• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DEKADE des Gauens

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

arnoldos

Gast
würde mal den Mund nicht so weit aufreissen, nur weil du im Norden am verkackten Außenring bist. :mrgreen:

Ansonsten kann ich dir gerne meine restlichen Kattas ausm Account schicken, die ich sowieso schon schrotten wollte ^^ ( 250(kata) á Off ) :mrgreen: :p
Besser im verkackten Außenring als im verkackten Stamm -300-.

Außerdem sollteste dir vllt mal ne Karte angucken und ma gucken wo mein Acc liegt. Is gar net soweit außen müssen deine Katas net ma so weit laufen :D
 

antikumpi

Gast
tja irgendwann is auch mal das limit erreicht!
und da wir vor zwei wochen mal wieder ne aktion gefressen haben ist nun mal die zeit dem gegner seine eigene medizin zu verpassen!
also kann ich deine aussage nicht ganz nach vollziehen... gerade weil wir ja auch nicht in das abkommen miteinbezogen werden sollten, finde ich es sehr korrekt von der chess-führung, dass sie sich so verhalten haben!
wir haben sie nicht dazu gedrängt noch haben wir jemals im süden das gleiche abgezogen wie 300/dag... wir haben es immer versucht spielerisch zu lösen... nun können wir auch mal die brechstange auspacken!

@ gem
calli muss noch auf 2,4 mio pkt reduziert werden! hast du groß angekündigt!^^
 
Reaktionspunktzahl
485
Werden sie auch in Zukunft nicht, genau so wenig wie irgendwer anderes von Chess.

Das Ding ist jetzt angelaufen und wir konsequent durchgezogen. Wir können da auch gerne auf den Respekt von freegame verzichten. ;-)
have fun

Außerdem sollteste dir vllt mal ne Karte angucken und ma gucken wo mein Acc liegt. Is gar net soweit außen müssen deine Katas net ma so weit laufen :D
na wenigstens EINE gute nachricht hier im pup !!! :mrgreen: ;-)
 

Nussi13

Gast
Zu der aktion kann ich nur sagen, würd ich nen acc im Stammesgebiet vom feind in die hände kriegen dann würde ich doch zumindest was adeln... und einbilden braucht man sich darauf ehrlich gesagt auch nix, ich mein was würd passieren wenn ich plötzlich nen acc irgendwo in chess, rw oder sonst irgend nem anderen stamm hab, klar, das wird nen kleines problem für diesen stamm weil die accs auf sowas nicht ausgerichtet sind... Also aktion nett zum ansehen aber nix auf das man sich was einbilden kann... und wer war nochmal der schrotthaufen der was wegen grauadeln gesagt hat :D klar, du würdest natürlich, wenn jemand löscht, warten bis die grauen vom feind eingesammelt werden ... ja ne is klar, also fresse...

edit: das arnold teil soll mal schaun das der schrottstamm den ihr euch da zusammenfusioniert habt nich in nem monat von der karte verschwunden is :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
485
na wollen wir mal sehen wie chess damit umgeht, wenn mal einer bei denen aus der reihe tanzt und acc daten an uns gibt^^ ( sowas gibts immer, kommt mir jetzt nicht mit "wir sind toll blabla und deshalb passiert das nicht" ^^

wenn die dann losheulen, dann stell ich den link zu dem thread hier rein xD
 

Tice

Gast
Oh gott ihr nötigt mich echt dazu Marko recht zu geben.
Ich find das rumgekatter genau so schwul. Vorallem weils iwie mittlerweile zu dem lauf eines servers gehört.
Aber ich bin lang genug dabei um zu wissen wie das läuft. 300 bunkert sich ein, da sie ja genug Material haben um ihre komplette Front bis zum zerbersten voll zu stellen. Ernsthafte Gegner werden eingelullt/eingeladen, ******* egal wie das Spieler behindert oder nicht. Oder man fängt nen groß angelegten Katakrieg an, und ja ich bin der Meinung, dass wir da auch mit schuld haben und nich nur die anderen :p, so ballert man die guten Leute ins Nirvana und wundert sich dann warum der Server schnell tot bzw. kann im Forum gleich motzen "ach xyz war kein guter der hat nach dem 100x katten gelöscht, toll nur grau adeln." oder aber da man ja ordentlich mit Wings und deren Wings gehamstert hat, kann man immer an seinen rest Reserven naschen und aufadeln ;)

Jap...so macht DS spaß.
 

TheJangoMan

Gast
Sagtmal was habt ihr mit Kata Krieg? Seid ihr durch?
Wofür sind Katas da? Warum kann man sie Bauen?
Ich denke solche abmachungen von wegen nicht kattern sind total Sinnlos. Jeder hat das recht seinen Krieg zu führen wie er will.
Wenn man anfängt ein Nicht-Kata-Abkommen zu schließen, ist der weg zum Kuscheln auch nicht mehr lang.

Wer mit Katas nicht klarkommt, dem gebe ich als Tipp Fifa 11 oder Sims oder Simcity oder was auch immer zu spielen, aber kein DS.

Denke zu -300- hab ich alles gesagt und der Rest der Welt hat da auch seine Meinung:mad:

Ich frag mich nur wie lange gem noch brauch um mal die Eigenen Fehler und vorallem die Fehler seiner Member zu realisieren.

-(kata)-
Jango
 

Duiwel Maan

Gast
Das Aufbauen der dörfer ist doch kein Problem oder :mrgreen:

gibt doch mitlerweile die übersicht...
 
Reaktionspunktzahl
485
Sagtmal was habt ihr mit Kata Krieg? Seid ihr durch?
Wofür sind Katas da? Warum kann man sie Bauen?
Ich denke solche abmachungen von wegen nicht kattern sind total Sinnlos. Jeder hat das recht seinen Krieg zu führen wie er will.
Wenn man anfängt ein Nicht-Kata-Abkommen zu schließen, ist der weg zum Kuscheln auch nicht mehr lang.

Wer mit Katas nicht klarkommt, dem gebe ich als Tipp Fifa 11 oder Sims oder Simcity oder was auch immer zu spielen, aber kein DS.

Denke zu -300- hab ich alles gesagt und der Rest der Welt hat da auch seine Meinung:mad:

Ich frag mich nur wie lange gem noch brauch um mal die Eigenen Fehler und vorallem die Fehler seiner Member zu realisieren.

-(kata)-
Jango
momentmal... in simcity gehts doch um aufbauen oder? Und bei nem Katterkrieg da musste deine Buden auch jedesmal fleißig aufbauen oder?

Du widersprichst dich min Jung!
 

Burner_Stefan

Gast


So heute leider nur 2 Awards :)

Gab aber heute nen paar Verluste, war nicht ganz auf der Höhe hatte ne harte Nacht hinter mir ;-)
 

surab

Gast
ich versuche mal objektiv zu sein, ach quatsch,w as rede ich, schon mein sozialstrukturanalyse prof. sagte immer, wer objektiv ist, muss entweder gott sein oder ein idiot. bin ich gott??? ;-)

nur eines möchte ich anmerken:

die accounts um den DEKADE hätten innerhalb zumindest eines tages genug off und AGpotenzial gehabt um den account lahm zu legen, dass sehe ich an den gebashten offs und AG...

und,machen wir uns nichts vor, die aktivsten accounts scheinen da nicht zu sitzen.
was uns ja eigentlich rille sien kann,so haben wir noch ne weile funn im supersafe von -300-

ach,noch etwas,ich verwette meinen account, dass kein derzeitiger chessler seinen account an -300- veräußern würde.
nicht mehr spielen ok, seine alten kameraden verachten, ok, aber niemals, wird es passieren, dass einer zu dem wechselt oder wechseln lässt, was alle hier bei chess am meisten hassen, eine ansammlung von unmengen an accounts, die bisher, bis auf wenige ausnahmen keineswegs spielerisch überzeugen konnten.

und wären eure letzten neuaufnahmen nicht würde ich euch sogar jegliches existenzrecht absprechen aber da sind schon einige gute spieler dabei, wenn sie auch aus unerfindlichen gründen zu - 300-wechseln mussten.

alleine diese als stamm, wären in der lage -300-den arsch aufzureißen aber sowas von!

so genug von anderen zurück zu mir, ich bin dann doch lieber der idiot^^

schlaft oder erwachet gutmeine lieben 60er

ein hoch auf chess, ein loblied auf konsequentes gameply, ******egal, was der rest denkt...

ich dedanke mich an dieser stelle bei allen Chesslern und möchte euch noch sagen, ich liebe euch, alleine die letzten tage und nächte haben mir gezeigt , dass ein spiel ohne grafik doch ganz schön zum augenschmaus werden kann, dafür nochmal s danke und der rest, der unsere spielweise nicht gutheißt, ihr könnt uns mal... an der ramme schnitzen^^

haut rein, ich geh weiter gott spielen, wie idiotisch von mir :mrgreen:
 

DeletedUser67361

Gast
Frag mal deinen sozialstrukturanalyse prof. warum die mit der größten Klappe immer die kleinsten (Acc.) haben und dann auch noch meinen sie seien Gott :mrgreen:

Ja das mit den Wetten ist so ein Ding. Meistens vergessen dann die Leute das sie gewettet haben oder haben irgendeine Ausrede parat. Ich warte noch immer auf die PA von meiner letzten gewonnen Wette. Der Spieler ist halt weg von diesem Server und kann noch nicht zur Verantwortung gezogen werden. Außerdem ist dein Wetteinsatz nicht viel wert - was sind schon 2 Mio. Punkte!
Du kannst ja anbieten Dual in unserem Acc. zu werden und jeden Tag ein Loblied auf 300 zu singen - das wäre dann wirklich ein großer Einsatz!

Jeder der ein bischen realistisch ist weiss das es immer wieder Situationen geben wird, die dazu führen das sich jemand ungerecht behandelt fühlt und dann auch entsprechend reagiert. Die einen gehen wortlos, die anderen mit Pomp und wieder andere geben ihren Acc. an den Feind. Alles eine Frage des Stils!

Die andere Kriegsrhetorik braucht man nicht wirklich zu kommentieren - würden wohl besser in einen Chess-Propagandathread stellen.
Sollten das ernsthafte Worte sein, dann würde ich sie wohl auf die Uhrzeit zurückführen - entweder vom fortgehen heimkommen und etwas gut drauf oder in der Früh schon munter aber noch nicht ganz auf der Höhe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Burner_Stefan

Gast
Frag mal deinen sozialstrukturanalyse prof. warum die mit der größten Klappe immer die kleinsten (Acc.) haben und dann auch noch meinen sie seien Gott :mrgreen:
Punkte sind doch Schall und Rausch, das sie kein Indikator für gute Spieler sind solltest du wissen, immerhin habt ihr davon einige im Stamm. ;-)

Es gibt z.B. einen Kollegen der so um die 5,5 Mio. Punkte liegt, wo man aber schon beim Dorf aufbau sich eglt nur an den Kopf fassen kann, meine Kaserene voll ausbauen ist doch echt unnötig und nein ist keiner von -300-.

Ahlers90 schrieb:
Chess'ler sind halt chronisch versoffene Kerle!
Wo ist der "gefällt mir" Button?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

surab

Gast
Frag mal deinen sozialstrukturanalyse prof. warum die mit der größten Klappe immer die kleinsten (Acc.) haben und dann auch noch meinen sie seien Gott :mrgreen:

Ja das mit den Wetten ist so ein Ding. Meistens vergessen dann die Leute das sie gewettet haben oder haben irgendeine Ausrede parat. Ich warte noch immer auf die PA von meiner letzten gewonnen Wette. Der Spieler ist halt weg von diesem Server und kann noch nicht zur Verantwortung gezogen werden. Außerdem ist dein Wetteinsatz nicht viel wert - was sind schon 2 Mio. Punkte!
Du kannst ja anbieten Dual in unserem Acc. zu werden und jeden Tag ein Loblied auf 300 zu singen - das wäre dann wirklich ein großer Einsatz!

Jeder der ein bischen realistisch ist weiss das es immer wieder Situationen geben wird, die dazu führen das sich jemand ungerecht behandelt fühlt und dann auch entsprechend reagiert. Die einen gehen wortlos, die anderen mit Pomp und wieder andere geben ihren Acc. an den Feind. Alles eine Frage des Stils!

Die andere Kriegsrhetorik braucht man nicht wirklich zu kommentieren - würden wohl besser in einen Chess-Propagandathread stellen.
Sollten das ernsthafte Worte sein, dann würde ich sie wohl auf die Uhrzeit zurückführen - entweder vom fortgehen heimkommen und etwas gut drauf oder in der Früh schon munter aber noch nicht ganz auf der Höhe!

hmm, liebster gemEINS

mit grossen accounts ist es wohl eher, wie mit dicken autos, diese kann man durchaus als ersatz bezeichnen. ergo selfown?

wie ist das eigentlich mit dem grössten stamm? wozu dient der eratzweise?

merkst du was? :mrgreen:

kompensation ist ne gemeine sache, wenn man nicht merkt, dass man selbige exzessiv betreibt :tongue:


/edit:mir fällt da noch ein Zitat einer guten freundin von mir ein: " du, auf die grösse kannst du ******en, hart muss er sein"
 

DeletedUser67361

Gast
hmm, liebster gemEINS

mit grossen accounts ist es wohl eher, wie mit dicken autos, diese kann man durchaus als ersatz bezeichnen. ergo selfown?

wie ist das eigentlich mit dem grössten stamm? wozu dient der eratzweise?

merkst du was? :mrgreen:

kompensation ist ne gemeine sache, wenn man nicht merkt, dass man selbige exzessiv betreibt :tongue:


/edit:mir fällt da noch ein Zitat einer guten freundin von mir ein: " du, auf die grösse kannst du ******en, hart muss er sein"
Ja ich merke eines - die die kleine Autos haben legen sich solche Argumente zu Recht um nicht darunter zu leiden, dass ein dickes Auto schon was tolles ist. Jeder der mal ein Auto mit viel PS gefahren ist weiss das dies ein tolles Gefühl ist. Darüberhinaus sind große Autos sicherer und technologisch weiterentwickelt.

Warum will man einen großen Stamm? Weil das Sinn des Spiels ist - man will halt versuchen die #1 zu werden - sei es als Spieler, sei es als Stamm! Sonst würde es ja ausreichen, wenn man nur ein Dorf hat und nix macht!


und zu deiner "gute Freundin": Warum sollte man einen harten kleinen nehmen, wenn man auch einen harten großen haben kann? Wohl nur aus Liebe! :)
 

surab

Gast
Ja ich merke eines - die die kleine Autos haben legen sich solche Argumente zu Recht um nicht darunter zu leiden, dass ein dickes Auto schon was tolles ist. Jeder der mal ein Auto mit viel PS gefahren ist weiss das dies ein tolles Gefühl ist. Darüberhinaus sind große Autos sicherer und technologisch weiterentwickelt.

Warum will man einen großen Stamm? Weil das Sinn des Spiels ist - man will halt versuchen die #1 zu werden - sei es als Spieler, sei es als Stamm! Sonst würde es ja ausreichen, wenn man nur ein Dorf hat und nix macht!


und zu deiner "gute Freundin": Warum sollte man einen harten kleinen nehmen, wenn man auch einen harten großen haben kann? Wohl nur aus Liebe! :)

technologisch weiterentwickelt? oh gott, wenn auch die diskussion hier abtrifftet von technologie scheinst du wenig ahnung zu haben^^

desweiteren hast du meine posts nicht auch nur ansatzweise richtig gedeutet, sonst wäre dir der gott kommentar in halse stecken geblieben.ich werde demnächst anmerkungen, die sich auf äußerungen beziehen dick unterstreichen, damit auch deppen, wie du merken, wie etwas gemeint ist.

und zum thema liebe, auch davon scheinst du nicht wirklich viel ahnung zu haben, schaffst du es doch nicht mal, deine virtuellen liebschaften unter einen hut zu bringen, ok, bei 90 leuten auch ne herausforderung^^

fazit:

gem mag dicke autos, weil sie richtig spass machen
gem kann texte nicht richtig lesen
gem beginnt mit rl-flames
gem liebt gerne grosse harte

habe ich was vergessen?

achso, doch, weil du es ja so gerne und häufig überliest, ich bin idiotisch und was bist du?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.