• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Pup ist tot.

DeletedUser

Gast
Ist der Pup doch nicht so tot wie man denkt ,geile bash doccorfant das wird der liga aber weh getan haben

Also wirklich. Wieviele volle Deffs waren das, die draufgegangen sind? Nicht viele. Übrigens, es sollte Übel Sorgen machen, dass ein Frontaccount zu Übel immer munter Deffs verschicken kann. ;)
 

DeletedUser122493

Gast
Also wirklich. Wieviele volle Deffs waren das, die draufgegangen sind? Nicht viele. Übrigens, es sollte Übel Sorgen machen, dass ein Frontaccount zu Übel immer munter Deffs verschicken kann. ;)

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
was sollte uns daran sorgen machen?
wenn die frontaccs so blöd sind und sich ihre deffs so bashen lassen, freut uns das natürlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
was sollte uns daran sorgen machen?
wenn die frontaccs so blöd sind und sich ihre deffs so bashen lassen, freut uns das natürlich

da gebe dir recht

wenn man genüngend deffs hatt dann kann man sie ja zerheizen headios
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also wirklich. Wieviele volle Deffs waren das, die draufgegangen sind? Nicht viele. Übrigens, es sollte Übel Sorgen machen, dass ein Frontaccount zu Übel immer munter Deffs verschicken kann. ;)

ihr defft so krass, dass ich mich nachts vor sorge in den schlaf weinen muss..

bildschirmfoto20110829u.png

btw: Erst Beschuss und dann erst zurückgeholt. Normalerweise läuft das doch genau andersrum.. chapeaux!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also wirklich. Wieviele volle Deffs waren das, die draufgegangen sind? Nicht viele. Übrigens, es sollte Übel Sorgen machen, dass ein Frontaccount zu Übel immer munter Deffs verschicken kann. ;)

Na wenn mindestens 2 andere Stämme Deff zu einem pumpen kein Wunder, aber keine Sorge die Deff verschiebst du vorerst nicht mehr :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ihr defft so krass, dass ich mich nachts vor sorge in den schlaf weinen muss..

bildschirmfoto20110829u.png

btw: Erst Beschuss und dann erst zurückgeholt. Normalerweise läuft das doch genau andersrum.. chapeaux!
Man sollte es wie tatoodog machen und 20 incs auf ein Dorf ballern. Die Ersten 10Ags und dahinter offs, euer Repertoir an Kniffen ist ja schier unerschöpflich.

yljbrezo.jpg
Na wenn mindestens 2 andere Stämme Deff zu einem pumpen kein Wunder, aber keine Sorge die Deff verschiebst du vorerst nicht mehr :cool:

Selbst wenn, weder für Liga noch für NTF seid ihr die einzigen Gegner, dafür kommt von eurer Seite herzlich wenig bei rum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Und die kleineren Stämme mit mehreren Gegnern.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
was sollte uns daran sorgen machen?
wenn die frontaccs so blöd sind und sich ihre deffs so bashen lassen, freut uns das natürlich

Nun.. weil ein Frontaccount es nicht für nötig hält, die ach so gefährliche Übel-Front groß zu deffen?
 

DeletedUser

Gast
Klar,wie immer das gleiche Gesülze,bist halt ne Labertasche^^


jaja ^^ die alten geschichten hast wohl auch nix dazu gelernt (hätte mich auch sehr gewundert )
ich habe dir immer gesagt wenn wir aufeinander treffen und wir in reichweite sind
dann mein guter gibts eine lehrstunde die du niemals wieder vergessen wirst .
wie mario mir immer sagte weniger worte mehr taten :)
und genau darauf greiffe ich nun zurück .
also geh weiter mit alex kuscheln, komm in meine nähe
und bete das ich dann kein dorf von dir adel (was sowieso passieren wird )
 

DeletedUser

Gast
Kann es sein, dass du etwas dumm bist? Ich mein, so ganz objektiv gesehen von dem was du hier schreibst, wirkt das recht unterbelichtet.
 

DeletedUser

Gast
Man sollte es wie tatoodog machen und 20 incs auf ein Dorf ballern. Die Ersten 10Ags und dahinter offs, euer Repertoir an Kniffen ist ja schier unerschöpflich.

sommerschlussverkauf

bildschirmfoto20110829uu.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Von wo tauchen denn wieder die ganzen Sig-losen auf, irgendwo hier muss ein Nest sein :S
 

DeletedUser119555

Gast
Du würdest doch aber gern ma abbeißen...gib es zu. :redface:
 

DeletedUser

Gast
jaja ^^ die alten geschichten hast wohl auch nix dazu gelernt (hätte mich auch sehr gewundert )
ich habe dir immer gesagt wenn wir aufeinander treffen und wir in reichweite sind
dann mein guter gibts eine lehrstunde die du niemals wieder vergessen wirst .
wie mario mir immer sagte weniger worte mehr taten :)
und genau darauf greiffe ich nun zurück
.
also geh weiter mit alex kuscheln, komm in meine nähe
und bete das ich dann kein dorf von dir adel (was sowieso passieren wird )

Dann halt doch einfach bitte die Goschen und geh uns nicht mit deinem Gesülze aufen Sack!

Ist ja richtig lächerlich, erzählt einen von wegen "weniger Worte mehr Taten" schreibt dabei aber wieder ne halben Roman, du merkst auch echt nichts mehr...
 
Oben