• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-DDB- vs. +AoD+

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Lahire, glaub mir, EDF würde den Krieg verlieren, nur sie kuscheln mit jedem und laden alles ein was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Gegen DBB verlieren sie Dörfer. Die laden auch nicht alles ein, wodurchz sie im Ernstfall einen weit besseren Zusammenhalt haben dürften.

Also von einem guten zusammenhalt bei -DBB- merke ich nix. Da kommt keine Unterstützung, die Member merken Massenweise das sie bei DDB in Zukunft keine Überlebnschance haben, und von der Stammesführung halten sie wohl auch nicht viel:
einem angegriffenen DDB-ler schrieb:
grüss dich greift ihr mich weiter an bin in einem anderen stamm bei ddb ist mir zu blöde lauter junge füchse kindergarten dan kann ich gleich zu machen gruss

Für mich hört sich sowas nicht nach gutem Zusammenhalt an.
 

DeletedUser67332

Gast
Also von einem guten zusammenhalt bei -DBB- merke ich nix. Da kommt keine Unterstützung, die Member merken Massenweise das sie bei DDB in Zukunft keine Überlebnschance haben, und von der Stammesführung halten sie wohl auch nicht viel:

Meinste???
Kennst dich ja richtig aus;-)
Wie viele haben uns den deswegen verlassen???
Einer und zwar kaiman123>doch das war ein Trottel der zu blöd war>nen ordentlich Deffanfrage reinzustellen!!!

Und an dieser Stelle mal nen Dankeschön an den KD3´ler und wie siehts aus??
Es gab ja in letzter Zeit angriffe von TheDelusion(oder wie er heist)gegen Member von mir!!!Und ich frage dich jetzt einfachmal was das soll>wollt ihr vielleicht auch Stress???
 

DeletedUser

Gast
Nö, wir kuschen doch nur
h050.gif
 

DeletedUser67332

Gast
Frag ja bloß;-)
Langsam nervt mich nähmlich das kuscheln!!!
Bin nähmlich Eifersüchtig und wenn es weiter so geht werden ich und meine Leute die sich normalerweise mit AoD und EdF beschäftigen>mal mit euren Member kuscheln!!!
Und das ist dann richtiges kuscheln!!!
Es kommt ja hier nicht richtig rüber aber es sind gerade mal 10 DDB´ler die AoD und EdF fertig machen!!!Wenn diese 10 diese Übermacht stressen und fertig machen kann sollte man sich fragen ob man unbedingt stress mit denen will>könnte ein Traumatisches Ereignis werden>frag mal los-malos:twisted::twisted::twisted::twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser69732

Gast
Meinste???
Und an dieser Stelle mal nen Dankeschön an den KD3´ler und wie siehts aus??
Es gab ja in letzter Zeit angriffe von TheDelusion(oder wie er heist)gegen Member von mir!!!Und ich frage dich jetzt einfachmal was das soll>wollt ihr vielleicht auch Stress???

Was habt ihr Luschen denn bis jetzt gemacht ausser bei Jate eure Truppen zuschrotten?
 

DeletedUser

Gast
Na was wohl: Bei DarkTeddy ihre Truppen geschrottet ^^

Ich sammel noch berichte, heute abend gibt es mehr ;-)
 

DeletedUser69732

Gast
Jojo, ich weiß, aber mach dann mal einen neuen Therad auf, weil der ganze Kindergarten hier nervt :)
 

Anna W

Gast
Was habt ihr Luschen denn bis jetzt gemacht ausser bei Jate eure Truppen zuschrotten?
Das sagt sich leicht, was? Für einen großen Stamm wie euch ist es nur noch peinlich Bündnisse zu brauchen, gerade bei eurer Memberzahl. Also, was habt "ihr Luschen" denn schon auf die Beine gebracht?

Ein abgegucktes Profil ein paar Bündnisse und ein paar Aufadelungen. und dann brüstet ihr euch groß einen weit kleineren Stamm, der euch durch aus immerhin fast n Dorf geadelt hat (Ja, ich hab die Berichte ;) ) und wo die meisten Spieler erst seit s17 spielen ein paar Truppen weggedefft zu haben, omg, wie peinlich gehts denn??

