• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der heroische Kampf des woosa92 gegen die Langeweile Part III

DeletedUser

Gast
Man (sprich ich und Menschen die ähnlich gestrickt sind) schaut nach einer Abstinenz ins Forum und.... alles beim Alten.
Wie so oft in der Anfangsphase ist das Pup geprägt durch dümmliche Kiddie-Flames (zomg!!11 Jhonny/Timmy/Konsti/FlippiFlappi ((da zeichnet sich doch ein Muster ab...) hat SCHON wieder die Off verloren, wie auf Welt xy, so ein LOSER EY MAN, ROFL) und das neumodische Schwanzlängenmessen mit Hilfe von Farmberichten. (LOL ey 1kk gefarmt heute, voll am rulen mit meiner Crew, roxxorn hier grade alles weg, meistens voll betrunken undso!)
Um dem etwas Abhilfe zu schaffen und Niveau (äh...) reinzubringen mal der altbekannte Top 10 Bewertungsthread.

Wünschenswert wäre folgendes Procedere:

- Punktevergabe von 1-10, wobei 1 die schlechteste und 10 die höchste Wertung darstellt
- Eine Begründung, wie die Punktevergabe zustande kam
- Den eigenen Stamm bitte nicht selbst bewerten
- Halbwegs objektiv und sachlich bleiben (Internet a serious business, ich weiß^^)

Wenn bis zur zu Beginn der Geisterstunde niemand gepostet hat, mach ich mal den Anfang.

Lg Lenny, Propagandaaccount
 

DeletedUser

Gast
horse - 6/10 halten ihre platzierung anscheinend durch geschickte memberumstrukturierung, bashpoints sind i.o. für rang 1 stamm mit so vielen mitgliedern ist aber mehr drin
BC - 7/10 starker schnitt, teilweise aktive leute(kann nur aus weltenchat urteilen) bashis auch noch vorn mit dabei, keine klare abhebung
BRO - 8/10 schnitt gut, bashis wunderbar, von anfang an gut dabei
*OPK* - werbung in eigener sache: wir sind ne lustige truppe aber ingame nicht ernst zu nehmen, jüngere singlefrauen im stamm ausdrücklich erwünscht!(18-25 ;))
*STI* - 2/10 bashis/pkt sprechen beide nicht für sie
-X- - 6/10 viele mitglieder, wenig punkte haben aber gut zusammen gearbeitet, potential vorhanden
GoT(T) - 3/10 wirkt nicht überragend, mehr als 40 mitglieder
-VV- - 5/10 Rang 1 basher, viele mitglieder, andere stämme rücken nach
NG - 5/10 in der 2. hälfte stamm mit den wenigsten mitgliedern, bashpoints sind ok aber geht wie immer mehr :)
Anonym - 2/10 wird leider nur dem 1. teil ihres stammesnamens gerecht, von bashing nichts zu sehen


lg floh
 

DeletedUser

Gast
horse - 6/10 halten ihre platzierung anscheinend durch geschickte memberumstrukturierung, bashpoints sind i.o. für rang 1 stamm mit so vielen mitgliedern ist aber mehr drin
BC - 7/10 starker schnitt, teilweise aktive leute(kann nur aus weltenchat urteilen) bashis auch noch vorn mit dabei, keine klare abhebung
BRO - 8/10 schnitt gut, bashis wunderbar, von anfang an gut dabei
*OPK* - werbung in eigener sache: wir sind ne lustige truppe aber ingame nicht ernst zu nehmen, jüngere singlefrauen im stamm ausdrücklich erwünscht!(18-25 ;))
*STI* - 2/10 bashis/pkt sprechen beide nicht für sie
-X- - 6/10 viele mitglieder, wenig punkte haben aber gut zusammen gearbeitet, potential vorhanden
GoT(T) - 3/10 wirkt nicht überragend, mehr als 40 mitglieder
-VV- - 5/10 Rang 1 basher, viele mitglieder, andere stämme rücken nach
NG - 5/10 in der 2. hälfte stamm mit den wenigsten mitgliedern, bashpoints sind ok aber geht wie immer mehr :)
Anonym - 2/10 wird leider nur dem 1. teil ihres stammesnamens gerecht, von bashing nichts zu sehen


lg floh


Kann dir da eig Recht geben aber horse sind meist Punktebauer.
Es gibt 3-4 gute Spieler die es sicherlich schaffen durchzuhalten aber deren Zukunft sehe ich nicht bei horse sondern bei *OPK* .
 

DeletedUser

Gast
Kann dir da eig Recht geben aber horse sind meist Punktebauer.
Es gibt 3-4 gute Spieler die es sicherlich schaffen durchzuhalten aber deren Zukunft sehe ich nicht bei horse sondern bei *OPK* .

Bin immer ein freund von leuten die mir recht geben :D
aber gibt doch auch deine eigene bewertung der top 10 an :) nicht nur ein statement zu meiner(auch wenn das hier auch ausdrücklich erwünscht ist)
 

DeletedUser

Gast
Bin immer ein freund von leuten die mir recht geben :D
aber gibt doch auch deine eigene bewertung der top 10 an :) nicht nur ein statement zu meiner(auch wenn das hier auch ausdrücklich erwünscht ist)

Tja..sowas nennt sich Jahrelanges kennen xD

Och soviel darf ich nicht Schreiben, Reg mich dan nur wieder auf und das mag mein Anti Aggresions Trainer in Acc nicht so sehr :(
Obwohl ich wirklich gern raufh....ähhh die Welt umarmen möchte! :mrgreen:

Wollen doch alle Friedlich bleiben <3
( :( )
 

DeletedUser

Gast
horse - 6/10 halten ihre platzierung anscheinend durch geschickte memberumstrukturierung, bashpoints sind i.o. für rang 1 stamm mit so vielen mitgliedern ist aber mehr drin
BC - 7/10 starker schnitt, teilweise aktive leute(kann nur aus weltenchat urteilen) bashis auch noch vorn mit dabei, keine klare abhebung
BRO - 8/10 schnitt gut, bashis wunderbar, von anfang an gut dabei
*OPK* - werbung in eigener sache: wir sind ne lustige truppe aber ingame nicht ernst zu nehmen, jüngere singlefrauen im stamm ausdrücklich erwünscht!(18-25 ;))
*STI* - 2/10 bashis/pkt sprechen beide nicht für sie
-X- - 6/10 viele mitglieder, wenig punkte haben aber gut zusammen gearbeitet, potential vorhanden
GoT(T) - 3/10 wirkt nicht überragend, mehr als 40 mitglieder
-VV- - 5/10 Rang 1 basher, viele mitglieder, andere stämme rücken nach
NG - 5/10 in der 2. hälfte stamm mit den wenigsten mitgliedern, bashpoints sind ok aber geht wie immer mehr :)
Anonym - 2/10 wird leider nur dem 1. teil ihres stammesnamens gerecht, von bashing nichts zu sehen


lg floh


Bashs zu machen etwas schwer wenn der Feind keine Truppen hat und manchmal ist es klug etwas zu warten um dann gezielt zu zuschlagen .

Und wie man an -X- sieht veränder t sich die Welt täglich , der Kern wird behalten, der Rest geadelt :) Und so wird sich auch weiterhin alles Verändern
 

DeletedUser

Gast
*OPK* = 9/10 , stehen sehr Gut, haben Erfahrene Member und man kann denken das sie dauerhaft Rang 1 bleiben aber es sind 26 Member...was mir zuviel wäre daher nicht die 10 Punkte.

BC = 8/10 Guter Stamm, Relativ wenig Member zudem Bash´s ordentich...scheint ein Guter Haufen zu sein aber hier auch die Frage, Wieso schleppen die Relativ schlechte Member mit? und ein Dorf verloren an BRO..daher auch nicht die 10 Punkte.

~EE~ 4/10 Massenstamm...Scheinen auch nicht Top 10 Spieler zu haben...Ares?!?! Soll wohl ein Verräter sein..haben auch anscheinent Leichte Probleme mit ~LM~ die auch nicht gerade gut sind.

No* 2/10 Find diesen Stamm nicht sehr Stark und denke auch das die Member in notfall nicht ein Krieg überleben...will auch garnicht Wissen wieviel Spam in deren Forum ist.

BRO 9/10 Rang 1 Basher, Flitsi scheint Genial zu sein, kleiner Haufen mit 22 Membern...Schaun wie die sich halten.


Ich hab mal nur die 5 Genommen, rein aus Langeweile^^

Zu Stammes Membern, ich bin der Meinung Anfangs sollten es Maximal 20 sein aber man sollte Spätestens in Million höhe Anfangen zu Reduzieren sodass man auf 15 Member kommt.
 

DeletedUser96030

Gast
*OPK* = 9/10 , stehen sehr Gut, haben Erfahrene Member und man kann denken das sie dauerhaft Rang 1 bleiben aber es sind 26 Member...was mir zuviel wäre daher nicht die 10 Punkte.

ja mach dir mal da keine sorgen, vom massenstamm sind wir noch weit entfern und ich kann mir gut vorstellen das noch ein zwei accs eine fahrkarte lösen...
 

DeletedUser92612

Gast
genau das sollte es auch bewirken :D:)

-.-'

klasse Leistung, wie man seinen Stamm "gut" darstehen lassen kann, etwas mehr Nivau würde bei so Äußerungen nicht schaden.


Zum Thema BRO hat ein Dorf bei uns geadelt, kann ich nur sagen:" Schaut mal hier rein, dann seht Ihr, dass sich hier zwei Spieler überadelt haben."
 

DeletedUser141688

Gast
BC 11/10 weil ich im stamm bin !

Ich bin mir sicher, dass es keiner von unserem Stamm ist.

Und zu dem ein Dorf von Bro adeln lassen, gg überadelungen können meist die besten Spieler nicht viel ausmachen, da keiner gerne deff in ein Dorf mit Wallstufe 0sendet.

gruß Moe.
 

DeletedUser92612

Gast
Hier ist ja auch nichts mehr los, d.h. geb ich mal eine Bewertung ab, zumindest über die Stämme die ich einschätzen kann.

6/10 BRO
Die kassieren gerade ordentlich :mrgreen: (nicht das es nicht schön fände), d.h. die schlechte Wertung.

10/10 *OPK*
Grandioser Punkteschnitt und überragende Bashpunkte.

8/10 NO*
Memberzahl ist inzwischen gleich der von BRO, aber im Gegensatz zu haben sie so gut wie keine Verluste.
Außerdem haben sie ein sehr gutes Save und koordinieren sich recht ordentlich


Mehr geht im Moment nicht, da ich kein Statement abegeben möchte ohne nicht im Ansatz InGame Informationen zu besitzen.
 
Reaktionspunktzahl
102
BRO bekommt von mir nur ne (5/10). nicht, weil sie ordentlich kassieren, sondern viel mehr, weil zugleich kaum offensive gegenwehr nach außen zu sehen ist. dementsprechend gibt es zumindest keine erfolgreiche zuwehrsetzung ;)

*OPK* scheint im nordosten extrem zu dominieren. 23 member ist zwar kein top-wert, aber zumindest mal ne schöne memberzahl. daher (9/10)

No* (4/10). masse statt klasse halt...

=FzH= hat mir persönlich zu viele member, scheint sich aber recht gut zu machen. durch ihre "fusion" mit der spitze von GOT(T) leider nur noch (7/10)

BC scheint ein top-stamm zu sein. ne schöne memberzahl und klare dominanz gegenüber ihrer konkurrenz wie BRO. (9,5/10)

-VV- (4/10). masse statt klasse...

~EE~ hat im zentrum gestartet und entwickelt sich kaum mehr. echt schade für einen stamm, der mal zur elite gehörte. nur noch (5/10)

~NQ!* (4/10). masse statt klasse...

Anonym... sorry leute, von euch hab ich leider noch gar nichts mitbekommen ;) daher erst mal ungewertet, da ich mir kein uninformiertes urteil erlauben will.

*STI* für einen stamm, der im zentrum gestartet hat, kommt einfach zu wenig. scheinbar dominiert hier nur der außenkranz der top20... (6/10)

zwar nicht unter den top10... aber ich würde gerne dennoch 2 weitere stämme bewerten:

Ramba scheint ein erstklassiger stamm zu sein. ein hoher punkteschnitt, ne in meinen augen perfekte memberzahl und klare dominanz gegen BRO. (10/10)

FG** lässt mich immer wieder staunen. 2 member im stamm, >100k im schnitt und holt mittlerweile fast täglich den räuber... würde mich nicht wundern, wenn BC bald 2 neue spieler im stamm hat...;) (11/10)



was mich mal interessieren würde, wäre eure meinung über die top20. da scheint es ja auch noch einiges an potential auf rang 11 bis 20 zu geben...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser92612

Gast
FG** ist ganz lustig, arbeite ja gerne mit denen zusammen
 
Reaktionspunktzahl
102
BRO bekommt von mir nur ne (5/10). nicht, weil sie ordentlich kassieren, sondern viel mehr, weil zugleich kaum offensive gegenwehr nach außen zu sehen ist. dementsprechend gibt es zumindest keine erfolgreiche zuwehrsetzung ;)

*OPK* scheint im nordosten extrem zu dominieren. 23 member ist zwar kein top-wert, aber zumindest mal ne schöne memberzahl. daher (9/10)

No* (4/10). masse statt klasse halt...

=FzH= hat mir persönlich zu viele member, scheint sich aber recht gut zu machen. durch ihre "fusion" mit der spitze von GOT(T) leider nur noch (7/10)

BC scheint ein top-stamm zu sein. ne schöne memberzahl und klare dominanz gegenüber ihrer konkurrenz wie BRO. (9,5/10)

-VV- (4/10). masse statt klasse...

~EE~ hat im zentrum gestartet und entwickelt sich kaum mehr. echt schade für einen stamm, der mal zur elite gehörte. nur noch (5/10)

~NQ!* (4/10). masse statt klasse...

Anonym... sorry leute, von euch hab ich leider noch gar nichts mitbekommen ;) daher erst mal ungewertet, da ich mir kein uninformiertes urteil erlauben will.

*STI* für einen stamm, der im zentrum gestartet hat, kommt einfach zu wenig. scheinbar dominiert hier nur der außenkranz der top20... (6/10)

zwar nicht unter den top10... aber ich würde gerne dennoch 2 weitere stämme bewerten:

Ramba scheint ein erstklassiger stamm zu sein. ein hoher punkteschnitt, ne in meinen augen perfekte memberzahl und klare dominanz gegen BRO. (10/10)

FG** lässt mich immer wieder staunen. 2 member im stamm, >100k im schnitt und holt mittlerweile fast täglich den räuber... würde mich nicht wundern, wenn BC bald 2 neue spieler im stamm hat...;) (11/10)



was mich mal interessieren würde, wäre eure meinung über die top20. da scheint es ja auch noch einiges an potential auf rang 11 bis 20 zu geben...

naja, ich ersetz BC dann mal mit |-_-| und geb ihnen ne 10/10 ;)
 
Reaktionspunktzahl
102
Anonym... sorry leute, von euch hab ich leider noch gar nichts mitbekommen ;) daher erst mal ungewertet, da ich mir kein uninformiertes urteil erlauben will.

nunja, wer mit solchen LOWs (achtung, wortwitz ;-)) fusioniert, kann nicht allzu viel ahnung von diesem game haben.
daher etwas verspätet meine wertung: (4/10)


nachtrag: mach beachte die memberzahl von main + wing: 33+34=67
daher (4/10) ---> (2/10)


wie sieht's aus mit weiteren bewertungen? schade um den thread, wenn das ganze hier einschläft...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
ach du *******e was lenny und flo treiben sich hier auch rum..... ich hab keine chance.


löschäääääääään....:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Warum so schlechte Bewertung für -VV- ?
Die setzen sich doch ganz gut durch ..
lg
 
Oben