• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der erste Spieler mit 10 Millionen Punkten

DeletedUser

Gast
Das ist aber Schade, dass es schon bei der Entschuldigung zu einem Missverständnis gekommen ist. Ich wollte nur ausdrücklich betonen, dass meine Eltern ebenfalls nicht nachtragend sind. Übrigens haben sie versichert, den Mindestabstand zur Wand nach DIN 1000 5014 immer eingehalten zu haben. Nicht das ihr denkt ich hätte einen Schaden. ;)
 

DeletedUser

Gast
Hahaha also ich hab die Entschuldigung so verstanden wie sie Ned meinte.
Was anderes hätte mich auch gewundert.

Und dabie is Ned noch der harmlose der kombo.
Was hier geflamt wird sollte und nimmt in der Regel keiner so ernst, wobei ich bei einigen manchmal etwas unsicher bin. ;-)


 

DeletedUser

Gast
Gut mal wieder zurück zum Thema.
Ich bin ja an den Punkten auch nicht so unschuldig. Meine Hauptabnehmer von Lehm ist halt ~KK~. In unsere Gegend herrscht ja eher ein Eisen und Holzmangel.
Warum nur ?
 

DeletedUser

Gast
Echt?

also ich tausche mein Lehm immer mit cmleisi und susy die brauchen auch immer viel davon dafü geben sie mir netterweise Eisen. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ja hätte auch damals mit FCoReb tauschen können aber man hat ja nen gewisses Niveau, so weit unten bin ich noch nicht, das ich absichtlich den Feind unterstütze. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Erst lesen dann denken Keyser. :mrgreen:

Wusste gar nicht das du den eigenen Stamm als Feind ansiehst.
 

DeletedUser

Gast
@Big wenn du zuvoll bist solltest du nicht posten :mrgreen:

FCoReb is immer noch mein Feind oder bin ich in deren Stamm ?

Und -GL- is dein Feind oder hab ich da was verpasst ?
Wenn ja, willkommen bei -GL-.
Ah verstehe du bist unser spion bei PING, ok psssst.
Wird keiner erfahren. *Schließt pantomischisch ein Schloß vor seinem Mund, zwinkert Big Pump zu und wirft den Schlüssel weg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Erst lesen dann denken Keyser. :mrgreen:

Wusste gar nicht das du den eigenen Stamm als Feind ansiehst.


Ich bin nicht voll. o_O Was unterstellst du mir?

Wenn du es immer noch nicht raffst dann tust du mir leid.
Ich hole mir weiterhin mein Eisen bei dem wo ich will mit ags könnt ihr ja sowieso nix anfangen.

Was hat das eigentlich noch mit diesen Thread zutun willste uns etwa sagen das du nur mit 13 Krieger tauscht und er deshalb so stark ist.
Dann möchte ich gerne mal deine angebote sehen. :mrgreen:

Achja 13 krieger gratuliere zu deinen 10 millionen.
Ich hoffe ich muß niemals so einen großen acc führen und deshalb beneide ich dich.
 

DeletedUser

Gast
Da bin ich eben mal drüber gestolpert
Glückwünsche zu deinen 20. Mio ;)
(ich weiß das du die shcon ne zeit hast aber muss ja trotzdem mal sein)
 

DeletedUser

Gast
Naja so wie er seine Dörfer bekommt braucht man ihn eig nicht loben, finde ich persöhnlich ;)

@Krieger: Du kennst mich noch, hab mal mit dir und so bei Taliban gespielt, hier damals glaube ich Gudi der Große, und ja ich weiß du hast mich damals nie mögen ;)
 

DeletedUser

Gast
Gudi der Große, die größte Pfeife die die Talis damals hatten

Und keiner braucht ihn runter machen, wie er die 20 mio bekommen hat, steht keinem zu der dies selber noch nicht geschafft hat.


mfg Beregar aka. Crimson_thunder
 

DeletedUser

Gast
...eben. egal wie der acc gewachsen ist, er steht nun dort wo er ist!

und wenn unser leiber 13-K in der vergangenheit nur aufgeadelt haben sollte (was nicht so ist), so wäre dies in zukunft auch egal, wenn der acc kriegerisch auf einen anderen trifft... ;-)
 
Reaktionspunktzahl
38
Was nicht so ist? Guck dir seine akte an...wenn überhaupt seit jahresbeginn 20 dörfer feindlich geadelt...muss schon sagen klasse leistung
 
Reaktionspunktzahl
25
Was nicht so ist? Guck dir seine akte an...wenn überhaupt seit jahresbeginn 20 dörfer feindlich geadelt...muss schon sagen klasse leistung

solltest auch die andere seite anschauen... schau mal wie viele defferpunkte der letzdens gemacht hat, und wie viele dörfer er da verloren hat...
das kann wohl nicht jeder....
 

DeletedUser38187

Gast
doch mit genügend deff kann das jeder!
aber von mir hat er auch den respekt dafür, dass er die 20 mio. erreicht hat!
 
Reaktionspunktzahl
38
Deffer punkte schön und gut aber wie gesagt kann jeder mit genügen deff. Und wo soll ich da bitteschön fremdadelungen sehn? Ich habe bestimm zwanig seiten durch und sogut wie nichts...außer ihr wollt behaupten KO ist nicht KK´s wing^^
 

DeletedUser

Gast
Ich hab ihm damals schon gratuliert
Und er kann stolz darauf sein dass er der 1. auf welt 6 mit 10kk war und 1. mit 20kk

PS:
Krieger du schuldest mir noch was^^
 

13-krieger

Gast
Deffer punkte schön und gut aber wie gesagt kann jeder mit genügen deff. Und wo soll ich da bitteschön fremdadelungen sehn? Ich habe bestimm zwanig seiten durch und sogut wie nichts...außer ihr wollt behaupten KO ist nicht KK´s wing^^

große sprüche klopffen und sich weit hinten verstecken o_O

weißt du wie egal mir das ist ob du mir Gratulierst oder nicht ? ich will es mal so sagen , es ist wie wenn ein sack reis in China umfällt ... das junkt keiner ;)

danke an die andere

@gudi der Große... wie Bere schon sagte die Oberpfeife schlecht hin .....

@lardi ... gut gesehen , leider habe ich 7 offs von Furi heim laufen lassen von 3500 insgesamt ... die habe ich schlicht und einfach übersehn ^^
aber mal sehen das nächste mal ob ich noch mal welche laufe lasse ;-)
 

DeletedUser

Gast
off mässig hat er aber in der letzten zeit am meisten zugelegt.
Seitdem ich ihm in den Arsch getreten habe. :)

Wenn ich mir da Oswiu,Pmedic und Icke anschaue wird mir schlecht.
Und die sind auch nicht mehr weit von der 20 mille weg.
 

DeletedUser

Gast
@crimson/13: Natürlich war ich damals nciht gut, hab ich auch niemals behauptet, ich war damals, wie alt? 12 oder 13? Hab den Accoutn geschenkt bekommen und hatte aufeinmal statt 40k, 1.5 mio. Ich war rattenmend um es genau zu sagen, aber dafür heut umso besser :D ;)

Ich gratuliere dir natürlich auch, und das ernsthaft, ich meine wer will nciht der mit den ersten 10 oder 20 mio sein, aber es sit halt nciht so ehrenhaft wenn man sie so bekommt, finde ich ,)
 

DeletedUser

Gast
off mässig hat er aber in der letzten zeit am meisten zugelegt.
Seitdem ich ihm in den Arsch getreten habe. :)

Wenn ich mir da Oswiu,Pmedic und Icke anschaue wird mir schlecht.
Und die sind auch nicht mehr weit von der 20 mille weg.

gelle ;-)

da basht so ne leuchte wie du und kriegt trotzdem keine punkte zusammen, da wär mir auch übel nicht voran zu kommen

aber ist ja keine neuigkeit

so jetzt bring wieder deine standardsätze *gähn*
 

DeletedUser

Gast
Den standartsatz hast du doch schon gebracht. :p

Finde es lustig wie du immer drauf anspringst und es funktioniert wirklich jedes mal. :)
 
Oben