• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Maler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser28895

Gast
Maler du bist der beste !!!

Du hälst ,was du verprochen hast ^^
 

DeletedUser

Gast
Lass den Maler in Ruhe, er kennt sich da wohl besser aus als du o_O
 

DeletedUser

Gast
Der Maler hat auf s7 nur alle verarscht und wird auf s8 durchgehend erster sein
 

DeletedUser

Gast
@Maler: ist das in deinem Profil ingame geniale Selbstironie oder einfach nur peinlich -.-"
 

DeletedUser

Gast
Viel interesantere Frage: Steckt hinter dem Maler nicht doch irgendwie ein nicht elfjähriger?? Einfach ein DSler, der uns alle vera****? Werden wir das jemals erfahren?
 

DeletedUser

Gast
was hat der denn am anfang von s7 so tolles gemacht, dass er so berühmt geworden ist ?!
 

DeletedUser19556

Gast
die Frage ist wayne interessiert S7... hm wobei wohl den Selben denen auch S8 interessiert... von daher weitermachen
 

DeletedUser

Gast
500 Seiten sind ein wenig übertrieben ;-)

Langsam glaub ich auch dass der Maler kein dummer elfjähriger mehr ist, er schreibt nämlich GROß und klein und ohne rechtschreibfehler
 

DeletedUser

Gast
hey nichts gegen den maler. auch wenn erst 11 ist (ich gklaube fest da ran, dass es so ist) - er ist gut.

nun lasst ihm doch seine Freude über den kurzen 1. Rang.

und trete doch einfach zum spass mal in den malerstamm ein (die titel sind klasse, der maler ist der "Malergott" und als mod wird man zum "Malerverehrer")

*g* ich kann behaupten ich war drin!! volle 12 h war ich "malerverehrer", hab mir die nachtansicht angeschaut und mich jetzt gelöscht ^^

ja ich weiß , es interessiert keinen, wollte es nur mal loswerden.

@Maler: mach weiter so, zeigs ihnen allen! :)
 

DeletedUser

Gast
hmm, das isn kind was ein bisschen aufmerksamkeit sucht. und sie von den meisten auch noch bekommt.

affig -.-
 

DeletedUser

Gast
@maler...^^

gratuliere,
sag mal... bist du -shadow-?

hoffe, wir sehen uns spätestens w9
 

DeletedUser

Gast
Der Maler schrieb:
Zitat an die die meinen sie wären jetzt die besten weil sie viele Punkte haben... Von meinem Kumpel -Shadow- der leider aufgehört hat :

"Wartet bis die guten an euch vorbeiziehen..."


-Shadow- mach's gut, wir hatten viel Spaß :D Ich werde dich nie vergessen, :D

11 Jahre? o_O
 

Holzhupe

Späher
Reaktionspunktzahl
5
hackt nicht so auf'n maler rum!
er ist schließlich was "besonderes"!

er hatte wenigstens den mut, dem kompletten server 7 den krieg zu erklären :mrgreen:

go maler go
zeigs ihnen!
 

DeletedUser

Gast
Ah der MAler schaut um die Ecke:(

Jetzt werdden wir alle draufgehen:( :( :(

Wegen seinen almächtigen (dorfi)

aber vorher schicken wir ihm (speer) vorbei
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben