• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Top Spieler

Jo.Onney

Gast
Der Ouzo war schön tötlich... Man, hatt ich n Kopf :D

Kai? Ich probier btw echt jetzt noch zu rallen, wie ich den CORE-Song gespielt habe ^^
 

Khane77

Gast
Adam,den Havana teil ich gern.

Aber bei dem 15jährigen,den ihr mir geschenkt hab,vielen Dank nochmal,den teil ich nur mit Einem.

Das ist dann son John-Kai-Ding,ist wie ne kleine Religion...
 

Jo.Onney

Gast
Für den Alkoholspiegel hab ich die Töne noch ganz gut getroffen :D
 

Fabi90

Gast
Kann der Stamm Core seine gegenseitigen Anmachversuche der eigenen Mitglieder nicht im Skype ausdiskutieren??? ;-)
 

DieWebsen

Gast
Jo, da schließe ich mich Fabi an...Das gehört nicht in die TOP 10.. (Das mit der TOP 10 kann man auf Spiel, aber auch auf den Forumsthread beziehen, bleibt jedem selbt überlassen!)
 

DeletedUser120765

Gast
Was sucht ihr den hier?

Das ist nicht der TOP 10 Thread, sondern der "DER TOP SPIELER" Thread.
Und da der nunmal mir gewidmet ist kann Core hier soviel schreiben wie Core will ;)
 

Litler

Gast
Machen wir halt noch nen "bester noob" thread.... dann kann da der rest von euch auch noch reinspammen

Nunmal ehrlich wo bleiben hier die propas... dieses leere rumgeflame is nur übergangsweise erträglich...

(Core gibts schon ewig... nur wiviel propas iber deren kriege konnten wir bisher lesen?!,gilt leider für alle top 10 stamme hier)


hail der handy tastatur
 

DeletedUser120765

Gast
ich glaub du hast das [ironie] ... [/ironie] vergessen !!!!
nö habe ich nicht. Alles ernst gemeint.
Klingt arrogant ist aber so :cool:



(Core gibts schon ewig... nur wiviel propas iber deren kriege konnten wir bisher lesen?!,gilt leider für alle top 10 stamme hier)


hail der handy tastatur

mach selbst eine wenn dir hier zu wenige gibt. Jedesmal wenn Core ne Propa machen will ist der Feind schon besiegt bevor wir auf den "Antworten" Knopf drücken können. Muss Schicksal sein. Wir sind unschuldig, beschwer dich bei unseren erbärmlichen Feinden die sich alle nach und nach löschen oder aufgeben^^
 

Litler

Gast
Dann halt ne kurze siegespropa... macht auf jedenfall mehr her als dieser spam

Sobald mein pc wieder läuft wirds ne dbl propa geben, erster teil war schon vor dem defekt fertig ;)
 

Lordsweety1

Gast
ich sage mal so einen besten gibts es nicht

der eine macht es so der andere so
um das rauszufinden wer wo am besten ist sollte man in den direkten vergleich gehn 1vs1 aber selbst das ist ist nicht aussage kräftig

zb yasbor finde ich gleichwertig wie idefix
als bsp könnte man noch mehr aufzählen

aber ich denke entweder hat man glück oder keins
ist am pc oder nicht das sind faktoren die das ganze game ausmachen
ich kenne viele leute auf dem server und die ich kenne die sind alle gut jeder in seiner art ein top spieler
das meine meinung dazu
 

Litler

Gast
Viel interresanter finde ich auf welchen welten crae supportet

Also top spieler gibts hier eh nich nur top accs... und einer davon is definitiv der litler acc ;)
 

Litler

Gast
da dieser Server immernoch von grau und intern adlern bevölkert wird sehe ich eigentlich den Untergang der Welt in einer AG Preisminderung :S

noch weniger verstehe ich den Zusammenhang von meinem und deinen Post :confused:
 

Lordsweety1

Gast
ja liter wenn das vorbei ist gehtz doch der spass erst richtig los ^^
 

kalisto1978a

Gast
Jedesmal wenn Core ne Propa machen will ist der Feind schon besiegt bevor wir auf den "Antworten" Knopf drücken können.
Wohl eher:
Jedesmal wenn Core ne Propa machen will, ist der Feind schon Core beigetreten!

Und ne Propa von Stammeseinladungen und Stammesbeitritten, und internen Adelungen, ist schon iwie langweilig!
 

Lordsweety1

Gast
ist auch ne lustige antwort ^^

stimmt wenn man es so betrachtet hast nicht mal so unrecht

wenn man das yasbor mal anschaut wieviel der abbekommen hat und der lebt noch und st gut im rennen

wobei ich sagen muss die ex grippe spieler haben es auch gut drauf
 

lord of spam

Gast
ich sage mal so einen besten gibts es nicht

der eine macht es so der andere so
um das rauszufinden wer wo am besten ist sollte man in den direkten vergleich gehn 1vs1 aber selbst das ist ist nicht aussage kräftig

zb yasbor finde ich gleichwertig wie idefix
als bsp könnte man noch mehr aufzählen

aber ich denke entweder hat man glück oder keins
ist am pc oder nicht das sind faktoren die das ganze game ausmachen
ich kenne viele leute auf dem server und die ich kenne die sind alle gut jeder in seiner art ein top spieler
das meine meinung dazu

Krass, grad deinen Text überflogen und keinen Rechtschreibfehler gefunden ! Respekt !