• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

der Stämme-Top 20-Laberfred

DeletedUser

Gast
Süß, jetzt bin ich schon ein multi^^. Leider muss ich dir versichern, dass ich nur einen Acc spiele :) und du anscheinend sowas wie Teamwork nicht kennst :p.

Stimmt, es ist nicht unser Verdienst, es ist die fehlende Fähigkeit eurer Spieler, offs richtig zu timen und Ags nicht mit dem nötigen Begleitschutz auszustatten (6k bogen+1ag), die mich weiterbringen. Aber das will ich auch nicht beklagen, das kann ruhig so bleiben^^.

@Nonverbal: ich glaub dir fehlt da unten einfach ein richtiges Feindbild :p. In der Langeweile unterstützt man schonmal die Falschen :). Sucht euch nen passenden Gegner in eurer Nähe, dann sind die Drohungen wenigstens realistisch.
 

DeletedUser

Gast
Jaja, jede Ally braucht wohl ihren Chef-Flamer, ne? Kannst es gerne mal bei mir probieren, wenn ich ja nur intern adel, sollte ich ja nix können, oder?
 

DeletedUser

Gast
du wiedersprichst dich, haste nicht eben gesagt das er eh zu weit weg ist? atts mit 100 h laufzeiten machen ja so einen sinn.
mfg
 

DeletedUser96798

Gast
Jaja, jede Ally braucht wohl ihren Chef-Flamer, ne? Kannst es gerne mal bei mir probieren, wenn ich ja nur intern adel, sollte ich ja nix können, oder?

Man darf ja wohl Partei für einen Stamm ergreifen, dessen Vertreter einen deutlich gechillteren Eindruck machen (UT) als die Vertreter des verfeindeten Stammes... Dann hast du mich auf mein angeblich fehlendes Feindbild hingewiesen und ich hab dir deine halbgaren Bashpunkte und deine orangene Akte vor die Nase gehalten :)

Wenn man mitten im Stammessavegebiet liegt ist es natürlich einfach große Reden zu schwingen, stimmts? :)
 

DeletedUser

Gast

Um Wikipedia zu zitieren: "Ein Glühstrumpf, auch Glühkörper oder Gasstrumpf genannt, ist ein kuppel- oder birnenförmiges feinmaschiges Gebilde aus Oxiden, welches in gasbetriebenen Leuchten (Gaslampen und solchen, die Petroleum verdampfen, siehe Petromax) die Lichtquelle bildet, indem es durch die Flamme zum Leuchten angeregt wird."

Deswegen versteh ich deine Aussage aber leider immernoch nicht...

Chris
 

DeletedUser

Gast
hmmmm...

ich schätze es war spanisch^^

liegt zumindest nahe, wenn mans auf deutsch nicht versteht^^
 

DeletedUser

Gast
Es muy posible, no me lo explico.

Aber ist ja auch eigentlich egal. Geht mal lieber B2t, ich frag da dann doch lieber priv nach bevor das hier ausartet^^...

Chris
 

DeletedUser

Gast
Hab ich was verpasst oder weicht ihr gerade vom Thema ab und ich darf nach langer Zeit mal wieder darauf hinweisen, dass ihr gerade eindeutig nicht vom eigentlichen Thema redet !?
Wenn zweiteres zutrifft bitte ich euch zum eigentlichen Thema zurückzukehren ;D
 

DeletedUser

Gast
Dann lass mich uns aufs Thema zurückführen indem ich sage bald regiert Geld die Welt... ;)
wir sind auf dem Vormarsch um auch Punktemäßig der beste stamm zu werden
 

DeletedUser

Gast
Ein korrupter Plan... Naja, ich hab euch jedenfalls nicht vertraut :D... von daher eher weniger korrupt...

Aber bis zu den derzeitigen 74.893.649 Pkt fehlt GELD dann doch noch einiges^^...

Chris
 

DeletedUser

Gast
@ chrisi: glphstrumpf gleichbedeutend mit Flückwunsch, ausnahmsweise weiß ich mal was Del torro meint :D


und Btt:Geld legt grad nen senkrechtstart hin. Letzte woche noch 300k Rückstand auf GoD, jetzt 200k Vorsprung, die Bashis kommen uns auch nur so zugeflogen und ENGElk ist imemrnoch zu feige uns zu atten :p


Achja, und was Nä und EC angeht, scheinen die grünen Punkte ins ECs akte auszusterben, sieht allmählich eher danach aus, als müsste man sie auf die rote Liste setzen :D
 

DeletedUser44278

Gast
naja, vom aussterben sind sie leider noch:p nicht bedroht. aber SN meldet sich wieder zu wort. ungefair so wie ein kleines kind, das zu wenig aufmerksamkeit bekommt :) aber dazu später mehr^^
 

DeletedUser

Gast
Ja, der Dank gebührt Werli, denn der wird langsam zum Trauerspiel für *EC*'s Akte... :(

Flückwunscho_O? Negativer Glückwunsch:S??

Und außer aufadeln lief generell was die Front angeht in den letzten 4 Wochen nichts, während wir im Gegenzug langsam an Fahrt gewinnen und zumindest statistisch der Wende immer näher rücken...

Vlt gibts ja doch bald die Gegenpropa auf die man so lange wartet ;-)...

Chris
 

DeletedUser

Gast
ich habs dorf zwar nicht gehalten, weil def zu lange braucht, aber ist es sooo rühmlich, dass ihr absolut 0 def im "hinterland" habt und man mit 4 ag's mit je 100 lkav einfach mal so nen dorf adelt ?
naja ihr macht das schon ^^
im endeffekt hat weder ec noch nä was in diesem krieg gerissen.
wir haben eure mehr oder weniger nicht gedefften und inaktiven front spieler aufgeadelt.
und ihr adelt an nem vergammelten werli acc.

nun sieht es so aus, dass ihr eure front accounts mit 24/7 uv's ausrüstet und trotzdem nix gerissen bekommt.
und wir eben aus dem selben grund kaum was zusammenbekommen.
im endeffekt für alle anderen stämme großes kino ;)
 

DeletedUser

Gast
ich habs dorf zwar nicht gehalten, weil def zu lange braucht, aber ist es sooo rühmlich, dass ihr absolut 0 def im "hinterland" habt und man mit 4 ag's mit je 100 lkav einfach mal so nen dorf adelt ?
naja ihr macht das schon ^^
im endeffekt hat weder ec noch nä was in diesem krieg gerissen.
wir haben eure mehr oder weniger nicht gedefften und inaktiven front spieler aufgeadelt.
und ihr adelt an nem vergammelten werli acc.

nun sieht es so aus, dass ihr eure front accounts mit 24/7 uv's ausrüstet und trotzdem nix gerissen bekommt.
und wir eben aus dem selben grund kaum was zusammenbekommen.
im endeffekt für alle anderen stämme großes kino ;)


Jup dem kann ich nur zustimmen.Aber ganz im ernst,,,wir schauen net auf unsere Akte.Wofür auch.Auch wo wir stehen ist mir persöhnlich vollkommen egal.Es gibt in jedem Stamm gute und schlechte Spieler.So auch bei uns.Aber was der Spieler,der den Werli Acc hat,gerissen hat ist nicht schlecht.Egal was ihr sagt.Und ihr könnt ruhig eure Front mit mehreren Spielern pro Acc ausrüsten.Wir sehen das eher von der lockeren Seite.
Brüstet euch ruhig damit nen absolut beschissenen Acc zusamengeschossen und geadelt (zumindest teilweise)zu haben.Uns soll das mal nicht kümmern
 

DeletedUser

Gast
Spiel den Krieg ruhig runter... :|

Was gibt es zu der einen Adelungen schon groß zu sagen? Denke mal Loki hat dir alles dazu mitgeteilt. Peinlich ist es allerdings wirklich wenn der Feind schon eine größere Aktion zusammenplant, gemeinsam mit |SN|, sodass unsere beiden Fronten bedient sind, Nord und Süd, und *EC* dann doch unterm Strich relativ wenig Dörfer rausbekommt...

Side 1:
Tribes: ~NÄ~
Players:

Side 2:
Tribes: *EC*
Players:

Timeframe: Letzte 48 Stunden

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 7
Partei 2: 6
Unterschied: 1

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 48,612
Partei 2: 41,045
Unterschied: 7,567

image.php


Naja, schaun wir mal, morgen gehts ja noch weiter... ;-)

Die alte Geschichten mit den sich selbstaufgebenden Frontspielern wurde auch schon durchgekaut, da braucht Ihr euch nicht dran festbeißen!
Nicht rühmlich, müssen wir natürlich zugeben, aber im Grunde sind wir froh das Ihr uns die Selektion erleichtert habt die wir selber leider nicht zustande bekommen haben...

Und diese Dörfer stehen euch natürlich auch zu! Nicht zuletzt weil wir genauso gehandelt hätten. Und dementsprechen spielen wir sowas jedenfalls nicht runter...

Und was Werli angeht, ist er eben ein Teil von euch. Wenn Ihr jetzt Eins dort auf die Schnauze bekommt, Ihn aber gleichzeitig versucht aufzuadeln, versucht Ihr dort doch in Wahrheit nur zu retten was noch zu retten ist und schneidet eurer Akte, die eines der aussagekräftigsten Instrumente für andere über euch ist, doch selbst ins Fleisch...

Werli wird nicht mehr lange unter uns weilen, das wissen wir genauso gut wie Ihr... Und dementsprechend werden wir uns schon bald nicht mehr auf diesen Spieler von euch, sondern auf andere Spieler konzentrieren. Verlasst euch drauf und freut euch schonmal...

Und zuletzt sag mir mal was an 24/7 verboten ist. Nur ein Glück das wir sowas nicht via UV realisieren, sondern mittlerweile großflächig unterstützung bekommen haben. Ja, DS ist eben doch nur eine kleine Community aus alten Freunden ;-)...

Gruß,
Chris
 

DeletedUser

Gast
Jup dem kann ich nur zustimmen.Aber ganz im ernst,,,wir schauen net auf unsere Akte.Wofür auch.Auch wo wir stehen ist mir persöhnlich vollkommen egal.Es gibt in jedem Stamm gute und schlechte Spieler.So auch bei uns.Aber was der Spieler,der den Werli Acc hat,gerissen hat ist nicht schlecht.Egal was ihr sagt.Und ihr könnt ruhig eure Front mit mehreren Spielern pro Acc ausrüsten.Wir sehen das eher von der lockeren Seite.
Brüstet euch ruhig damit nen absolut beschissenen Acc zusamengeschossen und geadelt (zumindest teilweise)zu haben.Uns soll das mal nicht kümmern

Wir brüsten uns nicht, wir freuen uns auf leichte Beute und geben uns damit zufrieden das wir dadurch nur bald schon wieder mehr Zeit für die eigentliche Front haben werden...

Und wie gesagt, die Akte ist meiner persönlichen Meinung nach eines der elementar wichtigsten und aussagekräftigsten Instrumente in DS, auf die wir Wert legen und die wir versuchen, so gut es geht, zu schützen. Meine Meinung, bitte diese nicht gleichsetzen mit ganz ~NÄ~...

Chris
 

DeletedUser44278

Gast
und wenn wir schon beim thema sind, Sn hat heut mal bei mir angekllopft. ich hab dummerweiße die tür aufgemacht und nicht rechtzeitig zu bekommen. jetzt war ich dann den lieben langen tag damit beschäftigt, den blöden schuh aus der tür zu bekommen...

ein paar zaheln, damit ihr auch wisst, was so los war.
ansich waren es nicht sonderlich viele incs, ungefair 200, aber mehr wie bisher. so viel hat sn noch nie gegen mich auf die beine gestellt. ich fühl mich langsam richtig ernst genommen :D
da war dann auch ne menge fakes dabei, deulich mehr wie die hälfte. jedoch haben rund 50 offs den heimweg nicht mehr gefunden und verrotten inzwischen in den gassen meiner dörfer und vor den wällen. ein furchtbarer gestank... meine leute sind grad voll damit beschäftigt, die leichen weg zu bringen, zumal auch einige von mir dabei sind...
und ags hat sn irgendwie wie sand am meer. jedenfalls scheinen die dort nicht sonderlich hoch in ehern zu stehen, die adligen. naja, ein volk von bauern verjagt halt gern mal ihre adligen :p
insegsammt kamen da bei mir heute auch rund 50 an, eher mehr. davon haben auch 40 ihre heimat nie wieder gesehen. war fast massenselbstmord, naja, ich kanns ihnen nicht verübeln ^^
ein paar berichte aber waren es doch wert, hier gepostet werden

aus humanitären gründen lass ich mal die angreifer weg^^

also, nachdem ich am morgen gespäht wurde, kam dann irgendwann mal eine off. gut. off ist kaputt
Dorf: blubb

Anzahl: 0 0 5002 0 500 2234 300 0 300 20 0 0
Verluste: 0 0 5002 0 2 2234 300 0 300 20 0 0
soweit noch nicht besonders, auch wenn es doch merkwürdig ist, das man eine off schickt, wenn man doch weiß, das sie nie im leben ausreicht...
naja, zwei h später kamen dann die ags. wurden also hinterher losgeschickt. obwohl er wusste, das die nie ausreichen würden, egal was er für ne super-off mit schickt... da wurde ich langsam stutzig. naja, mal abwarten...
was kam?
nr1
Dorf: bla

Anzahl: 2500 0 0 0 25 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 2500 0 0 0 7 0 0 0 0 0 0 1

nr2
Dorf: bla

Anzahl: 0 2500 0 0 25 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 2500 0 0 7 0 0 0 0 0 0 1

nr3
Dorf: bla

Anzahl: 0 0 0 1000 25 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 1000 7 0 0 0 0 0 0 1

nr4
Dorf: bla

Anzahl: 0 0 0 1500 325 0 0 1459 0 400 0 1
Verluste: 0 0 0 1500 2 0 0 1459 0 400 0 1
naja, so kann man seine deff auch schrotten^^

am späten nachmittag kam dann auch noch dieser angriff an. das erste ag auf das dorf, wohl gemerkt. die anderen hatten dann gewöhliche offs als begleitung.
Dorf: Fasanendorf (324|769) K73

Anzahl: 2319 2152 0 2011 222 1816 200 485 160 60 0 1
Verluste: 2319 2152 0 2011 222 1816 200 485 160 60 0 1
sowas kannte ich bisher nur von werli^^

naja, und das mit dem faken haben sie sauber auf die reihe bekommen. es war verwirrend. ich hatte von ein und dem selben spieler offs und fakes auf ein und das selbe dorf, von den anderen spielern dann will ich gar nicht erst reden^^ auf ein dorf kamen auf einmal (nicht gleichzeitig) 9 ags an.

so, hoffe, es hat mal wieder etwas abwechslung ergeben hier^^
 

DeletedUser

Gast
mhh mir ist neu, dass wir mit sn was geplant haben, wohl eher zufall als alles andere.

bzw. was soll loki mir mitgeteilt haben ?
dass 9 stunden laufzeit für def zu lange sind ?
hab ich mir schon fast gedacht. trotzdem hätte ich da nicht mit gerechnet einfach so durchzukommen ohne jeden anzeichen von gegenwehr :)

so, hoffe, es hat mal wieder etwas abwechslung ergeben hier^^

wenn die andern es nicht schaffen on topic zu bleiben müssen wirs halt wieder richten, damit hier nich geclosed wird :p
 

DeletedUser44278

Gast
man kann halt einfach nicht 48/7 on sein, da ist man immer mal ne h weg... (und nein, ich hab nicht die uv ;-))
 

DeletedUser

Gast
und Btt:Geld legt grad nen senkrechtstart hin. Letzte woche noch 300k Rückstand auf GoD, jetzt 200k Vorsprung, die Bashis kommen uns auch nur so zugeflogen und ENGElk ist imemrnoch zu feige uns zu atten :p

Meinste das wir Angst vor euch haben???

Sind gerade nur damit beschäftigt den Weihnachtsspeck von den Hüften zubekommen, aber mal schauen was der Frühling so bringt.

Man hört ja das sich Geld neuer Member bedienen will um ihr Vorankommen zu beschleunigen, unteranderem soll ein VICser wechseln,naja scheint mir dann eher ein Spy zu sein der sein Arsch retten will.

Wenn ihr das nötig habt,dann soll das wohl so sein^^
 
Oben