• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Truppenübugnsplatz von Bluna und GG

DeletedUser

Gast
über doro/cene hört man auch viele lustige Storys. Eine traurige ist ihre Alkoholsucht. Aber das ist hier eigentlich fehl am Platz. Ihre Verzweiflung ist aber bis zu uns macnhmal zu hören^^

und an JPM: Für einen Acc, der dual gespielt wird, sollte es machbar sein, jeden Tag on zu sein ;) Glaub mir, wir wissen, wer dich defft^^
 

DeletedUser

Gast
Der neue Horror-Film: "Ich weiß wer dich letzten Sommer gedefft hat" (priester)
 

DeletedUser

Gast
Was ich so geil finde, wie sich ASB darüber aufregt, dass KH ein angeblicher Spion wäre, der defacto nicht ein einzigstes Wort über stammesinterna verloren hat und im gleichem Atemzug reiben sie uns jedes mal unter die Nase, dass sie anscheinend bei uns im Forum mitlesen können.

Ich feier ASB einfach mehr wie mich selber! Danke, dass es euch gibt:mrgreen:

Noch was, wäre der KH ein Verräter, dann hätten zum Zeitpunkt des Wechsels alle 1000 Ags (oder was der Acc auch immer hat) positioniert gewesen, es wäre eine Off-Aktion auf das Gebiet gelaufen und dann wäre der Acc ausgetreten.
 

DeletedUser

Gast
so nachdem der gesammte support hier auf welt 51 mit bluna zusammen spielt und derren betrügerischen machenshaften unterstützt wie rassistische beleidigungen oder multiaccounts haben wir uns beschlossen einen anderen weg einzuschlagen...

uns liegt sogar eine liste vor, die intern von bluna geschrieben wurde, welcher spieler wie viele accounts hat und wie sie heißen nur leider geht der ach so tolle support dieser nicht nach und unterstützt diese machenschaften sogar noch

Die List hätte ich gerne mal gesehen
 

DeletedUser

Gast
über doro/cene hört man auch viele lustige Storys. Eine traurige ist ihre Alkoholsucht. Aber das ist hier eigentlich fehl am Platz. Ihre Verzweiflung ist aber bis zu uns macnhmal zu hören^^

Das schlägt aber nun den Boden ausm Fass!!! Derjenige der solche Dinge behauptet soll sich bitte mal bei mir per PN melden. Er darf dann mit Sicherheit mit einer Klage rechnen! Sowas ist ja wohl mal eine absolute Frechheit!

Ich finde es anmassend wie hier einige über Leute schreiben, die sie nicht mal im geringsten kennen!

Und nun bitte ich den Schreiber dieser obengenannten Zeilen sich bei mir zu entschuldigen! Das ist wirklich eine bodenlose Frechheit!

Gruss Cene
 

DeletedUser

Gast
über doro/cene hört man auch viele lustige Storys. Eine traurige ist ihre Alkoholsucht. Aber das ist hier eigentlich fehl am Platz. Ihre Verzweiflung ist aber bis zu uns macnhmal zu hören^^

und an JPM: Für einen Acc, der dual gespielt wird, sollte es machbar sein, jeden Tag on zu sein ;) Glaub mir, wir wissen, wer dich defft^^

Noch son Ding und du bist weg aus dem Forum,....lappen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131951

Gast
Ich glaube es gibt kein krasseres pub als s51.

Solche Behauptungen sind absoluter Schwachsinn; allerdings, cene, haben auch deine Kollegen so ´nen Mist schon gemacht. Und nun fragt nicht nach Beispielen. Die, die es gemacht haben, wissen es - braucht keiner abzustreiten. Im Übrigen ist es auch nicht Matzes Schuld - er sagte nur, was er hörte. Er hat dazu keine Stellung genommen.

Abgesehen davon ist Alkohol was Tolles. Er verleiht Lebensglück und Freude - warum nicht danach süchtig sein?



Und bevor Flames kommen: Lesen, denken, schreiben. Und beim Denken Sarkasmus, Zynismus und schwarzen Humor bitte mit einbeziehen.:*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
War das eine Anspielung auf mich ?^^

Matze , hauptsache ich hab es noetig Pure aufzunehmen.
 

DeletedUser

Gast
Also ich bin grad echt fassungslos!
Einfach keine Worte für sowas primitives, billiges und niveauloses Geschwafel!
 

DeletedUser91047

Gast
und an JPM: Für einen Acc, der dual gespielt wird, sollte es machbar sein, jeden Tag on zu sein ;) Glaub mir, wir wissen, wer dich defft^^

der erste Teil Ronaldo gehört hier nicht hin und reiht dich nur in die "Volldeppen"-Liste mit ein. Herzlich Willkommen

und wir wissen, ihr hattet damals schon zu wenig Deff und das wird sich bei eurem offlastigen Umbau ganz sicher nicht gebessert haben. Ich hoffe euer deffen bei DS wird nicht zum Boomerang ;)
 

DeletedUser

Gast
weswegen will man mich sperren? Dafür, dass ich was schreibe, was Blunaspieler selber sagen? Sucht ist nichts lustiges, eher was trauriges.

In welchem Account soll denn Pure spielen, wenn ihr so sicher seid, dass er bei uns zockt? Bin mal gespannt, was ihr sagen werdet^^

@Lex: Wir hatten zu wenig def? Wen meinst du jetzt? Mich oder PUNCH!? Wenn du mich meinst, kann ich dich beruhigen, ich habe nie zu wenig def ;) Wenn ihr an Hand meiner off-bps das behaupten wollt, bitte, ich behaupte dagegen, dass eure Spieler einfach nur kacke deffen und ich daher so viele bps sammeln kann^^

Dann bin ich nun in der Blunaliste angekommen, wenn ich nun zu den Volldeppen gehöre^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
weswegen will man mich sperren? Dafür, dass ich was schreibe, was Blunaspieler selber sagen? Sucht ist nichts lustiges, eher was trauriges.

so dann teile mir bitte mal mit wer das behauptet, Beweise dazu gerne per PN.
Das wird dann auch mit Sicherheit rechtliche Schritte mit sich ziehen!
 

DeletedUser131951

Gast
Hahahah. :D Auch wenn es nicht der Alk ist, irgendein schwerwiegendes Problem musust du haben. :D

Wegen irgendwelcher Leute, die Mist in die Welt setzen - wohlgemerkt bei einem spiel - mit rechtlichen Konsequenzen ankommen. Krass - einfach peinlich man. ^^
 

DeletedUser

Gast
ja du hast mich eigentlich überzeugt!
dann werde ich mal in den keller gehen und schauen ob es einen feinen chateau irgendwas im keller hat und werde mir auf euren mist ein glas roten zu gemüte führen!
 

DeletedUser131951

Gast
Geht doch! Bringt auf jeden Fall mehr als gegen Mr. Unbekannt fahnden zu lassen. ^^ Schönen Abend. ;)
 

DeletedUser

Gast
Sensationell!

Selten soviel Gulasch gelesen, wie in den letzten Tagen!

@Matze:
Ob wahr, oder nicht...das hat im Pub wirklich nichts zu suchen. Und interessieren wird's wohl auch die wenigsten.

@Stephan:
Abgesehen davon ist Alkohol was Tolles. Er verleiht Lebensglück und Freude - warum nicht danach süchtig sein?

Finde den Kommentar klasse, hätte von mir sein können. ;-) :mrgreen:

@Doro:
Halte dir jeden Tag dreißig Minuten für deine Sorgen frei, und in dieser Zeit mache ein Nickerchen.
(Abraham Lincoln)

@Deppen:
Hey! Congratulations! Ein Jahr Deppen-Power!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und nun ist Ruhe hier! :mrgreen:

DepPoet
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ihr seid schon mal länger da als ASB krieg spielen kann :D

Gratulation ;)
 

DeletedUser122649

Gast
also erstmal finde ich es sehr schade das ASB so schnell aufgibt, es ist ein Spiel, manche steigern sich einfach viel
zu viel in dieses Spiel hinein.

Persönliche Unterstellungen und auch Beleidigungen die ins RL gehen sollte man unterlassen, viele lassen sich
leicht provozieren und schießen dann locker über das Ziel hinaus.

Die Vorwürfe an Bluna, mögen sie auch der Wahrheit entsprechen oder auch nicht, ohne Beweise die der Support auch
anerkennt, ist das ganze sinnlos.

Ich kann mich mit jedem Spieler, egal ob Freund oder Feind hier doch nett und anständig unterhalten.

Bitte hört auf euch immer gegenseitig zu beleidigen, das muß wirklich nicht sein !
 

DeletedUser124671

Gast
Ronaldo, ich dachte bisher das du ein vernünftiger Chef deiner Truppe bist, aber nach deiner letzten Äußerung muss ich meine Meinung revidieren.

Unterste Schublade, das du Anspielungen von Pure aus einen einen älteren Post hier wieder aufwärmst.

Dafür gibt es nur ein FAIL
 

DeletedUser

Gast
ich würde gerne den Post von Eowan liken :mrgreen:

Pure bekommt keine Anstellung bei PUNCH? Da muss ich ja PUNCH mal direkt gratulieren zu einer guten Entscheidung. Ihr habt ne gute Truppe zusammen mit Deppen, da könnt ihr auf sowas getrost verzichten. Bringt nur unnötig Unruhe in den Stamm rein und spielerisch vorran bringen tun sie euch wohl auch nicht. Außerdem gibt es ja angeblich keinen PUNCH-Acc zu besetzen... stand hier i-wo mal vor paar Wochen.
 

DeletedUser130252

Gast
Ich hätte da keine Einwände, wenn Pure zu Punch wechselt. Letztlich ist er bereits zu den Feinden übergelaufen. Seinem Stamm ASB hat es zwar kein Glück gebracht, aber vielleicht kann der ein oder andere bei Punch was dazu lernen.
 

DeletedUser130252

Gast
und an JPM: Für einen Acc, der dual gespielt wird, sollte es machbar sein, jeden Tag on zu sein ;) Glaub mir, wir wissen, wer dich defft^^

Ich glaube kaum, das nur on sein reicht. Die ASBler sind auch sicherlich bis vor kurzem jeden Tag on gewesen und waren zuversichtlich einen Krieg positiv gestalten zu können.
 
Oben