• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der erste Spieler mit 10 Millionen Punkten

DeletedUser

Gast
Das erste mal möchte ich einmal für paar Tage in nem DNH acc. sitzen der zur OMN Front ist ich würde euch so die Hucke wegpusten vorallem diesem Bongobob und diesem Ned bla bla...

Ich wollte in diesem Thread nichts mehr reinschreiben doch das muss sein!!

Ihr solltet euch schämen einen solchen Thread in sowas zu verwandeln!

13-Krieger is ein Franzose und er spricht so Deutsch in ein Eingeborener!

Das kann kein OMN Freund mehr abstreiten ihr OMN bongobob seit im RL genauso blöd wie im RL anders kann ich mir das nicht vorstellen!

Wer kanns dem 13-Krieger nicht nachvollziehen das er sich ein bisschen aufregt!
Nur weil dir Bongobob nie so einer Aufgemacht wurde!

Ihr seits einfach ned wert!


Hmm,dein Posting hebt das Niveau natürlich gravierend an :eek:
Wir alle wünschten uns,dass du dir deine Worte lieber aufgehoben hättest,weil dein Text nur so von Fehlern wimmelt.Wenn ich das alles korrigieren müsste,würde ich kapitulieren. o_O

Am besten wäre es wohl,wenn der Thread geschlossen wird,bevor sich hier einige noch mehr blamieren.
 

highdelburger.

Gast
oh man,so hab ich mich nichtmal in höchstform benommen :S
 

DeletedUser

Gast
Da ist ja so gemein von dir. WIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sind bescheuert, also die Dummen nicht ihr.

Naja ich bewerbe mich gerade bei einem -NF- Account, dann werde ich dich mal so richtig auseinanderadeln.... :mrgreen:

Bin ich schon gespannt wie du es mit nem -NF- acc. anstellen willst :D
 

DeletedUser

Gast
Hmm,dein Posting hebt das Niveau natürlich gravierend an :eek:
Wir alle wünschten uns,dass du dir deine Worte lieber aufgehoben hättest,weil dein Text nur so von Fehlern wimmelt.Wenn ich das alles korrigieren müsste,würde ich kapitulieren. o_O

Am besten wäre es wohl,wenn der Thread geschlossen wird,bevor sich hier einige noch mehr blamieren.

Bitte betrachte den 2 Text als würdig da ich ausversehen den falschen Knopf gedrückt habe ;)
 

DeletedUser

Gast
Da musst du aber erst die anderen 5 acc. MItglieder fragen ob du das darfst ;D
 

DeletedUser

Gast
5 andere Acc mitglieder? o_O
Wo haste dass denn her.. blühende Fantasie der Knabe :p
 

DeletedUser

Gast
Das neue Jahr, fängt ja gut an.
Viele waren wohl gestern früh und nüchtern zuhause.

Puh ich komm ja garnicht mit dem lesen nach, muss hier wohl erstmal das Niveau steigern.:mrgreen:

@Bongo ich bin wieder vor dir 2:1 ;), also ran an den Speck.

"Es hängt von dir selbst ab, ob du das neue
Jahr als Bremse oder als Motor benutzen willst."
Henry Ford

@all nen frohes neues.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das neue Jahr, fängt ja gut an.
Viele waren wohl gestern früh und nüchtern zuhause.

Puh ich komm ja garnicht mit dem lesen nach, muss hier wohl erstmal das Niveau steigern.:mrgreen:

@Bongo ich bin wieder vor dir 2:1 ;), also ran an den Speck.

"Es hängt von dir selbst ab, ob du das neue
Jahr als Bremse oder als Motor benutzen willst."
Henry Ford

@all nen frohes neues.

ich glaub ich war gestern auch erst um halb 8 im bett oder halb 9 ?

ich komm auf jeden auch nimma nach :)

aber der sinnvolle inhalt lässt sich wahrscheinlich im Großen und Ganzen wieder mit BLABLA zusammenfassen.
OMN unterschätzt KK, KK untschätzt OMN gewaltig und DnH geht beide adeln :p

das ist ungefähr jenes welches ich beim überfliegen so mitbekommen habe :cool:

Dir auch nen frohes neues Keyser
und dem Rest des Hühnerhaufens hier selbstredend auch ;-)
 

DeletedUser

Gast
P.S.:
Danke an Peniskopp, kingofmystery, Marklingen, haudruff, 13-krieger o_O, Fungamer, Lord Falrath, HL² Stamm, --Handballgott--, Stuttgartrockt, dass ihr uns nicht für bescheuert haltet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


bis jetzt haben wir dich doch auch immer so verstanden Bongo, musst nicht schreien :smile::tongue:
 

w6-connection

Gast
@Bongo Ich habe keine Ahnung, was dich bei deinen Aussagen geritten hat, aber so dermaßen aggressive Posts habe ich von dir wirklich nicht erwartet. Lasse dir gesagt sein:

1. Du bist kein Mod hier. Es ist nicht deine Aufgabe hier zu regeln wer hier was schreiben darf. Und ob einer jetzt !!!!! oder .... oder ---- oder weiß der Teufel was verwendet ist jedem selber überlassen. Jeder Mensch darf seinen Tick haben und wenn nunmal die !!!! haudruffs sind dann sind sie es eben.

