltes Dorf 2mal mit gerade mal 250sKav und nen Ag angegriffen hatte!!!Wir plannen wenigstens etwas!!!!Und jetzt zu den Thema kiraa>sie wurde gesperrt und dann automatisch ihr Account nach der Sperre gelöscht!!!Doch das gleiche hatte IHR doch auch mit Dana Nightwolf oder???;-)Und das ist nur ein Beispiel,blebein wir mal bei den zwei Dörfern>die ihr euch geholt habt!!!Habt ihr sie euch nicht ehr zurückgeholt???;-)War es nicht so das 1-2 Member gelöscht wurden und sich darauf Emstek und kiraa zwei Dörfer geholt haben!!!Deswegen hatte ihr sie ja auch angegriffen und das führte zu DIESEN Krieg!!!Solltest dich vielleicht mal lieber etwas genauer informieren!!!!!;-)Und wo wir gerade beim Thema Dörfer holen sind!!!Hat nicht das neuste Member von DDB: xhipholia!!!!Sich kruz nachdem sie zu uns gewechselt ist nicht nen Dorf von euch geholt und die ist erst seit ner Woche bei uns:mrgreen:Du redest davon das zwei Member von uns feige sind und ihre Accounts gelöscht haben(einen von ihnen ist auch kiraa die dafür ja nichts kann)!!!!Doch ist es nicht so das quoti(ehemaliges AoD-Mitglied)jetzt bei LDS ist!!!Und nicht zu vergessen V8Turbo der seine Dörfer an jate von KD3 geschenkt hat und sich nun mit ihn nen Account teilen tut!!!!!Also wer rennt hier weg???;-)Und wo wir gerade bei V8Turbo sind>ist es nicht so das er für AoD sich bei KD3 und LDS eingeschleimt hat und Bnd ausgehandelt hat>falls ihr zu sehr Probleme kriegt???;-)Also wer kann den seine Krieg nicht alleine füren???Wir müssen jedenfalls nicht irgend jemannd in den Arsch kriechen!!!!Und genau deswegen hab ich auch andere Stämme aufgerufen sich uns anzuschließen nicht aus Angst>sondern ich hab kein Bock mehr das diese Plage von AoD länger die ordentlichen Spieler mit ihrer hinterfotzigen ******e nerven tuen!!!!Und du weist genau was ich meine oder????Hab ihr nicht sogar Spieler die Stammlos sind angeworben um Dörfer zu cleanen???Tja zwar wart ihr so dumm sie gegen unseren AoD-Schrottungsexperten deltaomega zu schicken!!!!Der freut sich>weil danke euch würd er immer weiter steigen in der Deffer-Rangliste!!!!

Und falls es bis jetzt immer noch jemmanden gibt>der denkt der letzte Satz in der Propaganda>ginge darum das wir Hilfe breuchte liegt falsch!!Ich spreche damit die Stämme an>die sich so ne ähnliche ******e reinziehen durften wie wir!!!!Oder die die Bock haben>hinterhätigen Spielern den Arsch auf zureißen!!!

Und jetzt nochmal zu den der meinte es ginge darum die Angriffe von AoD auf mehren Dörfern zu verteilen>den sei gesagt das AoD viel zuviel Angst hat um offensive vor zugehen oder warum gibt es Spieler bei mir>die nie besuch von euren Truppen bekommen!!!!Und ich meine nicht die Leute in ganz wo anderes sind;-)Sondern zum Beispiel mich>der bis jetzt so gut wie nie angegriffen würd>gerade mal drei Angriffe auf mir seit der Krieg begonnen hat:( und der geht schon seit ca.3-4Wochen!!!!

Also ich habe nur von kira gesprochen und das auch mit ironie^^ und das dich keiner angreift und warum kann ich nicht sagen ich war vorher im wing und weis nicht was vorgefallen ist, was aber auch egal ist. Ob ich nun den krieg auf der seite mache oder auf eurer seite. Krieg bleibt krieg.

Trotzdem ist es peinlich das ihr eure leute an der front nicht defft.
Egal was vorgefallen ist.

Die werft ihr zum fras vor und das soll dann besser sein als das was (ich weis ja nicht was) jemand hier gemacht hat???


Das gespräch wird immer lustiger und voller ironie.

Den rest erspare ich mir von dir zu lesen.

Denke es lohnt nicht^^
 

DeletedUser67332

Gast
Also ich habe nur von kira gesprochen und das auch mit ironie^^ und das dich keiner angreift und warum kann ich nicht sagen ich war vorher im wing und weis nicht was vorgefallen ist, was aber auch egal ist. Ob ich nun den krieg auf der seite mache oder auf eurer seite. Krieg bleibt krieg.

Trotzdem ist es peinlich das ihr eure leute an der front nicht defft.
Egal was vorgefallen ist.

Die werft ihr zum fras vor und das soll dann besser sein als das was (ich weis ja nicht was) jemand hier gemacht hat???


Das gespräch wird immer lustiger und voller ironie.

Den rest erspare ich mir von dir zu lesen.

Denke es lohnt nicht^^

Genau>weis ick ja;-)
Deswegen versucht ihr ja auch schon vergebens die letzten 2-3 Wochen die Dörfer von deltaomega zu erobern!!!!Weil wir ja nicht deff tun>dann gib mal sein Namen in der Rangliste bei Besigte Gegner und guckt dir an was er alles geschrottet hat und dann sag nochmal das wir unsere Leute nicht unterstützen!!!!Vorallem lieg ick ja direkt an der Front und habt ihr den Mut mich anzugreiffen????Nein>den habt ihr nicht>auch du nicht>obwohl ich nicht weis wer du bist>weil ein Blue Bird gibt es nicht auf Welt 17!!!!Aber geil dich ruhig daran auf>das ihr zwei Dörfer euch geholt habt>vorallem waren es die die den Krieg ausgelöst haben!!!!Vorher hatten wir nähmlich nen Nap und wir dachten ihr haltet euch dran>man konnte ja nicht wissen das ihr auf Diblomatie so ******en tut!!!!Aber ihr habt es ja so richtig drauf>Dörfer von Leuten so holen mit den man nen Nap hat und dann wenn das Nap weg ist>ab ihr nicht mal ansatzweise den Mut anzugreiffen!!!!Und solche Noob´s wie du tun so als ob sie es drauf hätten>aber bringen tut ihr auch nichts!!!!
 

DeletedUser

Gast
Du willst oder kannst es nicht verstehen. Das ich in W17 nen anderen namen hab, habe ich schon gesagt^^ und nicht wir haben sondern nur ich habe ohne hilfe von andern aus dem stamm.

Mit Blue Bird findest du mir nur auf W22^^ (das mal so als Info) und wenn ich in deiner nähe bin in schlagdistanz werde ich auch dort zuschlagen^^ das kann ich die versprechen aber kommt zeit kommt deine nähe :twisted:
Aber erstmal hab ich noch andere brave member von euch bei mir und vergnüge mich mit denen.

Geil macht mich das nicht soviel kann ich sagen. Aber spaß dazu umso mehr^^

Das ist der sinn des spiels, wenn ich kuscheln will rufe ich meinen schatz^^

auf diplo sch.. (solche worte nutze ich nicht!) wir nicht. aber wir hatten krieg mit wem anders und wenn ich mich nicht irre sind da einige zu euch geflüchtet und ihr hab unterschlupf geboten (so habe ich es zumindest vernommen) das es da zu komplikationen kommt. das hätte auch dir logisch sein müssen^^


So aber nun genug mit dem schreiben hier.

Würde sagen back 2 topic und propagandiert mal schön weiter^^
 

DeletedUser67332

Gast
Du willst oder kannst es nicht verstehen. Das ich in W17 nen anderen namen hab, habe ich schon gesagt^^ und nicht wir haben sondern nur ich habe ohne hilfe von andern aus dem stamm.

Mit Blue Bird findest du mir nur auf W22^^ (das mal so als Info) und wenn ich in deiner nähe bin in schlagdistanz werde ich auch dort zuschlagen^^ das kann ich die versprechen aber kommt zeit kommt deine nähe :twisted:
Aber erstmal hab ich noch andere brave member von euch bei mir und vergnüge mich mit denen.

Geil macht mich das nicht soviel kann ich sagen. Aber spaß dazu umso mehr^^

Das ist der sinn des spiels, wenn ich kuscheln will rufe ich meinen schatz^^

auf diplo sch.. (solche worte nutze ich nicht!) wir nicht. aber wir hatten krieg mit wem anders und wenn ich mich nicht irre sind da einige zu euch geflüchtet und ihr hab unterschlupf geboten (so habe ich es zumindest vernommen) das es da zu komplikationen kommt. das hätte auch dir logisch sein müssen^^


So aber nun genug mit dem schreiben hier.

Würde sagen back 2 topic und propagandiert mal schön weiter^^

Bla bla bla!!!!
Wenn willst du hier eigentlich was erzählen????
Ich lieg direkt an der Front es gibt so gut wie keinen der näher liegt(vielleicht ne halbe Stund;-))Also was quatscht du????Wenn du andere Member angreiffen kannst>dann kannst du auch mich angreiffen>also bitte keine Ausreden!!!!!Zu uns geflüchtet>das gefällt mir am besten:mrgreen:Die sollten zu dir in den Stamm wechseln>doch da sie nen Problem mit los-malos haben sind sie zu uns gekommen>also nichts mit flüchtling>wie gesagt zwei von euren Membern sind doch vor nen paar Tagen geflüchtet!!!!;-)Geil finde ich es>das du so nen harten raus hängen lässt!!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:Mal kurze Info wie es aussieht: Sir Timones hat sich nen Dorf von Drogenbauer geholt(bis vor ich glaub zwei Tagen noch Mitglied bei euch)NOOOOB hat sich schon einige Dörfer von Ribery geholt und xhihola hat sich nen Dorf von ich glaube LoLo geholt>kurz nach dem sie gewechselt ist!!!!Und was könnt ihr vorweisen????Zwei Dörfer die ihr VOR Kriegsbeginn geholt habt>mehr nicht!!!!!Also bringt erstmal nen bisschen Leistung>bervor ihr so tut als ob ihr es drauf!!!:twisted::twisted::twisted:
 

DeletedUser

Gast
Ribery war nicht aktiv und das schon einige tage länger^^ und von inaktiven adeln halte ich nicht viel^^ da fehlt der spaß. Ich werde dich mal auf der karte suchen und wenn es nicht ganz so weit wech ist komme ich vielleicht die tage mal hallo sagen^^

aso und vor kriegsbeginn habe ich nicht gesagt^^ und immer noch nicht wir sondern ich!!! Wir haben schon einiges mehr geholt!!!

Also dreh die dinge nicht so wie du diese haben willst. Lese richtig oder lass es!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
solltest dein profil mal überarbeiten +AOD+² gibbet nicht mehr^^ aber du bist noch nicht in schlagdistanz für mich. Hoffe das wird noch^^
 

DeletedUser51034

Gast
Bla bla bla!!!!
Wenn willst du hier eigentlich was erzählen????
Ich lieg direkt an der Front es gibt so gut wie keinen der näher liegt(vielleicht ne halbe Stund;-))Also was quatscht du????Wenn du andere Member angreiffen kannst>dann kannst du auch mich angreiffen>also bitte keine Ausreden!!!!!Zu uns geflüchtet>das gefällt mir am besten:mrgreen:Die sollten zu dir in den Stamm wechseln>doch da sie nen Problem mit los-malos haben sind sie zu uns gekommen>also nichts mit flüchtling>wie gesagt zwei von euren Membern sind doch vor nen paar Tagen geflüchtet!!!!;-)Geil finde ich es>das du so nen harten raus hängen lässt!!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:Mal kurze Info wie es aussieht: Sir Timones hat sich nen Dorf von Drogenbauer geholt(bis vor ich glaub zwei Tagen noch Mitglied bei euch)NOOOOB hat sich schon einige Dörfer von Ribery geholt und xhihola hat sich nen Dorf von ich glaube LoLo geholt>kurz nach dem sie gewechselt ist!!!!Und was könnt ihr vorweisen????Zwei Dörfer die ihr VOR Kriegsbeginn geholt habt>mehr nicht!!!!!Also bringt erstmal nen bisschen Leistung>bervor ihr so tut als ob ihr es drauf!!!:twisted::twisted::twisted:

Mach mal absätze... das ist ja eine zumutung...
und was soll ständig das ''>''?
lern mal schreiben... und dann habe ich auch nichts dagegen, wenn du uns weiter nervst... bist ja einer von vielen :evil:
 

DeletedUser

Gast
hamma

richtig geil gemacht falls ich zeit habe mach in noch eine video propagander.
:twisted:
 

DeletedUser67540

Gast
Es gibt da aber ein problem, wir wissen alles über euch!

Wer ihr seid:
ugly_avatar_sw.jpg


Wer eure Untertanen sind:
Wood-AmericanGothic.jpg


Wer eure Chefs sind:
uglymerkel.jpg

und
s226.gif


Und vor allem was ihr wollt:

sexmittieren.gif
 

DeletedUser

Gast
am anfang hatte diese Propa wenigstens ein gewisses niveau gehabt... das jetzt wäre echt nicht nötig gewesen
 

DeletedUser67332

Gast
Ribery war nicht aktiv und das schon einige tage länger^^ und von inaktiven adeln halte ich nicht viel^^ da fehlt der spaß. Ich werde dich mal auf der karte suchen und wenn es nicht ganz so weit wech ist komme ich vielleicht die tage mal hallo sagen^^

aso und vor kriegsbeginn habe ich nicht gesagt^^ und immer noch nicht wir sondern ich!!! Wir haben schon einiges mehr geholt!!!

Also dreh die dinge nicht so wie du diese haben willst. Lese richtig oder lass es!!!

Sollen wir uns jetzt danach richten ob eure Leute aktiv sind oder nicht???;-)
Man Junge komm nicht mit ausreden>ich bin an der Front und wenn du da auch bist>ganz du mich auch angreiffen und nicht mit irgendwelchen Ausreden komen!!!!Ich selbst hab gestern nen Dorf von euch geholt wo ich meine Ag-Truppen 22Stunden brauchten um anzukommen!!!!Aber wie gesagt manche Leute können auch nur quatschen und nicht handeln!!!!!Ihr habt SOVIEL geholt????Auch ja was den?????Die zweie vorm Krieg,eins als Emstek aufgehört hat(gehört aber quoti>jetziges LDS-Mitglied),zwei Babarendörfer von kiraa die verlassen sind weil ihr Account gelöscht wurde!!!!Und nochmal zwei Dörfer von unseren ehemaligen Mitglied sir t>aber wie gesagt ist ja auch nicht schwer inaktive Spieler zu adeln!!!!!Doch falls es dir noch nicht aufgefallen ist>guck mal bei euch im Nord-Osten nach>da würd dir ne kleine Veränderung auffallen!!!!;-)Weil es gibt auch Leute die wirklich handeln:twisted::twisted::twisted:
 

DeletedUser67332

Gast
Mach mal absätze... das ist ja eine zumutung...
und was soll ständig das ''>''?
lern mal schreiben... und dann habe ich auch nichts dagegen, wenn du uns weiter nervst... bist ja einer von vielen :evil:

Brauch ich nicht>wenn du es nicht lesen kannst>ist es nicht mein Problem:twisted:
Und schreiben müsste ich ja können>ansonsten könnte ich mir ja nicht hier zu Wort melden!!!!Und am geilsten ist der Spruch:
"und dann habe ich auch nichts dagegen, wenn du uns weiter nervst... "
******e darauf kannst du dich verlassen>doch wenn ich nerve dann richtig:twisted:

Und wo wie schon beim Thema schreiben sind>was sollen die die "..." ist gramatisch Falsch!!!Also bevor du nen Affen machst>lern lieber erstmal selber schreiben>bevor du über andere merkerst!!!!
 

DeletedUser67332

Gast
@lahire13

So ihr wisst alles????
Ihr wisst ein ******dreck mein Freund!!!!
Oder warum konntet ihr gestern nichts gegen unsere Offensive tun???;-)
Ihr denkt ihr seit stark>aber auch nur in eurer Phantasie>wenn die realität wieder mal an der Tür klopf>merkt ihr erst wie schwach ihr doch seit!!!!!

Und nicht zu vergessen:
"Wir ficken keine Tiere>sondern wir ficken euch!!!"
Und zwar einen nach den anderen:twisted::twisted::twisted:
 

DeletedUser

Gast
die art und weise wie hier nun geantwortet wird ist nicht meine art. Von daher werde ich mich hier zurück ziehen.

und das meine ich nun von beiden seiten her.

Beleidigen muß hier keiner keinen mit teirficker oder wir ficken euch. Sowas gehört sich einfach nicht und es ist traurig, das man sowas hier lesen muß.
 

DeletedUser67332

Gast
die art und weise wie hier nun geantwortet wird ist nicht meine art. Von daher werde ich mich hier zurück ziehen.

und das meine ich nun von beiden seiten her.

Beleidigen muß hier keiner keinen mit teirficker oder wir ficken euch. Sowas gehört sich einfach nicht und es ist traurig, das man sowas hier lesen muß.

Das eine besog sich auf das andere;-)
Und sag bloß du kennst den Spruch nicht:"jemannden ficken"???
Das ist ja nicht wörtlich gemeint;-)
Man will ja da mit jemannden sag das man ihn fertig macht>also ihn fickt;-)

Man muss ja auch nicht alles so bei barer Münze nehmen!!!
Das ist nun mal ne Propaganda>da können keine nette Worte kommen!!!
Da muss nen bisschen HASS drine stecken>ansonsten ist es keine ordentliche Propaganda:twisted::twisted::twisted:

Und wenn das zu hart ist der brauch es ja nicht lesen;-)
Und solange es spielbesogenen ist>ist doch alles ok;-)
 

DeletedUser

Gast
Brauch ich nicht>wenn du es nicht lesen kannst>ist es nicht mein Problem:twisted:
Und schreiben müsste ich ja können>ansonsten könnte ich mir ja nicht hier zu Wort melden!!!!Und am geilsten ist der Spruch:
"und dann habe ich auch nichts dagegen, wenn du uns weiter nervst... "
******e darauf kannst du dich verlassen>doch wenn ich nerve dann richtig:twisted:

Und wo wie schon beim Thema schreiben sind>was sollen die die "..." ist gramatisch Falsch!!!Also bevor du nen Affen machst>lern lieber erstmal selber schreiben>bevor du über andere merkerst!!!!

....
Jetzt lass endlich dein > das nervt so total und das du dann noch so *** kommst wenn dich da jemand drauf hinweist.

Der Thread war am Anfang mal ok, aber du versaust ihn immer mehr...
 

DeletedUser67540

Gast
Frage: Kann es sein das DBB aus irgendeinem grund auch immer Punkte verloren hat, und das nicht zu knapp?
 

DeletedUser67332

Gast
....
Jetzt lass endlich dein > das nervt so total und das du dann noch so *** kommst wenn dich da jemand drauf hinweist.

Der Thread war am Anfang mal ok, aber du versaust ihn immer mehr...

Ey ick kann ja wohl so schreiben wie ich will oder????
Ist ja wohl meine Sache>>>>>>>>>>> wie gesagt man brauch ja nicht lesen was ich schreibe;-)

Jup-weis ick ja;-)
Ich versauen nen Thread den ich ja selber erstellt-ja nee ist klar;-)

Frage: Kann es sein das DBB aus irgendeinem grund auch immer Punkte verloren hat, und das nicht zu knapp?

Ja!!!
Etliche Member auf ein anderen Kontinenten sind zu den Stamm RUDEL gewechselt!!!Jetzt sind so gut wie alle Member von DDB auf den Kontinent K27/K28-vorher waren sie alle nen bisschen verteilt;-)
 

DeletedUser

Gast
Das eine besog sich auf das andere;-)
Und sag bloß du kennst den Spruch nicht:"jemannden ficken"???
Das ist ja nicht wörtlich gemeint;-)
Man will ja da mit jemannden sag das man ihn fertig macht>also ihn fickt;-)

Man muss ja auch nicht alles so bei barer Münze nehmen!!!
Das ist nun mal ne Propaganda>da können keine nette Worte kommen!!!
Da muss nen bisschen HASS drine stecken>ansonsten ist es keine ordentliche Propaganda:twisted::twisted::twisted:

Und wenn das zu hart ist der brauch es ja nicht lesen;-)
Und solange es spielbesogenen ist>ist doch alles ok;-)

Sage ja nicht das ich es wörtlich nehme aber diese wörter haben hier einfach nichts verloren.

Ordentliche propagande war das mit bildchen und lustigen sätzen. Das ist ein spiel nicht mehr und nicht weniger. Hier spielen kids die grad mal 10 oder 12 sind.
Da gehört sich das einfach nicht.

So wie wir das hatten waf das doch okay.

Aber das es dann mit solchen worten weiter geht ist nicht ok für mich zumindest. Agressives schreiben bedeutet nicht solche worte zu wählen!
 

Anna W

Gast
Werte s17 Spieler, Spielerinnen, Nops, wannabe Pros, kurz: Liebe s17 Community!
Ich freue mich hiermit ein ganz offizielles Statement des Stammes "Asoziale Parasitenzone", kurz "..." abgeben zu dürfen.

Der Krieg zwischen den Engeln des Todes und der Dunklen Bruderschaft auf Kontinent 28 ist nur von peripherer Bedeutung. Jeder weiß doch, dass k28 eine asoziale Parasiten Zone ist. Die Engel des Todes werden bald Tot sein (ich möchte jedoch auch betonen, dass wir hier klar für die toten Engel sympatisieren. Denn Engel sind auch nur Geflügel:
Gefluegel%20und%20Wild.jpg
) und die Dunkle Bruderschaft wird im dunklen vor sich hin schimmeln:
Schimmel2.JPG


Natürlich darf das nicht so bleiben.

vernebler.gif


Während ihr euch die Köpfe einschlägt, saugen wir gerade dem fatboy ein paar Sektoren weiter das Fett ab (http://de17.tw-tools.com/index.php?...&method=ally_conquers&lng=de&displayType=html (Ich weiß, nicht die Welt, aber immerhin hatten wir Anfangs nur glatt die Hälfte ihrer Punkte ;-) )

vor_nach.jpg


Unser Krieg gegen fatboy begründet sich übrigens in akkuter Langeweile unsererseits. Nicht dass wir einen Grund nötig hätten ... Dass fatboy ein Bündnis mit AoD hat ändert hierbei nicht, vllt dass AoD die Deff fehlt^^

Doch seid euch versichert, ... hat für jeden Offs und AGs übrig. Leider gehen uns die Res für asoziale AGs aus. Es ist nur eine Frage der Zeit bis der Norden unterworfen ist. Doch unsere Parasitären Werkzeuge werden K28 und Umgebung langsam vergiften bis sie sich von Hellrot in Dunkelblau wandelt.

Für die Berichte-Fetischisten, hier ein kleiner Vorgeschmack, was dem gesamten Norden blühen wird:

Verteidiger: tcfg
Dorf: Norden |001| Todeszone (880|261) K28

Anzahl: 470 285 928 218 223 0 4 106 0 0 0 1
Verluste: 470 285 928 218 223 0 4 106 0 0 0 1

Interessante Truppenzusammensetzung.

Verteidiger: 130N3
Dorf: Norden |002| Kuhfladen-lecker!! (882|263) K28

Anzahl: 541 442 518 249 68 109 2 49 22 17 0 0
Verluste: 541 442 518 249 68 109 2 49 22 17 0 0

Hui noch sone Hammerdeff. Leider, haben die meisten von uns, auch ich durch den Kriegsverlauf eine Moral von ca. 40% bei den meisten der fetten boy bekommen (Am Anfang war sie bei 100 ...). Helfen wird ihnen das auch nix.

Verteidiger: 130N3
Dorf: Norden |002| Kuhfladen-lecker!! (882|263) K28

Anzahl: 0 84 63 83 0 0 0 0 10 0 0 0
Verluste: 0 84 63 83 0 0 0 0 10 0 0 0

Aber immerhin kam ja noch etwas vom Stamm^^

Obwohl das ganze jetzt eigtl wenig mit dem eigentlichem Thema zu tun hat, wollen wir als Asoziale jedoch (wegen unsrem ADS) uns unbedingt selbst beweihräuchern.
Lange Rede kurzer Sinn: Ganz egal wer den Krieg gewinnt, am Ende wir der Kontinent 28 eine Asoziale Parasitenzone sein. :)

parasit2_405_rdax_405x322.jpg


Schlusswort: Wir sind Geil und alle anderen auf k28 nicht -.- Hail uns. C der 13. Krieger
 

DeletedUser67332

Gast
@Anna W

Auf jeden Fall nicht schlecht:mrgreen:
Ne Propaganda in ner Propaganda>mal was anderes:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

Anna W

Gast
Nö, nix anderes. Es ist ganz normal, dass Propaganda in einem Thread fortgesetzt wird, auch nach dem Anfagspost.

Da dies bei euch nicht der Fall war und von Lahire nur Eier-Niveau Propa kam, hab ich das mal für euch übernommen^^ Wie sozial von mir o_O
 

DeletedUser67332

Gast
Nö, nix anderes. Es ist ganz normal, dass Propaganda in einem Thread fortgesetzt wird, auch nach dem Anfagspost.

Da dies bei euch nicht der Fall war und von Lahire nur Eier-Niveau Propa kam, hab ich das mal für euch übernommen^^ Wie sozial von mir o_O

Aber so was von sozial>das glaubt man gar nicht:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser67540

Gast
1.)Eier-Niveau-Propaganda?
Das sind Uglys, die sind heilig!
Wenn irgendjemand etwas gegen meine schönen Uglys sagt wird er dafür leiden müssen!

2.) Wenn ich du wäre würde ich mein Maul nicht soweit aufreißen, noch seit ihr nichts!
 

DeletedUser

Gast
*hail anna w*
die hat wenigstens die ersten berichte in den thread gebracht und nicht nur solche albernen bilder und ankündigungen!
Und Uglys sind weder cool noch lustig noch irgendwas. Wenns dich stört, besuch mich in game doch mal, sind nicht so viele Kontinente dazwischen...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben