• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der heroische Kampf des woosa92 gegen die Langeweile Part III

Reaktionspunktzahl
102
-VV- hat sich ein wenig gefangen, das ist richtig. aber wenn man mal den punkteschnitt betrachtet... das gelbe vom ei ist das dennoch nicht. und sie scheinen diplomatisch mit den falschen zu bündeln, aber das ist wohl ansichtssache. ich werd da aus gründen der fairness auch nichts weiter zu sagen.

aber in den top10 hat sich ja so einiges geändert.
meine nächste bewertung wird wieder kommen... aber erst, wenn sich hier mal wieder n paar mehr zu wort gemeldet haben. sollte ja die allgemeine meinung über die top10 zum ausdruck gebracht werden und nicht die bigohr-meinung ;-)
 

DeletedUser

Gast
|-_-| : 10/10 Super aufgestellt, haben den 1 Platz verdient.
*OPK* : 10/10 Machen ne Super Sache mit dem Acharon Account
Anonym : 5/10 Masse halt
-VV- : 6/10 Sitzen im Innenkreis fest.
*STI*: 7/10 Werden immer besser
*EE* : 8/10 Breiten sich gut aus.
No* : 8/10 Trotz einiger abgänge immer noch Oben dabei und machen gut weiter.
*?* : 4/10 Schlachen sich nicht gut gegen *OPK*, Massenstamm
=FzH= : 8/10 Gute lage, ansonsten kann ich nichts zu ihnen sagen.
$choki: 7/10 Kann ich ebenfalls nicht viel zu sagen, sitzen aber bei Anonym mittendrin, keine gute ausgangslage.
 

DeletedUser

Gast
*OPK* : 10/10 Machen ne Super Sache mit dem Acharon Account



die sind doof - wer benennt sich schon nach kuchen ?
ausserdem sind sie aufsässig und bauen nur off - welcher pr0 stamm baut soviel off ?
sie bauen auch keine def in den off dörfer :(
also - verteidigen unmöglich ^^

and who the fuck is acharon ?
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ist das dieser langhaarige marxist der sich woosa nennt ?
 

DeletedUser

Gast
Resperdrol
Zitat von Riicci
Anonym : 5/10 Masse halt

$choki: 7/10 Kann ich ebenfalls nicht viel zu sagen, sitzen aber bei Anonym mittendrin, keine gute ausgangslage

Ist das nicht ein kleiner wiederspruch ?

Das war auch mein gedanke
Und es sitzt auch nur ein Spieler von uns im Gebiet von Anonym.....


Auch wenn es nur ein Spieler ist, dieser sitzt dort Quasi fest, ich weiß ja nicht was dort für eine Diplomatische Beziehung besteht aber im Falle eines Bnd muss sicher eine Adelsgrenze eingehalten werden und wenns Feinde sind könnt ihr es euch ja selbst denken.

preziosa1
*OPK* : 10/10 Machen ne Super Sache mit dem Acharon Account


die sind doof - wer benennt sich schon nach kuchen ?
ausserdem sind sie aufsässig und bauen nur off - welcher pr0 stamm baut soviel off ?
sie bauen auch keine def in den off dörfer
also - verteidigen unmöglich ^^

and who the fuck is acharon ?


ist das dieser langhaarige marxist der sich woosa nennt ?


Ach sei doch leise :):):)
 
Reaktionspunktzahl
102
Auch wenn es nur ein Spieler ist, dieser sitzt dort Quasi fest, ich weiß ja nicht was dort für eine Diplomatische Beziehung besteht aber im Falle eines Bnd muss sicher eine Adelsgrenze eingehalten werden und wenns Feinde sind könnt ihr es euch ja selbst denken.

nunja, mit shmi1 von $choki verhält es sich im grunde ja genauso, wie mit acharon von *OPK*.
und da anonym und *?* von dir eine ähnliche bewertung erhalten haben, sollten ja relativ identische "probleme" bestehen, oder versteh ich da was falsch? ;-)
 

DeletedUser

Gast
nunja, mit shmi1 von $choki verhält es sich im grunde ja genauso, wie mit acharon von *OPK*.
und da anonym und *?* von dir eine ähnliche bewertung erhalten haben, sollten ja relativ identische "probleme" bestehen, oder versteh ich da was falsch?

Nun das es mit shm1 auch so wie mit Acharon aussieht wusste ich nicht.

Das macht die ganze Sache natürlich wieder anders.
 