Jojo, ich weiß, aber mach dann mal einen neuen Therad auf, weil der ganze Kindergarten hier nervt :)

Blo0 blöd, dass dieser Kindergarten im anderen Thread auch schreiben wird. Selbst wenn nur ihr rein schreiben würdet ;-)
 

DeletedUser69732

Gast
Das sagt sich leicht, was? Für einen großen Stamm wie euch ist es nur noch peinlich Bündnisse zu brauchen, gerade bei eurer Memberzahl. Also, was habt "ihr Luschen" denn schon auf die Beine gebracht?

Ein abgegucktes Profil ein paar Bündnisse und ein paar Aufadelungen. und dann brüstet ihr euch groß einen weit kleineren Stamm, der euch durch aus immerhin fast n Dorf geadelt hat (Ja, ich hab die Berichte ;) ) und wo die meisten Spieler erst seit s17 spielen ein paar Truppen weggedefft zu haben, omg, wie peinlich gehts denn??

Du hast mich schwer getroffen :(
1. für das Profil kann ich nichts, ich weiß selber das es von Dogs´N Hell (?) kopiert ist.
2. Aufadelungen gibt und wird es überall geben ;-)
und
3. würde ich keine anderen Stämme kritisieren, wenn mein eigener selbst fürn Arsch ist. Wir haben mehr auf die Beine gestellt, als -DDB- jemals erreichen wird, soviel steht fest...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anna W

Gast
Du hast mich schwer getroffen :(
1. für das Profil kann ich nichts, ich weiß selber das es von Dogs´N Hell (?) kopiert ist.
2. Aufadelungen gibt und wird es überall geben ;-)
und
3. würde ich keine anderen Stämme kritisieren, wenn mein eigener selbst fürn Arsch ist. Wir haben mehr auf die Beine gestellt, als -DDB- jemals erreichen wird, soviel steht fest...

Och, das wollt ich gar nicht. ABer bei solchen Posts andere als Kindergarten zu bezeichnen ist schon ein bisschen .... wie soll ich sagen, hm, anmaßend? kindisch?

2. Aber nicht in diesem Ausmaß.
3. Wenn der eigene Stamm fürn Arsch ist, merkt man das meist selbst erst wenn es zu spät ist ;) Und woher willst du wissen wieviel DBB je erreichen wird?
 

DeletedUser69732

Gast
Och, das wollt ich gar nicht. ABer bei solchen Posts andere als Kindergarten zu bezeichnen ist schon ein bisschen .... wie soll ich sagen, hm, anmaßend? kindisch?

2. Aber nicht in diesem Ausmaß.
3. Wenn der eigene Stamm fürn Arsch ist, merkt man das meist selbst erst wenn es zu spät ist ;) Und woher willst du wissen wieviel DBB je erreichen wird?

Das mit dem Kindergarten war auf eure Streiterei (mycheat und dich) bezogen, die sich nun schon über merh als 3 Seiten gezogen hat. -DDB- wird nicht mehr wachsen, soviel ist sicher :mrgreen: sie haben uns angegriffen und werden dafür bezahlen ;-) schönes Beispiel compro...
 

Anna W

Gast
Das mit dem Kindergarten war auf eure Streiterei (mycheat und dich) bezogen, die sich nun schon über merh als 3 Seiten gezogen hat. -DDB- wird nicht mehr wachsen, soviel ist sicher :mrgreen: sie haben uns angegriffen und werden dafür bezahlen ;-) schönes Beispiel compro...

Große Worte kann jeder schwingen. Durch euer Punkteverhältnis und dem Krieg mit EdF ist es doch nur noch peinlich, dass ihr zu diesem Zeitpunkt noch nichts unternommen habt.

Ja, blabla, was gaaaaaanz großes ist in Planung, du brauchst es nicht zu posten, bitte erspar es mir ...

Streiterein sind im Pup was ganz normales und gehören dazu. Sonst wäre das Pup auch langweilig ....
 

DeletedUser69732

Gast
Ein bisschen :mrgreen:
Aber mal echt, -DDB- ist es doch echt selber Schuld. Hätten sie damals nicht so rumgenervt, wär es nicht soweit gekommen ;-)
 

DeletedUser

Gast
[ignore]Lächerliche Streitereien[/ignore]

2. Aufadelungen gibt und wird es überall geben ;-)
2. Aber nicht in diesem Ausmaß.

Uuups, hab ich was verpass? Wußte noch gar nicht das wir so viel aufadeln
a015.gif

Warum sagt mir das keiner, ich will auch :(

Und es geht hier ja nicht drum das wir so toll sind weil wir gegen -DDB- bestehen. Echte kämpfe haben wir auch, siehe Boon@Work vs. McLee ;-)

Aber so einige Aussagen vonn Mycheat haben mich doch etwas gewundert.

