• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Truppenübugnsplatz von Bluna und GG

DeletedUser

Gast
Schlechte Propa,da kolonne nicht bei ASB ist sondern bei looser Stamm GG!
Ihr solltet die mal neu machen die propa.
Weil wenn ihr schon berichte reinstellt in die Propa. dann nur unsere Berichte und nicht wo GG ihre Truppen zu Hause verloren haben!

Klar! Wir machen alles neu :mrgreen: wie wollt ihr es denn gerne haben? Mit den Berichten die in eurer Propa sind ( und ja ich red jetzt nur von mir wo ihr mich wegen der wenigen Begleittruppen angemacht habt!) da kann ich nämlich soviel dazu sagen das genau das Dorf frisch geadelt wurde, eine Zustimmung selber erst von 47 hatte und ich schon ein anderes Dorf von euch geadelt hatte :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Aber sowas ist euch fremd!

Lachhaft find ich auch euer ganzes Rumgeheule! Ja wir haben KH gefesselt und geknebelt und genötigt uns seinen Acc zu übergeben damit wir damit ganz ASB platt machen können! LoL
Ach ja ich hab auch mal kurz deinen Acc gehackt! Solche PN's solltest du aber nicht verschicken ;-) besser du löschst das alles!

Ach ja und ihr seid hier die Meister Propper aufm Server was? Verhandlungen seit letzen Sommer wo ihr schon was im Schilde führtet! Dann die Aktionen an eurer Front (komisches Timing) und ach ja ich vergass...............
Ihr hasst mich mehr wie meine SF/SR!!! Da kann ich nur lachen! Ich weiss nicht mal was ich euch angetan habe!
Aber Pure oder sollte ich Kanonensepp/Peter oder welchen Namen auch immer sagen, will mich ja nicht aufklären!
Mir dann irgendwas daher zu labern ich hätte nen Feind in meinen Acc aufgenommen (ja der hat auch jahrelang 2 Wochen bei mir gespielt!) und ich hätte unser BnD nicht gefragt ob ich den als Duali aufnehmen darf! LOL der blanke Hohn. Muss ich erst um Erlaubnis fragen wen ich in meinen Acc lasse?????
Pure dann hättest du uns aber fragen müssen ob du Büchse bei euch aufnehmen darfst! Komischerweise war das sogar unser beider Kriegsgegner, nur das er wohl Bluna noch ein klitzekleines bisschen mehr hasst als Pure :mrgreen: aber vielleicht kommst du ja dann nach dem Löschen noch dran!

So und nun hoffe ich das Punch nicht so doof ist und Deff da hin schickt, weil Platt werden die alle gemacht! Tut mir zwar leid um einige Member aber so isses halt! Mit gehangen mit gefangen!

Dann mal viel Spass für alle :mrgreen:

PS: Wer bin ich...........welches Schweinderl hättens denn gerne :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ach Cene, was soll ich nur mit dir machen? Hast du wieder eine deiner schönen Abende? ;-)
Du bist schon eine komische Frau. Ich kann mich noch genau dran erinnern, wie du über deine ach so guten Freunde gelästert hast, als wir miteinander per Skype sprachen.
Erinnerst du dich noch? Wie war das noch?
Das sind doch keine richtigen BLUNA Spieler, diese MEler, Nüsse und RS Spieler. Die Beleidigungen die du sagtest, lassen wir mal jetzt hier weg. Oder das es Spieler im BLUNA Stamm gibt, die DEFF in den Arsch gesteckt bekommen und andere, wie du bekommen kein DEFF und wenn das so weiter geht, das du dann aufhören würdest
Alles vergessen oder was?

Zum Thema KH sage ich nur eins. Erinnere dich KH.
Du hast sowohl gegen GG, als auch gegen BLUNA gesprochen und du hast auch gegen GG abgestimmt. Du weißt das und wir wissen das, egal wie sehr du es leugnest.

Ich weiß, jetzt werden wieder alle BLUNA SF ler (Blunaflaschen) sagen, ich würde lügen, aber schon komisch was ich alles so weiß oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nein eigentlich weißt du gar nichts, meiner Meinung nach. Ist auch gut so, sonst würdest du ja noch ganz aufgeben.
 

DeletedUser

Gast
:) :) :) :) :) Das muß doch bei dir weh tuen oder????

Das selbe habe ich mir bei deinen Aussagen auch gedacht... und ich beobachte hier nur beide Lager...

Stelle jedoch fest, das ASB, sobald es mal mit Tatsachen konfrontiert wird entweder in Ihre Lethargie in Sachen Bluna bescheißt an allen Ecken und Enden... oder aber persönlich Beleidigend werden.

Mehr habt ihr also nicht drauf...?

Ich kann mich da eigentlich nur einigen Meinungen hier anschließen, das Ihr einen sehr armseligen Haufen abgebt. Ihr wolltet doch den EHRE Krieg hier. Aber mal mit Ehre abtreten kommt euch dabei nicht in den Sinn...

Zum Thema KH, sage ich jetzt auch mal was, er wollte seinen Arsch retten und hat euch kein Ding verraten. Wenn einer eure UV´s beendet hat dann er selbst. Aber Capt. Horizonte hat das ja eh alles gecheckt und steigt da voll dran lang an seinen Paranoia...

Der Spion den wir haben, sitzt in einem anderen Acc PURE, also such schon mal, es könnte dein bester Freund sein...

So jetzt warte ich wieder auf die Romane...

gruß FoX
 

DeletedUser

Gast
Ach Cene, was soll ich nur mit dir machen? Hast du wieder eine deiner schönen Abende?

Pure (oder soll ich Peter sagen) mit mir musst du gar nichts machen, aber du solltest selber mal die Dosierung ändern :mrgreen:
Ich habe jeden Abend einen schönen Abend! Du nicht? Verwundern würde es mich nicht!

Das sind doch keine richtigen BLUNA Spieler, diese MEler, Nüsse und RS Spieler. Die Beleidigungen die du sagtest, lassen wir mal jetzt hier weg.

Du kannst dir sicher sein das die Leute, die ich damit meinte es selber wissen und auch zu spüren bekommen haben! Damals, aber du musst ja immer auf alten Kamellen rumreiten! Lustigerweise habe ich sogar vor ein paar Tagen bei uns im Forum darüber geschrieben. Wie das weisst du nicht?? Weisst doch sonst alles. Vielleicht solltest du die Blätter an deinem Kalender auch mal abreissen :mrgreen:

Ach ja und lass Karlheinz mal aus dem Spiel, der ist nämlich im Gegensatz zu dir noch auf dem Boden der Tatsachen!

Kannst es wohl nicht vertragen wenn du mal mit der Wahrheit konfrontiert wirst und beleidigend wirst du immer! Pack dich mal an deine eigenen Nase und suche die Fehler nicht immer bei anderen.
 

DeletedUser

Gast
Stelle jedoch fest, das ASB, sobald es mal mit Tatsachen konfrontiert wird entweder in Ihre Lethargie in Sachen Bluna bescheißt an allen Ecken und Enden... oder aber persönlich Beleidigend werden.

Mehr habt ihr also nicht drauf...?

Ich kann mich da eigentlich nur einigen Meinungen hier anschließen, das Ihr einen sehr armseligen Haufen abgebt. Ihr wolltet doch den EHRE Krieg hier. Aber mal mit Ehre abtreten kommt euch dabei nicht in den Sinn...

X

Wir sind beleidigend aber ein armseliger Haufen.. du schreibst ja viel netter fox ;-)

Fakt ist, das wir vor KRiegsbeginn von euch nieder gemacht werden, das 5. Rad am Wagen im Bündniss waren und auch jetzt: Ingame werden wir verbal niedergemacht und ihr flamet pure auch noch an in bezug aufs rl...

LEute, ihr habt echt keine Ahnung. Ihr versteh mich super mit den Leuten, ein absolut netter haufen mit klasse Leuten! :) Wir hatten unsen Spaß, den hat BLuna und gg uns in den letzten Tagen genommen da wir mit den wenigsten normal schreiben können ohne angemacht zu werden.

Und du siehts fox, ich unterscheide im gegensatz zu euch: Ihr werft alle in einen sack ohne auch nur die HÄlfte wirklich zu kennen. ODer soll ich dich als haufen ******e abstempeln wenn ich angenommen mit kiki ein problem hätte? (nur angenommen, eig. nen netter kerl :)). Denkt mal bitte drüber nach...

Schade fox, von dir hätt ich sowas nicht erwartet.. du warst mir bevor du bei bluna warst eig. sehr sympatisch...

lg,

Lord
 

DeletedUser

Gast
Wir sind beleidigend aber ein armseliger Haufen.. du schreibst ja viel netter fox ;-)

Fakt ist, das wir vor KRiegsbeginn von euch nieder gemacht werden, das 5. Rad am Wagen im Bündniss waren und auch jetzt: Ingame werden wir verbal niedergemacht und ihr flamet pure auch noch an in bezug aufs rl...

LEute, ihr habt echt keine Ahnung. Ihr versteh mich super mit den Leuten, ein absolut netter haufen mit klasse Leuten! :) Wir hatten unsen Spaß, den hat BLuna und gg uns in den letzten Tagen genommen da wir mit den wenigsten normal schreiben können ohne angemacht zu werden.

Und du siehts fox, ich unterscheide im gegensatz zu euch: Ihr werft alle in einen sack ohne auch nur die HÄlfte wirklich zu kennen. ODer soll ich dich als haufen ******e abstempeln wenn ich angenommen mit kiki ein problem hätte? (nur angenommen, eig. nen netter kerl :)). Denkt mal bitte drüber nach...

Schade fox, von dir hätt ich sowas nicht erwartet.. du warst mir bevor du bei bluna warst eig. sehr sympatisch...

lg,

Lord

Hey Lord,

evtl. etwas gewagt von mir mich auf das Niveau einiger Spieler hier herab zu lassen... Ich bilde mir generell immer selber ein Urteil... Das Problem das hier jetzt besteht, hat seinen Anfang damit genommen, das der Stamm ASB unserem letzten aktiv gegen den Gegner kämpfenden BND GG den Krieg erklärt hat.

Jetzt rein vom Spiel Verständnis her Lord, wenn du jetzt den Stamm Bluna leiten würdest, was würdest du machen... Ohne dich aber jetzt dabei selbst zu belügen. Und beachte, Bluna hatte zu diesem Zeitpunkt bereits 3 Fronten und wir haben wirklich einiges Unternommen euch diese Aktion auszureden (Vielleicht haben wir aber auch mit den falschen Leuten bei euch darüber gesprochen)

Wenn ich ausfallend werde und das passiert eher selten, dann hat das immer einen Grund... und solch ein Geschreibsel wie es CS da hinzaubert, lässt mich erstens nur mit dem Kopf schütteln und 2. sagt es mir, das Ihr blind links auf das hört, was euch eure Diktatoren vorsetzen, ohne evtl. mal selbst bei euren Nachbarn nachzufragen was denn dran sei.

Ich denke auch bei euch gibt es nette Leute und Leute die verstehen wie dieses Spiel gespielt wird... aber generell ist es doch so, das so wie es in den Wald rein ruft, es auch wieder raus schallt.

gruß FoX
 

DeletedUser130252

Gast
Fakt ist, das wir vor Kriegsbeginn von euch nieder gemacht werden, das 5. Rad am Wagen im Bündniss waren

Zum 5. Rad habt ihr euch selbst gemacht. Von euch kamen kaum Offs in Richtung Punch, Deffanfragen von Bnd partner wurden links liegen gelassen. Stattdessen immer einen verbalen Kleinkrieg mit GG, anstatt alte Kamellen ruhen zu lassen und einfach mal zu helfen. Ich habe es auch irgendwann aufgegeben mit euch darüber zu diskutieren, da es keinen Sinn hatte.
An der jetzigen Situation ist ganz alleine eure Politik verantwortlich. Das Wort "Senat" hat eine völlig neue Bedeutung erhalten und für viel Gelächter gesorgt.

Auch jetzt, wo ihr seit mehreren Jahren mal Krieg führen müsst, kommt wenig Gegenwehr. Ihr beschränkt euch auf das Pub anstatt zu kämpfen.
 

DeletedUser

Gast
Ich beschwer mich auch nich über die Situation JPM, aber die Beleidigen nehmen einem einfach den Spaß :D Auch wenn diese nicht von dir kommen ^^

naja, allein meine Wenigkeit liegt fast bei 100 Feindesadelungen... also ich kann nich sagen das ich nur im Pub schreib :mrgreen:

An sich stimmt das ja, ich versteh auch das ihr gg so unterstützt, etc... keine Frage. So klingt das doch schon besser ^^
Aber ich versteh nicht wieso man uns alle als Abschaum bezeichnet o_O Ich beleidige hier auch niemand... und wenn dann hätt ich doch mind. genauso einen Grund wie die andern :)
Ich hab ja nix dagegen wenn man diskutiert oder mal rumpöbelt... aber man kanns auch übertreiben ;-)

lg

Alex
 

DeletedUser

Gast
Zum 5. Rad habt ihr euch selbst gemacht. Von euch kamen kaum Offs in Richtung Punch, Deffanfragen von Bnd partner wurden links liegen gelassen. Stattdessen immer einen verbalen Kleinkrieg mit GG, anstatt alte Kamellen ruhen zu lassen und einfach mal zu helfen. Ich habe es auch irgendwann aufgegeben mit euch darüber zu diskutieren, da es keinen Sinn hatte.
An der jetzigen Situation ist ganz alleine eure Politik verantwortlich. Das Wort "Senat" hat eine völlig neue Bedeutung erhalten und für viel Gelächter gesorgt.

Auch jetzt, wo ihr seit mehreren Jahren mal Krieg führen müsst, kommt wenig Gegenwehr. Ihr beschränkt euch auf das Pub anstatt zu kämpfen.

Naja, schon komisch oder?? Als LB für paar Dörfer von dir 500 DEFF`s fragte, habe ich mir ernsthaft mal Gedanken gemacht.
Wofür braucht JPM 500 DEFF für die paar Dörfer. Außerdem, warum fragt LB an?? Denn als unser angeblicher ASB Freund, hattest vorher immer selber nach DEFF angefragt, wenn es hart wurde und vor allem du bekamst deine DEFF immer von uns.

Es war wieder mal ein dreckiges Spiel von LB. Uns testen, um unsere DEFF`s von den Grenzen unserer Feinde abzuziehen.
Mehr war das ganze nicht. Und da wundert ihr euch, das wir abgelehnt haben? :)

Als ich dir selber meine Bögen angeboten hatte, wies deine Dualpartnerin mein Angebot ab. War mir also klar wofür diese Anfrage von LB war. TEST mehr nicht. Als du dann meine Nachricht gelesen hattest, kam dann deine Anfrage ob ich denn dir schicken was könnte. Nach dringend las es sich aber nicht an. 450.000 Bögen habe ich dir schicken können, mehr nicht.
Die Dörfer konntest du behalten. Hatte also geklappt und was geschah nach nicht mal 1 Monat??
Du hast uns dann Angegriffen. Na, ist das nicht Verlogen??? Der Saubermann.

Serversieg König = Hofnarr like DS

Serversieg Stamm Nr. 1 = Verlogenheit und den Rest schreibe ich mal nicht hier rein, denke kriege schneller Abmahnung, als manch ein Spieler, der rassistische Beleidigungen ablässt.

Serversieg Spieler Nr.1 = Bettelt nach DEFF und im nächsten Moment "sticht er einem ein Messer in den Rücken"
Wie nannte man solch einen Menschen in der Geschichte?? :):):)

(Was hattest du mir mal geschrieben? Dein Ziel ist es Nr.1 zu bleiben, egal wie)


Ihr seid mir schon ein Haufen. Aber zum Glück gab es auch paar Spieler von euch, die fair waren und nicht angegriffen haben. Ein Danke an diese Spieler. Sie haben wahre Größe gezeigt
 

DeletedUser

Gast
Kannst es wohl nicht vertragen wenn du mal mit der Wahrheit konfrontiert wirst und beleidigend wirst du immer!

Wahrheit von euch?? Lol Sag mal wie lange ist deine Nase jetzt?? ;-);-)
Du würdest nicht mal die Wahrheit ertragen, wenn du eine gute Nacht hättest.

Beleidigend?? Zeig mal wo ich Beleidigend war, dann erkläre ich dir mal was dazu. :):)
 

DeletedUser

Gast
Guten Tag,

also als Bündnispartner hat ASB einfach alle vermissen lassen was ein BÜNDNIS ausmacht...

- keine deff´s gestellt
- keine off´s geschickt
- immer nur auf hohem Niveau gefordert ohne auch nur ein einziges Stück getan zu haben

und und und


Karlheinz hatte sich damals schon gegen ASB gestellt in dem er sich den Machenschaften von 2-3 Senat´s Mitgliedern widersetzt hat und uns trotzdem mit deff versort hat.

Och also den karlheinz könnte ich mir auch gut bei >>GG<< vorstellen, hatten immer einen guten Draht zu ihm und vorallem was ihn von den Rest ASB´lern unterscheidet ist das man mit ihm auch recht nett schreiben konnte ohne Drohungen, Beleidigungen oder sonst was was man bei vielen leider vergeblich sucht.

Macht nur weiter so ihr tollen ASB´ler , so langsam kommt das wahre Gesicht von jedem einzelnen zum Vorschein....


Löscht euch damit wir uns den wichtigen dingen auf dieser Welt widmen können denn es werden sicher noch weitere bei euch austreten aber ihr seid ja so blind,stur und voller hass das ihr das nicht mal merkt....
 

DeletedUser

Gast
Guten Tag,

also als Bündnispartner hat ASB einfach alle vermissen lassen was ein BÜNDNIS ausmacht...

- keine deff´s gestellt
- keine off´s geschickt
- immer nur auf hohem Niveau gefordert ohne auch nur ein einziges Stück getan zu haben

und und und


Karlheinz hatte sich damals schon gegen ASB gestellt in dem er sich den Machenschaften von 2-3 Senat´s Mitgliedern widersetzt hat und uns trotzdem mit deff versort hat.

Och also den karlheinz könnte ich mir auch gut bei >>GG<< vorstellen, hatten immer einen guten Draht zu ihm und vorallem was ihn von den Rest ASB´lern unterscheidet ist das man mit ihm auch recht nett schreiben konnte ohne Drohungen, Beleidigungen oder sonst was was man bei vielen leider vergeblich sucht.

Macht nur weiter so ihr tollen ASB´ler , so langsam kommt das wahre Gesicht von jedem einzelnen zum Vorschein....


Löscht euch damit wir uns den wichtigen dingen auf dieser Welt widmen können denn es werden sicher noch weitere bei euch austreten aber ihr seid ja so blind,stur und voller hass das ihr das nicht mal merkt....

haha Da gibst du es auch noch zu. Ich weiß Verräter passen zu euch GGlern.
 

DeletedUser

Gast
Löscht euch damit wir uns den wichtigen dingen auf dieser Welt widmen können denn es werden sicher noch weitere bei euch austreten aber ihr seid ja so blind,stur und voller hass das ihr das nicht mal merkt....

Ich hoffe, das nicht jeder so denkt, wenn wir Deppen anklopfen! (axt) :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Och also den karlheinz könnte ich mir auch gut bei >>GG<< vorstellen, hatten immer einen guten Draht zu ihm und vorallem was ihn von den Rest ASB´lern unterscheidet ist das man mit ihm auch recht nett schreiben konnte ohne Drohungen, Beleidigungen oder sonst was was man bei vielen leider vergeblich sucht.

Also ich hab auch mit vielen netten Kontakt... aber du wirst es ja wissen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Laut Geheimdienst ist halb ASB auf löschen oder unter PUNCH-UV
 

DeletedUser130252

Gast
Die Dörfer konntest du behalten. Hatte also geklappt und was geschah nach nicht mal 1 Monat??
Du hast uns dann Angegriffen. Na, ist das nicht Verlogen??? Der Saubermann.

Als ich die 450 k Bögen erhalten habe, waren wir Bnd. Ich habe dich zu diesem Zeitpunkt noch versucht davon abzubringen diesen Fehler (sich gegen GG zu wenden) zu begehen. Ich hätte auch nie damit gerechnet, dass ihr das so durchzieht, mit dem Wissen, fast überall Front zu haben und kaum Safe. Zumal ihr in der Vergangenheit eher darauf bedacht gewesen seit, die Fronten klein zu halten.

Noch bevor der Krieg losging, hatten wir Kontakt. Du hast mich direkt gefragt, wie ich mich im Falle eines Krieges verhalten werde. Ich habe dir klar und deutlich gesagt, dass ich Marschroute Bluna gehen. Wenn es Krieg geben sollte, werde ich kämpfen. Das hast du gewusst, noch bevor die Kriegserklärung von euch an GG rausging.
Was ist daran den Verlogen? Krieg ist Krieg. Es war ein offizieller Krieg mit Fristen, die kein Stamm gebrochen hat.

P.S. ich habe in den letzten Monaten mehrere hundert Mille deffbashes gemacht. In diesem Zeitraum habe ich keine Dörfer an Punch verloren. (Glaub ich zumindest) Auch ohne die 450 k hätte ich kein Dorf verloren. Ich hatte 8 Wochen immer zwischen 2 und 4 k incs auf mich laufen, da sind 450 k eine nette Geste aber ein Tropfen auf dem heißen Stein.
Sehe es mal so, was würden dir jetzt bei dieser Angriffswelle 450 k deff (umgerechnet ca. 25 deffs) bringen? Nichts...
 

DeletedUser91047

Gast
und wieder einmal ist PURE mit der Wahrheit konfrontiert worden und hat sich aus dem Staub gemacht wie der Vampir beim Sonnenaufgang :D
 

DeletedUser

Gast
@JPM: Du deffst ja auch im tiefsten Transsilvanien... Wer so viel Stammesdef bei sich hortet, nur um def-bps zu sammeln, benötigt auch massenweise deffs. Schade nur für die Stammeskollegen drumherum, wie cene, die kaum bis gar nichts bekommen (oder auch kiki). Aber muss ja jeder selber wissen, ob ich so gut wie jeden inc wegdeffe oder mir ein wenig die buden kattern lasse. Die Def-Meister ziehen erstes definitiv vor.
 

DeletedUser

Gast
Wer hat Doro denn gefragt :mrgreen: och nehmen würd ich auch was ;-)
 

DeletedUser130252

Gast
Naja, schon komisch oder?? Als LB für paar Dörfer von dir 500 DEFF`s fragte, habe ich mir ernsthaft mal Gedanken gemacht.
Wofür braucht JPM 500 DEFF für die paar Dörfer. Außerdem, warum fragt LB an?? Denn als unser angeblicher ASB Freund, hattest vorher immer selber nach DEFF angefragt, wenn es hart wurde und vor allem du bekamst deine DEFF immer von uns.

Es war wieder mal ein dreckiges Spiel von LB. Uns testen, um unsere DEFF`s von den Grenzen unserer Feinde abzuziehen.
Mehr war das ganze nicht. Und da wundert ihr euch, das wir abgelehnt haben?

Als ich dir selber meine Bögen angeboten hatte, wies deine Dualpartnerin mein Angebot ab. War mir also klar wofür diese Anfrage von LB war. TEST mehr nicht. Als du dann meine Nachricht gelesen hattest, kam dann deine Anfrage ob ich denn dir schicken was könnte. Nach dringend las es sich aber nicht an. 450.000 Bögen habe ich dir schicken können, mehr nicht.
Die Dörfer konntest du behalten. Hatte also geklappt und was geschah nach nicht mal 1 Monat??
Du hast uns dann Angegriffen. Na, ist das nicht Verlogen??? Der Saubermann.

Serversieg König = Hofnarr like DS

Serversieg Stamm Nr. 1 = Verlogenheit und den Rest schreibe ich mal nicht hier rein, denke kriege schneller Abmahnung, als manch ein Spieler, der rassistische Beleidigungen ablässt.

Serversieg Spieler Nr.1 = Bettelt nach DEFF und im nächsten Moment "sticht er einem ein Messer in den Rücken"
Wie nannte man solch einen Menschen in der Geschichte??

(Was hattest du mir mal geschrieben? Dein Ziel ist es Nr.1 zu bleiben, egal wie)


Ihr seid mir schon ein Haufen. Aber zum Glück gab es auch paar Spieler von euch, die fair waren und nicht angegriffen haben. Ein Danke an diese Spieler. Sie haben wahre Größe gezeigt

Das siehst du etwas verkehrt. Vielleicht haben wir die letzten paar Jahre aneinander vorbeigeredet...
Ich habe euch nicht gefragt, weil ich weiß, dass nicht ausreichend kommend wird von euch und ich immer über irgendwelche Senatsitzungen was beantragen muss was Wochen dauert... Da sind die incs durch. Auf dem "kleinen" Dienstweg hab ich vertraute Spieler mal angeschrieben. Das ist aber auch schon länger her. Da hab ich dann u.a. zu hören bekommen, ich hab ein gefährdetes Dorf bei sarta und kann nicht schicken.*g* Ich hab persönlich mit ASB abgeschlossen, obwohl ich noch einer von Bluna war der zu ASB gehalten und sich für ASB eingesetzt hat.
LB hat die Anfrage an euch ohne mein Wissen gemacht. Ich hätte ihm gesagt, er soll es lassen, da es eh nichts bringt. Die 400 k angebotene Bögen von dir hat meine Dualpartnerin abgelehnt, weil es ein Witz war. Es war vielleicht eine Geste, aber für 4 k incs ein Witz. Ich hab auf mehrere Hundert Dörfer über 30 incs erhalten, die in Adelsreichweite waren. Ich habe sie angenommen, um den Willen zu zeigen mit ASB weiter zusammenzuarbeiten! Ich hab dir 9 Dörfer zugewiesen, wo du je 50 k hinschicken konntest. Ohne die 50 k (die waren nicht erwartet), wäre der Wall auch nicht angekratzt worden. Ich wollte es als Zeichen für eine Zusammenarbeit sehen. Weiterhin habe ich versucht dich von einem Fehler abzuwenden.
Du hast deine Linie durchgezogen, musst aber auch jetzt nicht jammern. Das ist dein Weg, den du für ASB ausgesucht hast und ich respektiere ihn. Immerhin gehört viel Mut dazu diesen Weg in dieser Situation so zu gehen. Nur dumm anmachen brauchst du mich auch nicht, ich mache dich auch nicht dumm an. Ich persönlich habe nichts gegen dich. So ist halt das Spiel. Aktuell bist du rot auf der Karte, rot heißt für mich Feind. Für mich gibt es nur einen Weg und das ist der Weg Blunas. Fällt Bluna, fällt JPM1. Das habe ich dir vor der Kriegserklärung deutlich gemacht. Deine Antwort war Löschung Freudesliste, Löschung Skype. Mir ist es egal. Aber da musste mich nicht dumm anmachen. Ich kann mein Gesicht wahren, du machst dich hier im Forum teilweise lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser130252

Gast
@JPM: Du deffst ja auch im tiefsten Transsilvanien... Wer so viel Stammesdef bei sich hortet, nur um def-bps zu sammeln, benötigt auch massenweise deffs. Schade nur für die Stammeskollegen drumherum, wie cene, die kaum bis gar nichts bekommen (oder auch kiki). Aber muss ja jeder selber wissen, ob ich so gut wie jeden inc wegdeffe oder mir ein wenig die buden kattern lasse. Die Def-Meister ziehen erstes definitiv vor.

Mal nebenbei. Ich bin jeden Tag aktiv und verschiebe deff. Ich suche die kürzesten Wege und versuche erfolgreich zu deffen. Im Safe lasse ich nur durchlaufen, wenn es nicht anders geht ansonsten blocke ich. Wenn ich dir dann noch sage, das ich zusätzlich andere Spieler deffe, was sagst du dann? Hast du schonmal was von Deff splitten gehört? Von mobiler deff?
 
Oben