• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Stamm 12...

DeletedUser149373

Gast
Ganz ruhig ^^

Haben 101 aufgehört und der account ist seit 2-3 Tagen unbesetzt ^^
 

DeletedUser

Gast
kann mir das dann wohl leisten, du dir auch?

56-dayum.jpg
 

DeletedUser

Gast
Sollte nie Lustig werden...

und hoffe das ich nicht deine Tüte erwische...

anyway dein acc kommt denke ich auch bald weg.

Dann sind wir die ganzen Lappen acc's los :)

mimimimi. zieh leine, dann wären wir schonmal einen lappen acc los
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

n00bZ

Gast
wo haben sen dich nerviges stück fleisch ausgegraben?
wenn hier im forum mal was zu lesen war war es ******** aber den schrott den du hier vom stapel lässt topt echt alles...
probiers mal mit candy crush oder wie sich der ****** schimpft aber hör auf jeden dreck zu kommentieren...
 

DeletedUser

Gast
wo haben sen dich nerviges stück fleisch ausgegraben?
wenn hier im forum mal was zu lesen war war es ******** aber den schrott den du hier vom stapel lässt topt echt alles...
probiers mal mit candy crush oder wie sich der ****** schimpft aber hör auf jeden dreck zu kommentieren...


nö und heul doch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser70225

Gast
wo haben sen dich nerviges stück fleisch ausgegraben?
wenn hier im forum mal was zu lesen war war es ******** aber den schrott den du hier vom stapel lässt topt echt alles...
probiers mal mit candy crush oder wie sich der ****** schimpft aber hör auf jeden dreck zu kommentieren...
Danke.
Da wünscht man sich ja den Flottillenadmiral zurück (dass ich das mal schreibe, hätte ich auch nicht gedacht).
Dieses elende Kindergartengeplänkel verlegt doch auf skype - da gehört es hin.
Wird Zeit, dass der Support hier im 101er mal aufwacht und putzt, is ja langsam nich mehr auszuhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22160

Gast
Ausserdem solls hier um 12 gehen und von dennen hört man hier nichts mehr...
 

DeletedUser133981

Gast
Naja die Spieler, die hier eingang kritisiert wurden gibts ja auch nicht mehr bei 12, daher müsst ihr entweder den restlichen Stamm weiterkritisieren oder euch was anderes überlegen :)
 

DeletedUser22160

Gast
OHM, müsste jetzt dran kommen die ham noch so nen acc... da drin...

Mein Probleme mit 12 haben abgenommen ;) seit dem -brr weg da ist...
 

DeletedUser138166

Gast
ach komm schon, irgendwass stört dich doch noch oder? irgendwas! Raus damit ;-):mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
281
lofwy hatte nie wirklich ein problem mit uns, nur mit den brr-lern, wie die ganzen anderen flamer hier auch.
was ich mittlerweile auch verstehen kann ;-)
 

DeletedUser22160

Gast
Na ja, die Aufnahmen waren dennoch ein riesen Fehler der SF von 12. Aber haben sie ja korrigiert wenn auch Damage done ;)

Bitter wenn man Fehler korrigieren muss - aber gut wenn 12 dennoch zusammenhält trotz des Bockmistes....

deswegen sagte ich abgenommen... aber für mich ist der Thread hier durch... weiteres darauf rumhacken würde nur den Eindruck eines Sprungs in der Platte erwecken...

Ausserdem gehört der Thread sowas von ins PuP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser133981

Gast
Naja was es hier schon alles an Intrigen und Problemen während der kurzen Serverzeit gab, das ist wirklich nicht mehr feierlich.

Kein Vergleich zu früher, als es noch gewisse moralische Grenzen gab, ich vermiss die 27 :-(
 
Oben