Es gab ja in letzter Zeit angriffe von TheDelusion(oder wie er heist)gegen Member von mir!!!Und ich frage dich jetzt einfachmal was das soll>wollt ihr vielleicht auch Stress???

Das war am 22.3

Da frage ich mich doch wie gute der überblick über die Member ist, denn es wurden ja schon vorher so einige -DDB-ler angegriffen.

Wenn ich da mal an Mr.Lazy denke
Montys Place Nord 15 (747|210 K27) 9.432 MrLazy (-DDB-) SilkeT (~KD3~) 18.03.2008 14:05
Montys Place Nord 14 (747|223 K27) 9.244 MrLazy (-DDB-) SilkeT (~KD3~) 17.03.2008 21:17
Montys Place Nord 13 (752|216 K27) 8.098 MrLazy (-DDB-) SilkeT (~KD3~) 13.03.2008 12:52
[21] Empty Words (747|220 K27) 9.791 MrLazy (-DDB-) WarMaster379 (~KD3~) 13.03.2008 10:39
Montys Place Nord 12 (749|212 K27) 8.810 MrLazy (-DDB-) SilkeT (~KD3~) 12.03.2008 20:24
marivent (746|214 K27) 8.874 MrLazy (-DDB-) (~KD3~) 11.03.2008 15:52
Montys Place Nord 17 (743|210 K27) 4.532 MrLazy (-DDB-) (~KD3~) 11.03.2008 13:50
[20] Black Hole of Shame (741|210 K27) 3.230 MrLazy (-DDB-) (~KD3~) 10.03.2008 23:43
Montys Place Nord 11 (747|208 K27) 3.013 MrLazy (-DDB-) SilkeT (~KD3~) 10.03.2008 22:59
son matet (745|214 K27) 10.317 MrLazy (-DDB-) (~KD3~) 10.03.2008 19:46

compro, der zum gleichen Zeitpunkt erstmals angegriffen wurde
compros Dorf 06 (761|250 K27) 5.402 compro (-DDB-) Lordchancellor (~KD3~) 28.03.2008 08:52
compros Dorf 12 (762|246 K27) 5.037 compro (-DDB-) Lordchancellor (~KD3~) 28.03.2008 00:49
-=042=- (762|247 K27) 4.506 compro (-DDB-) DarkyTeddy (~KD3~) 21.03.2008 18:47
-=041=- (765|251 K27) 3.711 compro (-DDB-) DarkyTeddy (~KD3~) 21.03.2008 12:28
-=037=- (769|246 K27) 8.813 compro (-DDB-) DarkyTeddy (~KD3~) 10.03.2008 04:21
-=035=- (761|246 K27) 2.259 compro (-DDB-) DarkyTeddy (~KD3~) 10.03.2008 03:09

Kaiman123 der einen Tag später sein erstes Dorf verloren hat und -DDB- bald darauf verlassen hat(was allerdings nicht unbedingt etwas mit der ausbleibenden unterstützung zu tun hatte).
Kringe5000s Dorf 8 (780|232 K27) 1.415 kaiman123 (franky) Kringe5000 (-DDB²-) 24.03.2008 01:06
[30] The Heart of Heart (741|223 K27) 6.467 kaiman123 (franky) Wanze10 (~KD3~) 22.03.2008 22:30
[27] Lucky Days (743|224 K27) 11.156 kaiman123 (franky) WarMaster379 (~KD3~) 21.03.2008 21:41
[26] No Mistakes (742|225 K27) 11.908 kaiman123 (franky) WarMaster379 (~KD3~) 21.03.2008 00:03
066| Medb (740|227 K27) 10.056 kaiman123 Cathach (~KD3~) 20.03.2008 09:47
065| Dubthach (738|225 K27) 9.374 kaiman123 Cathach (~KD3~) 20.03.2008 09:29
064| Fergus (740|226 K27) 6.562 kaiman123 Cathach (~KD3~) 20.03.2008 08:12
063| Ailill (740|228 K27) 4.074 kaiman123 (-DDB-) Cathach (~KD3~) 19.03.2008 10:59
032_|_Porto (738|221 K27) 9.549 kaiman123 (-DDB-) (NO4)Deich (~KD3~) 12.03.2008 09:08

und noch ein paar kleinere adelungen.

Erst bei SandmannHH scheint -DDB- mal darauf aufmerksam geworden zu sein das sie immer mehr Spieler an ~KD3~ verlieren

035 Pratobornum (715|205 K27) 5.957 SandtmannHH (-DDB-) Naxra (~KD3~) 22.03.2008 21:42
#009 Sassel (757|225 K27) 1.572 SandtmannHH (-DDB-) Pappaschlumpf (Fan) 21.03.2008 15:01
Ohlsdorf (753|221 K27) 8.434 SandtmannHH (-DDB-) TheDelusion (~KD3~) 20.03.2008 03:53
Öjendorf (758|224 K27) 2.372 SandtmannHH (-DDB-) TheDelusion (~KD3~) 19.03.2008 01:56
Ruhe in Frieden (753|225 K27) 3.732 SandtmannHH (-DDB-) TheDelusion (~KD3~) 18.03.2008 19:16
Peckeloh (755|225 K27) 8.157 SandtmannHH (-DDB-) TheDelusion (~KD3~) 18.03.2008 14:32
Das es knapp eineinhalb wochen braucht bis man merkt das man angegriffen wird ... irgendwie traurig.

{Wegen 10000 Zeichen begrenzung weiter im Nächsten Post}
 

DeletedUser

Gast
Aber naja, passiert schon mal. nur sich dann auch noch so weit aus dem Fenster zu lehnen
Es kommt ja hier nicht richtig rüber aber es sind gerade mal 10 DDB´ler die AoD und EdF fertig machen!!!Wenn diese 10 diese Übermacht stressen und fertig machen kann sollte man sich fragen ob man unbedingt stress mit denen will>könnte ein Traumatisches Ereignis werden>frag mal los-malos:twisted::twisted::twisted::twisted:

Wir warten auf das Traumatische Erlebnis ...

Ja, -DDB- hat ein dorf auf 5 Zustimmung runtergebracht, aber 5 Zustimmung reichen uns :cool:
Betreff weitergeleitet Mycheatisweed greift ~003~ Peace Maker an umbenennen
Gesendet 26.03.08 11:01
Weitergeleitet am: 28.03.08 05:45
Weitergeleitet von: jate
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-1.0% Pech

Glück
Moral: 100%

Angreifer: Mycheatisweed
Dorf: 001/redrum686 (795|263) K27

Anzahl: 0 0 5537 0 0 700 700 635 0 0 0 1
Verluste: 0 0 6 0 0 1 1 1 0 0 0 0

Verteidiger: jate
Dorf: 793|260*Zeven* (793|260) K27

Anzahl: 48 0 0 0 0 0 0 16 0 3 0 0
Verluste: 48 0 0 0 0 0 0 16 0 3 0 0


Beute: 5.294 4.113 7.180 16587/177880
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 30 auf 5

Aber wenn ich mir die Angriffe auf jate so anschaue (die kleinen lasse ich mal weg)
Angreifer: Mycheatisweed
Dorf: Martins Bauernhof (794|261) K27

Anzahl: 0 0 7529 0 0 800 800 800 0 0 0 1
Verluste: 0 0 5593 0 0 370 399 370 0 0 0 1

Verteidiger: jate
Dorf: 793|260*Zeven* (793|260) K27
-----------------------------------------

Angreifer: Mycheatisweed
Dorf: Eisfahrers Dorf (796|258) K27

Anzahl: 0 0 0 0 751 0 0 1700 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 1700 0 0 0 0

Verteidiger: jate
Dorf: 793|260*Zeven* (793|260) K27
-----------------------------------------

Angreifer: Mycheatisweed
Dorf: 001/redrum686 (795|263) K27

Anzahl: 0 0 5651 0 0 699 699 667 0 0 0 0
Verluste: 0 0 5651 0 0 699 699 667 0 0 0 0

Verteidiger: jate
Dorf: 793|260*Zeven* (793|260) K27
----------------------------------------

Angreifer: Mycheatisweed
Dorf: Martins Bauernhof (794|261) K27

Anzahl: 0 0 2106 0 0 450 443 430 0 0 0 1
Verluste: 0 0 2106 0 0 334 443 319 0 0 0 1

Verteidiger: jate
Dorf: 793|260*Zeven* (793|260) K27

-------------------------------------

Angreifer: Mycheatisweed
Dorf: Martins Bauernhof (794|261) K27

Anzahl: 0 0 2106 0 0 450 443 430 0 0 0 1
Verluste: 0 0 2106 0 0 334 443 319 0 0 0 1

Verteidiger: jate
Dorf: 793|260*Zeven* (793|260) K27
---------------------------------------

Angreifer: Mycheatisweed
Dorf: Hammerdorf-Ost (786|248) K27

Anzahl: 0 0 0 0 0 800 800 768 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 800 800 768 0 0 0 0

Verteidiger: jate
Dorf: 793|260*Zeven* (793|260) K27
---------------------------------------

Angreifer: Mycheatisweed
Dorf: Reinhards Dorf (805|263) K28

Anzahl: 0 0 6572 0 0 900 900 840 0 0 0 0
Verluste: 0 0 6572 0 0 900 900 840 0 0 0 0

Verteidiger: jate
Dorf: 793|260*Zeven* (793|260) K27
---------------------------------------

Angreifer: Mycheatisweed
Dorf: Shitcago (799|262) K27

Anzahl: 0 0 7498 0 0 6 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 7498 0 0 6 0 0 0 0 0 1

Verteidiger: jate
Dorf: 793|260*Zeven* (793|260) K27
--------------------------------------

Angreifer: preswurst
Dorf: Bayrischzell (792|260) K27

Anzahl: 0 0 2739 0 150 2090 310 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 2739 0 150 2090 310 0 0 0 0 0

Verteidiger: jate
Dorf: 793|260*Zeven* (793|260) K27
-------------------------------------

Angreifer: preswurst
Dorf: Miesbach (802|265) K28

Anzahl: 0 0 0 0 500 595 1449 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 500 595 1449 0 0 0 0 0

Verteidiger: jate
Dorf: 793|260*Zeven* (793|260) K27
---------------------------------------

Angreifer: preswurst
Dorf: Schliersee (802|267) K28

Anzahl: 0 0 0 0 45 1200 600 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 45 1200 600 0 0 0 0 0

Verteidiger: jate
--------------------------------------

Angreifer: preswurst
Dorf: Hausham (801|264) K28

Anzahl: 0 0 3539 0 100 1798 497 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 3539 0 100 1798 497 0 0 0 0 1

Verteidiger: jate
Dorf: 793|260*Zeven* (793|260) K27
---------------------------------------

Angreifer: preswurst
Dorf: Fischbachau (804|259) K28

Anzahl: 0 0 3091 0 300 1457 982 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 3091 0 300 1457 982 0 0 0 0 1

Verteidiger: jate
Dorf: 793|260*Zeven* (793|260) K27
--------------------------------------

Angreifer: preswurst
Dorf: Irschenberg (805|256) K28

Anzahl: 0 0 1236 0 300 785 1521 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 1236 0 300 785 1521 0 0 0 0 1

Verteidiger: jate
Dorf: 793|260*Zeven* (793|260) K27
---------------------------------------

und die auf DarkTeddy
Angreifer: Mycheatisweed
Dorf: Kathrin Heigl (808|272) K28

Anzahl: 0 0 1404 0 0 200 200 134 0 0 0 0
Verluste: 0 0 1404 0 0 200 200 134 0 0 0 0

Verteidiger: DarkyTeddy
Dorf: -=015=- (807|270) K28
-----------------------------------

Angreifer: preswurst
Dorf: Hall of Mirrors (807|269) K28

Anzahl: 0 0 1600 0 144 1475 1475 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 1600 0 144 1475 1475 0 0 0 0 0

Verteidiger: DarkyTeddy
Dorf: -=015=- (807|270) K28
------------------------------------

Angreifer: preswurst
Dorf: Kiraa 17 IV (807|272) K28

Anzahl: 0 0 0 0 100 900 823 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 100 900 823 0 0 0 0 0

Verteidiger: DarkyTeddy
Dorf: -=015=- (807|270) K28
------------------------------------

Angreifer: preswurst
Dorf: Tegernsee (806|262) K28

Anzahl: 0 0 0 0 0 600 508 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 600 508 0 0 0 0 0

Verteidiger: DarkyTeddy
Dorf: -=015=- (807|270) K28
------------------------------------

Angreifer: preswurst
Dorf: kiraa 17 II (810|272) K28

Anzahl: 0 0 200 0 0 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 200 0 0 0 0 0 0 0 0 1

Verteidiger: DarkyTeddy
Dorf: -=015=- (807|270) K28
---------------------------------------

muß ich schon sagen das hat nichts mit 'großer Stamm/kleiner Stamm' zu tun. Halbe Off's - kann ja mal sein das man nicht warten kann.
Aber keine einzige Ramme :S
(ramme)
Ja, ~KD3~ baut in seinen Dörfern einen Wall ;-)

{weiter im nächsten Post}
 

DeletedUser

Gast
Aber Deffen (und angeblich intern aufadeln...) ist ja nicht das einzigste was wir tun.

Erst neu Raffaöl und König Flo der3.
072| Ogma (781|253 K27) 8.104 Raffaöl Cathach (~KD3~) 25.03.2008 04:29
[025] MORPHEUS (777|255 K27) 7.623 Raffaöl (-DDB-) Spartate (~KD3~) 24.03.2008 22:03
*055*779|259*xxx* (779|259 K27) 3.839 Raffaöl (-DDB-) jate (~KD3~) 24.03.2008 16:38
[026] ZERBERUS (780|252 K27) 11.898 Raffaöl (-DDB-) Spartate (~KD3~) 24.03.2008 02:02
*054*778|262*xxx* (778|262 K27) 5.728 Raffaöl (-DDB-) jate (~KD3~) 23.03.2008 22:03
-=045=- (776|253 K27) 7.389 Raffaöl (-DDB-) DarkyTeddy (~KD3~) 23.03.2008 20:19
[027] TRITON (777|252 K27) 10.180 Raffaöl (-DDB-) Spartate (~KD3~) 23.03.2008 19:54
[024] HEPHAISTOS (776|255 K27) 12.154 Raffaöl (-DDB-) Spartate (~KD3~) 23.03.2008 19:45
070| Dagda (779|252 K27) 6.793 Raffaöl (-DDB-) Cathach (~KD3~) 23.03.2008 18:09
-=044=- (774|254 K27) 5.638 Raffaöl (-DDB-) DarkyTeddy (~KD3~) 23.03.2008 16:31
*053*777|261*xxx* (777|261 K27) 3.574 Raffaöl (-DDB-) jate (~KD3~) 23.03.2008 15:33
069| Lir (780|257 K27) 5.552 Raffaöl (-DDB-) Cathach (~KD3~) 23.03.2008 13:07
068| Brigid (778|255 K27) 7.516 Raffaöl (-DDB-) Cathach (~KD3~) 23.03.2008 13:07
067| Anu (776|257 K27) 6.627 Raffaöl (-DDB-) Cathach (~KD3~) 23.03.2008 13:07
*052*779|260*Wolfsburg* (779|260 K27) 12.154 Raffaöl (-DDB-) jate (~KD3~) 23.03.2008 13:00
-=043=- (774|253 K27) 4.483 Raffaöl (-DDB-) DarkyTeddy (~KD3~) 23.03.2008 13:00

-----------------------------------------------------------

The Village-1 (764|213 K27) 10.000 könik flo der .3 (-DDB-) TheDelusion (~KD3~) 27.03.2008 18:22
The Village-2 (766|213 K27) 9.382 könik flo der .3 (-DDB-) Mölli (~KD3~) 27.03.2008 17:50
The Village11 (784|211 K27) 478 könik flo der .3 (-DDB-) pierre1982 (Tempi) 27.03.2008 17:23
The Village-9 (776|212 K27) 6.848 könik flo der .3 (-DDB-) Torti-Terror (KD3-B) 27.03.2008 14:32
The Village-4 (776|210 K27) 9.569 könik flo der .3 (-DDB-) Torti-Terror (KD3-B) 27.03.2008 14:17
The Village10 (776|211 K27) 10.169 könik flo der .3 (-DDB-) Torti-Terror (KD3-B) 27.03.2008 14:17
The Village-7 (775|211 K27) 9.531 könik flo der .3 (-DDB-) Torti-Terror (KD3-B) 27.03.2008 14:13
The Village-6 (777|209 K27) 9.414 könik flo der .3 (-DDB-) Wald4tler (~KD3~) 27.03.2008 13:00
The Village-5 (776|208 K27) 10.779 könik flo der .3 (-DDB-) Wald4tler (~KD3~) 27.03.2008 13:00
The Village-8 (781|211 K27) 10.971 könik flo der .3 (-DDB-) Wald4tler (~KD3~) 27.03.2008 13:00

wobei es doch schon traurig ist das man bei laufzeiten von über 20 Stunden auf kaum wiederstand trifft:

Angreifer: Spartate

Verteidiger: Raffaöl
Dorf: [026] ZERBERUS (780|252) K27

Anzahl: 0 0 10000 0 0 2450 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 10000 0 0 2450 0 0 0 0 0 0


Beute: 60.148 43.861 146.331 250340/250340
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0


-------------------------------------------

Angreifer: Cathach

Verteidiger: Raffaöl
Dorf: 069| Lir (780|257) K27

Anzahl: 300 1400 2000 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 300 1400 2000 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Beute: 110.131 96.656 110.133 316920/316920
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 15 auf Level 0
---------------------------------------------

Angreifer: Cathach

Verteidiger: Raffaöl
Dorf: 068| Brigid (778|255) K27

Anzahl: 1585 4620 0 5577 0 0 0 100 0 300 0 0
Verluste: 1585 4620 0 5577 0 0 0 100 0 300 0 0


Beute: 28.088 26.036 60.676 114800/114800
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 15 auf Level 0

Auffällig das in den Dörfern der Wall teilweise nur auf 15 ausgebaut war ... mit Wällen und Rammen hat es -DDB- wohl nicht so ^^
(Ja, ich hatte bei der adelung von 5 Dörfern bei Laufzeiten von teilweise über 20 Stunden auch ganze 2 Rote Berichte, aber die muß ich ja nicht auch noch posten ...)
20 Stunden, da ist die Reaktionszeit zum Deffschieben wohl etwas zu kurz
a015.gif


und compro macht auch kein besseres bild
Angreifer: Lordchancellor

Verteidiger: compro
Dorf: ~KD3~ A-024 (762|250) K27

Anzahl: 0 0 2750 0 0 325 0 0 40 0 0 0
Verluste: 0 0 2750 0 0 325 0 0 40 0 0 0


Beute: 21.870 56.353 41.039 119262/201020
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 2 auf Level 0

-------------------------------------------------

Angreifer: Lordchancellor

Verteidiger: compro
Dorf: ~KD3~ A-016 (762|246) K27

Anzahl: 4000 4000 3343 0 0 1434 0 0 200 0 0 0
Verluste: 4000 4000 3343 0 0 1434 0 0 200 0 0 0


Beute: 4.786 34.484 34.838 74108/204590
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 6 auf Level 0

Ich weiß, jetzt kommen wieder die ausreden
Einer und zwar kaiman123>doch das war ein Trottel der zu blöd war>nen ordentlich Deffanfrage reinzustellen!!!

Außerdem waren die ja alle unfähig, inaktiv, wollten sowieso gerade aufhören und ...

Aber ein Stamm besteht nunmal aus seinen Mitgliedern, und wenn diese zu blöd sind Deff anzufordern spricht das nicht gerade für die Stärke eines Stammes. Und wenn der Stammesführer sagt ein Spieler sei ein Idiot, dann frage ich mich warum dieser Spieler überhaupt im Stamm ist ...

So long, zerreißt meinen Post ruhig, ich werde euch nicht weiter langweilen.

PS: Nooooob von -DDB- ist wenigstens ein Spieler der gar nicht so dumm ist und seine möglichkeiten richtig einschätzen kann, auch -DDB- besteht nicht nur aus unfähigen Spielern :)
 

DeletedUser67332

Gast
Aber naja, passiert schon mal. nur sich dann auch noch so weit aus dem Fenster zu lehnen


Wir warten auf das Traumatische Erlebnis ...

Ihr seit so niedlich:)))))
Hatte das jate nicht???
Oder warum hat er dann solche lächerlichen Fake-Angriffe gestarten???

Betreff jate greift KNOPEX XX-OL an
Gesendet 26.03.08 14:37
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-5.1%

Moral: 100%

Angreifer: jate
Dorf: 792|270*Teltow* (792|270) K27

Anzahl: 0 1 0 0 1000 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 1 0 0 1000 0 0 0 0


Betreff jate greift Westeremstek an
Gesendet 26.03.08 15:16
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-14.7%

Moral: 100%

Angreifer: jate
Dorf: 794|271*Lauchhammer* (794|271) K27

Anzahl: 0 0 0 0 100 0 0 0 0 1 0 0
Verluste: 0 0 0 0 100 0 0 0 0 1 0 0

Betreff jate greift Martins Bauernhof an
Gesendet 26.03.08 22:15
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-15.0%

Moral: 100%

Angreifer: jate
Dorf: 780|273*München* (780|273) K27

Anzahl: 0 0 0 0 100 0 0 0 1 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 100 0 0 0 1 0 0 0

Nicht zu vergessen das man dann EdF auch um ein paar lächerliche Fake-Angriffe bitten tut:

Betreff PS2-Süchtig greift Deathly angels home 2 an
Gesendet 27.03.08 04:26
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-24.0%

Moral: 100%


Nachtbonus für Verteidiger

Angreifer: PS2-Süchtig
Dorf: F.S. Town 1.13 (817|274) K28

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 3
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 3

Betreff PS2-Süchtig greift Deathly angels home 2 an
Gesendet 27.03.08 12:43
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)

20.2%
Moral: 100%

Angreifer: PS2-Süchtig
Dorf: F.S. Town 1.04 (801|287) K28

Anzahl: 0 0 400 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 400 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Nicht zu vergessen die lustige Nachricht von jate:

huhu schrieb:
jate am 27.03. um 11:38 Uhr
na wie gehts meinem liebling so ?


v8turbo

Mycheatisweed am 27.03. um 11:49 Uhr
Na siehste ja:))))))
Und bei dir????
Hab dir gestern ne jute Show geliefert oder???;)
Sowas erlebt ihr bestimmt nicht alle Tage:))))))
Aber ich hab euern Kollegen Catach(oder wie er heißt)ja im offizellen Forum gesagt>wenn ihr Stress wollt>kann ich euch nen bisschen Stress machen:))))
Und jetzt mal ehrlich>soviele Leute greiffen euch ja nicht an>ihr müsst ja bloß ein paar lahme drohungen aussprechen und schon kackt sich 90-95% der Leute hier in der Gegend ein>aber ich bin da nicht so>hab auch kein Problem damit ein übermächtigen Gegener anzugreiffen>selbst wenn das mein Untergang bedeutet>doch auf den warte ich ja schon seit der Krieg gegen AoD begonnen hat und ich bin immer noch da!!!!

jate am 27.03. um 16:02 Uhr
naja vieleicht darfst dir irgendwann ne neue himmelsrichtung aussuchen, vieleicht auch nicht... ich mag deine dörfer nicht haben, bei den 12k dörfern da muss man soviele gebäude abreissen das macht doch keinen spass :(

Schreib doch einfach mal unsere Stammesführung an, die helfen dir bestimmt bei nem neuanfang :)

Mycheatisweed am 27.03. um 18:06 Uhr
Warum den????
Kannst du das nicht übernehmen???
Ich dachte wir wären Freunde>da kannste mir doch den kleinen Gefallen tun:)))))

Und noch was>ihr macht mir keine Angst>wenn ihr mich fertig mach bitte>aber beeindrucken tut ihr mich nicht>klappt vielleicht bei anderen>aber nicht bei mir:))))))
 

DeletedUser67332

Gast
Ein bisschen :mrgreen:
Aber mal echt, -DDB- ist es doch echt selber Schuld. Hätten sie damals nicht so rumgenervt, wär es nicht soweit gekommen ;-)

Laber keine ******e!!!!!
Wer hat euch im Krieg gegen VIKING unterstützt???
Das waren wir!!!!
Und wie habt ihr es uns gedankt???
In dem ihr das Nap beendet habt und Mitglieder adeln tut!!!
Wir haben für euch gecleant,euch Deff geschickt und sogar Leute nicht bei uns aufgenohmen oder sogar rausgeworfen damit ihr sie adeln könnt!!!
Also quatsch nie wieder so ein Müll!!!
Wär es nach mir gegangen hätten wir das nie tun dürfen>wir hätten von Anfang an gegen euch kämpfen sollen>doch leider geht es nicht nach mir:(
Doch das heißt nicht das ich euch nicht nen bisschen nerven tue;-)
 

DeletedUser69732

Gast
Ihr habt ständig Adelsziele eingeladen und habt total oft genervt vonwegen nap mit dem Wing usw.
Die Vorgeschichte spielt da gar keine Rolle ;)
 

Anna W

Gast
ja schlne beruichterstattung an den der die berichtw ubs alles reingeschtetl atz!!!!!!!!!!!!!!1 :):):)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben