• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-DDB- vs. +AoD+

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Anna W

Gast
Hihi wie peinlich :mrgreen:

Bewerbungen zwecks einer Aufnahme, nur noch an unseren Bruderstamm tm

Auszug ausm Profil von EdF. Sie haben EdF gegründet um kein Massenstamm zu sein. Jetzt sind es wieder fast 100 :mrgreen: Unfähigkeit von der Führungsclique? o_O
 

DeletedUser67540

Gast
Name: -Engel der Finsternis-
Tag: -EdF-
Mitgliederanzahl: 47
Punkte der 40 besten Spieler: 8.718.772
Gesamtpunkte: 9.127.097
Punktedurchschnitt: 194.193
Rang: 54

VS.

Name: Die Dunkle Bruderschaft
Tag: -DDB-
Mitgliederanzahl: 22
Punkte der 40 besten Spieler: 2.732.275
Gesamtpunkte: 2.732.275
Punktedurchschnitt: 124.194
Rang: 122

Wer gewinnt nochmal?
 

Anna W

Gast
Weiters geht das Gerücht um, dass EdF einen Fehler begangen hat gähn anzugreifen. Dies wird durch Dörferverlust seitens EdF untermauert.
 

DeletedUser

Gast
Eigentlich könnte man diesen Thread schließen oder in der Versenkung verschwinden lassen. Nachdem Mycheatisweed gelöscht hat und DDB nicht mehr der Rede wert ist ist dieser Thread recht sinnfrei geworden. Um einen Krieg zwischen DDB und AOD/mäh/EdF oder wie auch immer die gerade heißen geht es hier schon lange nicht mehr ...
 

Anna W

Gast
Eigentlich könnte man diesen Thread schließen oder in der Versenkung verschwinden lassen. Nachdem Mycheatisweed gelöscht hat und DDB nicht mehr der Rede wert ist ist dieser Thread recht sinnfrei geworden. Um einen Krieg zwischen DDB und AOD/mäh/EdF oder wie auch immer die gerade heißen geht es hier schon lange nicht mehr ...

Stimmt. Ziemlich große Töne vom Mycheat, für das, dass er dann einfach kampflos aufgibt -.-'
 

DeletedUser67540

Gast
Hat wohl niemand was dagegen wenn ich Edf zum Sieger erklaere?
Wer hat nochmal gekaempft?
 

DeletedUser67540

Gast
Egal, wer kämpft ist egal, es zählt nur wer übrig bleibt.
 

Anna W

Gast
Egal, wer kämpft ist egal, es zählt nur wer übrig bleibt.

Falsch. Dass EdF erstmal Kd3 gebraucht haben um zu gewinnen, zeigt nur, wie schlecht sie eigtl sind^^ Und sollte kd3 eigtl zu denken geben warum sie mit so einem Stamm überhaupt ein Bnd haben xD Und warum sie überhaupt Bnds haben .....
xD
 

DeletedUser67540

Gast
Wer sagt das EdF Kd3 gebraucht hat? Vielleicht haben sie nur so getan dass sie so schlecht sind, das Kd3 dann die Drecksarbeit machen kann.
 

DeletedUser

Gast
der thread ist unwichtig.

Könnt ihr also bitte aufhören, hier noch herumzuspamen?
Stellt euch mal vor, man würde dies in jedem veralteten Thread machen.

Also reißt euch mal bitte zusammen und betreibt IGM-Verkehr, falls ihr Mitteilungsbedürfnisse habt -.-

Aber lasst bitte den Rest von W17 außen vor.

ES NERVT
 

Anna W

Gast
Wer sagt das EdF Kd3 gebraucht hat? Vielleicht haben sie nur so getan dass sie so schlecht sind, das Kd3 dann die Drecksarbeit machen kann.

Ja ne, is klar.

@Maximus: Danke für deinen überaus interessanten Einschub o_O Es gibt schon Mods für den Bereich, glaub nicht, dass die dich auch noch brauchen ;-)


DU NERVST
 

DeletedUser

Gast
Anna W schrieb:
Danke für deinen überaus interessanten Einschub Es gibt schon Mods für den Bereich, glaub nicht, dass die dich auch noch brauchen


DU NERVST


Schon gesagtes klauen ist nicht in... sorry.

Und uuuuuups? Bin ich dir auf die Füße getreten? Tut mir ja soooo leid.

Ich nehme mal an, dass ich hier nicht nur für mich spreche.

Ein Thread hat nicht die Aufgabe für einen Partnerplausch dazusein. Also fangt gar nicht erst an damit. Wenn die Mods hier nicht für Ruhe sorgen, dann sollten das vielleicht mal andere machen

Euer Gesülze ist mehr als kindisch...
 

DeletedUser

Gast
Oh man du machst es gerad selber zum Partner plausch. Was haltet ihr davon wenn ihr beide mal ne pause macht...
 

DeletedUser

Gast
Maximus du wirst mir immer sympathischer :)

Und jetzt lasst den Thread endlich genauso verschwinden wie DDB ...
 

Anna W

Gast
Schon gesagtes klauen ist nicht in... sorry.

Und uuuuuups? Bin ich dir auf die Füße getreten? Tut mir ja soooo leid.

Ich nehme mal an, dass ich hier nicht nur für mich spreche.

Ein Thread hat nicht die Aufgabe für einen Partnerplausch dazusein. Also fangt gar nicht erst an damit. Wenn die Mods hier nicht für Ruhe sorgen, dann sollten das vielleicht mal andere machen

Euer Gesülze ist mehr als kindisch...

Ja und? Jetzt? Denkst jetzt echt, das trifft mich? Omg, es gibt noch andere Dinge als dieses Spiel ....o_O
 

DeletedUser67540

Gast
Ist interessant wieviel Ironie manche vertragen.
Auch noch interessant ist es herauszufinden wieso Leute Threads öffnen in denen Inhalt vorhanden ist, der sie nervt.

1209751428_216.png
1209751451_388.png
1209751486_0de.png
1209751511_fcc.png
1209751558_079.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anna W

Gast
Was willst du eigentlich??? hör ma auf hier die ganzen Therads zuversauen -.-
Du machst doch selbst auch nichts anderes ;)
in 2 Monaten gibts dich eh nicht mehr ;-)
Kann sein, vllt hör ich auf, hier gibts einfach keine Gegner für mich ... Seit s5, vllt noch s6, geht der Spaß hier bei ds flöten, weils nurmehr Pseudogegner gibt.

Ich musste ersteinmal hier bei ner Adelung timen.Aber lehn dich mal nicht zuweit ausm Fenster. Wir sind kein Stamm der Klasse DBB, auch wenn wir Punktemäßig drunter sind. Umsonst stehts gegen EdF nicht 20 (bissel mehr, weiß nicht genau) : 0 (ohne Readelungen), obwohl die uns öfters angreiffen als wir die. Und die 10 mal soviele Pkt haben. Weil wir auch hin und wieder durch kämpfen unsre Dörfer holen ;)
 

Anna W

Gast
Zur Feier des Tages hat los-malos mal n Dorf feindlich geadelt. EIn verlassenes, aber immerhin nicht ausm eigenen Stamm - soetwas will gelobt werden.

Dabei schaffte er es sogar die 100k Bashermarke zu überschreiten. Bei bald einer Mille Points eine beachtliche Leistung.

*standing ovations*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben