• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Top Spieler

Xide*

Gast
wen interessiert der beste?
wenn ich den besten im Stamm hab kann ich mir davon au nix kaufen.
Am wichtigsten sind die unterhaltsamsten spieler, nur so hält man die Mitglieder :rolleyes:
______________
.
.
.
.
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser114744

Gast
Wenn du mit Unterhaltsam ,behindert und im skype ******e labern meinst und das eine anspielung auf mich sein soll dann gibts haue :evil:
 

Xide*

Gast
Wenn du mit Unterhaltsam ,behindert und im skype ******e labern meinst und das eine anspielung auf mich sein soll dann gibts haue :evil:
keine Angst, ich wäre nie drauf gekommen, dich in einem Thread namens "Der Top Spieler" zu erwähnen ;-)

______________
.
.
.
.
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Khane77

Gast
also Nickname ist es nicht,der wird immer noch ins Kissen beißen nach den Pfingsttagen.:)
 

Hagens Mudda-Fadda

Gast
Hi Leute,

wie an anderer Stelle schon erwähnt, ist es schwer für den gesamten Server den besten Spieler zu küren, da man meist nur lokal die Spieler einschätzen kann.
Hinzu kommt das ein Spieler der eine gute Infrastruktur, sprich einen guten Stamm, im Rücken hat, besser spielen kann, als einer der auf sich allein gestellt ist.
Auch die Zeit die Jemand für das Spiel erübrigen kann, entscheidet mit über die Qualität die er im Spielverlauf abliefern kann.

Unter diesen Vorrausetzungen machen auf meiner persönlichen Hitliste folgende Spieler das Rennen:

Khane, Diablo, roddickma, hilander...

Ich weiß das sind mittlerweile alles Spieler bei Core, aber die Beurteilung geht auch auf die Zeit zurück wo es [UQ] noch gab.

Schade das meine Zeit nicht reicht, um wieder auf dem Server einzusteigen, aber ich wünsch allen Spielern weiterhin viel Spaß beim bashen und gebasht werden ;-)

LG
HMF
 

DeletedUser114744

Gast
Naja ich würde sagen die qualität der Cdt Spieler ist doch schon besser als die Coreler

ambetsen ist natürlich little und dani2 :D
 

DeletedUser102942

Gast
ich finde Grandes mit am besten;-) edit-r hat sich am we eine schön blutige nase geholt und daran viel anteil gehabt:cool:
auch davor schon geile aktionen mit accs die fast am abgrund waren einfach genial:mrgreen:
 

Hagens Mudda-Fadda

Gast
Stimmt Grandes hatte ich schon total vergessen. Dafür hab ich ja die ... am Ende der Aufzählung gelassen ;-)
 

-Götterkind-

Gast
Naja ich würde sagen die qualität der Cdt Spieler ist doch schon besser als die Coreler

ambetsen ist natürlich little und dani2 :D

Hätte ich danach nicht irgendwas von wegen pumpvoll gelesen, hätte ich mir Sorgen gemacht:)


Und Amalein verpasst^^ Gruezzli an das alte Richterlein;-)

Heuer schließe ich mal mit einer Bitte. Kann man mir mal Grandes linken?
 

lord of spam

Gast
Wenn du mit Unterhaltsam ,behindert und im skype ******e labern meinst und das eine anspielung auf mich sein soll dann gibts haue :evil:
er meine sich selbst ;) und deine definition trifft denke ich seine definition von unterhaltsam auf den punkt :p


Und Amalein verpasst^^ Gruezzli an das alte Richterlein
häb eis dini schnurre du siech !

atm nicht, weil ich pumpvoll bin
btw. geh skype du nulpe
lutsch meine drops
 

Affenköpper

Gast
o_O
Weil er gerade Stammesintern geadelt wird ? :biggrin:

Habe da keinen "besten" ^^