• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

der Stämme-Top 20-Laberfred

DeletedUser105150

Gast
120 für dich? Mehr nicht? Hmmm. Dann solltest du statt hier zu posten vielleicht mal deine Truppen verschieben, oder?
 

DeletedUser104472

Gast
wegen 120??ne ne keine angst ich heb noch genug für dich auf;-)
sind ja so gut wie alle in NB und reines truppenschrotten...;-)
 

DeletedUser105150

Gast
verprech lieber nichts was de net haltn kannst,eure lage ist ja ääähhmmm nunnja..und force ,schnulli ich und hell werden es geniesen dir deinen kopf daoben in deinem deff bunker abzureisen..

Hab nicht gesagt das ich derjenige sein werde der als letztes lacht. Ich verspreche dir nur, das du es nicht bist. Denn du machst gerade wieder nichts anderes als dich mit den lorbeeren anderer zu brüsten.

wegen 120??ne ne keine angst ich heb noch genug für dich auf;-)
sind ja so gut wie alle in NB und reines truppenschrotten...;-)

Ja Truppenschrotten, daher adelt der dir auch die Dörfer weg. Lustige Ansichten hast du, echt.
 

DeletedUser104472

Gast
wie gesagt abgerechnet wieder immer zum schluss...
was sind 2 dörfer schon?bin net so punkte geil wie du..dann könnte ich auch nur intern adeln..
denke aba diese diskusion ist hier falsch zumma wir schon gebeten worden sind,umser talk woander hin zu verlegen
 

DeletedUser105150

Gast
Ok machen wir doch ein eigenes Thema hier auf.
Aber du wirst nicht abrechnen. Und ob interne adelung oder die internen vom Wing / Blau is ja wohl kein Unterschied. Du machst doch nix anderes.
 

DeletedUser104472

Gast
Hab nicht gesagt das ich derjenige sein werde der als letztes lacht. Ich verspreche dir nur, das du es nicht bist. Denn du machst gerade wieder nichts anderes als dich mit den lorbeeren anderer zu brüsten.



Ja Truppenschrotten, daher adelt der dir auch die Dörfer weg. Lustige Ansichten hast du, echt.

Ok machen wir doch ein eigenes Thema hier auf.
Aber du wirst nicht abrechnen. Und ob interne adelung oder die internen vom Wing / Blau is ja wohl kein Unterschied. Du machst doch nix anderes.

lol und son satz von dir-_-da fällt mir nichts merh zu ein..mr. interner adeler..!!!bist doch der könog schlecht hin im internen adeln..
naja sehen uns dann in unserem neuen thread;-)
 

DeletedUser105150

Gast
Du hast mich falsch verstanden.
Du wirfst mir immer das intern adeln vor. Machst aber selbst fast das selbe.
Nur stehe ich dazu.
Und vieleicht kann ja einer der MODs das hier mal verschieben in nen eigenen Fred.
 

DeletedUser

Gast
Sagt mal ihr 2 Kürbisköpfe versteht es wohl nie, wenn ihr euch geistig duellieren wollt dann macht das bitte per Pn, aber hier ist wie ich finde nicht der passende Ort dafür.

Und so als kleinen Tipp am Rande,kommt nicht immer unbewaffnet zu den Duellen, es wird nämlich langsam echt langweilig. Verhaut euch mal kräftig und dann dürft ihr das auch mal öffentlich machen


Hanzzo is nen Bauer, das weiß doch jeder hier xD

Vlt hat ers selber auch gemerkt und lässt sich deshalb nimma blicken. Oder was sagst du dazu Torro?

Trifft es zwar nicht ganz, eher Geschäfftsman,aber woher soll Popels Schoshund denn was von Arbeit wissen,liegt den Tag ja nur faul in seinem Körbchen und bringt ab und zu mal ne Rolle Klopapier zu seinem Herren.
 

DeletedUser

Gast
Sagt mal ihr 2 Kürbisköpfe versteht es wohl nie, wenn ihr euch geistig duellieren wollt dann macht das bitte per Pn, aber hier ist wie ich finde nicht der passende Ort dafür.

Und so als kleinen Tipp am Rande,kommt nicht immer unbewaffnet zu den Duellen, es wird nämlich langsam echt langweilig. Verhaut euch mal kräftig und dann dürft ihr das auch mal öffentlich machen




Trifft es zwar nicht ganz, eher Geschäfftsman,aber woher soll Popels Schoshund denn was von Arbeit wissen,liegt den Tag ja nur faul in seinem Körbchen und bringt ab und zu mal ne Rolle Klopapier zu seinem Herren.

@Held, der chef hat gesprochen
 

DeletedUser96798

Gast
Wuhu, man muss nur laut genug plärren, dann kommt er anschlawenzelt xD

Ich troll mich jetzt mal wieder auf den Schoß von meinem Herrchen! :cool:
 

DeletedUser

Gast
Hanzzo, da isser ja. Da muss man nur einmal in die Pfeife blasen und schon kommt er angetrottet. bist ein feines kerlchen, jaa brav gemacht.

Aber wenn du nen knochen wilslt, musst du ihn dir doch erst noch verdienen.
Bist ja doch eher die Sorte, wer bellt der beißt nicht.

Und Btt. Die balus schaffens anscheind imemr noch nicht, ihre Front gegen UT gedefft zu kriegen und dabei ahebn sie doch jetzt so ein schönes Hinterland.
 

DeletedUser96798

Gast
wen von uns Engeln meinst du denn mit Herrchen, Dich hatten wir doch alle schon bei Deinem GELDwert :twisted:

Tristan, wann gibste endlich zu, dass du Cirus, Lady Jessica und der eine Forentroll aus dem NÄ Thread in einer person bist? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Tristan, was gibste endlich zu, dass du Cirus, Lady Jessica und der eine Forentroll aus dem NÄ Thread in einer person bist? :eek:

Was für ein Zusammenhand kommt da denn jetzt o_O

Musst echt mal erklären wie du auf so einen Szenenwechsel kommst...

...entweder habe ich da was nicht mitbekommen oder du erzählst hier Dinge die noch weniger Zusammenhang haben als die Aussagen von vibes und JayQ zusammen...
 

DeletedUser

Gast
Jay, wenn du weniger reden und mehr spielen würdest, wäre das echt mal ne sinnvolle Maßnahme^^. Ich denke mal, dass nicht nur wir dich und die Flamerei hier nicht mögen, sondern auch andere denselben Gedanken hegen :) . Und man kann dir jetzt ja auch nicht sagen, dass du alleine kämpfst, oder?

....uuuuuuuuuund warum soll man dann nicht zusammen mal den netten UTlern einen Besuch abstatten? Und eh hier Leute wieder mal ihren fehlenden taktischen Verstand ausleben: Nun merkt UT mal, was ein Zweifrontenkrieg ist und dass man da auch Dörfer verliert, auch wenn man ein Hinterland hat :).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser105150

Gast
Jay, wenn du weniger reden und mehr spielen würdest, wäre das echt mal ne sinnvolle Maßnahme^^. Ich denke mal, dass nicht nur wir dich und die Flamerei hier nicht mögen, sondern auch andere denselben Gedanken hegen :)

....uuuuuuuuuund warum soll man dann nicht zusammen mal den netten UTlern einen Besuch abstatten? Und eh hier Leute wieder mal ihren fehlenden taktischen Verstand ausleben: Nun merkt UT mal, was ein Zweifrontenkrieg ist und dass man da auch Dörfer verliert, auch wenn man ein Hinterland hat :).

Lol, eure Front ist doch lächerlich. PRO hat wenigstens was geleistet bei der Aktion. Von euch kam da doch kaum was vernünftiges an. Wird wohl an den vielen UVs liegen die ihr habt. da ist es schwer nicht immer den selben anzugreifen, oder?

Und ob die Leute hier mich mögen oder nicht, ist mal nebensache, Einst steht jedenfalls fest. Die Mehrheit mag euch sicher noch weniger.
 

DeletedUser

Gast
Weiss einer noch worum es hier ging??

Ging so hab ich es vage in erinnerung um die Top 20 .
Und es ist wohl etwas sehr an den Haaren herbeigezgen das es wen juckt wen ihr wen von irgendwoher mal kennenglernt habt.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Mit jedem Tag komm ich dir näher, Jay :), da kannst du so viel flamen wie du willst^^.

Und @Nonverbal: Du kannst ja gerne zu Secret gehen, wenn du uns nicht magst und mit draufhauen willst :)
 
Oben