• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Pup ist tot.

DeletedUser

Gast
jaja ^^ die alten geschichten hast wohl auch nix dazu gelernt (hätte mich auch sehr gewundert )
ich habe dir immer gesagt wenn wir aufeinander treffen und wir in reichweite sind
dann mein guter gibts eine lehrstunde die du niemals wieder vergessen wirst .
wie mario mir immer sagte weniger worte mehr taten :)
und genau darauf greiffe ich nun zurück .
also geh weiter mit alex kuscheln, komm in meine nähe
und bete das ich dann kein dorf von dir adel (was sowieso passieren wird )


Klar machste das Daniel :mrgreen::mrgreen:,bin ich ganz doll gespannt frag mich nur warum du dich dann nur richtung Rand adelst du Held und nicht wie groß angekündigt in meine Richtung lautlach
 

DeletedUser

Gast
Doccor, ihr wisst es ja (macht ja oft genug Witze drüber :mrgreen:): Ich bin nicht so schnell. Habt ein wenig Geduld.
 

DeletedUser122493

Gast
keine ahnung, wieso Liga immer rumflamet...ihre adelsstatistik ist trotzdem negativ :confused:
und die NTF-front geht gerade auch ganz nett ein...auch tatoo adelt da mit^^
 

DeletedUser

Gast
Du hast nicht die leiseste Ahnung, kennst das alles nur vom hören sagen. Wir haben einiges in Planung, darauf kannst du Gift nehmen oder Head fragen!
morgens ist man halt nicht so aus geschlafen
wenn meist das ich alles von hören sagen kenne :mrgreen: brauche leider 112 stunden mit meiner off nach dir hin und head brauche nicht fragen da ich ihn nicht mag und das weiss er auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Und deine Akte erst..

Seite 1:
Spieler: Madasahn
Seite 2:
Stämme: W!N, W!N-B, ~W!N~

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 671
Partei 2: 53
Unterschied: 618

chart

Mit diesem Baba-Stamm scheinst du auch heftigst Beef zu haben..

Stefan.. du bist einfach zu krass ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser122493

Gast
lass ihn doch, docco...scheint mit seinen 100mio bashis ja ganz zufrieden zu sein; so lange, wie er versucht, die zahl zu halten :)
 

DeletedUser

Gast
Wasserkeks du kleiner nichtskönner meldest dich also auch wieder zu wort?! :twisted:

schon wieder top statistik heute mein lieber... was da los mit dem "Masterplan" ? ....pfeife...

DU bist ein super Typ !

Ich hoffe ich konnte dein Selbstwertgefühl steigern ...
__________________

Und für dich heiß ich immer noch Herr Vorragend
 

DeletedUser108589

Gast
naja das steigt grad ins unermessliche weil ich dich sogar mitm iPhone adeln kann :D :D

aber mich wunderts das du da immer noch ne kirche hast bei den paar dörfern und die so voll stellst... du willst wohl das ich meine bashes steiger ;-)
 

DeletedUser108589

Gast
tja das ist wohl mein vorteil als erwerbstätiger das ich schon früher wach bin mein freund ;-)

wir werden sehen was die zeit bringt, denn wenn du jeden tag bis 13 uhr schläfst wird deine Statisik wohl nicht rosiger
 

DeletedUser115029

Gast
Und deine Akte erst..

Seite 1:
Spieler: Madasahn
Seite 2:
Stämme: W!N, W!N-B, ~W!N~

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 671
Partei 2: 53
Unterschied: 618

chart

Mit diesem Baba-Stamm scheinst du auch heftigst Beef zu haben..

Stefan.. du bist einfach zu krass ;-)

Das was Stefan für ~W!N~ leistet / geleistet hat, ist für den Stamm unbezahlbar! Dass da der eigene Acc zu kurz kommt ist die logische Konsequenz.
Madasahn macht dennoch das beste aus dieser Situation. Neben demn ganzen SF - Kram schickt er dennoch Offs für den Stamm und adelt halt lästige Internleichen auf, was auch dem Stamm zugute kommt ...
NIcht jeder hat die Zeit, neben der ganzen Sf-Arbeit auch noch aktiv an der Front mit zu mischen.

@ Cyper: Ruhe auf den billigen Plätzen du Loser, Stefan hat x-fach so viel gerissen wie du wahrscheinlich je reissen wirst :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das was Stefan für ~W!N~ leistet / geleistet hat, ist für den Stamm unbezahlbar! Dass da der eigene Acc zu kurz kommt ist die logische Konsequenz.
Madasahn macht dennoch das beste aus dieser Situation. Neben demn ganzen SF - Kram schickt er dennoch Offs für den Stamm und adelt halt lästige Internleichen auf, was auch dem Stamm zugute kommt ...
NIcht jeder hat die Zeit, neben der ganzen Sf-Arbeit auch noch aktiv an der Front mit zu mischen.

Wahrlich ein echter Staatsmann mit Klasse und Stil. Ich ziehe meinen Hut vor diesem selbstlosen Akt der Nächstenliebe..
 

DeletedUser

Gast
morgens ist man halt nicht so aus geschlafen
wenn meist das ich alles von hören sagen kenne :mrgreen: brauche leider 112 stunden mit meiner off nach dir hin und head brauche nicht fragen da ich ihn nicht mag und das weiss er auch

Da ich deinen Namen nicht kenne, weiß ich theoretisch nicht, ob du mich nicht magst. Da du aber bei Übel bist, ist's eigentlich klar.
 

DeletedUser122493

Gast
:)
ja, ist schade um den cyper-acc.

was ich aber gerne wissen würde:
beispiel: ich hatte 1870 incs (zwei tage vor weihnachten) und ca. 800 offs habe ich durchlaufen lassen. ich habe glaube ich 2 oder 3 (edit:ich korrigiere, es waren 4, tut mir leid.)dörfer verloren bei dieser aktion.
und trotzdem werde ich immer angeflamet, dass ich nichts draufhabe und mich zustellen lasse? machts nach.

@kochprofi:
ich habe keinen rage quit auf w47 gebracht :mrgreen:


@madasahn:
tut mir leid, dass ich dich, den einzigen progamer auf w47, so in den schmutz gezogen habe :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Bei der Aktion wollten wir Dir vorallem das Safe zerbombem, hat ganz gut geklappt. :p
 

DeletedUser122493

Gast
oh cool, ich zerbomb auch immer das save meiner gegner, wenn danach 3 tage angriffspause ist, sodass sie sich in ruhe wieder aufbauen können.
hattet ihr irgendeine erfolgreicherere aktion gegen mich?
wo ihr dörfer geadelt habt?
 

DeletedUser

Gast
oh cool, ich zerbomb auch immer das save meiner gegner, wenn danach 3 tage angriffspause ist, sodass sie sich in ruhe wieder aufbauen können.
hattet ihr irgendeine erfolgreicherere aktion gegen mich?
wo ihr dörfer geadelt habt?

Wenn du mit dieser Taktik nichts anfangen kannst, solltest du ganz geschwind den Stamm wechseln.
 

DeletedUser

Gast
Und deine Akte erst..

Seite 1:
Spieler: Madasahn
Seite 2:
Stämme: W!N, W!N-B, ~W!N~

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 671
Partei 2: 53
Unterschied: 618

chart

Mit diesem Baba-Stamm scheinst du auch heftigst Beef zu haben..

Stefan.. du bist einfach zu krass ;-)


Gähn,ich weiß markus,dieser besondere stamm ist aber auch aggressiv grins,ich könnt nun die Übelakte aufschlagen und schwupps würden haufen Babas erscheinen^^ aber für euch gilt das ja nicht gelle^^ :mrgreen:

Cyper,du solltest lieber deine klappe halten,bisher bist du nämlich nur durch deffbashs aufgefallen und das nur weil du dich hast zustellen lassen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben