• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-DDB- vs. +AoD+

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
wayne?

*für ein aufmerksamkeitserregendes Forum gaaaanz allein für Anna W. Irgendwo am Ende der Welt!*
 

DeletedUser

Gast
ich war ja auch ma bei euch

echt toller stamm einer der besten leider nicht mehr richtig da ( ausgelöscht)

:-(
 

DeletedUser

Gast
doch

klar haben sie das ( es gibt immer besser) aber sie waren nett hilfsbereit und haben auch viel im forum geschriben ach jo ich war bestimmt schon in ca 90 stämmen
 

Anna W

Gast
klar haben sie das ( es gibt immer besser) aber sie waren nett hilfsbereit und haben auch viel im forum geschriben

Hat man ja gesehen. Was von denen im Forum stand war 100% Kacke^^
Dass es immer bessere Stämme gibt bezweifle ich, da es nur eine begrenzte Anzahl an Stämmen gibt.
Ich hatte zufälligerweise Eindrücke von DBB durch eure Admins und wenn das der bis jetzt beste Stamm von dir war, möcht ich nicht wissen in welchen Stämmen du sonst noch so warst^^
ach jo ich war bestimmt schon in ca 90 stämmen

Riecht irgendwie nach Hopping^^ Seit wann spielst du?^^
 

DeletedUser

Gast
^^

Hat man ja gesehen. Was von denen im Forum stand war 100% Kacke^^
Dass es immer bessere Stämme gibt bezweifle ich, da es nur eine begrenzte Anzahl an Stämmen gibt.
Ich hatte zufälligerweise Eindrücke von DBB durch eure Admins und wenn das der bis jetzt beste Stamm von dir war, möcht ich nicht wissen in welchen Stämmen du sonst noch so warst^^


Riecht irgendwie nach Hopping^^ Seit wann spielst du?^^

ja okay habs bissel übertriben so viel warns nett waren ca 45 stämme oder bissel weniger auf insgesamt ca 19 welten. trotzdem fand ichs bei DDB nett ich fande einfach den charakter von denen nett habe nie berhaupttet das sie starke waren , und mein ( stärkster stamm) wars nicth.... trotzdem sind nette menschen manchmal auch unterhaltsam ....
 

DeletedUser

Gast
außerdem

kenne ich nicht viele nette spieler bei ds die erflogreich sind die meinsten sind sehr unfreundlich....
 

DeletedUser

Gast
habe auch beziehungen zu ds giganten die sind auch nett ... Punkte sind nicht alles.... es zählt auch chrakter
 

DeletedUser

Gast
Aha, und woher weißt du, dass ich auf andern Servern keine 5 Mille hab? Anfänger.

Abgesehen davon sind Punkte nicht alles, noob.




woher willst du wissen das er nicht mehr hat auf anderen serveren und wer nennt mich gerade noob weil er mehr Punkte hat????? du wiedersprichst dir selbst :cool: naja für mich ist das theard eh gegessen keine lust auf diskuteieren mit dir.... hat nichts mit DDB zu tun.... cucu
 

DeletedUser

Gast
meine letzen worte in diesen theard :

ja mag sein du spielst länger, spielst den ganzen tag, bist besser in ds, hast mehr Punkte wayne??? wenn interssierts ich spiel ds um spaß zu haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anna W

Gast
woher willst du wissen das er nicht mehr hat auf anderen serveren und wer nennt mich gerade noob weil er mehr Punkte hat????? du wiedersprichst dir selbst :cool: naja für mich ist das theard eh gegessen keine lust auf diskuteieren mit dir.... hat nichts mit DDB zu tun.... cucu

lol
Naja 1. weil du sonst mit den anderen Punkten geprotzt hättest.
2. Hab ich dich wegen Punkten Noob genannt? lol, nein, nur was du hier von dir gibst beweist einfach, dass du null Plan vom Spiel hast xD
 

DeletedUser

Gast
alles klar... PN gibet nid? verwarnung dann mal für euch 2 alleinunterhalter^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben