• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

der Stämme-Top 20-Laberfred

DeletedUser105704

Gast
^^Das Wal die geilsten sind haben wir schon nen paar Propas drüber worüber sollten man den noch eine machen? :mrgreen:

Ich wusste zum Bsp. noch gar nicht, dass ihr die geilsten seid ;-)

5. GELD!!!!!! Geld lebt noch auf diesem Server,Ich selbst bin ehemaliges Mitglied dieses grandiosen Stammes gewesen,dafür danke Ich allen,die dies ermöglicht haben (Malte,mini und mein bester Dual allerzeiten: Hannes)
Wenn mein Abschied von dieser Welt kommt,gibt es noch mehr,danke.

/sign (ausnahmsweise stimm ich dir Lurch mal zu :* )
 

DeletedUser141359

Gast
Der Idiot weiß vermutlich nur selber wovon er redet

sowas müsste man gleich löschen alter multi nur gut das sie weg ist.o_O:p

und welt 41 kann zum ende kommen!!

ohne lügen und normal............

lg.
 

DeletedUser

Gast
sowas müsste man gleich löschen alter multi nur gut das sie weg ist.o_O:p

und welt 41 kann zum ende kommen!!

ohne lügen und normal............

lg.

... und wer bist Du? Quatsch nix von Multis, falls Du mich meinst, ich hab ne reine Weste! Kann der Sup. gerne prüfen seit 2008......
 

DeletedUser

Gast
... und wer bist Du? Quatsch nix von Multis, falls Du mich meinst, ich hab ne reine Weste! Kann der Sup. gerne prüfen seit 2008......

Die kleine Ratte hats vor allem nötig. Der Support sollte bei ihm mal gucken den mit Multi spielen, in anderer leute Acc reingehen kennt er sich ja aus.
Aber Typisch AD halt.
 

DeletedUser

Gast
Spam is mir egal, hier ist ja eh Tot. Aber ankacken könnt ihr euch Ingame oder per Skype, wo ich es nicht zu lesen brauch.

Danke.
 

DeletedUser129507

Gast
Ingame geht das leider nicht mehr :) und Ich mag skype nicht so arg :mrgreen: Gut,dass der Mod merkt,dass es hier tot ist,ist nur schon ca.2 Jahre so^^
 

DeletedUser

Gast
Spam is mir egal, hier ist ja eh Tot. Aber ankacken könnt ihr euch Ingame oder per Skype, wo ich es nicht zu lesen brauch.

Danke.

:mrgreen: Das ja süß und vor allem ist unser Thema total Welt und Stämme bezogen als kein Spam und keine beleidigungen.

Erstaunlich was wir hier immer für Mods kriegen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Na, na. Ich muss ja wenigstens irgendwie so tun, als sei ich die Stimme der Autorität^^.

Kleine Ratte etc. erscheint mir doch ein wenig hart. Ich komme mal die Tage auf einen von euch zu, der mir eventuell ein wenig über die Hintergründe der Welt auf die Sprünge hilft.
 

DeletedUser

Gast
Na, na. Ich muss ja wenigstens irgendwie so tun, als sei ich die Stimme der Autorität^^.

Kleine Ratte etc. erscheint mir doch ein wenig hart. Ich komme mal die Tage auf einen von euch zu, der mir eventuell ein wenig über die Hintergründe der Welt auf die Sprünge hilft.

:mrgreen: Hintergründe?

Wal sind die besten, waren die besten und werdens immer sein :mrgreen:

:mrgreen: Hintergründe kannst ja mal die alten w41 mods fragen :mrgreen: :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
70
pff,mach mich nicht schlimmer,als ich bin
immerhin hab ich inzwischen die vorzüge des katholizismus für mich endeckt-tgl beichten und ich bin trotz aller vielleicht begangener schandtaten so unschuldig wie frischgefallener schnee^^
 

DeletedUser

Gast
pff,mach mich nicht schlimmer,als ich bin
immerhin hab ich inzwischen die vorzüge des katholizismus für mich endeckt-tgl beichten und ich bin trotz aller vielleicht begangener schandtaten so unschuldig wie frischgefallener schnee^^

wart mal ab bis du schrankdienst hast... :mrgreen:
 

DeletedUser129507

Gast
Was ist den mit dir los, Grumml?? Im Pup hast du Aktivität gefordert und bist nicht da,hast gesagt ingame freust du dich auf mich,aber was ist,kaum gegenwehr:(
 

DeletedUser105704

Gast
Laberfred <3

btw!
Malte || elpopelos
Mein Skype funktioniert leider immer noch nicht, tut mir Leid...

der ehrenwerte Herr bleibt wohl unpässlich...:(

Und sonst so? hat Wal nun mal alles geadelt außer die Kürbisluschen:* von **H**?
Spielt eig Pille noch? oO
 
Oben