• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

der Stämme-Top 20-Laberfred

DeletedUser129507

Gast
Gähhhhhhhhhhhhhhn hier ist ja überhaupt!!!!! nix mehr los^^ Darki,Heldi,Chris,Duki wo seid ihr Socken? :) Server geht nun auf die Zielgerade hin, habe nur noch 1 Kontinent zum adeln,dann ist schluss :(
 

DeletedUser

Gast
Es gibt hier nur einen Gewinner....
Die Zicke die in 2 ACC´s nix auf die Reihe bekommen hat :mrgreen:
 

DeletedUser105704

Gast
Ist die Welt schon dicht jetzt? o_O

Naja^^

Btw, iwer von euch auf der 100 unterwegs?
Den einen oder anderen hat man ja schon getroffen aber die Masse an 41zigern ist iwie mau... ;)
 

DeletedUser129507

Gast
Pah :mrgreen: ihr unwürdigen!!!!!! kommt mal lieber wieder skype unso :eek:
 

DeletedUser

Gast
Man munkelt einige 41er sammeln sich um eine neue Welt unter die Lupe zu nehmen, zu bewerten, sozusagen... stw ^^

chris
 

DeletedUser105704

Gast
ich glaub da bist du einer der wenigen, falls überhaupt sich jemand noch für die interessiert :D

Aber! warst du damals FritzSN? Dann warst du immerhin sympathisch :)
 

DeletedUser117168

Gast
ich glaub da bist du einer der wenigen, falls überhaupt sich jemand noch für die interessiert :D

Aber! warst du damals FritzSN? Dann warst du immerhin sympathisch :)
Ingame hab ich immer Fritz Benedict geheißen, im Forum hatte ich (glaube ich) mal nen Account "EgaYov", aber "FritzSN" kann auch sein, ja. Ich war der, der eine Propa für SN gemacht hat xD

---> Link
 

DeletedUser105704

Gast
Hmm, warst du zuerst nicht bei SN²? Kann das sein? Dann hatte ich glaub ich sogar mal ingame Kontakt, aber ist auch schon viiiel zu lange her :D o_O

Aber ich meine du warst auch im 'Neuen Forum' am Start oder? Also das was wir selbst erstellt haben?! :D

Und der Link zu deiner Propa hat mich traurig gemacht...soviele alte Leute die da gepostet haben die jetzt nicht mehr spielen >.<
 

DeletedUser117168

Gast
Jo, war auch beim "eigenen" Forum zwischenzeitlich aktiv. Ja, stimmt, war aber echt eine der besten/lustigsten Welten find ich...
 

DeletedUser129507

Gast
Noch gibbet´s mich hier sehr wohl du Sack:mrgreen: Endgame wird nun endlich in Sicht rücken,da bleib ich auch noch die 2 Monate länger und daddel so vor mich hin,wir warten ja alle auf den Start der neuen Welt :S Inno lässt sich da i wie diesesmal viel Zeit^^
 

DeletedUser

Gast
Noch gibbet´s mich hier sehr wohl du Sack:mrgreen: Endgame wird nun endlich in Sicht rücken,da bleib ich auch noch die 2 Monate länger und daddel so vor mich hin,wir warten ja alle auf den Start der neuen Welt :S Inno lässt sich da i wie diesesmal viel Zeit^^


In welchem Acc pimmelste denn vor dich hin derzeit? Achja, ihr wollt ja noch gemeinsam starten, ich habe mich von den Plänen ja verabschiedet :p
 

DeletedUser

Gast
Hmm, warst du zuerst nicht bei SN²? Kann das sein? Dann hatte ich glaub ich sogar mal ingame Kontakt, aber ist auch schon viiiel zu lange her :D o_O

Aber ich meine du warst auch im 'Neuen Forum' am Start oder? Also das was wir selbst erstellt haben?! :D

Und der Link zu deiner Propa hat mich traurig gemacht...soviele alte Leute die da gepostet haben die jetzt nicht mehr spielen >.<

<33<3<3<3<3
 

DeletedUser105704

Gast
*schnauf*

Voll anstrengend alte Freds auszubuddeln :D

Wollte den WaLen noch recht herzlich zum Sieg gratulieren und alles Gute wünschen und so :D

Hab das Ende der Welt iwie verpasst :D

Also Gratulation, auch wenn ich euch immernoch nicht sooo sehr mag ;)

War ne lustige Zeit damals, also danke dafür :)

DarKy
 
Oben