Reaktionspunktzahl
102
nunja, beides sind accs, die ein wenig abseits vom rest des stammes liegen und sich mitten in einem anderen top-20-stamm befinden. wobei beide dieser stämme von dir deklassiert wurden.
ich sehe da also durchaus parallelen ;-)
 
Reaktionspunktzahl
102
wie würdest du den diese beiden stämme benoten ?

ich würde gerne vorher noch mindestens 2 weitere bewertungen der top10 zu lesen bekommen. danach werde ich mein eigenes statement abgeben (welches sich wohl nicht groß von dem letzten unterscheiden wird ;-))
 

DeletedUser96030

Gast
Dieser Spieler ist ja soweit ich weiß SHMI1
Was mich wundert ist, dass er erst bei LOW war, die mit Anonym fusioniert haben und er nicht zu Anonym, sondern zu $choki gegangen ist

das wundert dich? zu anonym würde ich auch nicht gehen.
die jungs haben sich in ihrer weitsicht vor einiger zeit für *?* entschieden und haben somit ein super bnd partner.
zumal der ober internadelmeister bei anonym kontakt zu uns suchte, aber kurz darauf liefen dann die angriffe auf unseren lenny!!!

naja bei der aktion war glaube ich ausser spesen für anonym nix gewesen! :mrgreen:

MfG der Trikon
 

DeletedUser

Gast
Warum bekommt Anonym denn so schlechte bewertungen? Sind zwar momentan recht viele aber haben trotzdem noch nen schnitt der in ordnung geht^^
Lage ist auch recht gut da sie richtung AR können und nicht wie manch andere festgefahren sind
 

DeletedUser

Gast
Warum bekommt Anonym denn so schlechte bewertungen? Sind zwar momentan recht viele aber haben trotzdem noch nen schnitt der in ordnung geht^^
Lage ist auch recht gut da sie richtung AR können und nicht wie manch andere festgefahren sind

schnitt ist nun wirklich nicht gut
was für anonym spricht - ist die statistik der stammeskriege
wobei das auch relativ ist
denn man muss immer den gegner auch in augenschein nehmen
gegen wen geht anonym ?
gegen ein top10 stamm ?

es wird sich zeigen wie gut . strategisch und kämpferisch . anonym ist ..
unterschätzen sollte man sie nicht ...
 

DeletedUser

Gast
Ja das es viel besser geht machen ja die Klabauter und OPK vor, aber es gibt stämme mit einem weitaus schlechteren schnitt in den top20
und bei den besiegten gegnern steht anonym auch nicht gerade schlecht da^^

finde z.b. das ~EE~ mit 8 punkten oder *STI* mit 7 punkten dann ziemlich überbewertet sind
 

DeletedUser

Gast
Okay, dann habe ich nochmal meine objektive meinung geäußert ;D
 
Reaktionspunktzahl
102
erneute Bewertung der Top10

1) |-_-| : erstklassiger stamm. wenige member, hoher punkteschnitt, kriegsfreudig. daumen hoch und 10/10
2) -T2P- : 50 member sagt schon alles, denk ich... 3/10
3) *OPK* : erstklassiger stamm. wenige member, hoher punkteschnitt, kriegsfreudig. daumen hoch und 10/10
4) -VV- : nach der aufnahme von kriegsflüchtlingen und zudem auch noch 36 membern... 3/10
5) Anonym : ein absoluter kack-stamm. sie sind nicht nur viele member bei einem geringen punkteschnitt, nein... sie spielen zudem auch noch ohne ehre und anstand. verrat ist an der tagesordnung, auch vor ihren eigenen bnds. 1/10 (den ehrenpunkt gibt es nur, weil sie immerhin für ein gesprächsthema in langweiligen stunden sorgen)
6) *STI* : 33 member sind eindeutig zu viel. und die entwicklung für einen solch zentral gelegenen stamm ist ebenfalls schwach. 4/10
7) =FzH= : ich hatte mal ein gutes bild von ihnen, doch nach der aufnahme ihrer feinde muss ich dieses bild leider revidieren. immerhin sind sie sich für einen krieg gegen die brut von alt-BRO nicht zu schade. daher noch 5/10
8) ~EE~ : die memberzahl sinkt, der schnitt steigt langsam. noch sind sie meiner meinung nach kein allzu guter stamm, doch die tendenz geht ganz langsam nach oben. 5/10
9) *?* : vertrauensunwürdige spieler bekleiden sf-posten. im krieg zeigen sie, wer die hosen anhat... nämlich ihr feind. gibt von mir ne 3/10
10) NWO : die brut von BRO ist nicht besser, als BRO selbst. sie versagen auf ganzer länge. ebenfalls 3/10


unterm strich sehe ich einen gewaltigen klassenunterschied auf diesem server. von top-stämmen über pure masse bis hin zu verräterischen saftsäcken... doch die grauzonen dazwischen sind eher selten belegt.
 

DeletedUser

Gast
1) |-_-| : erstklassiger stamm. wenige member, hoher punkteschnitt, kriegsfreudig. daumen hoch und 10/10
2) -T2P- : 50 member sagt schon alles, denk ich... 3/10
3) *OPK* : erstklassiger stamm. wenige member, hoher punkteschnitt, kriegsfreudig. daumen hoch und 10/10
4) -VV- : nach der aufnahme von kriegsflüchtlingen und zudem auch noch 36 membern... 3/10
5) Anonym : ein absoluter kack-stamm. sie sind nicht nur viele member bei einem geringen punkteschnitt, nein... sie spielen zudem auch noch ohne ehre und anstand. verrat ist an der tagesordnung, auch vor ihren eigenen bnds. 1/10 (den ehrenpunkt gibt es nur, weil sie immerhin für ein gesprächsthema in langweiligen stunden sorgen)
6) *STI* : 33 member sind eindeutig zu viel. und die entwicklung für einen solch zentral gelegenen stamm ist ebenfalls schwach. 4/10
7) =FzH= : ich hatte mal ein gutes bild von ihnen, doch nach der aufnahme ihrer feinde muss ich dieses bild leider revidieren. immerhin sind sie sich für einen krieg gegen die brut von alt-BRO nicht zu schade. daher noch 5/10
8) ~EE~ : die memberzahl sinkt, der schnitt steigt langsam. noch sind sie meiner meinung nach kein allzu guter stamm, doch die tendenz geht ganz langsam nach oben. 5/10
9) *?* : vertrauensunwürdige spieler bekleiden sf-posten. im krieg zeigen sie, wer die hosen anhat... nämlich ihr feind. gibt von mir ne 3/10
10) NWO : die brut von BRO ist nicht besser, als BRO selbst. sie versagen auf ganzer länge. ebenfalls 3/10


unterm strich sehe ich einen gewaltigen klassenunterschied auf diesem server. von top-stämmen über pure masse bis hin zu verräterischen saftsäcken... doch die grauzonen dazwischen sind eher selten belegt.



Meinst du nicht, dass die Unterschiede doch etwas zu extrem sind, einzeln betrachtet kann man doch bei einigen noch etwas mehr rausholen, im Gesamten allerdings von Top zu Masse (Flop) geb ick dir recht :cool:
 

DeletedUser

Gast
Da ich Die spieler der top 10 stämme nicht alle persöhnlich Kenne Hab ich bie der nun folgenden bewertung mich mal auf die puren Fakten konzentriert

Dazu hab ich mir eine kleine formel gebastelt die folgende punkte mit berücksichtigt

Pk-Schnitt
Off Bp
Zeit die für die lesten 100 adelungen benötigt wurden
Wieviele davon intern oder grau waren
Deff Bp
Stammeskriegspunkte

Deffpb und Stammeskriegspunkte wurden jedoch nur auf 50 prozent gerechnet , da ich der meinung bin das diese bieden punkte nicht unbedingt auf gutes spielverhalten zu führen sind ... (ist meine persöhnliche einstellung )

100% wurden immer von Platz 1 Berechnet , somit wird niemand die 100% erreichen , da keiner der stämme überall auf p1 steht


Folgende wertungen ergaben sich

|-_-| 72,55%

-T2P- 53,42%

*OPK* 79,17%

-VV- 53,98%

Anonym 61,01%

*STI* 48,25%

=FzH= 41,24%

~EE~ 49,10%

NWO 34,04%

G-F 40,00%


überraschenderweise schneidet laut meiner formel Opk leicht besser ab wie -_-
Dies liegt vorallen an den massen an off Pb die sich Opk angesammelt hat
-_- jedoch hat die lesten 100 dörfer mit abstand am schnellsten geadelt und dabie kaum grau oder intern

Opk hat denoch ihren derzeitigen vorsprung verdient ;)

Es hat mich selbst gewundert das stämme mit einem schlechten ruff recht gut angeschnitten haben

Die formel berücksichtigt lang nicht alles , da sie auch schon so genug arbeit gemacht hatt .


Mfg Respe
 
Oben