2. Solltest du im Zusammenhang mit Respekt auch mal überlegen ob du Spieler, die nicht in den BASH-TOP20 sind gleich minderwertiger einstufen musst. Sei doch einfach glücklich mit deinen Bashs.
Respekt mein lieber hat auch ein 13ter und ein haudruff verdient.Respekt hat auch ein 30kler verdient, der dieses Spiel erst noch lernt. Du redest hier von Leuten, die du nicht annähernd kennst und kritisierst Dinge von denen du keine Ahnung hast.
Erst recherchieren, dann reden oder es eben bleiben lassen.


Als letzes noch ein Tipp an haudruff


Wenn du nicht verallgemeinerst, dann greifst du auch net so viele an. Es ist Tatsache, dass viel über Dinge geredet wird, die dem Poster selber nicht bekannt sind, aber mit solchen Posts greifst du auch Leute an, die es nicht verdient haben.

Danke!
 

w6-connection

Gast
Lieber Yoda17,
siehst du wie gut das klappt? Jetzt denken die, dass ich dich für einen dummen kleinen Jungen halte. So schnell geht das mit den Gerüchten, sorry. :-(

----------

P.S.:
Danke an Peniskopp, kingofmystery, Marklingen, haudruff, 13-krieger o_O, Fungamer, Lord Falrath, HL² Stamm, --Handballgott--, Stuttgartrockt, dass ihr uns nicht für bescheuert haltet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

denn:


:mrgreen::mrgreen::mrgreen:


Wieder ein schönes Bsp, wie hier einem mit ein paar quotes die Aussagen verdreht werden.
Es mag sein, dass der 13te aufgerufen hat diesen Thread ruhen zu lassen, (war ja ohnehin egal, ist schon genug zweckentfremdet) aber wenn man angegriffen wird und dem etwas entgegenzusetzen hat, dann sollte amn das tun.
Ob das nun verbal ist oder sonstwo, es trifft auch auf Stämme zu.


Naja, ich möchte noch sagen, dass ich es nicht in Ordnung fand, wie der 13te hier auf irgendwelche familiären Sachen angespielt hat. <--Punkt

(Es diente nur zur Verdeutlichung, dass daran nichts zu rütteln ist.)

Trotzdem haben anderen mit diesen kleinen Sticheleien angefangen, welche die allgemeine Stimmung hochgefahren haben.
Dieser Thread gebührt dem 13ten krieger. Ob man das jetzt gut findet oder nicht, ihn hat jmd gemacht um ihm Respekt zu zollen, aber dauert nicht lange schon wird er wieder entehrt.

Kann omn nicht einmal einfach nur mal lesen und wenn sie das dringende Mitteilungsbedürfnis haben, etwas im Sinne des threads posten, anstatt immer wieder kleinkarierte Diskussionen zu beginnen über irrelevate Sachen?

Achso noch etwas, irgendwer (sorry ich werde demjenigen gerade nicht gerecht) hat etwas von Respekt erwähnt. Es gibt einen gewissen grundrespekt vor Spielern. Jeder Spieler der begeistert seinen Account spielt und versucht ihn zu verbessern, sich als Spieler zu verbessern und mit Herz dabei ist und auch für seinen Stamm bzw die Spieler spielt,. die für ihn das Spiel spielenswert machen, der hat meinen Respekt !
Dass Leute dann ohne jegliche Achtung und Kenntnis von Anfang an über den 13ten herziehen, hat sowohl er und auch sonst keiner verdient.
Macht euch doch erstmal ein Bild über Leute, die ihr nicht kennt. Bitte!

Die ~KK~ meldet sich im Forum nicht oft. Als grund dafür liefert dieser Thread das Paradebeispiel!

Bitte denkt über mein Geschriebenes nach, ich bin zwar in ~KK~, aber ich habe mich um Sachlichkeit und Neutralität bemüht.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Kann omn nicht einmal einfach nur mal lesen und wenn sie das dringende Mitteilungsbedürfnis haben, etwas im Sinne des threads posten, anstatt immer wieder kleinkarierte Diskussionen zu beginnen über irrelevate Sachen?

Bitte denkt über mein Geschriebenes nach, ich bin zwar in ~KK~, aber ich habe mich um Sachlichkeit und Neutralität bemüht.

Bis auf, dass wieder einmal hauptsächlich OMN als "Das Böse" dargestellt wird, die an allem Schuld sind, war der Beitrag relativ neutral. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Sehr guter Beitrag, aber 2 Anmerkungen habe ich dazu:

Wieder ein schönes Bsp, wie hier einem mit ein paar quotes die Aussagen verdreht werden.
Es mag sein, dass der 13te aufgerufen hat diesen Thread ruhen zu lassen, (war ja ohnehin egal, ist schon genug zweckentfremdet) aber wenn man angegriffen wird und dem etwas entgegenzusetzen hat, dann sollte amn das tun.
Ob das nun verbal ist oder sonstwo, es trifft auch auf Stämme zu.

Die oben genannten Spieler wurden aber zum grössten Teil nicht angegriffen. Ein wenig kleinkariert, aber hier ging es eher darum, nochmal darzustellen, dass die erwähnten Spieler indirekt als bescheuert wie OMNler dargestellt wurden.
Soetwas benutze ich gerne um zu verdeutlichen, warum man mit seiner Sprache vorsichtig umgehen sollte. Das war die Grundintention.

Kann omn nicht einmal einfach nur mal lesen und wenn sie das dringende Mitteilungsbedürfnis haben, etwas im Sinne des threads posten, anstatt immer wieder kleinkarierte Diskussionen zu beginnen über irrelevate Sachen?

Habe gelesen und das wäre sicherlich auch so weitergegangen, aber das Rumschreien nervt mich, mag für andere kleinkariert sein, bedeutet mir aber was und das wollte ich daher so nicht stehen lassen.


Diese beiden Punkte nur nochmal um zu verdeutlichen wo mein Standpunkt ist. Die Anmerkung, dass der übliche OMN Spruch kam, wurde ja schon erwähnt und bei genauerer Betrachtung sieht man, dass es längst nicht nur OMN war, die hier Einwände vorgebracht haben.
 

w6-connection

Gast
Gut, das scheint ja recht vernünftig zu klingen.
Achso...Ihr habt Recht es war auch nicht nur OMN, die die Stimmung zum köcheln gebracht haben.
Naja es ist auch egal jetzt.

Sowas gehört hier nicht her, von beiden Seiten nicht. Es liegt beiden frei, aber meiner Meinung nach, könnte man sich jetzt entschuldigen und die Sache ruhen lassen. Es haben sich beide Seiten nicht korrekt verhalten, wer das nicht einsieht, dem kann ich nicht helfen.
Aber der 13te wird es begreifen, ich kenne ihn.

Ansonsten ist es schon traurig genug, was hier vorgefallen ist, da kann man nichst mehr schönreden. Das sollte man als Ansatzpunkt nehmen und versuchen sich zu bessern.

Denn es ist echt schade, dass ein Spiel derart aus den fugen gerät und Leute hier die Kontrolle über ihre Finger verlieren, die wahrlos Sachen in die Tastatur hauen, ohne sich vorher richtig gedanken zu machen. Letzteres machen 2 Leute mit einer verschiedene Auffassung von irgendeiner Sachlage und naja....man sieht ja was dabei rauskommen kann.

Also Leute, seid vernünftig, bitte unterlasst dieses unsinnige und niveaulose Gehabe hier.

Wenn beide (Krieger und Widersachen von woher auch immer) wirklich gute Spieler sind und auch das nötige Durchhaltevermögen haben, dann werdet ihr euch sicherlich irgendwann direkt begegnen im Spiel und dann kann jeder von euch zeigen was in euch steckt.
Bis dahin friedlich und mit einem gewissem respekt gegenüber anderen! Tut mir bitte den Gefallen!

P.S.: Ich fände es eine tolle Geste, wenn sich hier ernst gemeinte Entschuldigungen von beiden Seiten finden würden, auch wenns durch meinen Anstoss nicht mehr ganz aus freien Stücken wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
P.S.: Ich fände es eine tolle Geste, wenn sich hier ernst Entschuldigungen von beiden Seiten finden würden, auch wenns durch meinen Anstoss nicht mehr ganz aus freien Stücken wäre.

Ich möchte mich bei allen, die sich persönlich durch meine Worte verletzt fühlen, entschuldigen. Es war weder meine Absicht, Spieler zu Beleidingungen zu verleiten, noch diesem Thread durch kritische Aspekte den Zweck zu rauben. Gerne hätte ich das Forum, wie üblich zur Diskussion genutzt. Ich gelobe Besserung für die Zukunft.
Auch meine Eltern unterstützen mein Handeln bis zur letzten Konsequenz.
 

DeletedUser

Gast
Vielen Dank. Wenn du wüsstest, was mir diese Geste der Barmherzigkeit bedeutet...

Ich war auch zuerst sehr erzürnt, dass sich außer mir niemand anderes entschuldigen will. Aber erteile euch auch so die Absolution. Geben ist seeliger als Nehmen. Und ich weiß ja: Tief im Herzen, mögt ihr mich doch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich hatte einen Traum. Geschrieben von Ned Neba ;-) wer soll sich bitte entschuldigen wenn du es schon ins lächerliche ziehst.
 

DeletedUser

Gast
Ihr macht es mir aber auch verdammt schwer, meinen guten Vorsätzen nachzukommen.
 

DeletedUser

Gast
@ ned: wäre der letzte satz nicht gewesen (iwas mit, dass deine eltern hinter dir stehen oder so) hätte man dir die entschuldigung wirklich als ernst gemeint abnehmen können und andere hätten sich ggf auch dazu durchgerungen. ;)
 
Oben