• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Fall Snowden und die Spionage

  • Themenstarter DeletedUser145717
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
was glaubt ihr warum usa nicht pleite gehen kann, weil sie einfach jeden spionieren und dadurch eine menge geld verdienen..... wissen ist macht....

Hab gehört, die verkaufen geheime Informationen an Russland und China unter dem Deckmantel des "Hasses" und in Wirklichkeit haben alle drei Länder ein Bündnis miteinander um uns auf lange Sicht wirtschaftlich und militärisch zu vernichten! Was meinste, wieso alle drei Staaten "intensive Beziehungen" zueinander pflegen müssen? Muss man wissen!
 

DeletedUser146306

Gast
Klabauter hat aber Recht...

klabauter hat immer recht

Den Anweisungen des Support ist stets Folge zu leisten.

auch wenn er es abstreitet.... kein normaler mensch würde in jedes forum hineinschreiben und in und immer die supporter verteidigen wenn er dafür nicht irgendetwas bekommen würde....

kann man vergleichen mit websiten von hotels....man kauft sich gute bewertungen
in diesem fall kauft man sich halt einen der seine "eigene meinung" im forum schreibt
 
Reaktionspunktzahl
1
klabauter hat immer recht

Den Anweisungen des Support ist stets Folge zu leisten.

auch wenn er es abstreitet.... kein normaler mensch würde in jedes forum hineinschreiben und in und immer die supporter verteidigen wenn er dafür nicht irgendetwas bekommen würde....

kann man vergleichen mit websiten von hotels....man kauft sich gute bewertungen
in diesem fall kauft man sich halt einen der seine "eigene meinung" im forum schreibt

Du bist offensichtlich noch nicht lange hier :D Außerdem, was soll das für ein Link sein, den du da oben gepostet hast?
 
Reaktionspunktzahl
1
lange genug um zu wissen dass es hier eine diktatur ist.... was nichts schlechtes bedeuten muss... nur werden manche sachen halt unter den tisch geschoben

Und was hat das mit Klabauter usw. zu tun? Bitte tu uns allen einen Gefallen und halte dich aus den mehr oder weniger interessanten Diskussionen hier raus, wenn du nur sowas wie in deinen vorherigen Posts zu sagen hast :/
 
Reaktionspunktzahl
312
klabauter hat immer recht

Den Anweisungen des Support ist stets Folge zu leisten.

auch wenn er es abstreitet.... kein normaler mensch würde in jedes forum hineinschreiben und in und immer die supporter verteidigen wenn er dafür nicht irgendetwas bekommen würde....

kann man vergleichen mit websiten von hotels....man kauft sich gute bewertungen
in diesem fall kauft man sich halt einen der seine "eigene meinung" im forum schreibt

Du hast offensichtlich nicht besonders viel Ahnung.
Mir wurde der Beitritt zum Team unter anderem wegen meiner Kritik an Innogames verwehrt...

Also ja Innogames liebt meine Meinung und ich werd reich damit meine persönliche Meinung kundzutun.

Oh man....

Naja dann glaub mal weiter was du willst...
 
Reaktionspunktzahl
312
wärst wohl gern dabei gewesen.^^

Ja wäre ich gewesen, noch vor einigen Monaten, wie man meiner Aussage klar entnehmen kann. Meine aktuelle Aussage zum Team lässt sich denke ich meiner Signatur entnehmen, sofern man diese richtig interpretieren kann/will.

so hätte ich dich auch eingeschätzt. :D

Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr mich das interessiert...
 
Reaktionspunktzahl
312
jedes mal wenn ich was von dir lese denke ich mir das selbe....
und wenn ich es schreiben würde würdest du es auch nicht tun....

Der Unterschied zwischen deinen und meinen Beiträgen ist wohl der, dass meine Beiträge zwar vielleicht nicht jedem Gefallen, aber - zumindesten meistens - Hand und Fuß haben.

Deine Beiträge hingegen sind bisher nicht mehr wie Anschuldigungen und sinnloses Rumgeflenne und Geflame.

Naja das scheint die neue Generation der Schreiber im Forum zu sein.
Kein Hintergrundwissen => Müll schreiben => wieder weg...

Ich hoffe, dass du dich auch im dritten Schritt nicht von den bisherigen Vertretern dieser "neuen Generation" unterscheidest.

In diesem Sinn: Bye Bye.
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser29799

Gast
Jetzt mal ehrlich, habt ihr nix zu tun oder wieso flamed ihr euch einfach sinnlos? Schreibt euch PMs wenn ihr wüsst. Hier gehts um Snowden.

Snowden ist ja erstmal in Russland, da er Angst hat die Amis fangen ihn aufm Weg nach Südamerika ab. Also wird er irgendwann mal von wladiwastok aus übern Pazifik Russland gen Südamerika verlassen . Russland lehnt eine Auslieferung Snowdens ab.

Übrigens, als Prism bekannt gemacht wurde hat jedes Medium 3 Tage nurnoch von Prism berichtet - danach hörte man eigentlich nurnoch von Snowden und was er macht.

Lächerlich finde ich allerdings ebenfalls, dass Deutschland Snowden, wegen den USA, die sie ja angeblich "ungewusst" ausspioniert haben, kein politisches Asyl geben kann. Da sollte man sich doch mal wirklich hinterfragen in wie Weit der BND da mitspioniert hat ;)
 
Reaktionspunktzahl
312
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
70
Lächerlich finde ich allerdings ebenfalls, dass Deutschland Snowden, wegen den USA, die sie ja angeblich "ungewusst" ausspioniert haben, kein politisches Asyl geben kann.

persönlich absurder finde ich,das die usa mit ihrem verfolgungsdruck auf den vermeintlichen verräter snowden ausgerechnet putin eine steilvorlage zur imageaufbesserung in punkto "lupenreiner demokrat" und "menschenrechtler" geben-und das in einer zeit,wo staatskritiker sogar posthum höchstoffiziell von der russischen gerichtsbarkeit verurteilt werden,um sie als vermeintliche kriminelle zu brandmarken...

was für eine realsatire
 

DeletedUser147770

Gast
Der BND spioniert angeblich nicht sehr viel...
Schlimmer ist in Deutschland die Polizei.

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/3184258/die-polizei---dein-freund-und-mitleser.html

...."Der BND wirkt dagegen bescheiden,...." Weil keiner wirklich wissen will, was der BND wirklich
in diesem Land so alles anrichtet!
Leider auch die Kanzlerin und ihr Geheimdienst-Koordinator "Pofalla" nicht!

....Die Polizei in Deutschland liest gerne mit...
Das ist wohl bei einigen wenigen mutmaßlichen Extremisten,Terroristen und Salafisten auch nicht völlig zu vernachlässigen!

Aber das auf die gesamte Polizei in Deutschland zu übertragen entspricht wohl eher deinem
vormodernen, bayerischen Horizont bzw. deinem einfach gestrickten Populismus.

(Aber wahrscheinlich hast Du das auch nur ironisch gemeint!) *:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
312
...."Der BND wirkt dagegen bescheiden,...." Weil keiner wirklich wissen will, was der BND wirklich
in diesem Land so alles anrichtet!
Leider auch die Kanzlerin und ihr Geheimdienst-Koordinator "Pofalla" nicht!

....Die Polizei in Deutschland liest gerne mit...
Das ist wohl bei einigen wenigen mutmaßlichen Extremisten,Terroristen und Salafisten auch nicht völlig zu vernachlässigen!

Aber das auf die gesamte Polizei in Deutschland zu übertragen entspricht wohl eher deinem
vormodernen, bayerischen Horizont bzw. deinem einfach gestrickten Populismus.

(Aber wahrscheinlich hast Du das auch nur ironisch gemeint!) *:mrgreen:

=>

Dir ist die Wortbedeutung von "angeblich" auch nicht klar oder?

Mehr ist dazu nicht zu sagen. Außer vielleicht noch, dass es offenbart von welch schlichtem Geist du bist, wenn du mich für den Inhalt einer Nachrichtenseite kritisierst.

Ansonsten finde ich es reichlich lächerlich, wie hier schon wieder ein neuer Account registriert wurde um bisschen gegen mich zu sticheln. Wenn man nichtmal zum eigenen Account stehen kann sagt das einiges aus.

Naja, willkommen (zurück) um Forum und herzlich Willkommen auf der Ignorierliste.

btw.: Der Vorwurf mit dem Postcounter ist auch ziemlich ******e, vor Allem von jmd. der mit mehrern Accounts hier schreibt. Ich stehe eben zu allem ******, den ich im Forum geschrieben habe und brauche mich nicht verstecken wie ständige Accountwechsler, aber okay, das versteht wohl nicht jeder.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser147770

Gast
=>



Mehr ist dazu nicht zu sagen. Außer vielleicht noch, dass es offenbart von welch schlichtem Geist du bist, wenn du mich für den Inhalt einer Nachrichtenseite kritisierst.

Ansonsten finde ich es reichlich lächerlich, wie hier schon wieder ein neuer Account registriert wurde um bisschen gegen mich zu sticheln. Wenn man nichtmal zum eigenen Account stehen kann sagt das einiges aus.

Naja, willkommen (zurück) um Forum und herzlich Willkommen auf der Ignorierliste.

btw.: Der Vorwurf mit dem Postcounter ist auch ziemlich ******e, vor Allem von jmd. der mit mehrern Accounts hier schreibt. Ich stehe eben zu allem ******, den ich im Forum geschrieben habe und brauche mich nicht verstecken wie ständige Accountwechsler, aber okay, das versteht wohl nicht jeder.


**********LACH***********
....und schon geht er wieder ab wie eine V1.........zum kaputtlachen!:)

Wenn ich Dich überhaupt kritisiere, dann wegen der Weiterverbreitung von Dummheit (Link)!
Also umgangssprachlich wegen einer törichten Handlung, sowie dem Mangel an Intelligenz
und/oder Weisheit!
Aber wie ein bekanntes Sprichwort schon sagt:
"Den Dummen gehört die halbe Welt!" (mindestens aber halb Bayern - genaue Zahlen
leider erst nach der nächsten Landtagswahl in Bayern)

Auch bin ich kein Accountwechsler, sondern wohl eher ein Accountlöscher und habe ein sehr
konformes Verhalten im Sinne der Forumregeln!
Du solltest jetzt nicht auch noch mit Lügen und/oder Falschdarstellungen anfangen,
dass übersteigt bei weitem Deinen Horizont!:mrgreen:....und bringt minus Punkte!
Wie Du bereits bestätigst......musst Du auch schon für dem Sch**** den Du schreibst einstehen!

Ich würde auch gern mal mehr als 6 Wochen in einem Account schaffen, aber die Ansteckungsgefahr
einiger geistiger Nichtschwimmer in diesem Forum/Game macht mir schon sehr zu schaffen! *bg*:)
Deswegen brauche ich immer zwischendurch mal eine Pause! *lach*
(Vorsicht im letzten Absatz wegen versteckten Sarkasmus und Ironie)

Es ist auch nicht lächerlich NEUE Account`s wegen neuer Spielwelten zu installieren, denn es bringt doch
auch wieder Kohle in die Kassen von INNO-Games. O.K. es geht auch einfacher - macht aber nicht soviel Spaß!......und die NSA soll ja auch etwas zu tun haben! *grins*

Aber ich habe ja noch nicht den "Blauen Klabauter - Hunting Club" gegründet
.....pfui - welch böse Idee einem doch so zwischendurch kommt! (auch nur Sarkasmus)

btw.: Ich sch**** eben auf den Beitragszähler! :cool:

Bleib doch einfach entspannt und cremig, also bitte zurück zum Thread-Thema :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben