• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Design Gallery - Der Showroom für alle

DeletedUser

Gast
push this forum
gibts eig. noch admins?
o_O

@Pascal: warst schon besser
find #1 noch am besten
 

DeletedUser

Gast
Mal nach über einem Jahr wieder aktiv geworden und ne Sig erstellt fürs WotM. ;-)

heartbeat___signature_by_theredprince-d5nm3k9.png


Neues Profilbild gleich dazu, ist aber eher ne kleine Spielerei :p

_red___triangle___avatar_by_theredprince-d5nhm91.png
 

DeletedUser130662

Gast
push this forum
gibts eig. noch admins?
o_O

Ja, ich bin noch da und lese recht das Bisschen, was noch gepostet wird, aufmerksam mit. ;-)

Mal nach über einem Jahr wieder aktiv geworden und ne Sig erstellt fürs WotM. ;-)

heartbeat___signature_by_theredprince-d5nm3k9.png


Neues Profilbild gleich dazu, ist aber eher ne kleine Spielerei :p

_red___triangle___avatar_by_theredprince-d5nhm91.png

Die Sig ist richtig gut geworden, die Spielerei taugt mir jetzt wieder weniger ... fehlt irgendwas. Keine ahnung was. Irgendwas.^^
 

DeletedUser

Gast
sigmw3kopie2edyuisl7tk.png


Ich weiß dass es jetzt nicht dieee Arbeit war, aber wir findet ihr die Sig so?
 

DeletedUser

Gast
Ich hab irgendwann mal angefangen, was in Richtung MW3 zu bearbeiten, vlt. willst du das weiterverwenden.
Passt aber als Sig nicht..

 

DeletedUser112630

Gast
kennt ihr mich noch? ;)

finalfantasyxtypo.png

finalfantasyx.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ja klar kenn ich dich noch :D
Hab mich seit gestern mal wieder umgeschaut hier
und gefragt ob du wohl nochmal wiederkommst.

Das zweite find ich besser, wobei ich sagen muss,
das die linke Seite der Haare von Render irwie entweder schlecht gerendert oder overschaped sind :/
Vllt ist das ja nur Einbildung^^ aber sieht sonst ganz ordentlich aus :)
 

DeletedUser

Gast
Finde die erste mit Font fast besser.

Finde die hat schon mal gute Ansätze, aber die Übergänge vom Smudge sind mir irgendwie viel zu hart. Vor allem nach links raus, da muss der Smudge dunkler werden, da ist das grün viel zu hell. Ansonsten geht mir der Render ein bisschen zu sehr unter. Aber im Großen und Ganzen ganz gut. ;-)
 

DeletedUser

Gast
azumarill___signature_by_theredprince-d5qualk.png


WotM-Signatur - Feed?

recht lw die fx's haben auch nicht so krassen zusammenhang mit dem render.
Arbeite mehr mit dem light, du siehst am render dass die lichtquellen von oben links kommen, also würd ich da n kuhlen fx reinhauen und auch besseres light.

Verbesserungsvorschläge/neue Ideen? ^^

Fang mit nem besseren Format an. Dann such dir am besten ein Reallife-render der nicht ganz so monoton ist wie der hier. Such dir nen Reallife-bg and blur den ein wenig, lade dir fx-packs aus dem internet oder aus anderen foren (gfx-sector) herunter und haue überlegt drauf. lass deine typo bitte zuerstmal weg und arbeite mit dem light, je realistischer das aussieht, desdo besser ist es.

kennt ihr mich noch? ;)

finalfantasyxtypo.png

finalfantasyx.png

Op.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser139898

Gast
Made by Blakksheep. :)



Das ist auch geil :)



Und das ebenfalls :D



Sind alle 3. Gifs weiss nur nicht wie ich es hier richtig mache :D
 

quotelab

Gast
1+2 sind fertige bilder mit billigem animationseffekt drauf. 3 hat 100% kein grafiker aus diesem forum gemacht :D
 

DeletedUser

Gast
Wollte mal was Neues in Richtung Smudge ausprobieren - ist dann eben bei rausgekommen. ;-)

Aber danke euch beiden. :)
 

DeletedUser

Gast
jason_derulo___signature_by_theredprince-d5v4k5i.png


WotM-Signatur - Feed wäre nice. ;-)

Wie schon gesagt, der render sieht nicht eingearbeitet aus, der smudge ist auch nicht das beste - zuviel weiße stellen und zuviel randomshit. versuch das nächste ma noch fx's einzuarbeiten in den smudge und nicht zuviele weiße stellen machen, den render würde ich auch in die rechte ecke machen, nicht in die linke.
 
Oben